Also der Volvo aus Staffel 2 geht ja mal garniht deshlab stimmt jetzt ab welches Auto er in ZUkunft fahren sollte Aber diese Umfrage ist auch eher lustig gemeint, also nicht alle Autos ernst nehmen: Deans Auto aus Supernatural: http://media.photobucket.com/image/super...rnatural-03.jpg
Bin da so wie Gretchen: Für uns sieht jedes Modell gleich aus!!
Find aber das das von Dean aus Supernatural schick, vllt ein bisl zu schick für Marc.. I don't know.. BMW ist auch immer gut!! Mein Pa hat Einen.. Die Autos von Edward, Herbie und Batman sind allerdings zu abgefahren und man bringt die dann eher mit deren Stories in Verbindung anstatt mit DD if u ask me..
Da hast du mal so recht, der Volvo geht mal gar nicht, hoffentlich ändert sich das in Staffel 3. Ich finde Autos sehr toll (Ich liebe meins xD) und am Besten das von Edward, vor allem die tollen Alufelgen und mit Doppelauspuffanlage *lecker* und es ist trotzdem ein Volvo.
Die Autos von Edward, Herbie und Batman sind allerdings zu abgefahren und man bringt die dann eher mit deren Stories in Verbindung anstatt mit DD if u ask me..
Die umfrage soll ja jetzt auch nicht so ernst sondern eher lustig gemeint sein, na klar wird marc nie so welche autos fahren aber allein die vorstellung, er sitzt in diesem auto aus lasko is ja schon geil
und Deans Wagen packt keiner an,wäre irgendwie komisch, wenn der Meier da drin sitzen würde
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
also jetzt vom aussehen her würden der von dean und aus alarm für cobra 11 am besten passen. der von dean is aber noch nen ticken ausgefallenner und liegt deshalb knapp vorn
jacki
20.09.2009 15:11
#11 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert?
ich finde den aus alarm für cobra 11 zwar passend aber ich find den von Edward iregdnwie besser obwohl der BMW3er ja eher zu Marc passen würde aber ich find den von Edward einfch toller
xDea
25.09.2009 18:56
#12 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert?
Ich finde eigentlich, dass das Auto aus Lasko am besten zu Marc passt. Oder auch das Batmobil, das hat richtig Stil. Das erste und das dritte sind doch viel zu normal. Und da ich Twilight nicht mag, mag ich auch das Auto nicht. Herbie fände ich auch cool für ihn. Aber mein Favorit ist trotzdem das Auto aus Lasko.
Zitat von jackiich finde den aus alarm für cobra 11 zwar passend aber ich find den von Edward iregdnwie besser obwohl der BMW3er ja eher zu Marc passen würde aber ich find den von Edward einfch toller
jetz mal davon abgesehen, welches auto zu marc passen würde: warum hatte er nur noch so eine schrottkarre? wurde das ganze geld für den millionär ausgegeben und für marc war nur noch ein schrottauto übrig?
lovelyone
24.01.2010 17:50
#16 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert?
Bin auch ganz klar für den 3er BMW mit Marc verbinde ich einfach einen BMW. Weiß nicht wieso. die anderen Autos die zur Auswahl stehen passen meiner Meinung nach nicht so zu ihm. Obwohl das Auto aus Lasko natürlich auch klasse ist.
Du hast das beste und passendste Auto vergessen - K.I.T.T. aus Knight Rider! Schließlich hat Marc ja auch schon das passende Outfit dazu Und wie sagte Gretchen mal: "Marc sah aus wie David Hasselhoff in jung"
Nene, jetzt mal im Ernst, am besten passt irgendwie der BMW. Der passt am besten zu seinem Polohemden-Style Deans Auto ist zu cool für Marc und Edwars irgenwie zu "sportlich"... Mir fehlt das passende Wort, aber das Auto passt nicht. Also der BMW =)
Edit: In dem Lasko-Auto könnte ich mir Sabine vorstellen, sie ist so schrullig, das passt irgendwie
Sabine in diesem Lasko-Auto sieht ja zu geil aus. Ich persönlich tendiere ja auch stark zu dem Auto für Marc.
Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Marc braucht eindeutig ein neues Auto, aber keine gelbe Ape (ich glaube die Autos heißen so). Wenn ich ihn darin sehen würde, wie er mit eingezogenem Kopf in diesem Teil sitzt, hinten drauf sein Arztkoffer, würde ich einen Schock fürs Leben haben. Da doch schon eher einen BMW, die anderen find ich fast ein bisschen zu viel Auto.
Ich finde ja, dass genau das Auto zu Marc passte, was er noch in Staffel 1 gefahren hat. Dass die ihm diese weiße Schrottkarre dahinstellten, konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Okay, er hatte keine Lust mehr, dass Mehdi ihm täglich hinten drauf fährt ...aber trotzdem.
Na ja, back to topic: Ich würde auch den BMW wählen... Also so 'en Ape passt ja mal gar nicht!! Dass das überhaupt zur Auswahl stand :P ... Deans Impala wäre natürlich auch nicht schlecht, aber würde nicht wirklich zu Marcs Charakter passen.
Ich habe echt nur auf den Tread gewartet :) Hab mich schon gefragt, warum das Thema nicht eher kam ^^
Ich war die erste Zeit auch n bissl verwundert, warum Marci - trotz seines Erfolges und seinem nun wirklich nicht leerem Konto - nur so eine Hutschachtel fährt...
Aber irgendwie kann ich ihn mir auch nicht in so einem BMW vorstellen. Würde iwie auch nicht passen...