Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.231 mal aufgerufen
 Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 07:12
Die DD-Modekollektion Zitat · Antworten

Normale Alltagskleidung:






















Traumhafte Kleider:








Verdammt sie hat einen Push-Up:








Neve no hau much i lav ya:



Als Prinzessin und schwarze Witwe:





Die Preisverleihung:




Das Date:


Nein, ich will nicht!



Polterabend:


Ja, ich will!





Und Mehdi im schicken Anzug:


Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Dr.Rogelt ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 00:12
#2 Die DD-Modekollektion Zitat · Antworten

Weiss jemand von Euch von welcher Marke die Jacke (Trenchcoat?) Marci hier an hat ? Hat er dann nochmal an als er zum Beispiel an die Kutsche des Millionärs pi*** *hihi

Find die voll schön.


Bildquellen: http://www.spiegel.de (Bilderrechte bei RTL)

Annanas ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 23:28
#3 RE: Die DD-Modekollektion Zitat · Antworten

Ich find gretchens stil toll (: am polterabend sah sie toll aus (:

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

23.08.2010 16:47
#4 RE: Die DD-Modekollektion Zitat · Antworten

Gretchens Stil passt zu ihr, ist aber nicht wirklich meiner (mir zu rosa) Marcs hingegen finde ich wirklich zum anbeißen ;) Den Trenchcoat mag ich auch


Danke Cindy für die schöne Sigi

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 19:26
#5 RE: Die DD-Modekollektion Zitat · Antworten

Also ich mag rosa total gerne, aber Gretchens Look wäre mir nichts für jeden Tag.
Finde sie trägt oft diese "komische" Rocklänge und dann so Stiefel... wirkt bisschen Trampelig (an ihr gewollt, an mir nicht :D )

Ich bevorzuge Dr. Hassmanns STyle :)
Mehr Business mit Blusen und so :)

Gagamel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 20:47
#6 RE: Die DD-Modekollektion Zitat · Antworten

ich mag die sachen an gretchen, würde aber nur etwa die hälfte selber tragen:)

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz