Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.505 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 337
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.06.2010 13:37
#2226 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 wunderbare Teile!
Och die Szene mit Franz und Gretchen war einfach so süß. Da hat man schon gemerkt, dass es Franz schwer fällt seine Tochter ziehen zu lassen. Aber ich glaube auch, dass sie bei Marc sehr gut aufgehoben ist.
Und dann die Martchenszene war ja so was von goldig.Image and video hosting by TinyPic Marc kann wirklich total süß sein, was einen auch immer wieder überrascht. Ein uns klingt für ihn also auch gut. Bin jetzt aber mal gespannt, was mit der Kiste passiert. Ich hoffe ja, dass Marc Gretchen dazu bekommt, sie aufzumachen. Ist bestimmt nicht ganz uninteressant.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 16:39
#2227 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spätchen!

Ich würde Dir doch niemals Drogenkonsum unterstellen! Ich meine ohne Grund. Aber die Zwergkaninchentapete, mannomann, da habe ich immer noch schwer dran zu knabbern.

Es war also kein Bier, sondern Sekt.



Aber es war diese Flasche, ne? Sei ehrlich!


Nun aber zum Wesentlichen:

Mein Marcischnuckiputzi kennt mich schon in und auswendig! Sie sagt das besser nicht laut zu ihm, der Mann würde die Krise bekommen. Menno, ich will auch mal von MSP mit Hundeblick angeschaut werden.

G: Das sagt gerade der Richtige. Trägst du nicht auch manchmal rosa Shirts?
M (räuspert sich u. kratzt sich verlegen am Kopf): Äh... da... da musst du dich verkuckt haben.


Und wir uns gleich alle mit, oder was? Eindeutig hat der Mann eine Vorliebe für rosa, keine Frage!

Und ich spürte einmal mehr, wie sehr er mich liebt und wie sehr er das mit uns will. Warum konnte er nicht früher schon so sein, wie er jetzt ist? dachte ich. Wie viel Zeit haben wir mit unseren unnötigen Zankereien, Sticheleien, Fettnäpfen, Streichen und Verletzungen vergeudet? Zeit, die unbedingt nachgeholt werden muss. Deshalb drehte ich ihn auf den Rücken und legte mich auf seinen Bauch, nahm seine Hände in meine und verschränkte meine Finger mit seinen. Dann schaute ich ihn mehr als verliebt an. Er erwiderte meinen Blick und lächelte verträumt...

Da muss ich nichts zu sagen, das war einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber jetzt möchte ich unbedingt wissen, woher Marc von Gretchens Schatzkiste weiß und was er mit ihr vor hat.

Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine Story liebe? Ja? O.K. Dann noch mal

Liebe Grüße an mein sächsisches Rothkäppchen (Das ist ein ganz seltener Vogel, bei uns auch unter dem Namen Spriteule bekannt Sorry, war natürlich ein Scherz)

Die unverbesserliche Kate

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

12.06.2010 11:36
#2228 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, das waren wieder super Teile. Also Marc dürfte eventuell, irgendwann zum Anlass ihrer goldenen Hochzeit in die geheime Kiste schauen
Freu mich auf mehr
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 17:23
#2229 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Die Tagebucheinträge sind einfach herrlich.
Was sie alles in ihrer "Zauberkiste" verstaut hat, Wahnsinn!
Freu mich auf mehr.
Schönes Wochenende und LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

12.06.2010 20:38
#2230 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die Tagebucheinträge sind einfach wunderschön.
Damit habe ich ja garnicht gerechnet, was Gretchen alles in ihrer Kiste versteckt hat. Super!!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf mehr.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne liebe Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 11:41
#2231 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Jaja, hätte er mal eher den Mund aufgemacht Wirklich Image and video hosting by TinyPic als er sagte, wenn sie Sehnsucht hat, kann sie jederzeit nach Hause fahren.
Ob Gretchen ihm wohl jemals die ganzen Geschenke gibt? Vielleicht zu Weihnachten, dass wäre doch prima.
Das Thema Elke benötigt wirklich noch Zeit aber irgendwann wird es sicher wieder zwischen Mutter und Sohn. Nur dumm, dass Olivier keinen Besuch mehr von ihr bekommt. Naja, aber wie ich Gretchen und ihr Helfersyndrom kenne wird sie da schon was arangieren.
Jetzt will ich Marcs Reaktion auf die Stichelei mit mit super, stylischen Pferdekopfnachtschränkchen sehen. Würde ja prima in seine Designerbude passen

Freu mich auf den nächsten TB-Eintrag.
schönen Sonntag und Liebe Grüße
Pinklady166
P.S. Marc Meier for Bundespräsident!

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

13.06.2010 12:45
#2232 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
so, endlich komm ich auch wieder dazu nen kommi zu schreiben :)
die letzten teile waren wie immer einfach spitze
G (schaue ihn wieder an): Stimmt! Aber dass ich noch bei meinen Eltern wohne, liegt ja eher daran, dass ich... äh... na du verstehst schon.
M (grinst): ... zu oft ins Klo gegriffen hast?
G (empört): Maaarc!

typisch marc, aber recht hat er ja!
G: Boah Maaarc, ich meinte Reden und keine Zungenspiele.
M (kommt mir wieder gefährlich nahe mit seinen feurigen Lippen): Die kann ich besser!

hehe, ja das glaube ich
hach, das war wie immer ganz großes kino und ich freu mich auf mehr :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 20:06
#2233 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,Liebes

Mann, da warste ja mal wieder fleißig. Da will ich nicht lange schwafeln und gleich loslegen:

Die Sicherheitsvorkehrungen, die ich, nachdem Jochen mal das eine Schloss geknackt und in einem der Bücher gelesen und dabei fast einen Zwerchfellbruch erlitten hatte, installiert hatte, waren alle noch intakt.

Na Bravo! Jetzt ist mein Zwerchfell auch hinüber.

Danke, danke, dass Du uns erzählst, was alles in dieser Truhe ist. Das war sooooo süüüüß, um es mit Gretchens Worten zu sagen.

Und Marc? Hmm... Der Wolf, der die Lämmer reißt. Yepp, das trifft die Sache punktgenau.

Stimmt! Aber dass ich noch bei meinen Eltern wohne, liegt ja eher daran, dass ich... äh... na du verstehst schon.
M (grinst): ... zu oft ins Klo gegriffen hast?
G (empört): Maaarc!
M: Ja, is doch wahr! Wenn du nicht so rumgezickt hättest...
G (unterbreche ihn u. fauche trotzig zurück): Wenn du mal den Mund aufgemacht hättest...
M (grinst anzüglich): Äh... ich hab ihn doch aufgemacht! Kann ich dir gerne noch mal demonstrieren, wenn du willst.
Der Meier! Immer nur das eine im Kopf.

Tzz.... typisch Macho Meier! Seine Meinung zählt immer und siegt gegen den Rest der Welt. Der Zorro der enterbten Schlafzimmer oder so! Ey Kind, warst Du schon wieder bei der Sektpulle? Musst Du nicht tun, oder vielleicht doch, wenn dabei so geniale Teile rauskommen, wie der letzte, den ich am Liebsten komplett hier zitieren würde. Der war wirklich von vorne bis hinten super und habe ihn verschlungen.

Und ich bin wirklich beruhigt, dass es bei einem Hengst im Meierschen Schlafzimmer bleibt.

Prost Ankemaus!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Und nun "Go Germany, go!"

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 21:34
#2234 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzlein

Was für eine Freude heute noch einen zweiten Teil von dir lesen zu dürfen. DANKE
Jaja, der Zorro der enterbten Schlafzimmerund seine Prinzessin. Das ist schon ein Gespann.
Das mit dem Weckwer wär doch mal was „Morgen Machomann, mach Frühstück!“
Jetzt ist es also amtlich, Gretchen ist ausgezogen. Nun steht es auch endlich in ihrem Tagebuch.
Freu mich auf weitere Einblicke.
LG und einen schönen Abend
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.06.2010 00:01
#2235 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also wenn ich ehrlich bin kann ich ja schon verstehen, dass marc keinen pferdekopf-nachttisch in seinem schlafzimmer haben will. würde ich auch nicht haben wollen
M (grinst): Gut, zu wissen. Und nur damit du es weißt, in meinem äh... unserem Schlafzimmer gibt es nur einen Hengst! Ist das klar!?

hach, ich bin wirklich gespannt wie sich das zusammenleben der beiden jetzt gestaltet. ich hoffe auf ganz viel zucker, hörst du?
ich freu mich riesig wenns weiter geht
ganz liebe grüße und

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

14.06.2010 00:11
#2236 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, das waren ja wieder tolle Teile

M (grinst): Gut, zu wissen. Und nur damit du es weißt, in meinem äh... unserem Schlafzimmer gibt es nur einen Hengst! Ist das klar!?


G (schaue ihn wieder an): Stimmt! Aber dass ich noch bei meinen Eltern wohne, liegt ja eher daran, dass ich... äh... na du verstehst schon.
M (grinst): ... zu oft ins Klo gegriffen hast?
G (empört): Maaarc!

Aber er hat ja doch irgendwie recht!

Ich freu mich schon auf mehr!
liebe Grüße

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

14.06.2010 11:46
#2237 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super.
Ich freue mich schon auf mehr.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht mit deiner tollen Story. Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich sie immer noch gerne lese.
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.06.2010 11:52
#2238 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

jetzt gebe ich mal auch meinen Senf wieder ab.

Klasse Teile Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Jetzt sind unser Traumpaar zusammen gezogen.
Ich bin gespannt,wie die Beiden den Alltag meistern.

mich auf mehr.
LG Cindy

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.06.2010 12:35
#2239 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Kann mich den anderen da nur anschließen. Super Teile und auch wieder was für´s Zwerchfell dabei

Mach weiter so!!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

P.S. An marc´s Stelle hätte ich mich auch gegen diesen hässlichen "Designernachttisch" gewehrt

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.06.2010 14:18
#2240 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey! :)
so, dann wäre der umzug also endlich geschafft. jetzt können die beiden ihre gemeinsame zeit genießen.
Marc Meier war glücklich und ich war der Grund dafür. Diese Erkenntnis traf mich wie ein Blitz.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bin total gespannt wie marc jetzt auf gretchens frage antwortet. vllt mit einem kuss? oder bekommt er tatsächlich mal den mund auf?
ich lass mich gerne überraschen und freu mich auf mehr
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 16:24
#2241 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!

Ob Marc glücklich ist? Die Frage hat Gretchen sich doch wohl schon selbst beantwortet:

Marc Meier war glücklich und ich war der Grund dafür. Diese Erkenntnis traf mich wie ein Blitz. Mein Herz schlug plötzlich Purzelbäume, die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wild umher und ich hätte heulen können vor Glück. Das war wieder einer dieser seltenen Augenblicke, in denen Marc mich tief berührte, weil er mir eine Seite von sich zeigte, die ich so noch nicht von ihm kannte, die wohl kaum einer von ihm kannte. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mehr bleibt da nicht zu sagen, außer .....wunderschön geschrieben.

Liebe Grüße

Kate

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

14.06.2010 16:27
#2242 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, das war ein wunderschöner Teil, wie beide da so glücklich sind Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr!!!
Liebe Grüße
limona

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

14.06.2010 17:09
#2243 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Das war wieder ein wunder schöner Teil.
Gretchens Frage an Marc war toll. Die Beiden sind so glücklich zusammen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber ich bin mal gespannt, was er ihr jetzt darauf antworten wird.
Ich freue mich schon auf mehr!!
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.06.2010 17:46
#2244 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da kann ich mich nur anschließen, das ist so schön zu lesen, wie die beiden so glücklich zusammen sind Image and video hosting by TinyPic Was Marc wohl antworten wird?
Bitte schreib schnell weiter!
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.06.2010 17:53
#2245 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
War ja klar, dass Marc was gegen den Pferdekopf haben wird. Aber das Ding hätte ich auch nicht in meine Wohnung gelassen, aber Gretchen meinte das ja auch nicht ganz so ernst. Und ich finds auch richtig süß, die Beiden so glücklich zu sehen.Image and video hosting by TinyPic Auf die Frage, ob Marc glücklich ist, kann er ja eig. nur mit "Ja" antworten.^^

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 22:57
#2246 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Oooooooch, so ein Image and video hosting by TinyPicTeil.
Ob Marc glücklich ist? Will Gretchen wissen. Also bitte das sieht man doch...sein verträumter Blick, seine mit Liebe erfüllten Augen, seine nach oben gezogenen Mundwinkel, sein wild pochendes HerzAber Frau möchte es natürlich aus seinem Mund hören. Aus diesem Mund, der so sanft und gefühlvoll küsst.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin auf seine Antwort gespannt.
und LG
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

15.06.2010 12:03
#2247 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also genau so eine antwort wollte ich von marc hören
haha, die vorstellung von marc in handwerkerkluft ist ja wirkllich total geil
aber was hat er denn jetzt für sie da gemacht? hat er vielleicht ein neues klingelschild dran gemacht wo beide namen drauf stehen?
ich bin auf jeden fall gespannt
glg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

15.06.2010 12:41
#2248 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also, ich tippe mal auf ein neues Namensschild - Meier/Haase!

Das wäre ja total romantisch, würde passen, Marc ist ja im Moment
sehr gefühlsbetont und ist glücklich mit seinem Hasenzahn!

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

15.06.2010 13:13
#2249 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super!
Ich würde auch darauf tippen, dass es ein neues Namensschild ist.
Das wäre ja wunderschön und es würde ja passen, denn Marc und Gretchen sind glücklich zusammen.
Ich mich schon auf einen neuen Teil.
Schreibe bitte weiter!
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam und einen schönen Tag

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 17:06
#2250 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Mein Marcischnuckiputzi in sexy Handwerkerkluft... Sein nackter verschwitzter Körper unter so einer Latzhose, ein Träger hängt locker herunter und gibt den Blick frei auf seine gestählte Brust... Mmmhhh... Um seine Hüfte hängt so ein komischer breiter Gürtel mit diversen männlichen Werkzeugen... Er hebt seinen Arm, präsentiert seine Muskelpracht... Mmmhhh... und streicht sich ein paar nasse Stirnfransen aus dem Gesicht.. Dann greift er nach einer Cola, die er an seinem verführerischen Mund ansetzt und in einem Zug leert... Ein paar Tropfen des kalten Getränks perlen seinen Hals hinunter... das erinnert mich an eine diverse Getränkemarke

Always Coca-Cola

Aber der Gedanke daran.... mmmmmmmmmh lecker!
Hat der sexy Coca-Cola-Mann aus Gretchens Fantasie
Was ist das Gegenteil von Fantasie?
Coladu
Names Marc Meier, etwas ein ein Türschild mit der Beiden Namen drauf angebracht????Image and video hosting by TinyPic
Ich will Gretchens Reaktion wissen. Schnell den nächsten Teil bitte.
LG
Pinklady166

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen