Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.877 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.10.2009 18:46
#51 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Hey ihr seit aber ganz schon v**** was ?[grin]Also ich hab gar nix eingeloggt, müsste ja bekannt sein, das ich noch nicht finde, das Marc nicht .Für meinen Geschmack soll der erst mal noch richtig leiden.

Kann ihm einfach die ganzen Gemeinheiten die er Gretchen angetan hat noch nicht vergeben.Gut Gretchen hats ihm ja schon längst vergeben , also wen schert dann meine Meinung gell?!xDNee , sie fährt ja erst so RÜÜCHTIIG heiß, wenn er sie beleidigt.
Es gab da ja eine Frage, warum sich das die Mei?ten so wünschen.Ich denke einfach, man wurde quasi seit Anfang der 1. Staffel darauf getrimmt, dasd die beiden zusammnen kommen.Und dieses inzwischen Hin und Her switchen ist nervend,nun wollt ihr sehen, dass die beiden auf die Ziellinie stürmen.Wobei ich finde, dass man in Gretis Zimmer sich doch wie in Barbies Zimmer vorkommt. [grin]

Aber so Stimmungsmusik da könnte ich mir so spontan, das hier vorstellen
http://www.youtube.com/watch?v=GDPLTXplz_M
Ist lustig, wie ich finde, da das Thema halt namentlich angesprochen wird.xD Aber der Knaller wäre auf jeden Fall i-was,was rockt.Höhö, hört Marc nicht selber im OP immer Heavy Rock, bzw. Mettalica, oder?! Ja, das wär zum Kugeln.xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:12
#52 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Cooler Song!!! Die moderne Version mag ich aber lieber, obwohl diese nicht zu DD passt wegen 80er Lieder und so..
http://www.myvideo.de/watch/5009177/Sara..._Sexual_Healing
=> Gretchen könnte ihn ja auch verführen.. Das wär bestimmt der HAMMA, weil die ja so tollpatschig ist..

Rockiger Song?? Weiß nich.. Lustig wärs schon..
Aber ich wünsch mir bei GRECs 1. Mal eher die Loveboat-Variante (Aber jetzt kein MEGA Schnulzen-Song!! Oder Songs wie >>Wir habens getan<< von Echt!!! ) was fürs mit viel Liebe
http://www.youtube.com/watch?v=zHnZS8mAKGM

Und Leidenschaft: Die Duschszene war ja schon nah dran, wobei ich das ja nicht so aufmerksam von Marc fand, dass er Hasenzahn da so an die Scheibe gepresst hat.. Sah nicht sehr angenehm aus.. Aber so lustige Sprüche wie >>Wir können auch ins Schlafzimmer gehen?<< kann der ruhig nochmal bringen!!!

LG, Cindy

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:20
#53 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Oh man ihr seid ja eine v.... Bande , da kann man nur hoffen das Florian diese Umfrage nie zu Gesicht bekommt . Sorry das musste jetzt mal sein .

Ich hatte nur mal den Titel der Umfrage gelesen , aber manche antworten hier , geben einem echt zu denken .

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.10.2009 19:28
#54 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Ja also, die Wahrscheinlichkeit, das er hier reinschaut ist doch so groß wie weiß nicht was..... Aber du hast recht ,wenn ich so manche Beiträge lese , lach ich oft mals, aber manchmal,na ja ....

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:39
#55 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

So wie ich das mitbekommen habe schaut doch ab und zu einer von Ihnen hier rein .

Die Frage ist an und für sich gut , aber man kann auch auf so eine Frage normal antworten , ohne gleich .....

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2009 20:15
#56 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Okay,Mädels

Ich mach jetzt mal einen auf Anstands-Wauwau. Finde diese Umfrage echt cool und superlustig ,aber Karin hat nicht ganz unrecht.
Wir sind immernoch ein öffentliches Fiorum mit einem guten Ruf...äh denk ich mal
Also wären etwas weniger ausführliche Antworten oder Beschreibungen angemessen.
Ihr alle wisst,dass ich alles andere als unschuldig bin. Falls nicht ,kennt ihr mich nicht .
Habe ja auch diese lustige Ding eingeführt und steh dazu . Marc und Gretchen sollen endlich !!!

Aber dennoch bitte ich euch ,den Anstand etwas zu wahren. Ich weiß auch nicht,was die DD-Crew von uns hält,falls die das zu Gesicht kriegen. Entweder sie finden es lustig und lachen sich einen ab oder sie denken,dass hier nur Versaute vorm PC sitzen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:16
#57 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Aber die Frage ist doch auch eher auf die Charaktere bezogen!!! Und man meint das doch nicht persönlich gerichtet an die Schauspieler!!! Ich zumindest nicht!!! Oder meint ihr das ist hier zu versaut? Das kommt vllt auch, weil Marc doch auch oft Wörter wie das f-Wort ausspricht.. Wobei ich das ja hier jetzt nicht gelesen hab..

BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!!! WERDE MEINEN BEITRAG SOFORT LÖSCHEN!!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2009 20:28
#58 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Nein ,du brauchst nichts zu löschen.
So schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht und du hast Recht,wenn du sagst,es betrifft ja nur die Rolle Marc.
Gott sei Dank,wenn es die Privatperson betreffen würde,hätte ich schon längst eingegriffen.
Die Serie an sich ist ja ebenso so locker und freizügig,man denke an Ausdrücke wie fi**en ,vö*eln etc.
Nicht zu vergessen die Szene mit Marc und Gabi ,wo sie naja ihr wisst schön Tööööörrrrrrrrrööö .

Wollte damit nur sagen,dass man die Beiträge ,die man reinsetzt ,besser überdenken sollte,bevor hier noch mehr ins Detail gegangen wird. Wann und wie sie es endlich treiben.
Die Frage war," Wer darf das Lattenrost testen " ? und nicht " Wie soll der erste Sex von Gretchen und Marc ablaufen " ?
Denke da wird Bora ,falls es denn passieren sollte, eh unsere Vorstellungen entweder bei weitem übertreffen, oder wir werden mal wieder total enttäuscht sein. Lassen wir es einfach auf uns zukommen.


Amen !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:33
#59 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Was den für nen Beitrag Cindy .

Ich habe jetzt nur mal die zwei v... sag ich jetzt mal in der Mitglieder-Ecke reingesetzt .

Wie schon gesagt , die Umfrage ist wirklich super , da hat Flora recht . Aber wenn ich daran denke das sich
das vielleicht jemand von der DD Cast durchliest , oh je .

Und um euch zu beruhigen , ich bin auch nciht so anständig wie ihr jetzt vielleicht denkt , aber in Foren halte ich mich
damit zuerück , das kann euch Flora sicher bestätigen .

Den Smiley , habe ich ja erst jetzt richtig gesehen Flora , wo hast den den wieder her .

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:37
#60 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Genau Sandra du sagst es , nicht so direkt ins Detail gehen .
Geht ja auch anders .

Und jetzt sag ich auch AMEN

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.10.2009 20:39
#61 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Emm ich denke du hast recht.Manche beiträge sind schon derbe...
also ich wollte jetzt persönlich keine Detais oder so abliefern ,aber das mit der Musik bzw der Song der dann im Hintergrund laufen könnte, also die idee fand ich jetzt sehr lustig .

Passt meiner Meinung zu der wie ich finde lustigen Umfrage. Ich denke auch, das es hier lediglich um die Charaktere der Serie geht...bahh alles andere wäre nurImage and video hosting by TinyPic
Und was das vorbeischauen der Crew angeht, ich meinte eigentlich Flo selber.
Aber stimmt schon ,schauen ja einige vorbei.Dennoch denke ich eher das die das mit betrachten und eher darüber lachen , wie sehr wir doch alle auf diese geniale Serie mit samt allem drum und dran total abfahren.
Ist ja schon ne sucht, ich mein alleine wieviel mal man am Tag ich hier so rein schaut.

Ach ja was man dennoch nicht vergessen sollte, wir haben hier ja auch schließlich Minderj. im Forum,
also liebe älteren Haasen ,bitte darauf achten was ihr so schreibt.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

11.10.2009 21:56
#62 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

@Elaly: ich glaub hier müssten eher die minderjährigen rücksicht auf die älteren haasen nehmen
das war jetzt nicht böse gemeint!

aber zurück zur umfrage hier: natürlich marc!!!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.10.2009 22:25
#63 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Em, na ja, ich weiß ja nicht wie alt die Mitglieder sind die dann immer solche versauten Kommis schreiben.Ich gehe dann lieber davon aus , dass es ältere sind,sonst wäre das schonEinfach alle etwas mehr beherrschenah ja falls jetzt einige denken,- Oh Herr je, ist die prüde.Nee, nee, ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich auch in meiner Art schon versaut =P.Mich so zu verhalten, bzw. in der Art Beiträge zu schreiben , gehört sich nicht.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:29
#64 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Ich hab mir mal die Kommis durchgelesen und dachte auch manchmal... OK^^...manche machen sich aber Gedanken
haben die sonst nix zu tun(is nich bös gemeint)... hab aber die meiste Zeit schon drüber gelacht^^

aber meine Antwort auf die Umfrage.... Marc NATÜRLICH!!

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 18:45
#65 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Kann nur Marc sein, der einzige mit dem sie noch NICHT geschlafen hat ;)

Häschen[&#9829;] ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:21
#66 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Marc meier sol es mehr mals testen haha :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:35
#67 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Ich galub da muss ich mal kurz überlegen...

natürlich!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen