Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus?
Bisher wurden 404 Stimmen zur Umfrage "Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Marc in Staffel 1 (Body, Outfits, Frisur) 11
2,7%
2. Marc in Staffel 2 (Body, Outfits, Frisur) 22
5,4%
3. Er sieht natürlich immer gut aus!!! 75
18,6%
4. Gretchen in Staffel 1 (Figur, Outfits, Schmuck, Frisur, Make-up) 10
2,5%
5. Gretchen in Staffel 2 (Figur, Outfits, Schmuck, Frisur, Make-up) 38
9,4%
6. Sie sieht immer sehr natürlich und hübsch aus!!! 18
4,5%
7. Mehdi in Staffel 1 (Body, Outfits, Frisur) 12
3,0%
8. Mehdi in Staffel 2 (Body, Outfits, Frisur) 25
6,2%
9. Er hat sich kaum verändert: Immer noch der Exot mit tiefsinnigen Augen!!! 27
6,7%
10. Gabi in Staffel 1 (Outfits, Schmuck, Frisur, Make-up) 13
3,2%
11. Gabi in Staffel 2 (Outfits, Schmuck, Frisur, Make-up und auch mit Babybauch) 39
9,7%
12. Hassi in Staffel 1 (mit und ohne Kittel, sprich Kleider, etc.; Schmuck, Frisur, Make-up) 6
1,5%
13. Hassi in Staffel 2 (mit und ohne Kittel, sprich Kleider, etc.; Schmuck, Frisur, Make-up) 51
12,6%
14. Sabine in Staffel 1 29
7,2%
15. Sabine in Staffel 2 (mit Kurzhaarfrisur) 28
6,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
86 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 21:19
Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Stell mal ne ganz oberflächliche Frage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus?

Was meint ihr? STIMMT AB!!! Wenn möglich MIT kurzer Begründung!!!


1. Marc sieht besser aus in..

Staffel 1


oder


Staffel 2


Muss ganz ehrlich sagen, dass Marc in Staffel 1 ein klitzekleines Tick besser aussah, weil er in Staffel 2 manchmal so ungepflegte Haare hatte (wie in Bild 4 hier) und sein hübsches Gesicht nicht sooo sehr zur Geltung kam. Aber natürlich ist er immer noch der ABSOLUTE Hottie!!!!!!!!!!!!!!!




2. Gretchen sieht besser aus in..

Staffel 1


oder

Staffel 2


Dadurch dass Gretchen abgenommen hat, stehen ihr die Klamotten in Staffel 2 eindeutig sehr viel besser!!! Und ich mag ihr schlichtes Make-up in Staffel 2.




3. Mehdi sieht besser aus in

Staffel 1


oder

Staffel 2


Insgesamt hat sich Mehdi von allen am Wenigsten verändert, wobei ich seinen Anzug in Staffel 2 auf Grelexis' Polterabend sehr schick fand!




4. Gabi sieht besser aus in..

Staffel 1


oder

Staffel 2


Wo Gretchen abgenommen hat, hat Gabi ein bisl zugenommen (wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft). Insgesamt find ich sie immer bildschön, wobei ich sie an einigen Stellen wie z.B. unter der Dusche oder auf dem Jungesellinnenabschied nicht sooo bezaubernd fand wie in Staffel 1.

5. Hassi sieht besser aus in..

Staffel 1


oder

Staffel 2


Wenn Hassi sich mal so richtig in Schale wirft, sieht sie immer toll aus!!! Ich liebe ihr weißes Kleid auf dem Ärzteball und ihr Köstum bei der Eyes Wide Slut Party, wo sie so sexy Beine hat. Wie sie schon meinte, als Gordon nur Gretchen ein Kompliment macht: Und meine nicht oder was? Ich mein: HALLO??? Ist der blind, oder was????

6. Sabine sieht besser aus in..

Staffel 1


oder

Staffel 2



Als ich Sabine mit ihrer neuen Frisur das 1. Mal sah, war das echt ungewohnt. Und dann sprach sie auch noch von Vollmond..
Aber mittlerweile, hat man sich dran gewöhnt. Und ich finde eigentlich, dass ihr der kurze Haarschnitt noch besser steht als wie in Staffel 1.


Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 21:39
#2 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

HALLI HALLO??? BITTE AUCH NE KURZE BEGRÜNDUNG DAZU!!!!! MUSS AUCH NICHT LANG SEIN!!!!

Jezz_DD-Freak ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 21:47
#3 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Dann werd ich jetzt mal begründen, warum ich für 'Marc sieht immer toll aus' gestimmt hab xD
Ok.. viel begründen muss man da ja eigentlich nicht, oder?
Aber es stimmt schon, dass er in der 1. Staffel ein biiisschen besser aussah, aber ich glaub fast, dass ich das auch deshalb so sehe, weil ich die 1. Staffel eh ein bisschen lieber mochte.. naja egal xD
Alles in allem: Marc wie immer einfach nur: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 22:09
#4 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Also 1: Marc sieht natürlich immer umwerfend aus ob in der ersten oder in der zweiten Staffel.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

2. Ich finde Gretchen in der 2. Staffel hübscher da sie etwas abgenommen hat kommen ihre Gesichtszüge viel besser zur Geltung, ihr Make up und ihre Klamotten fand ich auch viel schöner.

3. Medhi hat sich kaum verändert nur die Haare ein bissel kürzer.

4. Gabi hat mir in der 2. Staffel besser gefallen weil ich finde das ihr die braunen Haare viel besser stehen und weil sie immer so ein wunderschönes Make up hat.

5. Hassi hat mir auch in der 2. Staffel besser gefallen weil ich finde das sie mit Pony viel besser aussieht, und ihr Make up ist natürlich auch total schön.

6. Sabine hat mir in der 1. Staffel besser gefallen, da ich ihre neue Frisur total unvorteilhaft finde.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 23:08
#5 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Danke!! Endlich mal was zu lesen! Bitte auch mehr von den andern!!!

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:07
#6 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Also, dann will ich mal:

Gretchen:
Sah grundsätzlich in Staffel 2 besser aus, aber die Haare fand ich in S1 schöner, sie wirkten irgendwie weicher.
Ihre Outfits liebe ich sowieso, aber ich hatte das Gefühl, dass sie in S2 öfter "in Zivil" zu sehen war(?).

Marc:
Staffel 2. Er wirkt irgendwie erwachsener. Woran das liegt? Leider keine Ahnung. Vielleicht die Haare?

Mehdi:
Sieht immer super aus.

Gabi:
Hat sie in S2 dunklere Haare? Finde ich eindeutig besser. Ihre Outfits passen auch immer super, die Frisuren sind toll.

Hassi:
Staffel 2. Ihre Frisuren sind schöner, aber man sieht ja auch ganz einfach mehr von ihr.

Sabine:
Staffel 1, ich fand die Haare da eindeutig besser. Wobei sie in S2 auf Gretchens Geburtstagsfeier auch ganz süß aussieht.

Nicht zu vergessen: Bärbel, ihre neue Frisur steht ihr!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 14:47
#7 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Zitat von Angie
Also, dann will ich mal:

Gretchen:
Sah grundsätzlich in Staffel 2 besser aus, aber die Haare fand ich in S1 schöner, sie wirkten irgendwie weicher.
Ihre Outfits liebe ich sowieso, aber ich hatte das Gefühl, dass sie in S2 öfter "in Zivil" zu sehen war(?).

Nicht zu vergessen: Bärbel, ihre neue Frisur steht ihr!



Wie Zivil? Und Bärbel hab ich nur nicht aufgeführt, da kein Platz mehr da war.. Haste aber recht!!

LG, Cindy

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 16:17
#8 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

ohne Krankenhauskittel Mir ist kein vernünftiger Ausdruck dafür eingefallen. Privat- Outfit vielleicht?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:06
#9 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Aso. Oder Alltagsklamotten.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

23.09.2009 21:47
#10 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

bei gabi hat man in der 2. staffel eine richtige veränderung vom aussehen bemerkt.
früher war sie die lolita, die ziemlich unreif war.
in der 2. staffel war sie dann, als werdene Ehefrau und Mutter, dann ein bisschen eleganter.
ich fand sogar, dass laura osswald der babybauch ganz gut stand.

naja, gretchens haare waren in der 1. staffel def. besser zurecht gemacht. man sah sie auch
häufiger mit offenem haar, was mir sehr gut gefallen hat.

marc sieht eh immer gut aus und medhi hat sich minimal!!! in seiner kleidung verbessert.
hassi find ich eigentlich immer ganz gut gestylt.

sorry, aber die frisur von sabine mag ich immer noch nicht. damit wirkt sie wie 40, oder?

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 22:02
#11 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Ich finde auch das Gabi der Babybauch sehr gut stand
An Sabines Frisur kann ich mich wohl nie gewöhnen

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 22:26
#12 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

also ich finde das die neue frisur von sabine echt toll ist
sieht frischer aus

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

23.09.2009 22:49
#13 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Also Marc sieht natürlich immer gut aus. Das hab ich auch angeklickt. Obwohl ich am anfang der 2. Staffel dachte, dass er letzte staffel ja besser aussah. Aber das hat sich dann folge für folge wieder geändert. Abends beim Polterabend, als er gretchen küsst, zum Beispiel sah er soo gut aus. Und bei dieser "wir wollen nur noch eines"-szene da war er so süß. Ach er sieht überall gut aus.

Also gretchen sah finde ich von der figur her in der 2. natürlich besser aus. Top. Aber trotzdem fand ich ihr styling in der 1. staffel etwas besser, also bezogen auf das make-up jetzt. Ich finde einfach, dass ihr so dunkles Augenmake-up besser steht. Und ihre Haare waren irgendwie auch schöner in der 1. Aber so wie sie es jetzt hatte wars auch viel natürlicher und realistischer, was auch schön ist. Habe aber trotzdem staffel 1 gewählt.

Hassi steht der Pony echt super. Und gabi sieht in beiden Staffeln sehr gut aus, konnte mich da nicht entscheiden.
Bei Sabine kann ichs auch nicht Sagen. Mit ihrer alten Frisur, war sie halt mehr die süße. und jetzt ist sie halt etwas erwachsener geworden und irgendwie verrückter, wozu die neue frisur sehr gut passt.
Ach und mehdi hat sich eigentlich kaum verändert. Er sieht aber eigentlich immer gut aus.

____________________________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 23:10
#14 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
Also Marc sieht natürlich immer gut aus. Obwohl ich am anfang der 2. Staffel dachte, dass er letzte staffel ja besser aussah. Aber das hat sich dann folge für folge wieder geändert. Abends beim Polterabend, als er gretchen küsst, zum Beispiel sah er soo gut aus. Und bei dieser "wir wollen nur noch eines"-szene da war er so süß. Ach er sieht überall gut aus.



STIMMT!!! Guckt euch das an:



Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

Zitat von Miss Blond
Und ihre Haare waren irgendwie auch schöner in der 1.



Aber auf dem Polterabend waren die Haare mit der Blume von Gretchen richtig schööön, oder etwa nicht???



Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

24.09.2009 17:22
#15 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Klar sah gretchen bei ihrem Polterabend total schön aus. Auch ihre Haare. Sehr sehr hübsch
Aber jetzt mal abgesehen vom Polterabend und im gesamten betrachtet fand ich ihre Haare in Staffel 1 doch besser. Aber das liegt halt einfach daran, dass sie dort öfters mit dem Eisen gemacht wurden, denk ich mal, und Diana sagt ja im Audiokommentar selbst, dass das ja aber nicht so gut für die Haare ist und sie es deshalb anders gemacht haben, was natürlich auch schön aussieht.

____________________________________________________________

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:03
#16 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Huhu!

1. Marc sieht besser aus in Staffel 1
Irgendwie mag ich da seine Haare mehr.
In Staffel 2 sind die so streng frisiert.
Das mag ich nicht, ich mag Wuselhaare lieber.

2. Bei Gretchen kann ich mich nicht entscheiden.
Ich find sie in beiden Staffeln hübsch.
Die Frisur mag ich in Staffel 1 mehr.
In Staffel 2 finde ich ihre Klamotten besser.

3. Mehdi hat sich eigentlich kaum verändert.
Finde ihn in beiden Staffeln recht gutaussehend.

4. Gabi mag ich in Staffel 1 mehr.
Ich finde, da wirkt sie natürlicher.

5. Ich finde, dass Hassi in beiden Staffeln gleich gut aussieht.
Ich finde sie ganz hübsch so.

6. Sabine finde ich in Staffel 1 besser.
Ich finde, die Frisur machte sie irgendwie so niedlicher und schüchterner.
Wobei ich mich an die Frisur der 2. Staffel erst einmal total gewöhnen musste.
Aber jetzt finde ich sie auch ganz akzeptabel.

LG
DoctorsDiaryFan3

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:59
#17 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
Aber jetzt mal abgesehen vom Polterabend und im gesamten betrachtet fand ich ihre Haare in Staffel 1 doch besser. Aber das liegt halt einfach daran, dass sie dort öfters mit dem Eisen gemacht wurden, denk ich mal, und Diana sagt ja im Audiokommentar selbst, dass das ja aber nicht so gut für die Haare ist und sie es deshalb anders gemacht haben, was natürlich auch schön aussieht.


Sehe das eigentlich genau andersrum!! Vergleich mal:
Staffel 1:


Staffel 2:


Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)


@ DoctorsDiaryFan3
Haben beide die gleiche Ansicht!!!

LG, Cindy

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

24.09.2009 21:59
#18 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

@Cindy: Ja gut, das Bild ist ja aus der pilotfolge. Da hatten die sich halt noch nicht so viele Gedanken über die Frisuren gemacht.
Aber bei deinem ersten Beitrag ganz oben, bei den Bildern von Gretchen Staffel 1, da hat sie doch voll schöne Haare. Wo sie da vorm Spiegel steht zum Beispiel.
Naja, ist ja auch egal irgendwie

____________________________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 22:08
#19 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

@ Miss Blond

Stimmt! Da hast du recht!! Das mit dem Spiegel oder im roten Kleid!! Aber ihre Frisur ist von Szene zu Szene unterschiedlich. Mal schön oder schöner oder auch nicht sooo schön..
Insgesamt aber find ich sie in S2 besser - allein schon wegen den Klamotten und weil sie manchmal so schöne Zöpfe trägt!
Egal, Geschmackssache..

LG, Cindy

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

25.09.2009 17:28
#20 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

mir ist noch was eingefallen:
1. Gretchen sollte, wie in der 2. staffel, viel mehr violette kleider tragen.
das steht diana besser als die roten kleider in der 1. staffel.

2. Sabine könnte in der 3. staffel noch eine neue frisur verpasst bekommen.
es ist ja schließlich öfters vollmond, oder?

3. Marc finde ich persönlich in Hemden viel besser als in den Poloshirts.
Darin sieht er wie ein snob aus. Die Hemden wirken einfach erwachsener!
Seht euch doch nochmal die szene an, wo marc/flo im Hemd richtig gut aussieht.

http://www.clipfish.de/channel/451/video...die-duschszene/



Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 21:45
#21 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

@ Martchen<3

Das mit den Kleidern kommt meines Erachtens auch immer auf den Schnitt drauf an. Z.B. fand ich das lila Kleid, welches Gretchen bei ihrem Date mit Alexis trug, etwas unvorteilhaft am Bauch herum.

Vollmond, Halbmond oder Sichel? Whatever.. Wie wärs denn mit nem Bop?

Stimmt!! Marc sieht in dem Shirt aus der Duschszene richtig HAMMA aus, sowie im weißen auf dem Polterabend!!
Das Shirt bei der Golfszene in S1 fand ich ein wenig zu spießig und Marc sah da auch nicht sooo gut aus wie jetzt in anderen Szenen..

Und ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Grecs Klamotten auch immer abgestimmt sind? Wenn Marc ein rosa Hemd unterm Kittel trägt, dann tuts Gretchen auch (z.B. bei der >>Ist doch nur ein Kuss - Szene<<).

LG, Cindy

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

25.09.2009 21:56
#22 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

@ Cindy

ich finde es ehrlich gesagt schon immer ZU auffällig, dass die klamotten der beiden auf einander
abgestimmt sind. vllt wollen die serienmacher dieses "stilmittel" auch ein wenig verarschen.
naja, auch egal.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 21:58
#23 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Das zeigt ja auch quasi nur eines: GREC forever!!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

29.09.2009 22:01
#24 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

ich finde Marc sieht in jeder staffel Hamma aus.
Gretchen sieht in staffel 2 besser aus (aber in staffel 1 war sie auch hübsch).
Gabi sieht auf dem ersten bild der 2.staffel voll hübsch aus aber sonst auch immer.
Mehdi hat sich eigt.kaum verändert .

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.04.2011 18:37
#25 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Da ich mir auch darüber Gedanken gemacht habe, oder mir das gewissermaßen ins Auge gefallen ist, wollte ich dazu auch was schreiben :)

Also Marc/Florian kann nichts entstellen und er sah in jeder Staffel einfach nur hinreißend aus... (jetzt kommt das bekannte "Aber") aber ich mochte seine Haare in Staffel 1 am Liebsten! Die Haare sahen dort immer top aus. Ich finde, die Stylisten haben ihn gerade in den letzten beiden Staffeln immer so 'ne blöde "Extremtolle" verpasst. In Staffel 1 gefielen mir die Haare eindeutig besser, weil sie unkompliziert und einfach waren und schön fielen. Aber diese zurückgeklatschte Tolle ...nee, mag ich nicht so.

Über Gretchens Haare muss man nichts sagen. Bis auf die Frisur in der Pilotfolge der ersten Staffel (Pferdeschwanz und krausige, glattgekämte Haare) waren ihre Haare immer wunderschön zurecht gemacht. (Mir ist irgendwie gar nicht aufgefallen, dass sie in Staffel zwei "sooo dünn" war... für mich sah sie gleich aus :S)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen