Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

23.04.2011 22:31
#26 RE: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Mmh, also wenn ich mich jetzt mal rein auf Marc beziehe, dann finde ich ihn vor allem in der dritten Staffel mega lecker ^^ Stehe sowieso eher auf verwuselte Haare und die hat er ja in den ersten Folgen oft genug :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

02.05.2011 19:38
#27 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Also Marc und Gretchen sehen natürlich immer gut aus! Aber ich finde die Hassi mit kurzen Haaren echt hübsch... steht ihr...

Linda Offline

Mitglied

03.05.2011 14:28
#28 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Also Marc sieht ja imemr klasse *schwärm*
und die hassi sieht mit kurzen haaren schon besser aus irgendwie frecher , passt eher zu ihr und ihrem charakter :D
gretchen hat halt viel rosa an und so ,,Lagenlook'' mäßig , ansonsten find ich ihre haare voll toll :D

Mona Offline

Mitglied

03.05.2011 15:53
#29 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Marc in Staffel 2. *g*

Rapunzel Offline

Mitglied

03.05.2011 17:00
#30 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

ich sage nur Marc im Anzug alleine deswegen würde ich ihn heiraten, nur damit ich ihn im Anzug sehen darf Image and video hosting by TinyPic

Antonia Offline

Mitglied

03.05.2011 17:22
#31 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Gretchen eindeutig staffel 3
in der 1 staffel hat sie noch nciht so schöne locken un immer einen mittelscheitel
in der 3 (vorallem da wo amrc ihr zum flughafen folgt) schaut sie so schön aus
und amrc natürlich in allen staffeln aber in der 3 staffe sah er ein bisschen besser aus

Linda Offline

Mitglied

03.05.2011 17:32
#32 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

@Rapunzel ohhhh jaaa hach einfach toll

Dornröschen Offline

Mitglied

03.05.2011 17:43
#33 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Okay. Dann will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben hier^^

Gretchen: Also ingesamt betrachtet fand ich, dass sie in der 1. Staffel die größte Entwicklung von allen gemacht hat, was wahrscheinlich von den Machern auch so gewollt war. Wenn ich noch an ihre "Frisur" (wenn man das überhaupt so nennen kann) aus der Pilotfolge denke, grauts mir immer noch ehrlich gesagt. Jedoch muss ich trotz alle dem sagen, dass sie mir in Staffel 2 eindeutig am besten gefallen hat. Vor allem die HaareImage and video hosting by TinyPic Ich weiß nicht, aber ich fand sie in der dritten Staffel recht kurz... und die Frisuren waren auch nicht so aussergewöhnlich, wie in Staffel 2.

Marc: Hmm...bei dem ist ehrlich gesagt schwer. Wie viele hier schon sagten sieht er insgesamt betrachtet einfach immer gut aus! Ob jetzt mit verwucheltem Jogginghosen Look oder aber mit als glattgegeelter Golftyp (Soll keine Beleidigung sein^^) Aber da ich mich entscheiden will/muss sag ich auch hier in Staffel 2 gefiel er mir am besten.

Mehdi: Ja der Gute.... Ich würde auch fast behaupten, dass er sich äusserlich, sowie auch charakterlich von der ersten zur zweiten Staffel doch stark verändert hat. In der dritten konnte ich dann aber allerdings keine größere Veränderung feststellen. Weshalb er mir in den beiden letzten Staffeln am besten gefallen hat.

Hassi: Also ich muss zugeben, dass diese plötzliche Kurzhaarfrisur anfang doch sehr gewöhnsbedürftig auf mich wirkte, obwohl es, so denke ich, zweifelsohne besser zu ihrem "Typ" passt. Trotzallem auch hier: In Staffel 1 und 2 gefiel sie mir am besten.

Gabi: Auch hier gibt es in meinen Augen von Staffel zu Staffel eine Veränderung (Verbesserung). Wirkte sie in Staffel 1 wirklich auf mich nocch wie die "Billige Bitch von nebenan", so konnte man doch in Staffel 2 bereits sehen, dass sie (wahrscheinlich auch durch die SS) doch ein Stück weit an Reife gewonnen hat, wenn ihr Handeln dem auch widerspricht. Aber wir sprechen ja hier vom Äußeren ne^^ So aucch noch mal in Staffel 3. Da wirkte sie zeitweise auf mich fast "erwachsen". Also hier: In Staffel 3 gefiel sie mir am besten.

Und last but not least....

Sabine: Ja die....Also in Staffel 1, und da bin ich ehrlich wirkte sie zeitweise auf mich, wie ein Kind. Und auch wenn die neue Frisur in Staffel 2 zunächst seltsam wirkte, nicht zu letzt auch wegen ihrem angegebenen Grund dafür. "Es war Vollmond!" So fand ich sie doch im Längen besser, als in Staffel 1. Von Staffel 2 zu 3 widerum finde ich, hat sich da nicht so sonderlich viel getan. Deshalb gefiel sie mir in Staffel 2 und 3 am besten.

Puh....das war´s dann also. Wie gesagt meine Meinung zu dem ganzen.

LG Vanny

Antonia Offline

Mitglied

03.05.2011 18:56
#34 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

ich finde gabi hatte in der 3 staffel viel zu viele bravo-girl frisuren und so
also es passt zu ihr aber ich finde mit offenen haaren schaut sie am besten aus

Linda Offline

Mitglied

03.05.2011 18:59
#35 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

edit: Also ich hab da ein foto gefunden in der finde ich sieht Marc echt rattenscharf aus ... der blick ... DIESE FRISE !! ich fande zudem dass er so in den erste paar folgen schon gut ausgesehen hat aber er hat sich doch schon ganz schön bis zur dritten staffel verbessert ... also dann in der dritten staffel sieht er ziemlich gut aus :D

hier noch das foto , dass ich so toll finde staffel 1 ich glaube folge : Marc will sex ! weiß aber nich mehr genau :

Rapunzel Offline

Mitglied

03.05.2011 19:02
#36 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

das foto ist aus folge 4 - Marc will Sex! 100%

Linda Offline

Mitglied

03.05.2011 19:03
#37 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

dann lag ich ja doch richtig :D

Mitglied

03.05.2011 22:14
#38 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Der gute Marc is eindeutig in der 3. Staffel am leckersten :)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Linda Offline

Mitglied

04.05.2011 19:35
#39 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

ohh da sieht er auch voll toll zwar abgegammelt aber echt schnuckelig ;)

marcmeierfan100 Offline

Mitglied

07.05.2011 13:27
#40 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

also ich habe auch für marc sieht natürlich immer gut aus gestimmt. er ist einfach immer zauberhaft

und ich habe dafür gestimmt das mehdi in der 2. staffel ein klitze kleines bisschen besser aussah. z.B in der fahrstuhlszene in der 1. folge wo gretchen zu alexis will und mehdi sie aufhalten will. da ist er rrrh XD

Mitglied

07.05.2011 21:55
#41 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Ja, Mehdi hatte wirklich seine Folgen, in denen er mal mehr, mal weniger gut aussah :) Aber besser als Marc sah er nie aus :P

Yve Offline

Mitglied

18.05.2011 00:01
#42 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Marc hat immer das gewisse etwas.
Bei Gretchen kommt es auf die Folge und Situation an.
Und bei Hassi finde ich, sieht in Staffel drei am besten aus, die kurzen Haare stehen ihr richtig gut.
Sabine ab Staffel 2, ab da wirkt sie erwachsener.
Gabi

Yve Offline

Mitglied

18.05.2011 00:05
#43 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

ich hasse Laptops!
Gabi finde ich ab etwas Mitte der 2.ten Staffel hübscher. Da wirkt Sie nicht mehr so Schlampen mäßig.
Tja und der gute Mehdi, ich weis auch nicht er sieht OK aus. Es kommt auf die Situation an. Aber er ist nicht so wirklich mein Typ.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

18.05.2011 17:41
#44 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, was ihr immer gegen Gabis Stil habt?

Ich stehe total darauf.

Gut, die Klamotten lassen wir mal weg ...Leoprint und Animalprint wirkt immer leicht billig und assi, aber ihre Frisuren fand ich in jeder Staffel total hübsch.
Das Einzige, was ich ein bisschen bei ihr bemängel, ist dass ihre Haare so dunkel waren in S03. Ich mochte dieses dunkelblonde lieber, so wie in Staffel 1&2. Aber besonders diese Flechtfrisur hat es mir angetan, die sind in 3x07 trug. Da, wo Knechtelsdorfer über die Gehaltsabrechnungen spricht.

Mitglied

19.05.2011 22:15
#45 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Ja, was Gabis Haare angeht, muss ich dir recht geben. Die fand ich auch immer schön :) Sie lässt sich halt immer n bissl was neues einfallen und nicht so wie unser Gretchen ^^

Mitglied

19.05.2011 22:20
#46 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Gretchens Frisuren mag ich auch sehr :) ...aber sie hat wirklich immer dieselben. Na ja, bei ihrer Mähne ist das sicherlich auch ein größerer Aufwand, weil die noch mehr zurecht gemacht werden müssen, damit die schön ausschauen.

Aber Gabi hat immer tolle Flechtfrisuren, die auch ihrem Alter entsprechen. Ich habe nichts gegen einen Dutt, trage selbst manchmal einen, aber bei Gretchen sieht er echt manchmal "omahaft" aus
Und auch entgegen Florians Meinung - er meinte, dass so ein strenger Dutt sexy wirkt - , finde ich offene Haare bei Diana vieeel schöööner und nicht so ätzend zurückgekämmt, glatt und aalig, wie bei der Stiegelmeyer ;D

Mitglied

19.05.2011 22:22
#47 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Mmh klar, die Mähne ist nur schwer zu bändigen... Aber wieso denn nicht mal die Haare glätten???? Ich denke da nur an Marcs "Twilight" - Traum... Da sah sie so Hammer aus... Das wär doch auch mal ne Idee, oder?

Mitglied

27.05.2011 05:49
#48 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Schlecht sah es nicht aus, aber mir gefallen persönlich die welligen, lockigeren Haare besser.

Ich vermute auch mal, dass es ein Wahnsinns-Aufwand ist, so eine starke Welle zu bändigen. Da muss man das Beste draus machen. Ihre Haare sind in DD ja auch immer sehr zurecht- und in Form gebracht, sonst würden die bestimmt viel krisseliger aussehen.
Die dann noch zu glätten ...oh-oh. Das macht die Haare ja auch kaputt und würde bei ihr total lange dauern.

Ich finde, dass die Locken zu ihrem Gesicht einfach passen und ich bin froh, dass die Stylisten das Beste aus ihren Haaren heraus holen. Diana hat ja auch nicht, wenn sie morgens aufsteht, diese schönen Korkenzieherlocken. ;)

Yve Offline

Mitglied

02.06.2011 00:20
#49 RE: Umfrage: Wer aus DD sah in welcher Staffel besser aus? Zitat · antworten

Mir gefallen die Locken auch besser bei Diana, da stimm ich BitterSweetCherry zu.

Da ich auch Locken habe, kenn ich den Aufwand diese zu glätten und meine sind nicht so stark wie die von Diana.
Bei solchen Locken und der Länge dauert das wirklich eine Weile. Und wenn die Haare feucht werden, werden sie krisselig.
Bei Locken kann man schon viel mit naßspritzen und hochkneten erreichen, daß diese schön aussehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen