Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Umfragen
Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 09:52
Umfrage: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Ich weiß, dass sich dieses Thema mit einigen anderen überschneidet. Aber ich würde mir einfach mal gezielte Antworten auf gezielte Fragen wünschen, damit ich mich nicht durch allgemeine Umfragen mit dem ständigen Geplaudere (nicht böse gemeint) lesen muss.



Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?
4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 18:38
#2 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Meine Antworten:

Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
Mind. 4 Staffeln. In S3 Happyend von GREC und in S4 Eine glückliche Beziehung, in der sich GREC streiten!!
8 Folgen können ruhig so bleiben. Weniger Folgen sind besser für nen DVD-Abend!!

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
Finde die Locations in DD immer schön, obwohl ich ja Krankenhäuser eigentlich nicht so mag..
Der Sendeplatz und die Ausstrahlung spielen bei mir eigentlich nicht so ne große Rolle. Es kommt mehr auf den Inhalt drauf an. Könnten von mir aus auch in USA drehen.. Scherz...

3.Gibt es Geschehnisse, auf die ihr hofft/ wartet?
- Marc und Alexis sollen sich um Gretchen zanken, Mehdi und Gretchen gehn dazwischen.
- Trennung von Grelexis im Guten als Freunde und Alexis soll nicht flüchten!!
- Zoffszenen zw. Lissi und Alexis!! Und vllt auch noch Hassi
- Grecs' 1. Mal und glückliche chaotische Beziehung zw. den beiden.
- Mehdi ein bisl naughty werden und Gabi ein bisl netter durch ihn.
- Möchte mal Hassis Kind gerne sehn. Sie ist ja alleinerziehend.
- Marcs Vater soll Antworten geben, wieso Marc seine Gefühle nicht zeigen kann oder generell so ist wie er ist.
- Keine Beziehung oder Affäre zw. Marc und Gigi!!! Iggifeubäh!!!
- Schwester Sabine als Vermittlerin zw. GREC oder vllt kommt ja noch Gigi zur Vernunft
- Generell mehr Szenen zw. GREC (und auch mal außerhalb vom Krankenhaus!!!) Mit Liebe, Hass, Trauer, etc.
- Freundschaft zw. Mehdi und GREC!!! Alexis vllt auch noch..
- Das Ende: Alexis & Hassi sollen zusammen kommen, sowie Mehdi & Gabi und Marc & Gretchen natürlich!!!

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Kalle kann weg. Noch mehr Hassi, Gabi und Alexis!! Hauptcharaktere aber nicht in den Schatten stellen!!!

5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
Die Gauner von Anna Kaan, welche hinter Gretchen her sein sollen. Und Mehdi, Alexis und Marc dann auf geheime Mission zur Rettung Gretchens!!!

6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
Steffen Groth soll als Alexis von Buren oder Frank in der Serie bleiben!!! Josephine Preuß könnte ja mal ne Gastrolle oder so haben..

7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
GREC forever, vllt auch noch GAHDI und HALEXIS!!!! Wie genau?? Da hätte ich gern eine Wundertüte. Liebe ja Überraschungen!!!

8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?
- GREC kommen gar nicht zusammen!!!
- Marc, Gretchen, Medhi, Alexis, Gabi oder Hassi sterben!!!
- Alexis muss fliehen und verlässt DD!!!!
- Beziehung oder Affäre zw. Kalle und Gabi!!!
- Beziehung oder Affäre zw. Gigi und Marc!!!


LG, Cindy

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

23.09.2009 18:56
#3 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 19:02
#4 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Zitat von Clever

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Ausgebaut : die Schwester von Frank/Alexis ; vielleicht das sie die neue Verbündete von Gabi wird und die beiden was aushecken



Gute Idee!! warum bin ich nicht da drauf gekommen?? Oder Hassi noch als 3. im Bunde.. Zumindest als >>Zicken<<

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

23.09.2009 19:11
#5 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
In der 3. die Hochzeit ziwschen Grec und in der 4. eine glückliche Beziehung mit etwas Zoff
2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
Nein, mir wäre ein anderer Tag als Montag lieber (kann da nur in den Ferien schauen, aber zum Glück war die ganze 2. Staffel in meinen Sommerferien)...ich finde man sollte DD eher im Frühjahr oder Herbst senden
3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?
Hochzeit: Grec (vllt Kinder?)
Gabi soll ihr Glück finden: vllt mit Mehdi oder Knechtelsdorfer oder ein NEUER?
Vierecksgeschichte: Gretchen, Marc, Mehdi, Alexis (sofern er nicht ins Gefängnis muss)
Aufklärung über Gabis Vergangenheit
weiterhin viele witzige Sprüche und Auseinandersetzungen
vllt findet Hassi ihr Glück bei Alexis
4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Weiter ausgebaut: Gabi, Marc, Knechtelsdorfer...getrichen: Kalle, Giggi
5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
Gabi näher beleuchten, sowie Knechtelsdorfer
6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
eigentlich nicht, aber ich würde mich über neue freuen (aber nicht als Kongurenz von Marc)
7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
Traumhochzeit: Gretchen&Marc...und einen schönes Happy End für Gabi
8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?
-dass Marc mit Giggi eine Affäre anfängt
-dass Gretchen mit Alexis glücklich bleibt (Franks wahre Identität geheim bleibt-> soll gelüftet werden)
-dass Gretchens Vater stirbt
-dass sonstwer anderes zu Tode kommt
-dass es überhaupt kein Happy End geben wird

Vany87 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 08:59
#6 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
Also ich finde 4 Staffeln insgesamt eigentlich genug. Es soll ja schließlich keine Langeweile auftreten.

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
Also den Sendeplatz finde ich gut und die Ausstrahlungszeit auch. So hat man Montag wenigstens etwas auf dass man sich freuen kann!

3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?
Ich hoffe ja, dass nochmal was zwischen Gabi und Marc geht, Gretchen sich von Alexis/Frank trennt und das Kalle und Gigi ganz aus dem Cast verschwinden :-P

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Gabi, Hassi, Sabine und Marc sollten auf jedenfall weiter ausgebaut werden und Kalle, Lissi und Gigi sollten gestrichen werden.

5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
Ich würde gern wissen, wie es für Gabi weitergeht und was es mit dem Vater von Marc auf sich hat.

6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
Ich fände Manuel Cortez würde sehr gut in die Serie passen.

7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
- Gabi findet ihre Liebe (wen auch immer)
- Marc und Gretchen kommen endlich zusammen (das kann sich ja keiner mehr mitantun)
- Mehdi und die Hassmann finden zusammen

8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?
Wenn Gigi und Kalle in der nächsten Staffel noch dabie wären.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:15
#7 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
also ich fände 4 staffeln schon ganz gut...

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
sendeplatz finde ich gut. dann hat man zumindest einen grund sich auf den montag zu freuen.
klar würde ich auch schon gerne früher wissen, wie es weitergeht, aber ich denke das klappt einfach nicht, zumal die schauspieler ja auch noch andere projekte haben, für die sie arbeiten bzw drehen

3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?
also das geheimnis um alexis/frank sollte auf jedenfall aufgeklärt werden. wird es auch denke ich. außerdem einfach wieder diese witzigen sprüche und lustige handlungen. und ein happy end zwischen gretchen und marc, aber eins mit weiteren vielen komplikationen, weil sonst wärs ja langweilig

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
hassi, gabi und marc sollte ausgebaut werden. aber auch gerne mehr von sabine und bärbel. oder vielleicht wieder mehr von gretchen´s bruder

5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
mich würde mal interessieren, ob die geschichte um mehdi und seiner frau einfach so zu ende ist, oder ob da noch was kommt. fand nämlich die ganze story etwas strange...

6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
da hab ich eigentlich keine genauen wünsche, solange die jetztigen darsteller erhalten bleiben

7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
- marc und gretchen kommen endlich zusammen
- mehdi findet auch noch irgendwen und gabi natürlich auch
- vielleicht noch irgendeine unvorhersehbare gute wendung oder irgendwas, das man nicht voraussieht, das passieren wird

8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?
wenns kein happy end mit marc & gretchen gibt und diverse haupt bzw nebencharaktere aussteigen würden


Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

24.09.2009 20:50
#8 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

In Antwort auf:
[b]... oder vielleicht wieder mehr von gretchen´s bruder



Kam der in der 2. Staffel eigentlich irgendwo vor?

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

24.09.2009 20:52
#9 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

In Antwort auf:

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Gabi, Hassi, Sabine und Marc sollten auf jedenfall weiter ausgebaut werden und Kalle, Lissi und Gigi sollten gestrichen werden.



Ist das die Schwester von Frank/Alexis ?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 21:28
#10 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Zitat von Clever
Lissi und Gigi sollten gestrichen werden.



Oh nein!! Nicht Lissi!! Die ist doch toll!!! >>Sind Sie ne Irre?<<

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 07:58
#11 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Danke, dass ihr geantwortete habt!
Da sich schon einige von euch die Mühe gemacht haben, den Fragebogen auszufüllen will ich jetzt auch meinen senf dazu abgeben:



Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?

3 sind perfekt. 4 wären schon, aber nur weil ich nicht genug davon kriegen kann. Vielleicht sollte die 3. Staffel einfach ein bisschen länger sein, sprich 12 statt 8 Episoden beinhalten.

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?

Ein bisschen feige, im mit dem Frühjar oder Herbst würde sich der Sender mehr trauen, aber es ist okay für mich. Montag ist super.

3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?

Alexis Mutter soll schnellst möglich wieder verschwinden! Marc und Gretchen sollen endlich nur noch "eines" wollen. Und es verdammt nochmal auch machen!

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?

Kalle und mechthild raus. Mehr Knechtelsdorfer. Und Jochen soll auch wieder zu Wort kommen.

5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?

Mörder/Opfer Alexis.

6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?

Josephine Preuss und Ken Duken in einer Gastrolle wären klasse!

7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?

Marc und Gretchen kommen zusammen, am besten noch vor der letzten Folge, damit man auch ein bisschen was von ihnen mitbekommt.

8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?

Marc und Gretchen kommen nicht zusammen. Hassi wird gestrichen. Oder noch schlimmer: DOCTOR'S DIARY WIRD ABGESETZT!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:07
#12 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

Wie sähe der Idealverlauf von "Doctor's Diary" für euch aus?

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
Ich finde drei Staffeln eigentlich nicht genug,
aber da da ja sehr sicher ein Happy End kommen soll,
fände ich eine vierte Staffel auch nicht mehr toll.
Da würde sich dann sicher einfach alles nur wiederholen und so.

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
Bin zufrieden mit der Zeit.
Ist mir eigentlich egal, ob es Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag,
Samstag oder Sonntag läuft. Hauptsache es läuft.
20:15 ist ja auch okay, nicht zu früh und nicht zu spät.
Und die Ausstrahlungszeit finde ich auch okay.

3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?
-Trennung von Gretchen und Alexis
-alle kämpfen um Gretchen
-ein bisschen mehr Prügeleien
-dass Marc sich mal überwindet
-dass Mehdi wieder eine Frau findet, vielleicht Gabi
-dass Gabi glücklich wird, vielleicht mit Kalle oder so
-dass endlich Marcs Vater mal auftaucht
-dass Mehdi und Marc wieder beste Freunde werden
-eine Schwangerschaft

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Da gibt es keinen, den ich nicht wiedersehen möchte.

5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
Es soll noch ein paar Szenen zwischen Mehdi und den zwei Männern vom Nachtclub geben.

6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
Ja, dass die Besetzung auf jeden Fall so bleibt!

7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
Wie so viele, wünsche ich mir, dass Gertchen und Marc endlich zusammen kommen am Ende.
Wobei ich mir da recht sicher bin, dass das auch passieren wird.

8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?
-Beziehung zwischen Gigi und Marc
-eine bleibende Ehe zwischen Gretchen und Alexis
-Gretchen und Marc kommen nicht zusammen
-Mehdi findet keine Frau

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:26
#13 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?

4-6.

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?

Sendeplatz finde ich nicht optimal, aber die Ausstrahlungszeit gefällt mir.


3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?

Das Gretchen und Marc ein Kind bekommen.
Und Gina stirbt, oder wenigstens verschwindet und zwar für immer!

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?

Gabi, Hassmann... Ja das wars...


5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?

Ich häte gerne ein paar mehr Szenen aus Gretchens Kindheit...


6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?

Katherine Heigl.


7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?

Gretchen und Marc kommen endlich zusammen!


8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?

Das ein Hauptdarsteller stirbt...

Image and video hosting by TinyPic

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

05.07.2012 10:37
#14 RE: Wie sähe der Idealverlauf für euch aus? Zitat · antworten

1.Sprich, wie viele Staffeln sollten produziert werden?
Ich persönlich hätte ja noch auf eine Staffel 4 gehofft, um die Beziehung von Marc und Gretchen ein bisschen auszuschlachten ...das wäre der krönende Abschluss gewesen :)

2.Findet ihr den Sendeplatz und die Ausstrahlungszeit sinnvoll (Spätsommer)?
Ich fand den Spätsommer immer super, zumal das die Zeit ist, wo alles in Sommerpause geht und neue Serien wirklich gut ankommen. DD ist ja damals eingeschlagen wie eine Bombe :)
Hinterher der Sendeplatz in der Primetime im Januar 2011 fand ich auch nicht schlecht ...wobei mir der Sommer irgendwie lieber ist.

3.Gibt es Geschehenisse, auf die ihr hofft/wartet?
Hmm... eine Hochzeit vielleicht noch? Marc und Gretchen ...und ich hätte gerne einen Einblick in Familie Haases Eheleben... haben sie sich wieder versöhnt? Und wo zur Hölle steckt JOCHEN?!

4.Welche Charaktere sollten weiter ausgebaut bzw. gestrichen werden?
Ich würde nicht sagen, dass "Sabine" gestrichen werden soll, aber ihr Charakter wurde meiner Meinung nach genug "ausgebaut".
Von Fritz dürfte man gerne ein bissel mehr erfahren ...und wer weg soll? GINA. Die braucht keiner...

5.Gibt es einene Handlungsstrang, den ihr intensiver verfolgen würdet?
Wenn er nicht mit Marc und Gretchen im Zusammenhang steht, nicht. Vielleicht könnte man über Elke noch was berichten, das war's aber schon.

6.Habt ihr einen Besetzungswunsch?
Ja! Ich möchte Sebstian Ströbel man in DD sehen! Bzw. hätte ihn gerne darin gesehen! ...oder Matthias Schweighöfer, wäre sicherlich nett geworden.

7.Wie sähe "euer" HappyEnd aus?
Wir haben es ja im Endeffekt bekommen: Marc und Gretchen sind zusammen gekommen! Idealfall wäre natürlich gewesen, wenn der Macho Marc Meier ihr ein "Ich liebe Dich" entgegengebracht hätte...Image and video hosting by TinyPic

8.Was wäre euer worst case ever und sollte auf keinen Fall passieren?
Wenn Marc und/oder Gretchen sterben würde ...oder Marc sie nach der Liebesnacht hätte fallen lassen

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen