Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.545 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Auto soll Marc fahren?
Bisher wurden 105 Stimmen zur Umfrage "Welches Auto soll Marc fahren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Deans Auto aus Supernatural 19
18,1%
2. Das Auto aus Lasko 3
2,9%
3. BMW3er aus Alarm für Cobra 11 66
62,9%
4. Edwards Auto aus Twilight 9
8,6%
5. Herbie 5
4,8%
6. Batmobil (Batman) 3
2,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
95 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

19.09.2009 01:38
Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Also der Volvo aus Staffel 2 geht ja mal garniht deshlab stimmt jetzt ab welches Auto er in ZUkunft fahren sollte
Aber diese Umfrage ist auch eher lustig gemeint, also nicht alle Autos ernst nehmen:
Deans Auto aus Supernatural:

http://media.photobucket.com/image/super...rnatural-03.jpg

Das Auto aus Lasko:

Quelle: Privat

BMW3er aus Alarm für Cobra 11:

http://cobra11-fanpage.jimdo.com/dienstwagen/bmw-3er/

Edwards Auto aus Twilight

http://www.razyboard.com/system/morethre...-5359035-0.html

Herbie:

http://www.crunchyroll.com/forumtopic-79...onal-cars/?pg=2

Batmobil (Batman):

http://www.webb-portalen.se/hungler_medi...tmobil_stor.jpg

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

19.09.2009 01:40
#2 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Hahahhahaha
Geile Idee! Bei den ganzen hübschen Autos weiß ich gar nicht welches ich am Besten finden soll. Also mein Favourit ist ja das aus Lasko

-----------------------

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

19.09.2009 01:44
#3 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Ich kont mich auhc nicht entscheiden...
entweder lasko oder herbie

aber naja da ich zurzeit sowieso auf dem dean trip bin hab ich dem auto mal ne chance gegeben

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 02:42
#4 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

@Vanessa

Bin da so wie Gretchen: Für uns sieht jedes Modell gleich aus!!

Find aber das das von Dean aus Supernatural schick, vllt ein bisl zu schick für Marc.. I don't know..
BMW ist auch immer gut!! Mein Pa hat Einen..
Die Autos von Edward, Herbie und Batman sind allerdings zu abgefahren und man bringt die dann eher mit deren Stories in Verbindung anstatt mit DD if u ask me..

LG, Cindy

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

19.09.2009 02:51
#5 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Da hast du mal so recht, der Volvo geht mal gar nicht, hoffentlich ändert sich das in Staffel 3. Ich finde Autos sehr toll (Ich liebe meins xD) und am Besten das von Edward, vor allem die tollen Alufelgen und mit Doppelauspuffanlage *lecker* und es ist trotzdem ein Volvo.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

19.09.2009 11:19
#6 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
@Vanessa

Die Autos von Edward, Herbie und Batman sind allerdings zu abgefahren und man bringt die dann eher mit deren Stories in Verbindung anstatt mit DD if u ask me..


Die umfrage soll ja jetzt auch nicht so ernst sondern eher lustig gemeint sein, na klar wird marc nie so welche autos fahren aber allein die vorstellung, er sitzt in diesem auto aus lasko is ja schon geil

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 17:51
#7 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

@ Vanessa

Tja, wenn das so ist.. Marc sieht immer gut aus. Egal, welches Auto er fährt!!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 18:53
#8 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

haha ich hab Lasko gestimmt weil wenn des in der serie mal vorkommen würde ih glaub ich würd mit nur den Arsch ablachen

Zb wenn irgendwas mit Gretchen is und er fährt ihr dann mit dem besten auto das er findet ihr hinterher haha

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.09.2009 20:47
#9 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Laskos Wagen ????

ne ich würd vor lachen sterben

BMW von Alarm für Cobra 11 ist cool

und Deans Wagen packt keiner an,wäre irgendwie komisch, wenn der Meier da drin sitzen würde

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

19.09.2009 20:51
#10 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

also jetzt vom aussehen her würden der von dean und aus alarm für cobra 11 am besten passen. der von dean is aber noch nen ticken ausgefallenner und liegt deshalb knapp vorn

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:11
#11 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

ich finde den aus alarm für cobra 11 zwar passend aber ich find den von Edward iregdnwie besser obwohl der BMW3er ja eher zu Marc passen würde aber ich find den von Edward einfch toller

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 18:56
#12 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

den 3er BMW.passt perfekt zu ihm

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:02
#13 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Ich finde eigentlich, dass das Auto aus Lasko am besten zu Marc passt.
Oder auch das Batmobil, das hat richtig Stil.
Das erste und das dritte sind doch viel zu normal.
Und da ich Twilight nicht mag, mag ich auch das Auto nicht.
Herbie fände ich auch cool für ihn.
Aber mein Favorit ist trotzdem das Auto aus Lasko.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

30.09.2009 20:08
#14 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Zitat von jacki
ich finde den aus alarm für cobra 11 zwar passend aber ich find den von Edward iregdnwie besser obwohl der BMW3er ja eher zu Marc passen würde aber ich find den von Edward einfch toller



da min ich mit dir einer meinung

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

24.01.2010 17:43
#15 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

jetz mal davon abgesehen, welches auto zu marc passen würde: warum hatte er nur noch so eine schrottkarre? wurde das ganze geld für den millionär ausgegeben und für marc war nur noch ein schrottauto übrig?

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 17:50
#16 RE: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Bin auch ganz klar für den 3er BMW
mit Marc verbinde ich einfach einen BMW. Weiß nicht wieso.
die anderen Autos die zur Auswahl stehen passen meiner Meinung nach nicht so zu ihm.
Obwohl das Auto aus Lasko natürlich auch klasse ist.

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

24.01.2010 18:40
#17 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Du hast das beste und passendste Auto vergessen - K.I.T.T. aus Knight Rider! Schließlich hat Marc ja auch schon das passende Outfit dazu
Und wie sagte Gretchen mal: "Marc sah aus wie David Hasselhoff in jung"

Nene, jetzt mal im Ernst, am besten passt irgendwie der BMW. Der passt am besten zu seinem Polohemden-Style
Deans Auto ist zu cool für Marc und Edwars irgenwie zu "sportlich"... Mir fehlt das passende Wort, aber das Auto passt nicht.
Also der BMW =)

Edit: In dem Lasko-Auto könnte ich mir Sabine vorstellen, sie ist so schrullig, das passt irgendwie



Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

25.01.2010 17:55
#18 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Zitat von -Krizzy-
In dem Lasko-Auto könnte ich mir Sabine vorstellen, sie ist so schrullig, das passt irgendwie



genau



----------------------------------------------

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 18:13
#19 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Sabine in diesem Lasko-Auto sieht ja zu geil aus.
Ich persönlich tendiere ja auch stark zu dem Auto für Marc.

Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Marc braucht eindeutig ein neues Auto, aber keine gelbe Ape (ich glaube die Autos
heißen so). Wenn ich ihn darin sehen würde, wie er mit eingezogenem Kopf in diesem Teil sitzt, hinten drauf sein
Arztkoffer, würde ich einen Schock fürs Leben haben.
Da doch schon eher einen BMW, die anderen find ich fast ein bisschen zu viel Auto.

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

25.01.2010 18:57
#20 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Aah, was für ein geniales Bild mit Sabine

Danke Clever



Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.01.2010 19:09
#21 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

hab mich auch für den BMW entschieden. Der passt einfach

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

25.01.2010 19:33
#22 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Zitat von -Krizzy-
Aah, was für ein geniales Bild mit Sabine

Danke Clever



kein problem

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

25.01.2010 19:44
#23 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

ein neues, schickes, sportliches auto für marc und zwar dieses hier^^


Bildquelle: http://image.internetautoguide.com/f/aut...ack-edition.jpg
---------------------------------------------------------

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 10:27
#24 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Ich finde ja, dass genau das Auto zu Marc passte, was er noch in Staffel 1 gefahren hat. Dass die ihm diese weiße Schrottkarre dahinstellten, konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Okay, er hatte keine Lust mehr, dass Mehdi ihm täglich hinten drauf fährt ...aber trotzdem.

Na ja, back to topic: Ich würde auch den BMW wählen... Also so 'en Ape passt ja mal gar nicht!! Dass das überhaupt zur Auswahl stand :P ...
Deans Impala wäre natürlich auch nicht schlecht, aber würde nicht wirklich zu Marcs Charakter passen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 16:44
#25 RE: Umfrage: Männer definieren sich über ihr Auto, was ist mit Marc passiert? Zitat · antworten

Ich habe echt nur auf den Tread gewartet :) Hab mich schon gefragt, warum das Thema nicht eher kam ^^

Ich war die erste Zeit auch n bissl verwundert, warum Marci - trotz seines Erfolges und seinem nun wirklich nicht leerem Konto - nur so eine Hutschachtel fährt...

Aber irgendwie kann ich ihn mir auch nicht in so einem BMW vorstellen. Würde iwie auch nicht passen...

Am Besten er kommt demnächst mitm ROller :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen