Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gretchen&Marc ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 19:21
Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Findet ihr dass das stimmt?Und wenn ja, findet ihr es schlimm?

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.08.2008 19:28
#2 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten
Gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden, aber ich denke das ist unbeabsichtigt.
Ich glaube nicht das Doctors Diary nur ein Abklatsch von den oben genannten ist.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 19:52
#3 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Ja finde ich auch. Die machen ja immer einen auf "jaaa das ist ja geklaut" und so aber ich finde das ist nicht so. DD hat schon seinen eigenen Charakter

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 20:15
#4 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Ich finde nit das es ein Abklatsch ist,
Ich mag Greys Anatomy auch total gerne, und habs auch von der ersten Serie an geschaut.
Aber da sind erstens viel mehr Leute, und es geht auch anders ab,..

Also nix geklaut,..

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 20:35
#5 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Ja ich sehe auch GA seit der ersten Folge und finde es viel ernster als DD ! Da passieren viel mehr schlimme Sachen !!!Auserdem sieht McDreamy ja ganz nett aus! Aber er kommt auf garkein Fall an meinem McFiesling ran (Marc)

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 20:36
#6 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Mc Dreamy war nie einer für mich,...

Der burke war meiner,.. aber nein, der muß ja gegangen werden,.. päh,..

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 22:49
#7 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Also wenn mi wer fragt von Greys Anatomy schon a bisserl....
aber des is net schlimm den di Deutschen Schauspieler san anders und di Rolle von Marc z.B Bring einen starken Charakter mit und Gretchen hat garnix mit Meretif gemeinsam auser lange Haare.

Finde beide san Klasse Serien mit ser viel Potenzal und bei beiden is für an jeden was dabei.
Sie dürfen halt nie gleichzeitig laufen ..... Das wird e net der fall sein.
Aber schokolade zum Frühstück ne eher net i mein es gibt so viele Filme und Serien und wenn man sucht findet mann immer änlichkeiten des is so bei so viel auswahl! Punkt ende Komma

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 22:52
#8 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Du immer mit deinem "punkt ende komma" haha find ich cool

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 22:55
#9 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Ja i denk net i schreib mein Problem Sorry, i muss des machen sonst schreib ich nis zur unendlichkeit!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 22:59
#10 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

hehe...

Guck mal ins Gästebuch von Flo

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 23:02
#11 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Was meinst?? I was da schreib i a immer und lang und viel undundund

Ach ja des is unsere Jennifer hab auch schon mal gefragt aber des wirst schon wissen lg

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 23:05
#12 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Ich habe dir was geschrieben

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 23:10
#13 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Werd gleich mal schauen warte!!!

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 13:54
#14 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

ich finde nicht das da sonderlich viel geklaut ist, ein bisschen vom Ansatz her vielleicht aber ansonsten finde ich ist DD doch eine sehr eigenständige Serie. Da fand ich´s damals mit POst Mortem peinlicher von RTL (falls sich jemand erinnert)das war ja 1 zu 1 von CSI angekupfert...

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 14:01
#15 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Ja ich habe mich in Grund und Boden geschämt wenn die Vorschau kam und das Team so da stande genauso wie bei CSI !! Oder "Unschuldig" ist doch der Abklatsch von "Cold Case" !!!

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 14:17
#16 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

ja das war mal echt richtig peinlich....

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:24
#17 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Also ich kann da eigentlich bis auf die Tagebuchsache und dass es halt 2 Männer gibt, keine Gemeinsamkeiten feststellen. Gretchen ist viel selbstbewusster und auch nicht ganz so tollpatschig wie Bridget Jones das teilweise ist. Und mit Grey's..kA..aber da seh ich eigentlich auch keine großen Ähnlichkeiten..außer halt Krankenhaus und wieder die Männerkomplikationen. Für mich hat DD seinen ganz eigenen Charme. :)

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 23:25
#18 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Hey Elke na alles klar

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:26
#19 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 23:28
#20 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Du findest auch alles witzig

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:29
#21 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten
Hab ich was verpasst? LOL?! Aber ja..alles klar, danke der Nachfrage..bei euch Knalltüten auch? Supi
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:30
#22 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten


ich fand nur das klank so provokant...
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 23:31
#23 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

So was würde ich nie aus Provokation sagen

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:32
#24 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten

Da müsste vor allem erstmal wer da sein, der sich provozieren ließe, gelle? ;-) Aber schön, dass sich in 3 Tagen Abwesenheit nix verändert hat. Is wie nach Hause kommen..lol

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:32
#25 RE: Findet ihr dass DD wirklich von Greys Anatomy und Bridget Jones geklaut ist?? Zitat · antworten
kann sein, aber "Hey Elke na alles klar" klinkt einfach provokant, nachdem "streit"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen