Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
Umfrage: Solle Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen?
Bisher wurden 105 Stimmen zur Umfrage "Solle Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, auf jeden Fall! Sie passt super in die Serie. 4
3,8%
2. Nein, sie gehört/ passt nicht zu DD (vor allem nicht zu Marc). 76
72,4%
3. Eher schon - sie macht DD noch ein bißchen besser (sorgt für Zündstoff). 21
20%
4. Eher nicht - finde sie war in anderen Rollen besser geeignet. 2
1,9%
5. Mir egal - mag Valerie eigentlich nicht so. 2
1,9%
6. Unbedingt - Bin totaler Valerie- (Gina-) Fan!!! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
101 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 19:55
Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Hey DD-Fans!!

Also, viele von euch sind ja teilweise noch echt sauer und geben Gina die Schuld daran, dass es mit GRECS Happyend nicht geklappt hat. Denkt ihr alle so oder gebt ihr Valerie als Gina noch ne Chance?

Stimmt alle ab!! Und bitte nett sein!!!

Also, soooo schlimm finde ich sie ja gar nicht..[shy] Sie hat halt nur als Gina die A-Karte gezogen, da sie GREC auseinander bringen will/ muss. Steht halt so im Drehbuch.
Am Anfang war sie doch ganz witzig , als sie Alexis mit Marc vertauscht hat oder die Szene mit den >>Ey-ich-bin-so-cool-und-wenn-du-Glück-hast-schlepp-ich-dich-ab-Blick<< oder Im Fahrstahl: Gi (total unsicher):>>Ha. Dann pass aber auf, wo du.. landest.. damit!<< Ma:>>Angezogen siehst du übrigens beschissen aus. So R-I-C-H-T-I-G beschissen!<<
Entweder sie handelt aus Eifersucht oder sie will nur, dass Gretchen nicht verletzt wird. Ich glaub, es ist ne Mischung aus beidem oder doch eher verletzte Eitelkeit, dass alle Männer sie so enttäuschen..
Werden ihre Rolle in Staffel 3 bestimmt noch verstehen.. Vllt. spielt sie ja irgendwann dann doch Amor und hilft GREC sogar zusammen zu finden.. Wer weiß..

Nur eine Bitte habe ich: BITTE keine Affäre zw. Marc und Gigi!!! Iggifeubäh...


LG, Cindy

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 19:56
#2 RE: Soll Valerie Niehaus wieter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Neiiiiiiiiin Auf keinen falls die soll weg bleiben bittteee

Als normale schauspielerin mag ich sie ja aber als gigi ne nie im leben Marc gehört zu Gretchen

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:05
#3 RE: Soll Valerie Niehaus wieter in DD mitspielen? Zitat · antworten

also valerie mag ich eigentlich ganz gerne

aber ich finde sie verkörpert die figur von gigi nicht so gut
und jetzt mal abgesehen davon das sie mit marc rumgemacht hat und alles kaputt gemacht bla bla

finde ich wirklich sie passt einfach nicht zu dd ,rein vom typ her
aber wenn gigi weiterhin mitspielt wäre das jetz net so das problem
aber finger weg von marc der gehört gretchen

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

19.09.2009 20:09
#4 RE: Soll Valerie Niehaus wieter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Neiiiiiiin, auf keinen Fall...das wäre eine Katastrophe. Wenn sie nämlich etwas mit Marc anfangen würde, dann hat sie das Fass echt zum überlaufen gebracht und alles zwischen Marc und Gretchen ruiniert und es gäbe nur Zoff zwischen Gretchen und Gigi und am Schluss stehen dann alle mit leeren Händen da.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

19.09.2009 20:45
#5 RE: Soll Valerie Niehaus wieter in DD mitspielen? Zitat · antworten

also, ich finde, da fehlt ne option:
valerie an sich is bestimt ne super schauspielerin, gina aber zum kotzen

also wegen mir kann sie mitspielen, solange sie sich aus der beziehung von gretchen und marc raushält. von mir aus darf sie sich an alexis ranmachen, damit gretchen mal sieht, was das für eine is

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:51
#6 RE: Soll Valerie Niehaus wieter in DD mitspielen? Zitat · antworten

@ Gretchen&Marc
Die Option hab ich jetzt vergessen.. Alexis und Gina? Auch mal ne Idee.. Jedenfalls besser als diese Mutter von Buren...
Zusammen mit Mehdi wär sie vllt noch lieber als bei Marc..

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:49
#7 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

AUF KEINEN FALL!
die brauchen wir nicht!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

20.09.2009 16:52
#8 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Die Rolle hätte man sich sparen können oder?
naja sie hat für ne 3 staffel gesorgt also naja weiß nicht mag sie eigentlich NICHT weil die sich so an Marc ran macht
lieber wärs mir sie würde noch immer so schäbbig aussehen , dann könnte sie weiter mitmachen aber so?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:34
#9 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ich mag sie schauspielerisch auch.
Aber die Rolle macht sie irgendwie unsympathisch.

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:42
#10 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Neeein, um Gottes Willen ich finde sie passt überhaupt nicht zu DD und sowas wie Gigi können Marc und Gretchen überhaupt nicht gebrauchen.

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

30.09.2009 21:06
#11 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Doch sie muss unbedingt für eine 3.Staffel bleiben, damit Marc sie so richtig vorführen kann und sie sich weiter wie der letzte Dorfdepp anstellt ^^. Außerdem soll sie spühren, wie tief die Liebe zwischen Marc und Gretchen ist und die Rache dafür bekommen, dass sie Marcs Geständnis verhindert hat.
Valerie in natura find ich toll.

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

30.09.2009 21:23
#12 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Wunder, niemand ist "totaler Gigi-Fan"??

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 08:37
#13 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ok das mit dem Zündstoff stimmt wohl. Aber trotzdem passt sie meiner Meinung nach da nicht hin. Was nicht heisst das ich Valerie Niehaus nicht als Schauspielerin gut finde, nur halt in anderen Rollen und nicht als gigi Amsel.

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.10.2009 13:59
#14 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Nein, sie ist eine widerliche, verlogene, frustrierte Schnepfe!

______________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 15:00
#15 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ja, ich weiß, dass hier wahrscheinlich niemand so richtiger Gigi-Fan ist , aber bitte immer höflich sein!!! Ist schließlich doch nur eine Rolle und die arme Valerie muss das machen, was im Drehbuch steht..

LG, Cindy

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.10.2009 15:02
#16 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ich hab ja auch nichts gegen die Valeri, aber gegen die Gigi schon

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 15:10
#17 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ja, ich weiß doch.. Aber vllt wird die Gigi ja noch in Staffel 3 vernünftig.. Wer weiß.. Ich glaub noch dran..
Lasst uns beten!!!

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.10.2009 16:14
#18 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Und wen soll sie dann abbekommen? Mehdi?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:20
#19 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Neee!!!! Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der gehört schon zu Gabi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kalle kann sie ruhig haben..

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

08.10.2009 18:18
#20 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Hmm ich kann natürlich alle Marc- Fans total verstehen, sie hat ihm die Tour vermasselt.Aber mal erhlich, das zeigt doch nur, das Marc noch nicht ganz so weit für Gretchen ist.Ich finde so wieso, WENN die beiden zusammenkommen ,ja dann soll er aber mal noch so RICHTIG leiden.;-)
Im moment finde ich einfach, dass er der Letzte ist, der Gretchens Liebe verdient hat.Ich bin auch der Meniung, dass er irgendwann Greti betrügen würde, weil er sich nur mit einem Unterus langweilen würde, was nicht heißt, das er sie nicht liebt,das selbe hat ja Womenizer S.. Bomb Papa Franz auch mit Bärbel gemacht.Mal sehen wie er sich weiter entwickelt, oder zu seinen alten Ufern zurück rudert.Bin gespannt...
Ach so, ja zu Gigi , darum gings ja eigentlich[shy] Ja , ich finde schon, das sie unbgedingt bleiben soll.Ich will sehen, wie sie sich mit Marc bekriegt.xD Wobei sie nicht allzu große Chancen gegen ihn hat, er ist ja seit der Schulzeit in Sachen Mobbing geschult.
Ich denke auch man sollte sich mal in Gigi hineinverstzen.Sie ist definitiv psychisch gestört.Sie steht halt auf diesen Macho Typen, und sie hat doch mit Greti darüber gesprochen,dass sie eine Therapie gemacht hat wegen ihrem Ex Jeromé.Und sie hat immer noch einen an der Klatsche, fällt sofort wieder nach Schema rein und will sich dann für eine weitere Abfuhr/Verarsch**** nur noch rächen und sagt dann halt "Wir haben ge*** .Ich denke, sie wollte Gretchen beschüzten, damit sie nicht wieder auf die Nase fällt.Na ja und etwas Eifersucht ist natürlich auch noch dabei, aber das sind ja alle Weiber in der Serie auf Greti.xD Ist also nix neues.
Und diese anderen Konstellationen, also Gabi zu Mehdi oder sonst was finde ich furchtbar.Die passen doch gar nicht zusammen.Bahh jeder mit jedem, wie in Daily Soaps(Sorry, will niemanden beleidigen, aber ist meine Meinung [wink] )

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:20
#21 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

@ Elaly

1. Stimme ich dir zu, was Gigi angeht. Sie ist zum einen eifersüchtig auf Gretchen, zum andern will sie sie vor Machotypen wie Marc beschützen und sich ein wenig rächen..

2. Das was du über Marc gesagt hast.. Uiuiui Und dabei sind hier sooo viele Marc-Fans.. Da wirste bestimmt noch was zu hören bekommen.. Das war ganz schön hart mit dem Fremdgehen, aber manchmal geb ich zu, gibt es Momente, wo ich ihn auch in die Tonne kloppen könnte.. (Knutschaktion mit Gigi )
ABER!!!! Ich finde schon, dass er Gretchen wirklich liebt (seit der Schulzeit an => Was sich liebt, dass neckt sich!!) , nur manchmal kann man seine Gefühle einfach nicht sooo zeigen. Er tut es halt hinter seiner Fassade mit fiesen Sprüchen und so.. Aber wir wissen alle, dass er eine gute Seele ist. 100 pro!!!! Und das lieben wir auch alle an ihm!!!
99 % zumindest.. Und ich glaube, wenn er es richtig ernst meint, dann ist er auch treu - ok er würde vllt noch anderen Frauen hinterher schauen - aber Fremdgehen?? Glaub ich nicht, hoffe ich nicht.. Außerdem war doch wohl die >>Wir wollen nur Eines<< - Szene Beweiß genug, dass er schon ein wenig erwachsen geworden ist. Diesmal wollte er nicht das Eine und er wollte sich sogar von Gabi trennen und seinen Job aufgeben nur für unser Hasenzahn. ER LIEBT SIE, SIE LIEBT IHN!!!!!!!

3. Tja, was soll ich zu GREC, GAHDI oder HALEXIS sagen??? Wir wollen alle nur E-I-N-E-S!!!!!

LG, Cindy

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:33
#22 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

HALLO.......
GIGI kann von mir aus bleiben, aber ich befürchte SCHLIMMES (da sie sich Äusserlich ja sehr zum Vorteil verändert hat...)
Streitigkeiten zwischen Gigi und Marc können doch für Zündstoff sorgen in der 3. Staffel ...... aber Hände weg von MARCI MARC....
Die ganze Serie ist doch auf die Jugendliebe Marc & Gretchen aufgebaut, also wenn das kein Happy End für die beiden gibt, kipp ich vom Fernsehsessel
GIGI und MARC go for fight....but not more
Und "querlieben" kann wer will - aber nicht GIGI und Dr. Meier...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:36
#23 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Zitat von Butterfly
Und "querlieben" kann wer will - aber nicht GIGI und Dr. Meier...



KEINER außer Gretchen für Marc!!!!!!!

PS. Du machst mir grad echt voll Angst.. Habe mir grad vorgestellt wies wär wen Gigi und Marc doch zusammen kommen...
=> TOD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

08.10.2009 21:24
#24 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ach, ich riskiere es einfach mal, ist doch langweilig, wenn jeder sagt, dass die beiden zusammen kommen sollen/müssen.xD

Ja klar hat er sich zum Positiven verändert, deshalb mag ich ihn seit der 2. Staffel auch ein wenig und das war ja auch süß von ihm, wie er sich bemüht hat.Aber ich kann es mir gut vorstellen, das er nicht die Finger von anderen Frauen lassen könnte.xD
Eie gesagt, ich lasse mich gerne in der nächsten Staffel vom Gegenteil überzeugen, so ist es ja nicht.[wink]

Und Gigi und Marc? Never, das würde für mich keinen Sinn ergeben.Sie hat ihm die Tour vermasselt, da verliebt er sich zum ersten Mal in seinem Leben und will sich öffnen.Wohl bemerkt auf die Gefahr hin, dass ihm seine Kronjuwelen abhanden kommen könnten.Und dann kommt so eine Zimzicke....Nee, ich denke,-zumindest könnte er sich so richtig an ihr rächen und beleidigen bis aufs Äußerste.Kann mir das einfach nicht vorstellen,das wär fände ich echt schäbig.[I kill you]Da gebe ich euch mal recht, Ausnahmsweise nur.=P

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.10.2009 23:45
#25 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Neee!!!! Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der gehört schon zu Gabi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kalle kann sie ruhig haben..



Also vom Verstand passen sie echt cool zusammen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen