Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.235 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 337
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

10.08.2010 17:26
#2476 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

Also vor ab bei so einem traurigen Teil und dem Cliffhanger, den du uns gelifert hast, kann man ja nur denken, das was schlimmes passiert! Gibts zu das hast du mit Absicht gemacht?

So! Sahra und Marc in loveImage and video hosting by TinyPic, wobei die liebe in diesem Fall eher einseitig ist, die andere Seite ist etwas gereitzt und genervt! Aber ich finde es trotzdem toll, dass Marc doch mit der Kleinen mitgegeangen ist um ihr eine Geschichte vorzulesen!Wie heist den die Geschichte?
Ja und unser Gretchen träumt mal wieder von kleinen Marcis und kleinen Gretchens! Irgendwann geht ihr Traum bestimmt in Erfüllung!

Das war supermegagenial geschrieben, freu mich auf viel mehr!!
Liebe Grüße Aza


P.S Mädel deine Dialoge sind wirklich der Hammer!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.08.2010 19:35
#2477 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Alle Frauen nerven? Marc hat doch wohl den Arsch offen. So ein Esel! Aber ums Geschichte erzählen kommt er ja nicht drumrum. Find ich super!
MM (stöhnt): Gibst du dann endlich Ruhe? Is nämlich echt schon ziemlich spät für kleine neugierige Prinzessinnen. Das war ja mal süß von ihm!

So und jetzt bin ich sehr gespannt, was sich Marc da einfallen lässt! Freu mich auf mehr!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

10.08.2010 19:40
#2478 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Typisch der Meier, dass kann ja nur von ihm kommen, dass alle Frauen nerven? Der ist doch bescheuert!
Man kann nur hoffen, dass die kleine Sarah nichts ihrer Mutter und Gretchen davon erzählt, was Marc gesagt hat. Tja er kann sich nicht drücken, eine Geschichte zu erzählen! Ich bin mal sehr gespannt, was da für eine Geschichte kommt! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

10.08.2010 20:43
#2479 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du !

Ha schon wieder ! Gehört das auch zur Kategorie "Überraschende Wendungen" du Ulknudel?

Die szene war wirklich der Hammer!
Man sollte Marc wirklich nicht auf Kinder loslassen, na ja zu mindenstens nicht wenn er noch selbst einer von ihnen ist!
Denn wenn er sich mit Kinder auskennen würde, wüsste er das sie sehr gerne Geschichten erzählen so über dies und das und über einen Oberartzt der findet das alle Frauen nerven und insbesondere seine Freundin und über das und jenes........! Wenn Gretchen das erfährt gibts bestimmt 1 Woche Liebesentzug! Oh armer Marci! Das wird lustig!
Und jetzt bin gespannt welche Geschichte Marc der kleinen Sahra erzählt!Hoffentlich ist eine schöne Geschichte!

Das war, ach mir fehlen echt die Worte, ok, supermegaaffenstark geschrieben.Freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza


P.S Und es war doch ein Cliffhanger!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.08.2010 08:36
#2480 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Haha! Der hat der kleine "Terrorkrümel" den armen Dr. Meier ja ganz schön für sich vereinahmt Konnte mir sein geuältes Gesicht so richtig bildlich vorstellen
Und Gretchen träumt shcon wieder...soooo typisch für sie!
Maria war auch geil. Die hat das richtig genossen, wie Sarah Marc "gequält" hat
Zu Mehdi: Er tut mir echt Leid. Und ich hoffe er findet irgendwann mal sein Glück....

Die letzten Teile waren wieder super! Und ich freue mich wenn´s weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

11.08.2010 09:04
#2481 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke!
Der neue Teil war perfekt geschrieben!
Gretchen träumt mal wieder und Marc hat es doch noch geschafft, der kleinen Sarah eine Geschichte zu erzählen. Er hat es ja überlebt!
Medhi kann einem im Moment echt Leid tun. Ich hoffe für ihn, dass er auch mal Glück hat!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

11.08.2010 09:15
#2482 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder toll! Die kleine hat sich also Marc ausgesucht, um ins Bett gebracht zu werden Und dann schafft er es tatsächlich sie zum einschlafen zu bringen Image and video hosting by TinyPic
und so lustig, wie Gretchen schon wieder von der Zukunft träumt und Marc das genau weiß
hach, das war schön, ich freu mich schon auf mehr
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

11.08.2010 18:43
#2483 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

So wo fange ich an, ok, ach meno ich wollte unbedingt die Geschichte höhren, schade! Na ja ich fand es trotzdem schön, das Marc der kleinen Sarah doch noch eine Geschichte erzählt hat. Bei der einen Prinzessin fertig kommt schon die nächste! Gretchen träumt mal wieder von kleinen Marcis und GretchensImage and video hosting by TinyPic!
Und Marc bleibt das natürlich nicht verborgen,auch wenn sie in ihrer Beziehung noch nicht so weit sind um über Kinder nachzudenken, finde ich er sollte das nicht immer gleich abwerten! Vor allem etwas Einfühlungsvermögen würde auch wirklich nicht schaden, Herr Meier! Also wirklich, Mehdi geht es schlecht und er macht wieder Witze auf seine Kosten, Idiot! Zum Glück hat er es ja noch gemerkt, dass dumme Sprüche in so einer Situation, nicht gerade angebracht sind! Gratuliere Marci, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

So und nü?
Ach ja unser Sabinchen, die Neugier in Person, muß Gretchen natürlich gleich über Mehdi ausquetchen aber da beist sie bei ihr auf Granit(zu mindestens bei diesem Thema). Und was macht unser Sabinchen, wenn sie nichts aus Gretchen rauskriegt, was wohl natürlich gleich die Sterne fragen, logisch oder? Die Frau ist echt der Hammer, die schaft es jedesmal sich selbst zu übertrümpfen!

Der nächste Teil war Traurig und Spannend zugleich.
Ich finde es schön, das Gretchen Mehdi in dieser Situation beisteht, und ihm ihre Unterstützung zusagt, aber von Gretchen war das auch nicht anders zu ewarten. Der arme tut mir so leid,nicht nur das die Suche nach seiner kleinen Lillimaus Erfoglos war, jetzt macht er sich auch noch Vorwürfe, das er nicht schon Früher gehandelt und sich stattdessen in eine Dreicksbeziehung getürtzt hat. Natürlich ist diese Geschichte mit dieser Dreiecksbeziehunng nicht gerade eine Meisterlleistung, aber er sollte sich wegen lilli keine Vörwürfe machen, denn schlieslich ist es Anna gewesen die ohne ein Wort alles stehen und liegen gelassen hat und abgehauen ist! Also braucht sich Mehdi in diesem Fall wirklich nicht die Schuld zu geben! Ich hoffe wirklich das er seine kleine lillimaus irgendwann wieder in die Arme schlließen kann!
Jetzt kommt der spannende Teil, Gaby und Mehdi treffen sich! Sie muss ihn wirklich lieben, sie wirkt erleichtert, froh und überglücklich, dass er endlich wieder da ist, und vergiest dabei wie wütend sie eigentlich auf ihn ist!
Aber vieleicht ändert sich das noch! Bin echt gespannt wie es weiter geht!

Das waren wieder supermegageniale Teile,die du gezaubert hast, klasse! Freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.08.2010 18:51
#2484 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder supi!
Hätte Marcs Geschichte auch zu gern ghört, aber naja, was solls! Wenigstens hat er eine erzählt. Gretchen hat ihn belauscht und gleich mal wieder geträumt, was Marc ja auch nicht entgangen ist. Aber n bisschen träumen ist ja ok...iwann gibts auch kleine Marcs. Da bin ich mir sicher! Und Marc als Babysitter ist doch auch ne Idee. Müsste man ihn nur noch dazu bringen.
Hm...Mehdi arbeitet schon wieder. Vll. gar keine so schlecht Idee, so hat er wenigstens Ablenkung. Ach, er tut mir immer noch so Leid. Und jetzt auch noch n Gespräch mit Gabi, ich würde mich an seiner Stelle wegwünschen. Mal sehn, was sie so sprechen, wenn sie überhaupt sprechen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

11.08.2010 20:44
#2485 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren perfekt!
Ich hätte auch gerne Marcs Geschichte gehört, aber ist ja nicht so schlimm!
Medhi arbeitet also wieder, ich finde es in Ordnung, denn ein bisschen Ablenkung schadet ihm ja nicht.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob Medhi mit Gabi sprechen wird! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

12.08.2010 11:44
#2486 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hallöchen :)
die letzten teile waren mal wieder
auf die begegnung zwischen gabi und mehdi bin ich ja auch tierisch gespannt
aber erst mal zu unserem traumpärchen
tja was soll ich da schon groß zu sagen außer: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
die szene im op war sooo super hast die beiden wirklich gut getroffen :)
tja, was würd ich jetzt gern in diesen aufzug gucken können, ne
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.08.2010 11:55
#2487 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die Szene im OP war wieder sehr schön geschrieben, besonders weil du die Beiden super getroffen hast.
Schön, dass Gretchen wieder in der Chirurgie arbeitet. Wenigstens können die Beiden wieder zusammen arbeiten und operieren.Image and video hosting by TinyPic
Ich würde auch zu gerne in den Aufzug gucken können, wenn es möglich wäre.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.08.2010 13:55
#2488 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wunderbar, dass du ne OP-Szene miteingeschoben hast. Marc lässt mal wieder den Chef raushängen und Gretchen fügt sich den Anweisungen. Aber wirklich nett von Marc, dass er sie hat die Op machen lassen. Und dann der Überfall von Gretchen.Image and video hosting by TinyPic Also ich würde auch gern in den Aufzug gucken können, aber will das schon nicht!?
Ohje, da ist Gabi ja ganz schön der Kragen geplatzt. In der Hinsicht, kann ich sie schon verstehen. Mehdi hätte sich ja in den 5 Wochen wirklich mal melden können. Bei Maria hat ers ja auch geschafft. Nichtsdestotrotz bin ich immer noch für die Paarung Maria und Mehdi.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

12.08.2010 17:01
#2489 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Juhu, Gretchen arbeitet jetzt also wieder in der Chirurgie

M (schreit): RAUS!!!
S (zuckt eingeschüchtert zusammen): Aber die Visite...
M (fällt ihr schnell ins Wort): ... findet heute später statt. Ich muss Dr. Haase erst äh... einarbeiten.

Und dann lässt er sie auch noch selber operieren und der Neueinstand wird auch noch richtig gefeiert Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

12.08.2010 18:45
#2490 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Juhu die Beiden Schnukiputzis haben sich wieder! Natürlich muss das auch ausgiegbig gefeiert werden,keine Frage!
Ich fands übrigens auch ganz toll,dass Gretchen die OP quasi alleine durchführen durfte und das wie immer mit Bravur! Dafür hat Marc ja gleich die Belohnung bekommenImage and video hosting by TinyPic!
Ach ja kriegen wir auch eine Live Schaltung? Büüütte!

Den nächsten Teil fand ich sehr Traurig!

Die Arme Gaby, sie tut mir so leid! Sie steckt mitten im Gefühlschaos und weis nicht so recht wie sie handel soll! Ich glaube am liebste würde sie ihm um den Hals fallen. Und Mehdi? Mit dem seine Gedanken bin ich ganz und garnicht einverstanden, von wegen verliebt in die Hassmann und muss immer an sie denken und will mit ihr zusammen sein bla bla bla bla!
Aber vieleicht sollte er sich erstmal Zeit nehmen um das Geschehene zu verdauen um einen klaren Gedanken zu bekommen! Und wenn er endlich bei Verstand ist weis er auch das er lieber mit GABY zusammen sein will,ne?
Und das Gespräch zwischen den Beiden war nicht gerade, berauschend!
Gaby ist sehr aufgbracht, was ich absolut nachvollsiehen kann! Ihre große Liebe verschwindet von einem Tag auf dem anderen ohne irgendeine Erklärung! Und die einzige Antwort die sie von Mehdi bekommt ist:

M: Gaby, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe.


So ein Idiot! Ganz ehrlich, er tut mir so leid, dass die Suche nach seiner kleinen Lillimaus erfolglos war, aber wenn ihm wirklich etwas an Gaby liegt, dann darf er nicht mit so einer fahdenscheinigen Entschuldigung kommen!
Da kann ich verstehen das Gaby die Sicherung durchgebrannt ist!
Ich hoffe bei Mehdi schaltet sich der Verstand ein und er redet nochmal mit Gaby!
Abgesehen von seiner aussichtlosen Situation, die Suppe hat er sich selbst eingebrogt, also soll er schauen wie er wieder aus dieser Dreiecksbeziehung rauskommt!
Ich könnte dir ja so ein Tipp geben:

Mehdi+Maria= FALSCH
Mehdi+Gaby=RICHTIG

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Das war wieder super geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.08.2010 21:49
#2491 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Holla die Waldfee war dass wieder heiß hier! Meine Güte wie gut dass ich die Eiswürfel und die Kühlakkus benutzt habe, aber mein Notebook qualmt ganz schön vor sich hin hier! Ich glaube, ich werde mein Notebook mal über Nacht in die Gefriertruhe legen müssen, damit es(er) wieder abkühlt!
Da merkt man, wie Marc und Gretchen sich lieben! Du hast dich damit wieder selbst übertroffen mit diesem Teil! Kompliment Anke!!
Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt und ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

12.08.2010 23:19
#2492 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Erst mal vor ab, ich helfe dir immer wieder gerne! Also sag das nächste mal einfach bescheid, wenn du ein paar Tips brauchst!


Oh mein Gott, das war ......das war......oh gott............. soooooooooooo heis! Mädel dafür ist FSK 21 viel zu niedrig angesetzt gehe weiter auf 25+, das kommt schon eher hin!!! Aber vorallem war es wunderschön, weil man die Liebe zwischen den Beiden, trotz Erotik, richtig gespührt! Das hast du wirklich super geschrieben und danke nochmal für die Live Schaltung!


Supermegagenialaffenstark, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

13.08.2010 15:18
#2493 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, der Blick in den Aufzug war ja und es ist echt schön zu lesen, wie sehr sich die beiden lieben, das merkt man immer mehr Image and video hosting by TinyPic!!!

Freu mich schon sehr, wenn's weitergeht!
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.08.2010 19:39
#2494 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile waren wieder spitze!
Ja, ich hab mich nicht an die FSK-Begrenzung gehalten, aber sowas kann man sich ja auch nicht entgehen lassen. Es war wirklich verdammt heiß. Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
Und dann Gretchens Widerstand, der mal wieder nicht sehr stark war, aber es dann doch gereicht hat. Marc bringt sie aber auch immer aus der Fassung. War glaub wirklich ganz gut, dass Maria die beiden gestört haben. Ne 3/4h haben die 2 den Aufzug besetzt. Unfassbar. Hats Krankenhaus eig. keinen 2. Aufzug!? Der peinlichen Situation sind sie ja zum Glück entkommen. Das wäre aber was geworden, wenn sie im EG gelandet wären. So wars dann nur Maria und alles halb so schlimm.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

13.08.2010 19:50
#2495 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der letzte Teil war einfach perfekt!
Da haben die Beiden aber Glück gehabt, dass Maria nur angerufen hat! Meine Güte da blockieren sie den Fahrstuhl einfach so für eine 3/4 Stunde! Seltsam, normalerweise hat doch eigentlich jedes Krankenhaus doch zwei Aufzüge und dieses nicht? Dass wäre mit Sicherheit peinlich geworden, wenn sie im EG gelandet wären bei Franz und dem Verwaltungsrat. Es war ja nur Maria und es ist ja nichts schlimmes.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ich auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

13.08.2010 20:21
#2496 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sorry, daß ich nicht früher kommentiert habe, Zeit fehlt leider!

Der Teil im Aufzug war sehr heiß und leidenschaftlich, kann mir vorstellen, daß sie bei
Marc wieder alles um sich herum vergessen hat!Image and video hosting by TinyPic

Die Hassi war ja super mit ihrem Anruf, jedoch hat sie dafür gesorgt, daß Gretchen nicht gleich
peinlicherweise ihre Eltern trifft!

So kann es weitergehen, meine Liebe!

______________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

13.08.2010 20:23
#2497 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

Also erst mal vor ab, ich finde du solltest auf jedenfall weiterschreiben, den ich finde deine Story ist einfach der Hammer. Und ich freu mich immer wieder auf mehr!!! Ach ja du hattest einen Krativen Schub?? Sehr gut, dann lass mal rüberwachsen!!!!
Das wollte ich dir noch sagen!

So jetzt zum Teil. Uhhh das geht ja heiß weiter!
Obwohl ich finde, dass Gretchen recht hat, sollte sie nicht auf Marc sauer sein und ihm indirekt die Schuld geben,es gehöhren immer noch zwei dazu und sie wollte es doch genauso! Und außerdem ,wenn man sich liebt sollte mann das auch zeigen. Die Beiden haben so lange gebraucht bis sie endlich zueinander gefunden haben also können sie sich jetzt auch so richtig austoben!
Der kurze Smaltalk zwischen der Hassi und Mar hatte es auch echt in sich!


MH: Na, Spaß gehabt?
MM (mit breitem dreckigen Grinsen auf den Lippen): Aber immer! Etwas beengt, aber bei der aufreizenden äh... charmanten Begleitung...
MH (grinst ebenfalls): Schon klar!
Vögelt die Haase am hellerlichten Tag bei vollem Betrieb ihren Stecher im Aufzug! Ich fass es nicht! Sie wird mir tatsächlich immer ähnlicher äh... sympathischer.
MM: Aber vielleicht sollte mal jemand die Technik überprüfen.
MH (lacht): Tja ist schon nicht mehr normal, wie oft der in letzter Zeit stecken bleibt, ne? Aber solange man(n) in guter Gesellschaft ist.
MM (setzt sein dreckigstes Grinsen auf): Eben! Ist nur zu empfehlen.
MH (grinst noch mehr, weil sie an ein einschneidendes Erlebnis mit ihrem Traummann zurückdenkt): Ich weiß.
Äh... Soll das etwa heißen, die hat hier drin auch schon...? Doch nicht etwa mit...? Nee!? Das will ich mir lieber nicht vorstellen. Schnell weg hier, ehe die mir hier noch mit Details kommt. Hat echt seine Nachteile, jetzt mit der irgendwie befreundet zu sein. Als wir uns noch gehasst haben, war alles einfacher. Was nicht heißt, dass ich sie jetzt leiden könnte. Nee, ganz bestimmt nicht. Es ist ja nur wegen ihm halt ne.
MM (verzieht sein Gesicht u. verabschiedet sich schnell): Äh ja... also äh... Man sieht sich!
...hoffentlich nicht.
MH: Ja! Die Arbeit ruft, hä?

Super!!

Mal sehen ob Marc seine Freundin noch einholen kann?
Das war wieder super, genial geschrieben, freu mich viel auf mehr!!!!
Ganz liebe Grüße Aza

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

13.08.2010 20:39
#2498 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Natürlich musst du weiter schreiben!!!!!!

Aber ich kann doch keinen Teil kommentieren, den ich gar nicht lesen durfte...
Vll sind deine Fans alle unter 21 und machen noch ganz brav, was die große Lorelei sagt???

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.08.2010 11:12
#2499 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Sry, wenn ich wieder hinter her hinke, aber jetzt hab ich alles in einem Rutsch durch gelesen.

Hmm...mal sehen....wo fangen wir denn an?!

Ah ja....die Aufzugsszene war ja mal wieder heiß, aber Mehdi´s Probleme überschatten das glaub ich im Mom so ein bisschen. geht zu mind. mir so. Ich meine....er kann einem echt Leid tun. Und auch wenn die drei ihm nur helfen wollen und ich das auch gut finde, aber wirklich ändern kann doc keiner etwas an der Situation Ich denke Mehdi muss damit selbst erstmal klar kommen. Immerhin hatte er ja seine ganzen (letzten) Hoffnungen in diese Reise gesteckt und hat wohl jetzt eindeutig damit vor Augen geführt bekommen, dass er wirklich alles verloren hat, was ihm lieb war...eben Lilly!
Ich meine, dass sie ihn nicht alleine lassen, damit er nicht in ein noch größeres Tief fällt ist schon richtig so, aber ich denke im großem und ganzen muss er da alleine durch. Mitleid wird ihm nicht viel bringen.....

Freu mich auf mehr!

LG Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

14.08.2010 12:02
#2500 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da ich grad mal 'ne einigermaßen passable Verbindung ins Internet habe (ist wirklich selten, meistens ist sie weg und kommt so schnell nicht wieder), werde ich mich mal kurz melden.

Also die Nach-Klassentreffenepisode war echt klasse. Was Alkohol so alles anrichten kann. War schon ein schön abschreckendes, aber auch extrem lachhaftes Ereignis. Naja so schnell werden die beiden das wohl nicht wiederholen.

Und dann der Alltag. is jetzt klappt doch alles ganz gut. Sogar das Zusammenleben mit Olivier funktioniert bestens. Mittlerweile ist Gretchen echt heimisch geworden und Marci kann ihr keine Wunsch abschlagen. Das ist echt niedlich. Image and video hosting by TinyPic

Dass die beiden endlich wieder zusammenarbeiten, freut mich total. Man merkt ja beim Lesen richtig, wie sie sich vermissen. Und die Liebesbekundung im Fahrstuhl war einfach nur heiß. Bitte mehr davon.

Ich warte ja noch immer auf die Begegnung Olivier / Elke und dann in Kombi mit Marc. Aber da muss ich wohl noch warten. Immerhin ist jetzt der Mehdi dran.

Der tut mir wirklich leid. Anna um vier Wochen zu verpassen, ist echt ärgerlich und niederschmetternd. Vll hat sie ja gespürt, dass sie nicht mehr lange an diesem Ort, mit dem sie anscheinend soviel verbindet, bleiben kann. Eine Begegnung mit Mehdi würde ihr wahrscheinlich den Boden unter den Füßen ziehen. Mehdi hat soviel durchgemacht wegen Anna und dann kommen noch seine außerfamiliären Probleme dazu. Zwei Frauen, die er gleichzeitig bedient hat, warten noch auf eine Entscheidung von ihm. Wohl eher Gabi, denn Maria hat ja keine Ahnung, dass es noch eine zweite Frau gab.
Auf der einen Seite kann ich Gabi ja verstehen, dass es sie mitgenommen hat, dass sie gewissermaßen so abserviert wurde, aber deswegen gleich mit einen anderen aus verschmähter Liebe anzubandeln. Nein das geht nicht. Hätte sie wenigstens so lange gewartet bis sie mit mehdi ein klärendes Gespräch geführt hat.
Das, was Mehdi mit Maria zu verbinden scheint, wirkt dafür umso ernster. Immerhin hat er mit ihr gesprochen, während seiner Abwesenheit. Seine Freunde mögen sie und überhaupt momentan spricht wirklich viel dafür, dass sie das Rennen um Mehdi macht. Aber jetzt wird er mit beiden konfrontiert. Ich bin gespannt, was seine Gefühlslage momentan überhaupt zulässt und gleich scheint ja die Katastrophe perfekt, wenn Gabi die beiden in der Cafeteria sieht.
Vll wird es am Ende auch keine von beiden?!

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen