Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
jacki ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:02
#26 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Marc Meier .
Immer .
NUR ER.
Gretchens Lattenrost darf nur MARC MEIER testen xD


GEANUUU!!!
ich glaube das Lattenrost würde selbst am liebsten von Marc&Gretchen geschrottet werden als sonst jemandem

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

21.09.2009 17:02
#27 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

was für eine frage!!!!!!!!!!!
natürlich marc!!!
und ich krieg nen nervenzusammenbruch wenn die beiden den latenrost nicht endlich voll beanspruchen

Marc&Getchen

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:08
#28 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von kussmausale
was für eine frage!!!!!!!!!!!
natürlich marc!!!
und ich krieg nen nervenzusammenbruch wenn die beiden den latenrost nicht endlich voll beanspruchen

Marc&Getchen


Genau, das wollen wir aber sehen!!!!!!!!!
Upps, schon wieder zu laut gedacht

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

21.09.2009 17:12
#29 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

jaaaaaa wollen wir!!!!
mist auch laut gedacht

Marc&Getchen

Kirabejb ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 18:02
#30 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

MARCMARCMARC! Image and video hosting by TinyPic

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

21.09.2009 18:29
#31 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

ich glaub, wenn bora diese umfrage hier liest stirbt er an einen lachanfall und kann keine neuen drehbücher schreiben!
he,he, war nur ein scherz!

ich bin ja auch für marc, aber würde er nicht ein bißchen von dem rosa zimmer abgelenkt werden?
stellt euch das mal bildlich vor!

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

21.09.2009 18:33
#32 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
ich glaub, wenn bora diese umfrage hier liest stirbt er an einen lachanfall und kann keine neuen drehbücher schreiben!
he,he, war nur ein scherz!

ich bin ja auch für marc, aber würde er nicht ein bißchen von dem rosa zimmer abgelenkt werden?
stellt euch das mal bildlich vor!



Oh Gott bitte nicht in Gretchens Zimmer, da bekommt er ja keinen... ihr wisst schon xD, aber bevor es überhaupt nicht passiert -.- am liebsten aber entweder im Krankenhaus oder bei ihm Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

21.09.2009 18:40
#33 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von rorochen

Oh Gott bitte nicht in Gretchens Zimmer, da bekommt er ja keinen... ihr wisst schon xD, aber bevor es überhaupt nicht passiert -.- am liebsten aber entweder im Krankenhaus oder bei ihm Image and video hosting by TinyPic

Im OP
Fegt erstmal den Dings..äh Mensch vom OP-Tisch und schmeisst Gretchen "liebevoll" und leidenschaftlich drauf und dann....Lasst eurer Fantasie freien Lauf
Ahhh HAHA Sabines Blick dann....

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

21.09.2009 19:29
#34 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Marc Natürlich
kein andrer

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

21.09.2009 20:30
#35 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahnsandra

Zitat von rorochen

Oh Gott bitte nicht in Gretchens Zimmer, da bekommt er ja keinen... ihr wisst schon xD, aber bevor es überhaupt nicht passiert -.- am liebsten aber entweder im Krankenhaus oder bei ihm Image and video hosting by TinyPic

Im OP
Fegt erstmal den Dings..äh Mensch vom OP-Tisch und schmeisst Gretchen "liebevoll" und leidenschaftlich drauf und dann....Lasst eurer Fantasie freien Lauf
Ahhh HAHA Sabines Blick dann....





ich bin ganz deiner meinung

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 20:52
#36 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

ja ^^ kommt voll geil wenn man das so lies (also ich meine lustig xD)

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 23:49
#37 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Liegt doch auf der Hand.
Gretchen soll mit Marc Meier schlafen, verdammt nochmal! Dieses stängige HickHack -tun sie's -tun sie's nicht....
IT SUCKS!
Hatten wir schon bei TfA mit Lena und Cem. Obwohl bei denen lief es ja irgendwie ähnlich ab. Und in der dritten Staffel dann....Kawumm! Dann gab es auch noch eine, spannende, Beziehung. So will ich das auch. Außerdem ist Gretchen für meinen Geschmack langsam echt zu Prüde.

Wird Zeit, das Marc sie endlich aus ihrer Ponyhof-Welt poppt.


Liebste Grüße,
Lucia

P.S.: Auf den letzten Spruch hab ich übrigens ein Patent, also Finger weg!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

24.09.2009 00:23
#38 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Marc Marc Marc!
Nur Marc!
Und zwar mehr als einmal^^

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

24.09.2009 00:34
#39 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum wir alle endlich sehen wollen dass Marc und Gretchen Sex haben? Ist das was evolutionäres oder ist Sex der ultimative körperliche Ausruck der Liebe zwischen den beiden. Ich kann es mir nicht so richtig beantworten warum ich das will. Marc ist ja auch der einzige mit dem sie noch nicht hat von den dreien.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 01:47
#40 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

@ rorochen

Da ist einfach diese Spannung zw. GREC. Sie wollen sich, aber es ist verboten. Dann hassen sie sich um sich dann zu küssen.
Und dann zieht es sie wieder magisch zueinander an... Es kribbelt alles, man hat Schmetterlinge im Bauch und spürt 1000 Nadelstiche am Körper. Wie zwei Gegenpole, die sich abstoßen, aber zugleich auch zwei Magnete, die sich anziehen..

Und ICH zumindest bin ganz bes. gespannt, obs ne Speedboat-Tour oder ne Loveboat-Tour wird.. Tendiere ja so dazwischen in Richtung ..

LG, Cindy

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 18:54
#41 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

marc natürlich Image and video hosting by TinyPic
wer sonst?

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 18:55
#42 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

recht hast du

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 19:38
#43 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Also mehrmals... hmm reicht das ????

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 19:55
#44 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Ich bin natürlich auch auf jeden Fall für Marc.
Wäre einfach zu schön!

little_tina Offline

Mitglied


Beiträge: 1.725

03.10.2009 03:05
#45 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Endlich mal Marc bitte !!!!
Sonne heiße Affäre hätte doch was und in diesem Fall würde ich sie sogar für gut heißen und verteidigen !!!!
Also Marc, Marc, Marc Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!!!!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

03.10.2009 22:07
#46 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

ich bin ja auch dafür, dass marc und gretchen endlich mal sex haben. aber ich denke nicht, dass es passiert,
solange greti noch mit alexis/frank verheiratet bzw. zusammen ist. vllt merkt sie, dass sie marc noch liebt, aber
sie würde sich nie auf eine heimliche affäre mit ihm einlassen. ihr wisst schon "richtige werte" und so (staffel 1,folge 4)

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

03.10.2009 22:10
#47 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

boah, Gretchen scheiss auf "richtige Werte" wenn es um die große Liebe geht..... da muss man auch mal was riskieren...also auf zum Lattenrosttest mit MARC

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 21:02
#48 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Das ja mal ne cool Umfrage

Also habe natürlich Marc genommen, denn nur er hat das Ticket in Gretchens Bett verdient ;)

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 19:54
#49 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

Marc und Gretchen ab zur Lattenrostparty das knistert ja bei den beiden bis Hintertupfing

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.10.2009 19:07
#50 RE: Wie stark ist Gretchens Lattenrost? Und wer darf es testen? Zitat · antworten

der perfekte song für martchen-sex:

http://www.youtube.com/watch?v=FDCb040GFkw

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen