Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
Umfrage: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen?
Bisher wurden 134 Stimmen zur Umfrage "Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Marc Meier natürlich! 6
4,5%
2. Marc Meier soll es mehrmals testen! 124
92,5%
3. Mehdi Kaan natürlich! 1
0,7%
4. Mehdi Kaan soll es mehrmals testen! 1
0,7%
5. Alexis von Buren natürlich! 0
0%
6. Alexis von Buren soll es mehrmals testen! 1
0,7%
7. Knechtelsdorfer natürlich! 0
0%
8. Knechtelsdorfer soll es mehrmals testen! 0
0%
9. Gordon natürlich! 1
0,7%
10. Gordon soll es mehrmals testen! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
136 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

18.09.2009 23:54
Umfrage: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Also wer soll testen und wer darf vielleicht noch öfters unter ihre Bettdecke???

LadyausNRW Offline

Mitglied

18.09.2009 23:56
#2 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Marc Meier soll es mehrmals natürlich testen!
An dieser Stelle hoffe ich ,das Bora sich das Ergebnis anschaut und dies in seinem schönen Drehbuch schreibt :D

DDfan ( gelöscht )
18.09.2009 23:57
#3 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Nathürlich MARC MEIR werd denn sonst

Ann Offline

Moderatorin

19.09.2009 00:08
#4 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Hahahaha Peperoni das ist sehr lobenswert. Du machst dir Gedanken um die wichtigsten Szenen, weiter so!!!
Naja zu meiner Antwort muss ich ja nicht viel sagen, oder? Marc natürlich und das mehr als einmal! Ich hoffe er testet nicht nur

-----------------------

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

19.09.2009 00:10
#5 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

also ich bin auch für mehrmals und bora soll das auch ins drehbuch schreiben
Also Leute nicht nur abstimmen sondern auch einen Kommi schreiben, wir wollen das doch alle!!!

Naddl Offline

Mitglied

19.09.2009 00:25
#6 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

ich sag dazu nur eins...
Marc Meier for starke LattenrosteImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Natürlich soll Marc Gretchens Betthüpfer sein und dies natürlich auch mehrmals...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wir träumen und wünschen es uns doch alle

rorochen Offline

Mitglied

19.09.2009 00:34
#7 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Meinetwegen können beide auch noch einen Schritt weitergehen, Marc und Gretchen meine Ich ;-).

Cindy ( gelöscht )
19.09.2009 02:34
#8 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Es kribbelt bei mir immer schon alles , wenn sich GREC scharf angucken (besonders Marc mit seinem >>Ey-ich-bin-so-cool-und-wenn-du-Glück-hast-schlepp-ich-dich-ab-Blick<<) , küssen, streicheln oder übereinander herfallen!!!!
Marcs Speedboattour ist geil, aber ein wenig Loveboat fürs 1. Mal mit Gretchen wär nicht schlecht.
So wie letztens unter der Dusche!!! Das hatte was Niedliches (wie Marc da guckt..), Leidenschaft und Verlangen, was Verbotenes, was Checkerhaftes (Marc's Spruch >>Wir können auch ins Schlafzimmer gehen<<) , Humor (Gretchens Gesicht gepresst an der Wand) und echte Gefühle => LIEBE

Bitte mehr davon!!! >>Wir wollen S** und den holen wir uns. Hier und Jetzt!!<<

LG, Cindy

Milka ( gelöscht )
19.09.2009 13:21
#9 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Eigentlich bräuchte man gar keine Umfrage zu starten. NATÜRLICH MARC!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied

19.09.2009 13:24
#10 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Was für eine Frage MaaaaaaaaaarcImage and video hosting by TinyPic

Sweety1414 ( gelöscht )
19.09.2009 17:36
#11 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Natürlich Marc...wer denn sonst??

Mini ( gelöscht )
19.09.2009 18:49
#12 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

ist ja wohl klar wer!
MARC natürlich

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

19.09.2009 20:54
#13 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Hasenzahn82 ( gelöscht )
19.09.2009 22:38
#14 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Ganz klare Sache, Marc natürlich, sonst Niemand

Mini ( gelöscht )
19.09.2009 22:48
#15 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

hey hey hey meine süße ist wieder da
und wie erwartet die gleich stimme wie ich

Hasenzahn82 ( gelöscht )
19.09.2009 22:57
#16 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

So schauts aus Püppi

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

19.09.2009 22:57
#17 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Marc Meier .
Immer .
NUR ER.
Gretchens Lattenrost darf nur MARC MEIER testen xD

Hasenzahn82 ( gelöscht )
19.09.2009 22:58
#18 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hasenzahn82 ( gelöscht )
19.09.2009 23:00
#19 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Und wenn es kracht kaufen sie sich halt zusammen ein neues Lattenrost,
dann ist es Marc`s und Gretchen`s Lattenrost

Mini ( gelöscht )
20.09.2009 14:27
#20 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn82

RICHTIG

Hasenzahn82 ( gelöscht )
20.09.2009 14:31
#21 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Er könnte auch mal mein Lattenrost ausprobieren
Upps, wieder laut gedacht

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied

20.09.2009 14:33
#22 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn82

meinst du da reicht einer

Mini ( gelöscht )
20.09.2009 14:33
#23 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn82
Er könnte auch mal mein Lattenrost ausprobieren
Upps, wieder laut gedacht

Tja mit dem laut denken habe wir das wa

Hasenzahn82 ( gelöscht )
20.09.2009 14:38
#24 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Ja aber es ist einfach zu geil es hier einfach raus zu lassenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicVor allem mit so lieben Gleichgesinnten wie dir Minimaus

Mini ( gelöscht )
20.09.2009 14:40
#25 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn82
Ja aber es ist einfach zu geil es hier einfach raus zu lassenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicVor allem mit so lieben Gleichgesinnten wie dir Minimaus

richtig da hast du recht schatzy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen