Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Häschen[♥] ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:19
#26 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

ich dneke er hat ihn erschossen

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 20:36
#27 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

also ich denke eher das er irg.wie ihn umgefahren hat und er im krankenhaus gestorben ist, aber da es hier nicht dabei ist nehm ich erschossen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.12.2009 21:04
#28 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

@ corni: ich glaub kaum, dass er ihn umgefahren hat und er im kkh gestorben is. da er ja in der villa eingemauert is und wenn er im kkh gestorben wäre, dann würde er auf m richtigen friedhof liegen.

und ich hab mal erschossen getippt.

aber vll wars alexis gar nicht sondern seine mutter.

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

04.12.2009 21:16
#29 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

ich glaub auch nicht das alexis ihn umgebracht hat. es war vielleicht einfach ein unfall.
wahrscheinlich wollten die beiden ein geschäft in der villa abwickeln oder haben sich einfach so verabredet und dann
ist er die treppe runtergefallen, war sofort tot und alexis hat die chance genutzt ihn eingemauert und seine
identität übernommen..

stjessi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 22:31
#30 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

ich wäre für ne andere altenative: erstochen und danach zerstückelt (immerhin hat gabi ja sein ohr gefunden). und irgendwie würde das mit dem erstechen zu ihm passen find ich. immerhin ist das ja schon was sehr persönliches (man muss ja echt nah beieinander sein) und er übernimmt ja seine identität...

ach und wegen dem nicht umgebracht haben: einerseits wär das ne gute alternative wenn man ihn mag, aber ich glaub irgendwie nich so richtig dran. weil es wird ja auch klar dass die beiden das schon öfters gemacht haben mit dem identität-klau und das heißt dass sie das ja auch geplant haben müssen vorher... aber vielleicht hat seine schwester die sache ja übernommen (sich an den echten alexis rangemacht un als der loslegen wollte hat se n messer gezückt).

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

02.01.2010 23:59
#31 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

Zitat von stjessi
... aber vielleicht hat seine schwester die sache ja übernommen (sich an den echten alexis rangemacht un als der loslegen wollte hat se n messer gezückt).


das kann ich seiner schwester i-wie nicht zutrauen...sie ist zwar nicht die netteste, aber gleich sowas... nein, für mich ist eins klar : Frank oder eine außen stehende person hat alexis umgebracht. Denn wieso sollte Alexis mutter (hab ich so verstanden, dass ihr von ihr redet) ihren eigenen Sohn umbringen? Sie meinte ja zu Frank, als dieser sie besucht hat: "ich will nicht wissen, was sie mit meinem sohn angestellt haben..." Also kann sie es ja garnicht gewesen sein! Das mit dem Identitätklau kann ja auch so passiert sein, dass Frank in Geldnot war, bei i-wem noch eine Rechnung offen hatte und keinen anderen Ausweg gesehen hat, als dafür über Leichen zu gehen...^^

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:39
#32 RE: Umfrage: Wie hat Frank den wahren Alexis getötet? Zitat · antworten

Er hat ihn nicht getötet, sondern schon tot aufgefunden...

Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen