Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
Umfrage: Diana, Laura, Julia oder Annette? Wer ist eure Favoritin?
Bisher wurden 64 Stimmen zur Umfrage "Diana, Laura, Julia oder Annette? Wer ist eure Favoritin?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Diana 48
75%
2. Laura 4
6,3%
3. Julia 6
9,4%
4. Annette 6
9,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
57 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 08:48
Umfrage: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Wie Karin mache ich die Umfrage mal für die Frauen. Mal gucken ob Diana auch so wie Flo den 1. Platz belegt oder die andern auch ne Chance haben... Hier geht es jetzt rein um die Schauspielerinnen!!! Wäre euch auch für ne Begründung dankbar!!!

Da man ja nur leider eine Stimme hatte, hab ich diesmal Laura Osswald gewählt. Es ist nämlich schwer ne sexy >>Bitch<< zu spielen, da man ja auch oft auf der Straße erkannt wird und nicht weiß wie sich manche Fans verhalten werden.. Außerdem finde ich sie in fast allen Rollen toll, die sie schon gespielt hat (bes. da wo sie böse Rollen spielt) : Als Gabi in DD, Cara in Schulmädchen, als London in Eine wie keiner, etc. Plus sie ist ne echte Schönheit!!!

Diana Amft finde ich natürlich auch sehr talentiert!! Als ich sie in der Werbung für DD gesehen hab, dachte ich zuerst >>Das ist doch die Schauspielerin, die auf dem Fahrrad nen Orgasmus hatte?<<. Großartig gespielt von ihr die Inken in Mädchen Mädchen und natürlich unsere Gretchen in DD.

Von Julia Koschitz und Annette Strasser ham wir ja noch nicht so viel gesehn, deshalb war es dementsprechend schwer sie zu bewerten. Aber als Hassi und Sabine 1A!!!!

LG, Cindy

Jen-Jen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 10:40
#2 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

ich finds einfach super wie Diana spielt und wie sie Gretchen verkörpert :)

fernsehmaus ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 11:50
#3 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Ich finde Diana am besten, vor allem, weil sie die Protagonistin ist und man am meisten schauspielerische Leistung von ihr sieht. Sie nist hübsch, talentiert und sympathisch, das macht sie zur besten SChauspielerin aus dieser Liste (auch wenn ich die andren trotzdem super finde)
vlg

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 10:10
#4 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Huhu,
ich finde die Entscheidung irgendwie schwierig.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt Laura oder Diana wählen soll.
Haben beide wirklich phänomenal gespielt.
Ich habe mich dann aber doch letztendlich für Diana entschieden.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 15:35
#5 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Huch!! Schon so viele für Diana abgestimmt. Wär schön, wenns noch ne Begründung dazu gäbe.. Und was ist mit den anderen Schauspielerinnen?

LG, Cindy

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

17.09.2009 14:51
#6 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Habe mich für Anette entschieden (: Zum Einen überzeugt sie mich als Sabine total, man könnte meinen die Rolle sei ihr auf den Leib geschrieben worden. Zum Anderen kann ich mir DD ohne sie überhaupt nicht vorstellen - sie ist das tüpfelchen auf dem i (und was wäre ein i ohne Tüpfelchen ? :D) Diana, Laura und Julia sind alle 3 wirklich gute Schauspielerinnen - aber da ich ja nur eine Stimme habe hab ich sie Anette gegeben :D

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:56
#7 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

@PicheN Hast recht. Sabine darf auf jeden Fall nicht in dieser Powerfrauen-Runde fehlen!!!

LG, Cindy

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:55
#8 RE: Umfrage: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

DIANA AMFT.



MarcUndHasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 97

13.06.2012 18:10
#9 RE: Umfrage: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Ich hab natürlich sofort Diana gewählt, aber wenn man mal genau überlegt, sind wirklich alle super und man kann sich nicht so leicht entscheiden!...

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

15.06.2012 10:42
#10 RE: Umfrage: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

ganz klar Diana:)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:13
#11 RE: Diana, Laura, Julia oder Annette? Zitat · antworten

Laura Osswald.

Die ist auch eine super Schauspielerin...

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen