Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
Umfrage: Wie viel Staffeln bzw. Folgen von DD wünscht ihr euch noch bis zum Ende?
Bisher wurden 168 Stimmen zur Umfrage "Wie viel Staffeln bzw. Folgen von DD wünscht ihr euch noch bis zum Ende?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Die 3. Staffel und dann ist Schluss! 25
14,9%
2. Noch eine 4. Staffel und dann ist Schluss! 17
10,1%
3. Mehr als eine 4. Staffel! 35
20,8%
4. Mehr Folgen pro Staffel! 81
48,2%
5. Die sollten gleich ne Soap draus machen! 10
6,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
110 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 08:58
Umfrage: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Wie viel Staffeln bzw. Folgen von DD wünscht ihr euch noch bis zum Happyend von GREC?
Begründet bitte!!

Wünsche mir mind. noch ne 4. Staffel, wo GREC sich dann noch in einer glücklichen Beziehung streiten!! Mehr Folgen pro Staffel wär auch nicht schlecht!!!

LG, Cindy

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 15:13
#2 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

also ich bin für mehr folgen pro stfaell..8 sin einfahc zu kurz und das es nach der 3. staffel shcluss is...wird sonst zu sehr in die länge gezogen..

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 15:22
#3 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich hätte gerne noch ne vierte. Ich will mich noch nicht so schnell trennen.
8 Folgen sind echt nicht viel, aber ich finde es reicht. Weil wenn es 8 geniale Folgen sind, dann kann man sich die immer und immer wieder anschauen und dann kommt es einem auch irgendwie vor, als wären es 100 Folgen. Okay, nicht ganz, aber trotzdem.
Und bei acht Folgen kann man gerade noch so einen DD Abend machen, wo man alle Folgen hintereinander schaut. Wären es mehr wärs doch etwas lang.

____________________________________________________________

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

15.09.2009 15:29
#4 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

naja, ich denke 3 Staffeln, max 4 Staffeln reichen, irgendwann ist das Thema nämlich auch mal durch. Und ob die Schauspieler Lust haben solange diese Rollen zu verkörpern ist ja auch so ne Frage.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 15:32
#5 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

find das nach der 3 schluß sen sollte
ich finde die serie super aber muss auch sagen das irgendwanndie luft raus ist !
aber ein richtiges ende muss es sein so richtig abgeschloßen halt
und natürlich mit einem ende welches wir alle wünschen Image and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 16:15
#6 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
Und bei acht Folgen kann man gerade noch so einen DD Abend machen, wo man alle Folgen hintereinander schaut. Wären es mehr wärs doch etwas lang.



Da hast du Recht!! Gutes Argument!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.09.2009 19:52
#7 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich finde ja, dass nicht die 8 folgen das problem sind, sondern der zeitraum. wie ich das meine? ich fand das i.wie kacke, dass es jetzt nur 6 wochen ging. ich meine, 7 waren schon wenig! vll. sollten sie die folgen auch nur noch halbstündig machen (+ die viertelstunde werbung) dann könnten sie das noch ein bischen länger gestalten, ohne viel mehr aufwand zu haben. ich find auch irgendwie, dass nach der 4. schluss sein sollte, so schwer es mir auch fallen wird, mich von gretchen und marc zu verabschieden, aber ich glaube, dd wäre nich mehr das selbe, wenn da irgendne neue protagonistin/ nen neuer protagonist kommen würde. sie haben ja auch davon geschrieben, dass es nach der 3. ein happy end geben soll. sprich in der 4. könnten sie das bezihungsleben von gretchen und marc noch mal so richtig schön ausschlachten, aber (es is echt komisch, das zu schrieben) dann reichts auch und dann würde es wahrscheinlich auch nicht mehr laufen, weil einen dieses ständige hin und her und mitleiden auf dauer einfach ankotzt. klingt fies, is aber so.
das mit den dd abenden is auch ne berechtigte sache. wenn ich jetzt, nach der 3. mit meiner freundin einen unser (hoffentlich wieder regelmäßig werdenden) ddabende mache, dann müssten wir uns schon um 10 oder so treffen, damit wir dann um mitternacht ca. durchsind (wegen essen und so muss ja auch noch zeit eingeplant werden). und wir haben es die letzten male schon nich mit den 6 stunden gschafft. nach der 3. staffel brauch man dann schon nen dreivierteltag und ich glaube, wenns noch mehr pro staffel wird, dann schafft man das gar nich mehrXD kann also so bleiben.

fatzit: 3.+4. staffel à insgesamt je 6 stunden sind ok. wie verteilt is mir egal, solnage die folgen nicht kürzer als 30 minuten werden, weil's dann sonst kaum noch was bringt.

ENDE des romansXD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:02
#8 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Das nenn ich mal ne ausführliche Begründung!! Danke dir!!
Und bin auch für GREC-Happyend am Ende der Staffel 3 und für ne GREC-Beziehung mit Höhen und Tiefen in Staffel 4!!!

LG, Cindy

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:25
#9 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich denke auch - nach 4. Staffeln ist das Thema glaub ausgelutscht - meiner Meinung nach wären 3 Staffeln okay, dafür aber mit mehr als 8 Folgen (10 bis 12) und dann Schluss

fernsehmaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 09:05
#10 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

ich hab gestimmt für eine dritte Staffel und dann Schluss und für mehr Folgen pro Staffel!
Weil ganz einfach: wenn es eine längere dritte Staffel gibt, haben wir mehr davon und die Story wird nicht ausgelutscht...hoffe ich mal
vlg

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

16.09.2009 20:16
#11 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Ich persönlich fände 4 Staffeln perfekt. In der 3. Staffel sollten Marc und Gretchen nach den ganzen Irrungen und Wirrungen endlich zueinander finden. Da ich gerne sehen würde wie eine Beziehung (natürlich nicht Friede, Freude, Eierkuchen) zwischen den Beiden aussähe wünsche ich ich mir Staffel 4 (: Mehr Folgen pro Staffeln wären natürlich auch nicht schlecht

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

17.09.2009 11:49
#12 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Zitat von #PicheN#
Ich persönlich fände 4 Staffeln perfekt. In der 3. Staffel sollten Marc und Gretchen nach den ganzen Irrungen und Wirrungen endlich zueinander finden. Da ich gerne sehen würde wie eine Beziehung (natürlich nicht Friede, Freude, Eierkuchen) zwischen den Beiden aussähe wünsche ich ich mir Staffel 4 (: Mehr Folgen pro Staffeln wären natürlich auch nicht schlecht




Ist eine gute Idee, das könnte ich mir durchaus vorstellen, irgendwie glaube ich aber nicht, daß es eine vierte Staffel gibt. Vielleicht hat die 3. Staffel mehr Folgen und dann ist es aus...

______________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:22
#13 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Ist eine gute Idee, das könnte ich mir durchaus vorstellen, irgendwie glaube ich aber nicht, daß es eine vierte Staffel gibt. Vielleicht hat die 3. Staffel mehr Folgen und dann ist es aus...



Habt ihr nicht gehört, dass wenns mit den Quoten gut läuft, wahrscheinlich auch ne 4. geben wird?

Also, alle fleißig DD gucken!!!

LG, Cindy

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:25
#14 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Aber klar, machen wir doch immer

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:25
#15 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

HEY! WARUM WÜNSCHEN SICH DIE MEISTEN HIER MEHR FOLGEN PRO STAFFEL UND NICHT MEHR STAFFELN??? EURE BEGRÜNDUNG WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN!!!

LG, Cindy

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:55
#16 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

ich auch.eine 3.staffel gibts ja gott sei dank..eine 4.wäre auch fantastisch!Image and video hosting by TinyPic

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

20.09.2009 16:57
#17 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Mir eigentlich egal hauptsache Marc und Gretchen kommen zusammen und es dauert NICHT so lange

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.09.2009 19:23
#18 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Hätte natürlich sehr gerne noch eine 4. Staffel.
Habe aber entschieden den Haken bei mehr Folgen pro Staffel zu setzen,wie die meisten hier.
Die acht Folgen gehen immer so schnell vorbei.
Nach der vierten Staffel hätte ich dann aber gerne das Happy End für Gretchen und Marc weil

1. Ich werd auch nicht jünger
2. könnte schon morgen von einem Auto überfahren werden ( in dem Fall bitte auf meinen Grabstein schreiben : " Sie starb ohne das Ende von DD gesehen zu haben ...Arme Sau" )

und

3.wegen der langen Wartezeit von jeweils 1 Jahr ,dauert mir einfach zu lang

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

20.09.2009 19:37
#19 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

also ich finde nach der 3. staffel sollte schluss sein dafür sollten es aber auch 10-12 folgen sein.
8 folgen sind einfach zu wenig und die sommerpause von wer wird millionär? ist ja auch lang genug dafür.
dann könnte man eher so einen schwachsinn wie "rach-der restauranttester","einsatz in 4 wänden",
"supernanny" und "raus aus den schulden" streichen!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 19:55
#20 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Zitat von Flora
Nach der vierten Staffel hätte ich dann aber gerne das Happy End für Gretchen und Marc weil

1. Ich werd auch nicht jünger
2. könnte schon morgen von einem Auto überfahren werden ( in dem Fall bitte auf meinen Grabstein schreiben : " Sie starb ohne das Ende von DD gesehen zu haben ...Arme Sau" )

und

3.wegen der langen Wartezeit von jeweils 1 Jahr ,dauert mir einfach zu lang



Das ist mal ein Argument!! Aber sieh mal das Positive: Die lange Wartezeit kann man so rein zufällig schön mit diesem
Forum überbrücken..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 20:27
#21 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Mädels!! Wisst ihr eigentlich, dass wenns DD nicht mehr gibt, auch dieses Forum bestimmt in Vergessenheit gerät???? Und das wär echt ne Tragödie... Deshalb bin ich UNBEDINGT für mind. 4 Staffeln, wenn nicht sogar MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Cindy

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:18
#22 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass ich ja nicht für ein Marc & Gretchen Happy End bin, hätte ich gerne entweder eine längere 3. Staffel oder eine 4. Staffel.
Es soll auf jeden Fall mehr DD geben, wie ist mir ja eher egal. Aber 8 Folgen für S3 sind eh schon beschlossen, oder irre ich da?

Ich fand die 2. Staffel teilweise zu vollgepackt. Es ist zu viel in zu wenig Folgen passiert, man hätte ganz einfach mehr erzählen können und sollen. Da wäre meiner Meinung nach noch sehr viel Potential für tolle Dialoge und kleine Fettnäpfchen gewesen.
Schade fand ich auch den 3- Monatssprung am Ende und dass zwischen der Hochzeit in LA und der zweiten in Berlin einfach zu wenig passiert ist. Alles wirkte ein wenig "unfertig".

Ich weiß nicht, ob man die Qualität noch länger als für 3 oder 4 Staffeln beibehalten könnte? Irgendwann ist dann wohl einfach die Luft raus... besser kurz & gut als endlos & langweilig, oder?

lg
Angela

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 14:50
#23 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Zitat von Angie

Schade fand ich auch den 3- Monatssprung am Ende und dass zwischen der Hochzeit in LA und der zweiten in Berlin einfach zu wenig passiert ist. Alles wirkte ein wenig "unfertig".

Ich weiß nicht, ob man die Qualität noch länger als für 3 oder 4 Staffeln beibehalten könnte? Irgendwann ist dann wohl einfach die Luft raus... besser kurz & gut als endlos & langweilig, oder?




Das in LA hätte man wirklich länger drehen können. Man hat gar nicht so viel von der schönen Stadt gesehn. DD und Langweilig????!!! NEVER!!!!

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 16:24
#24 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

[quote="Cindy
Das in LA hätte man wirklich länger drehen können. Man hat gar nicht so viel von der schönen Stadt gesehn. DD und Langweilig????!!! NEVER!!!! [/quote]

Ja, LV selber auch (wobei ich ja glaube, dass Gretchen auch net mehr von LV mitbekommen hat als wir...)
Aber auch zwischen den 2 Hochzeiten war nicht mehr viel.

DD ist die einzige Serie die ich gucke, ich liebe sie wirklich.
Aber trotzdem fürchte ich, dass es irgendwann nix Neues mehr geben kann. Gretchen soll ja nicht die nächsten 5 Jahre mehr oder weniger Liebeskummer/Ärger mit ihren Männern haben, oder? Und darum gehts ja eigentlich. Wir alle wünschen uns ein Happy End für sie. Und dann?
Ich bin ja jetzt schon auf Entzug, dabei wissen wir ja, dass jetzt zumindest noch eine Staffel nachkommt, aber irgendwann wird Schluss sein müssen. Leider.

lg
Angela

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:10
#25 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

@ Angie

Ja, aber die können ja noch wenigstens ne Staffel drehen, wo GREC sich in einer glücklichen Beziehung zanken!!! Oft ist das ja so, dass glückliche Beziehungen langweilig seien. Aber es kommt immer drauf an wie mans umsetzt.
So mit allem drum und dran wär doch super: Die Fetzen fliegen, Geschrei, Prügelei, Eifersucht, Trauer, Tränen, Versöhnung (-sex ), Leidenschaft, Liebe, etc.

LG, Cindy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen