Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
xDea ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 11:01
#26 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

hahaha,ja das ist sie.Also Gigi nicht Valerie
damit mich niemand falsch versteht

Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:52
#27 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ich find Valerie voll ok, aber als Gigi hab ich sie echt gehasst... diese dumme Sau^^
Aber sie soll in der 3. Staffel dabei sein und nicht gleich wieder abreisen oder so... weil sie und Marc haben sich ja....
so zu sagen den Krieg erklärt und da bin ich mal gespannt wie die das darstellen wollen.

Und so lange sie die Finger von Marc lässt kann sie ruhig noch ne weile bleiben.

gretchen&marcforever ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 16:07
#28 RE: Soll Valerie Niehaus wieter in DD mitspielen? Zitat · antworten

ICh finde, das ich das schlecht bewerten kann. Ich kenn die Schauspielerin nur als Gigi und da find ich sie sooo scheiße.. also ihre Rolle... aber die Rolle spielt sie echt gut.. sie hat halt nur das Problem das sie AMrc und GRetchen aus einandere bzw. nicht zusammen kommen lässt und das bei den Fans einen nennen wir es mal schlechten eindruck macht

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

29.10.2009 18:05
#29 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

also es is jetz nich so, dass sie total scheiße is (also jetz als gigi) aber eig. muss sie nich sein
sie hat in der letzten folge "DIE LIEBESERKLÄRUNG", also wirklich "DIE LIEBESERKLÄRUNG" des Jahres zerstört

ich hätt gern gewusst, wie gretchen reagiert hätte

auf der andern seite, hätte sie sich dann vielleicht gleich für marc entschieden, und dann wärs ja gar nich mehr spannend (vorbei ich
des echt nich schlecht gefundn hätt )

aber eig. hätten sie sie rauslassen könn, weil für genug zündstoff sorgt ja scho da buren

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.10.2009 18:36
#30 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ja gut ,klar war sie quasi Schuld daran , das Marc nicht die 3 Worte sagen konnte.

Das ist doch aber das intessante an der Sache.Ich denke sobald Marc zu ihr "Ich liebe dich "gesagt hätte, wär sie mal
wieder hin und hergerissen und sie hat ja nur auf ein Zeichen von ihm gewartet...
Soo wie es dann gekommen ist mit der Hochzeit, finde ich es viel spannender.

Bin sehr gespannt wie Marc sich weiter entwickeln wird.Wird er um Grete kämpfen oder wird er sich erst mal aufgrund der
Hochzeit von ihr distanzieren??? Was macht er wenn die ganze Story um Alexis heraus kommt? (Ok ich kann mir gut vorstellen das er ihn versuchen würde zu Brei zu verarbeiten.)
Macht er dann einen Schritt auf sie zu? Oder muss Mehdi nachhelfen?

Zumal er ja meiner Meinung bestimmt richitg Angst hat , das Grete ihn vergessen hat
bzw ihre Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind , weil sie Alexis geheiratet hat.
Das wurde ja auch sehr deutlich in der Szene als Grete mit ihm wollte. Was für eine Angst er da hatte der Arme.
Wenn er so denkt , könnte ich mir gut vorstellen , das er sich erst recht nicht traut seine Gefühle zu offenbahren.
Fragen über Fragen.

Ich bin gespannt darauf , wie Bora das Ganze in Szene setzen wird. Das ist ja das tolle , es passiert eben genau das womit
man nie im Leben gerechnet hätte.

Ich dachte , ok Grete heiratet ihn nicht , lässt ihn vor dem Jaa Wort sitzen und macht sich vom Acker..Alleine.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:06
#31 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

GENAU Elaly...

JAAA... ganau so dachte ich auch^^
Perfekt gesagt!! Fragen über Fragen eben.. Was wird Marc nun tun??... aber der Spruch von Mehdi auf dem Polterabend das mit..

"Marc, wenn du mit ihr zusammen kommst, dann würde ich ein paar Monate leiden - dann würdest du es sowieso wieder versauen und sie betrügen. Dann verlässt sie dich - und dann hätte ich wieder eine Chance."

... is ja nur Mehdis Sichtweise... aber eine Möglichkeit^^
ABER.... so soll es natürlich nicht enden^^

Bin bestimmt genau so gespannt wie du... und viele andere... wie das ALLES weitergehn wird!!
Also ich freu mich jetz schon^^

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

29.10.2009 22:24
#32 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Meine Antwort:

DEFINITIV NEIN!!!!

Ich kann valerie Niehaus nicht ausstehen.
Fand sie schon in verbotene Liebe nicht so der brüller
Außerdem geht mir Gina tierisch aufn Wecker...
Da sagt man Gretchen hat probleme, aber wenn ich mir Gina so anschaue sind Gretchens Probleme n feuchter Furz gegen diese psychisch kranke Figur
So seh ich das...

Wir im Rurpott sagen immer so schön " Hau weg die Sch****!"

Naja gut... lassen wir das...


LG Naddl


PS: So nen Drahtesel wie Gina den auf der nase hat, trug auch immer meine uroma.. und die gute war 97

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.10.2009 22:38
#33 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

das du Knalltüte mit Gina nix anfangen kannst war ja klar.

Ich möchte einfach sehen , wie die sich bekriegen.Alleine die Vorstellung ist
Ok wobei das sicherlich als One Man Show enden wird , weil sie mal gar keene Sprüche auf Lager hat.

Ich mein wir können hier reden bis in die Puppen ,
aber Bora entscheidet selbst.
Wenns danach ginge , wär glaub ich Alexis auch erst gar nicht in der Serie zu sehen.
Er macht schon seine Sache => Genial

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

04.11.2009 16:25
#34 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

ja dagegen sag ich auch nix.. ich finds einfach scho krank, dass ich mir überhaupt so viele gedanken drüber mach
das beweist doch, dass er seine arbeit super gemacht hat

ich hab auch scho den schrecklichen Gedanken gahabt, dass sich Marc und Gigi auch noch näher kommen, weil sie sich jetz
so richtig in schale wirft... das wäre FURCHTBAR!!!!!!!!

also ich bin jetzt echt gespannt, was sie noch für eine Rolle spielt, wer des mit Alexis rausbekommt und wie Marc sich in Zukunft verhält

Bora...überrasch uns!!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.11.2009 21:54
#35 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

bin auch für nein.
die frau is einfach nur nervig!
weg mit der!!!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.11.2009 22:02
#36 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Hey
Ich finde das echt lustig , das die meisten wollen das sie geht.
Hmmm , überleg ...
Woran liegt das bloß ??? Keine Ahnung ???

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:04
#37 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Zitat von Elaly
Hey
Ich finde das echt lustig , das die meisten wollen das sie geht.
Hmmm , überleg ...
Woran liegt das bloß ??? Keine Ahnung ???



Weil ein jeder die Vorahnung hat, dass die doch mit Marc Meier was anfängt oder umgekehrt

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.11.2009 22:27
#38 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ja das war ja nicht ernst gemeint sondern sarkastisch.

Ich weiß , ihr seid sehr auf Marc fixiert ...
Aber meiner Meinung nach passt eure These nicht zu Marc.
Er hat ihr den Krieg erklärt.Punkt aus.
Er hatte die Gelegenheit sie zu und hat das richtige getan.
Soo , deshalb stellt sich für mich diese Frage gar nicht erst.
Er ist schließlich nicht soo ein Womenizer wie er immer dargestellt wird.
Jedenfalls so schlimm ist er doch nicht auf .... fixiert das er mit jeder nächstbesten in die Kiste hüpft.
Schon gar nicht mit der Frau die ihn an seinem Liebesgeständnis gehindert hat.

Ich bin mir sicher , sie wird ihr fett wegbekommen aber so rüüüchtüüch a la Marc.

Natürlich wissen bzw entscheiden wird es Bora.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 23:58
#39 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ich fänd's gar nicht schlecht, wenn Gigi in der nächsten Staffel noch mit dabei wäre. Muss ja nicht die komplette Staffel sein, aber in den ersten paar Folgen kann sie ruhig für Zündstoff sorgen. Gibt doch nichts besseres als eine Figur, die man so richtig hassen kann.

Es scheinen sich ja alle hier zimlich sicher zu sein, dass sie und Marc was anfangen, aber das würde mich irgendwie wundern. Klar, sie sieht jetzt anscheinend doch nicht sooo rüüüüüchtig beschissen aus, aber trotzdem hat sie Marc doch das mit Gretchen versaut. Ob er dann ausgerechnet mit ihr zusammenkommen würde?

Ich stell mir das irgendwie lustig vor, Gigi als zweite Oberärztin an der Klinik und sie lässt Marc gegenüber ihre Sprüche ab ("Ist ja schon ein bisschen Buschkrankenhaus hier", "Nee, ist ja auch besser, wenn man auf dem Ultraschall nicht so viel sieht, da muss man nicht so viel operieren.").

Also, ich bin für Gigi. Und am Ende kriegen sich Marc und Gretchen ja doch.

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 18:40
#40 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ich bin der Meinung ,sie hat für genug Zündstoff gesorgt
Aber wenn sie den beiden schlussendlich doch hilft zusammenzukommen...
GERNE ;)

Häschen[♥] ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:22
#41 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

ich hwill nciht das sie weiter mit spielt ist ne gute schauspielin aber sie passt einfach nicht ;)

Sweety1414 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 13:44
#42 RE: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

Ich finde sie sollte bleiben...zumindestens noch ein bisschen!
Um die Spannung noch ein bisschen mehr anzureizen! Ein Krieg zwischen ihr und Marc wäre bestimmst zum totlachen!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:41
#43 RE: Umfrage: Soll Valerie Niehaus weiter in DD mitspielen? Zitat · antworten

AUF KEINEN FALL!!!
Ich kann sie sowas von nicht leiden...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen