Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied

23.09.2009 17:40
#26 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
@ Angie

Ja, aber die können ja noch wenigstens ne Staffel drehen, wo GREC sich in einer glücklichen Beziehung zanken!!! Oft ist das ja so, dass glückliche Beziehungen langweilig seien. Aber es kommt immer drauf an wie mans umsetzt.
So mit allem drum und dran wär doch super: Die Fetzen fliegen, Geschrei, Prügelei, Eifersucht, Trauer, Tränen, Versöhnung (-sex ), Leidenschaft, Liebe, etc.

LG, Cindy

Ja da wäre echt mal eine Option, noch eine Staffel anzuhängen, denn die meisten serien hören ja immer mit dem Happy End auf...aber was danach passiert steht immer in den Sternen. Mich itressiert es immer brennent, was nach dem Happy End passiert. Es wäre schön, wenn das bei DD so sein könnte

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
27.09.2009 15:30
#27 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es pro Staffel mehr Folgen geben sollte.
Aber irgendwie bin ich auch dafür, dass nach der dritten Staffel Schluss ist.
Ich fände eine vierte Staffel natürlich cool, aber das würde das Ganze so in die Länge ziehen.
Und da es in der dritten Staffel ja soweit ich weiß sicher ein Happy End geben wird,
Und danach ist ja normalerweise Schluss.

Sabi232 Offline

Mitglied

29.09.2009 14:45
#28 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich hätte noch ganz gerne eine 4. Staffel. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich denke (und natürlich hoffe) das es endlich ein Happy End mit Marc geben wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass das erst am Ende geschehen wird und ich möchte einfach gerne sehen, wie es nach dem Happy End weiter geht. Ist wirklich alles Friede, Freude, Eierkuchen oder gibt es Streit? Deshalb möchte ich gerne eine 4. Staffel.
Als Soap kann ich mir DD überhaupt nicht vorstellen. Denn ich denke, dann wird es ziemlich schnell langweilig.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

29.09.2009 14:51
#29 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

also ich bin auch erstmal für mehrere folgen in einer staffel, weil wenn rtl denn auch noch am anfang und ende doppelfolgen zeigt dann is es wirklich schnell vorbei und das für 1 jahr warten! und zu den staffeln es sollte nicht wie bei ER sein aber ein paar mehr können es ruhig noch werden solange es immer wieder neue storys gibt die man erzählen kann und es nicht langweilig wird. aber irgendwann sollte es denn schon noch nen happy end geben also ein zwischen gretchen und marc natürlich vorher darf nicht aufgehört werden

Corni ( gelöscht )
28.11.2009 18:28
#30 RE: Umfrage: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich bin dafür mehr Folgen pro Staffel, weil 8 ist wirklich viel zu wenig.
Am Anfang werden gleich zwei aufeinmal ausgestrahlt und am Ende auch zwei, und dann sidn noch vier übrig und das is dann zu wenig

Jojo1995 Offline

Mitglied

28.11.2009 18:34
#31 RE: Umfrage: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Nach der 3.Staffel sollte Schluss sein ! Sonst wird's auch langweilig.
Genauso wie mit den Folgen, ich find 8 Folgen total gut.
Ist zwar doof, 1 Woche darauf zu warten. Aber so ist das gleich
viel spannender! Image and video hosting by TinyPic

Sake ( gelöscht )
11.12.2009 14:51
#32 RE: Umfrage: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich hätte gerne noch gaanz viele Staffeln [zumindest mehr als drei]
Acht Folgen sind ganz ok, ein bisschen mehr wie 12 oder 14 wäre schon schön, aber es sollten nicht gleich 25 wie bei Grey's werden

Maraike Offline

Mitglied

28.02.2010 17:55
#33 RE: Umfrage: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Also ich möchte ne 4. Staffel und danach Schluss :)

Also in der dritten sollen Gretchen und Marc noch nicht zusammenkommen (gegen heiße Duschszenen hab ich natürlich nichts einzuwenden ;-))
Und in der 4 soll dann das Happy End kommen :)

Also 8 Folgen find ich ein bisschen wenig... Vielleicht 12-15 oder so :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.07.2012 10:37
#34 RE: Wie viele Staffeln bzw. Folgen von DD? Zitat · antworten

Ich wünsche mir das es auf jeden Fall erstmal eine 4. Staffel geben wird, bei der auch ein paar mehr Folgen gedreht werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen