Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.071 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 337
Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

20.03.2010 11:23
#1726 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh mann in den drei wochen, die ich nicht mitgelesen habe, ist ja mal saumäßig viel passiert.

Erstmal zu Mehdi:
Ich denke es hat ihm wirklich gut getan, dass er mal mit Gretchen über seine anderen Probleme, nämlich seine verschollene Tochter, geredet hat. Ich hoffe wirklich in diese Richtung ergibt sich noch was. Und dass ausgerechnet Marc den Detektiv bezahlt, finde ich auch toll. Nur mit seinen zwei Weibsen sollte er sich mal was einfallen lassen. Das Gespräch in der Cafeteria war ja der Oberknaller. Hassi und Gabi sind echt zwei Gewitterziegen auf Mission Revier verteidigen. Mich hat es echt gewundert, dass die beiden es da noch nicht gecheckt haben, was denn eigentlich Phase ist. Obwohl Gabi ja schon ein wenig den Braten gerochen hat. Aber man will das ja nicht wahrhaben, wenn man verliebt ist und denkt, der andere könnte genauso fühlen. Dass Hassi so auf Mehdis Lüge reagiert hat, sollte ihm aber schon zu denken geben. So reagiert doch niemand, wenn das nur unverbindlicher Sex ist. Ich mein, läuft Mehdi denn auch mit so nem großen Brett durch die Kante, dass er die ganzen Zeichen, die seine beiden Damen senden, denn überhaupt nicht kapiert. Auf alle Fälle sollte er wieder normal werden. Auf Dauer macht er sich mit dieser Möchtegern MAchonummer doch nur selbst kaputt. Er ist eben nicht Marc Meier. Merkt man doch schon daran, dass er mit Gabi auf der Couch sitzt kuschelt und fern schaut und sie zwischendurch immer wieder miteinander schlafen. Und in dieser Sache versteh ich Gabi echt gut. So kann man sich doch nicht verhalten, wenn da gar nichts außer sexuelle Spannung zwischen den beiden wäre. Deswegen ist Gabi auch immernoch meine Wahl für Mehdi. Nach der Sache in Mehdis Büro ist es auch gut, dass ihm mal jemand die Pistole auf die Brust setzt. Da kann auch Marc noch so viel reden, dass von Gabi noch mehr kommen würde. Ist das denn ihr Verhalten so schwer zu verstehen? Aber auf der anderen Seite ist sie natürlich selbst schuld. Warum sagt sie denn nicht, dass sie sich verliebt hat? Ich glaube das würde es um einiges einfacher machen. Ich kann das iwie immer noch nicht glauben, dass die Hassmann nichts davon mitbekommen hat. Man, die hat auch so ne große rosarote Brille auf. Und dann mit ner einfachen Entschuldigung lässt sie sich abspeisen?! Da hat Mehdi echt mehr Glück als Verstand. Denn der scheint ja nicht mehr so ganz an der richtigen Stelle zu sitzen. Mal sehen wie das jetzt weitergeht oder ob es überhaupt weitergehen kann, denn immoment hat er sich ja so ziemlich in die Scheiße manövriert. Da kann man ihm ja nur in allem Viel Glück wünschen.

Jetzt zu unserem Traumpaar:
Ich bin ja so froh, dass Gretchen ihr Helfer-Syndrom nicht einstellen kann und wirklich so hartnäckig in der Sache Olivier und Fanilienzusammenführung geblieben ist. Oh mein Gott, hab ich bei der ganzen Szene geheult. Das war wirklich so schön und dass Marc auch geweint hat fand ich ja noch schöner. Eigentlich ist er ja gar nicht der Typ dafür, aber die Gefühle, die man 20 Jahre verdrängt, treffen einen eben mit voller Wucht. Es ist so schön, dass die beiden sich jetzt wieder habenImage and video hosting by TinyPic. Auch wenn das bedeutet, dass Elke damit vielleicht für immer aus seinem Leben verschwinden wird. Aber sie hat es nicht anders verdient. Sie hätte in allen Punkten die Wahrheit sagen können und sie hat diese Chancen allesamt nicht genutzt. Damit hat sie ihr eigenes Urteil unterschrieben. Ich kann Marc in dieser Beziehung wirklich gut nachempfinden. Jetzt muss erstmal Gras über die Sache wachsen und dann kann man weitersehen, ob sich nicht doch iwie eine Lösung finden lässt. Immerhin ist das seine Mutter. Und das wird sie immer bleiben, auch wenn jetzt es jetzt nicht danach aussieht. Jedenfalls bin ich gespannt, wie es weitergeht mit Olivier und Marc und der wiedergewonnen Vater-Sohn-Liebe.
Die Versöhnung zwischen Gretchen und Marc ist wirklich einfach nur toll geschriebenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Oh mann hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut, als er endlich mal über seine Gefühle gesprochen hat und vor allem Gretchen mal eine ganz andere Seite von sich gezeigt hatImage and video hosting by TinyPic. Der Romantikkurs ist einfach nur lovely. Aber klar, er möchte nicht, dass sein Ruf ruiniert wird. Aber diese Seite muss ja nur Gretchen an ihm kennen. Irgendwann wird er auch noch zugeben, dass er schon früher in Gretchen verliebt war. Da bin ich mir sicher. Es gibt einfach zu viele Beweise, die dafür sprechen und iwann kann er es nicht mehr leugnen, was er sich mittlerweile schon eingestanden hat. Die Sexszene(n) waren ja mal sowas von heiß. Kein Wunder dass die Temperaturen hier bei uns stetig steigen. Ich würd sagen Mission Frühling ist erfolgreich eingeläutet, aber noch keinesfalls beendet. Nach der langen Pause brauchen wir... ääähhh Gretchen und Marc ganz viel Liebe.
Der >>Liebesbrief<< war ja mal sowas von Marc Meier-like und trotzdem total romantisch. Klasse, wie du auch die Reaktionen beschrieben hat, die beiden kennen sich eben zu gut. Und dann das Telefonat war einfach nur toll. Wie die beiden da verliebt miteinander reden und jeder dann seinen eigenen Tagträumen hinterher geht. Aber klar, dass Marc, da ab einem bestimmten Zeitpunkt in eine bestimmte Richtung lenken muss, wenn Gretchen ihm schon so ne steilvorlage bietet. Das Gespräch in der Cafeteria mit Mehdi war auch einfach nur traumhaft. Ich finde ja so toll, dass er endlich mal mit jemanden darüber spricht, dass er eben schon vor 20 Jahren sich Hals über Kopf in Gretchen verliebt hat. Und wie er jetzt sinniert wie sein und ihr Leben verlaufen wäre, wenn er einfach mal dazu gestanden hätte früher. Ich kann mir vorstellen, dass er alles anders gemacht hätte. Jetzt weiß er ja, was er beinahe verloren hätte. Aber hätte, könnte,... Es ist wichtig, dass sie sich jetzt gefunden haben und glücklich miteinander sind und vor allem eine Hochzeit schließt er nicht mehr kategorisch aus. Naja die beiden müssen schon nen Gang höher einlegen, um 20 Jahre aufzuholen.

Mal sehen wie das ganze jetzt im Bad weitergeht. Die Situation ist ja schon ganz schön strange.

Ich freu mich auf mehr

PS: Jetzt auch wieder mit regelmäßigen Kommis. Und sorry, dass der etwas lang geworden ist. Hoffe du blickst durch.

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

20.03.2010 13:15
#1727 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Deine beiden neuen Teile waren ja wieder super geschrieben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Situation für Medhi sowohl auch
für Gretchen peinlich ist.
Ich hoffe, dass Marc jetzt nicht denkt dass Gretchen und Medhi was miteinander hattten.
Klär dass bitte auf.
LG Hassi1

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

20.03.2010 13:51
#1728 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

also war echt wieder super geschrieben genauso wie der FLashback.

bin richtig gespannt wie es weiter geht und wie Marc auf das reagiert was er da sieht.

Hoffentlich versteht er das jetzt nicht all zu falsch,

schreib bitte gaaaanz schnell weiter :D

lg
Nicole

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 15:27
#1729 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzchen

Hab es leider erst jetzt geschafft die letzten Teile zu lesen.
Ich kann nur sagen, du hast deine Sache gut gemacht Es war wieder ein Erlebnis deine Story zu lesen.
Oh man, an Spannung mangelt es üüüberhaupt nicht Kommt da Mehdi ins Bad.... HILFE!!!! Das sich zu dieser heiklen Situation auch noch Marc gesellt Oh Mein Gott, der arme Mehdi, was wird jetzt bloß passieren. Zum Glück kann Marc nicht in Mehdis Kopf hinein sehen. Sonst würde er live dabei sein, wenn "Gretchen im Schaumbad" in Dr. Kaans Kopfkino läuft.
Bin mega gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

20.03.2010 15:38
#1730 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Marc is ja grad auf 180°! Aber bei dem Anblick dem sich ihm da geboten hat, ist das kein Wunder. Da wird Mehdi jetzt wohl einiges zu hören bekommen. Er tut mir jetzt schon Leid.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 17:55
#1731 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Flashback war ja wieder mal genial. Ich habe mich echt weggelacht.

Ich spürte schließlich auch die Tropfen aus seinen nassen Haaren auf meinen blassen Körper prasseln und wieder bekam ich eine Gänsehaut. Gleichzeitig fiel mir aber auch wieder etwas ein, weswegen ich eigentlich hätte im Erdboden versinken sollen... Warum hatte ich eigentlich diesen hässlichen schweinchenrosafarbenen Badeanzug an? Ausgerechnet an diesem Tag! Die Supermodels, die bei Baywatch immer gerettet wurden, trugen doch auch nie so etwas Peinliches. Oh nein, und ich hatte ja auch noch die quietschgelbe Badekappe mit den Noppen auf. Wäre ich doch mal lieber ertrunken!

Das ist ja mal wieder Gretchenlike, Badekappen mit Noppen! Hahahahaha! Obwohl, ich hatte so ein Teil auch, damals vorm Krieg!

Sie trainiert im Babybecken für eine Rolle als Wasserleiche im Tatort? Oh Mensch Anke, Du hast so geile Sprüche drauf, da würde glaube ich selbst der Meier nicht drauf kommen.

Ja und dann der Showdown im Bad. Heeeeeeeerrlich! Ich liebe es, wenn Marc eifersüchtig ist. Diese Szene muss verfilmt werden. Ich habe mir das alles bildlich vorgestellt und es war göttlich.

"Allein der Gedanke, dass sein bester Kumpel den Körper seiner Freundin genauso gut kannte wie er, machte ihn schier rasend vor Eifersucht." Ja nu, Meier! Da kann der Kaan ja nichts für, dass Du damals alles vermasselst hast und er bei Gretchen am Zuge war.

Armer Mehdi. Jetzt wird es wohl kein Testosteroninfarkt, sondern eine Tracht Prügel fürchte ich.

Bravo und Hut ab, Kollegin!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

20.03.2010 18:28
#1732 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach sagenhaft.
Ich kann mir schon vorstellen dass Marc jetzt auf 180 ist.
Ich bin mal gespannt was er jetzt mit Medhi vorhat und was mit Gretchen passiert.

Also schreibe bitte weiter.
LG Hassi1

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 21:10
#1733 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo meine Schätzelein

Ich sag nur: Eifersucht ist der Beweis, dass die Liebe echt ist Image and video hosting by TinyPic

Na hoffentlich bekommt sich unser Gockel wieder ein.

Ganz Liebe Grüße und einen schönen Abend
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 08:27
#1734 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc schmeißt Mehdi raus. Hahahahahaha! Göttlich! Unser lieber Dr. Meier platzt vor Eifersucht! Image and video hosting by TinyPic

Aber Gretchen ist ja auch der Hit. Heizt die das Ganze noch ein bisschen an.

Mittlerweile stand auch Gretchen an der Zimmertür und sah die beiden Streithähne beschwichtigend an. Dass sie nur ein knappes Badetuch um ihren nassen Körper gewickelt hatte, brachte Marc noch mehr zur Weißglut und trieb auch Medhis Blutspiegel wieder nach oben.

Nananana! Böses Mädchen!

Und Medhi ist also der Kaiser von China? Muss er ja wohl sein, weil Marc ist doch üüüüüberhaupt micht eifersüchtig!

Am Ende kann dann auch der liebe Dr. Kaan es nicht lassen, noch einmal in der Wunde seines Kumpels zu bohren.

MK: Ach, glaub doch, was du willst. Außerdem kuck ich ihr doch nichts weg. Kenn ich ja eh schon alles ganz genau.

Medhi grinste ihn provozierend an. Marc lief rot an, rannte laut schimpfend aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Das hatte mal wieder gesessen...


Armer Marc!

Freu mich aufs Nächste

Liebe Grüße

Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.03.2010 10:16
#1735 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

kam leider jetzt dazu deine Teile zu lesen,sorry.Image and video hosting by TinyPic

Es kam wieder ein Hit nach dem anderem.Herrlich
Wo fang ich an, Cafeteriaszene die Dialoge von Marc und Mehdi. genial..........
Nee,ich schleime nicht herum,es ist einfach so.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Zurück zu den neuen Teilen.
Mehdi sieht Gretchen in der Badewanne.auweia
War ja klar,dass zu gleichen Zeit Marc hereingestürmt kommt und früher Schluß bekam
(Gut von Gretchen unter zu tauchen hehe)
Naja,solange kann man nicht untertauchen,man sah ihren Kopf.
Marc,unser Gockel rasend vor Eifersucht,brüllt um sich.
Mehdi noch voll in Trance. Hilfe................
Zum Schluß schmeißt Marc ihn raus,obwohl,Mehdi es eh vor hatte.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und jetzt diese schöne Badewannenszene...........hmmmmmmmm
Klar,Anke,haben wir alle viel Fantasie,
aber du schreibst es immer so schön.
hihi..........mehr davon
LG CindyImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

21.03.2010 10:17
#1736 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super!

Neeeeein! Natürlich ist Marc üüüüberhaupt nicht eifersüchtig! Das glaubt dem doch kein Mensch

Er will Mehdi also rausschmeissen und Gretchen stellt sich auch noch halb nackt dazu. Sie kann schon ein ganz schönes Biest sein

Der letzte Teil war wunderschön . Hätte auch nicht gedacht, dass Marc so romantisch sein kann...aber MANN lernt ja bekanntlich nie aus

Freu mich auf mehr

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 11:05
#1737 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzchen

So, so, mein Frollein du willst also nicht die ganze Arbeit alleine machen? Image and video hosting by TinyPic Das finde ich wirklich schade, weil ich finde, dass du deine Arbeit SEHR gut machst Das mußte jetzt mal raus.

So weiter zum Text:

Was doch so ein, zwei Beruhigungszigaretten für eine Wirkung haben können. Ich bin wirklich froh, dass Marc sich wieder eingekriegt hat.

Warmes Badewasser mit viel Schaum, Teelichter und eine Kuschelrock-CD (war ja klar, damit die nicht vom Meier ist)...hmm da werd ich mich jetzt mal an die Arbeit machen und mir vorstellen was unser Romantikkönig mit seiner Badenixe so alles anstellen wird.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.03.2010 12:08
#1738 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teil!
Mehdi hat seine Standpauke bekommen, aber war ja halb so schlimm! Hätte gedacht, dass Marc jetzt doch etwas ausholt. Seine Eifersucht ist einfach zu geil! Aber zeigt ja auch nur wieder, dass er Gretchen liebt. Und dann haben sie ja doch noch bekommen, was sie wollten und das auch noch ganz romantisch!Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

21.03.2010 14:24
#1739 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
die letzten teile waren der hammer
ich lieeebe den eifersüchtigen marc. und ich konnte mir das so richtig gut vorstellen wie er da steht und ausrastet und mehdi und gretchen anmacht.
aber am ende hat er das heiße bad mit seiner nixe ja doch noch bekommen
ich will ganz schnell mehr
liebste grüße =)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 15:35
#1740 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Huch....was ist den in Mehdi gefahren? Oder sollte ich besser fragen, zu wem ist denn Mehdi gefahren? Zu Gabi??? Muss er sich etwa bei ihr abreagieren? Er will doch sicher nur auf andere Gedanken kommen, weil ihm bei dem Gedanken daran (was Marc und seine Traumfrau Gretchen jetzt in der Wanne tun) ein großer Dolch ins Herz gestochen wird. Ich denke, auch wenn Mehdi es gut überspielen kann aber Gretchen wird immer einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen haben und er ist noch nicht über sie hinweg.

Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

21.03.2010 17:39
#1741 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na da hat mehdi aber mal echtes Schwein gehabt. Ich finde das ja äßerst putzig, wenn Marc mal wieder den eifersüchtigen Gockel mimt.
Aber Ende gut, alles gut. Hmm, da hat ja jeder das bekommen, was er wollte. Außer vll Mehdi, der hat nur seine Fantasie oder dann eher ein Stelldichein mit der falschen Frau.
Übrigens kannst du ruhig wieder die ganze Arbeit übernehmen, immerhin bekommste ja auch von uns die Motivation. Dafür musste schon was tun. (Kleiner Scherz)
Und Mehdi ist wirklich nicht mehr zu retten. Da schlägt der bei Gabi auf, um mal wieder mit ihr mal wieder Spaß zuhaben. Fand es toll, wie du das ganze eingefädelt hast. Bis zum letzten Satz wusste man ja nicht, wer es ist. Jetzt ist natürlich die Frage, warum er zu Gabi ist und nicht zu Maria. Oh mann, hoffentlich stellt er sich die Frage auch mal, damit sich sein Leben wieder normalisiert.

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 17:43
#1742 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

sicher haben wir eine blühende Phantasie, wenn es um Gretchen und Marc geht, aber ich habe es auch lieber, wenn Du uns das erzählst. Du machst das immer so grandios.

Ich fand es auf jeden Fall klasse, dass Marc sich relativ schnell wieder eingekriegt hat und Gretchen über die Schulter wirft und abschleppt. Ich liebe es, wenn ein Mann sich so steinzeitlich aufführt. O je, hoffentlich liest Alice Schwarzer das nicht, sie würde dafür sorgen, dass ich das Land verlassen muss.

Na ja, jedenfalls schön, dass es zwischen den beiden wegen Mehdi nicht noch weiter Krach gegeben hat.

Und Mehdi? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Läuft der nach diesem Tag doch glatt noch mal zu einer seiner Damen. Ich war total froh, dass es Gabi war, denn aus dem Bauch heraus meine ich auch, dass sie einfach besser zu ihm passt. Und ist ja schon verdächtig, dass er zu ihr geht und nicht zu Maria. Vielleicht ist ja doch mehr Gefühl bei ihm im Spiel, als er zugeben willImage and video hosting by TinyPic.

Ich freu mich wie immer total auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 18:39
#1743 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
Hey Anke,

sicher haben wir eine blühende Phantasie, wenn es um Gretchen und Marc geht, aber ich habe es auch lieber, wenn Du uns das erzählst. Du machst das immer so grandios.

Ich fand es auf jeden Fall klasse, dass Marc sich relativ schnell wieder eingekriegt hat und Gretchen über die Schulter wirft und abschleppt. Ich liebe es, wenn ein Mann sich so steinzeitlich aufführt. O je, hoffentlich liest Alice Schwarzer das nicht, sie würde dafür sorgen, dass ich das Land verlassen muss.

Na ja, jedenfalls schön, dass es zwischen den beiden wegen Mehdi nicht noch weiter Krach gegeben hat.

Und Mehdi? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Läuft der nach diesem Tag doch glatt noch mal zu einer seiner Damen. Ich war total froh, dass es Gabi war, denn aus dem Bauch heraus meine ich auch, dass sie einfach besser zu ihm passt. Und ist ja schon verdächtig, dass er zu ihr geht und nicht zu Maria. Vielleicht ist ja doch mehr Gefühl bei ihm im Spiel, als er zugeben willImage and video hosting by TinyPic.

Ich freu mich wie immer total auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate




Kate hat es mal wieder super auf den Punkt gebracht, besser als ich das je Ausdrücken könnte!

kann mich da voll und ganz anschließen!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

21.03.2010 22:52
#1744 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also ich bin jetzt immer mehr überzeugt davon, dass Gabi wirklich die Frau sein kann, die ihm gut tut. Vor allem Gabi ist in ihn verliebt und möchte Mehdi für sich haben. Ich denke das kann man total gut verstehen und Mehdi fühlt sich bei ihr doch auch wohl und ist doch glücklich. Beim Lesen habe ich immer den Eindruck das ist alles so leicht und unbeschwert. Leider ist es das in Wirklichkeit nunmal nicht so.
Auch wenn mir Maria leid tut, denn sie hat es auch verdient, einen Mann zu finden, der ihr das geben kann, was sie gerne hätte und vor allen der sie nicht verarscht. Ich mein, das tut Mehdi doch. genauso wie er auch Gabi verarsvht, denn er hat mit Maria ja trotzdem nochmal geschlafen.
Ich bin wirklich gespannt, wer das Rennen macht. Aber wahrscheinlich ist das noch nicht so schnell raus. Gabi liegt bei mir eindeutig vorn, aber das kann sich mit der Zeit auch ändern.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.03.2010 04:53
#1745 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

wenn man das so liest,glaube ich schon,dass Mehdi Gaby sehr mag.
Dennoch "bescheißt" er sie mit Maria.
Ich denke,dass er Gretchen noch nicht wirklich vergessen hat und
deswegen zu Gaby gegangen ist,um es erfolgreich zu verdrängen.
Er sollte langsam sich damit abfinden.
Mehdi muß sich entscheiden,denn er tut Maria oder Gaby immer
mehr weh und so sollte man nicht mit Frauen umgehen.
Also Mehdi,komm zu Potteund entscheide dich!

LG Cindy
freu mich,wie es weiter gehtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 08:42
#1746 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Mehdi hat erkannt, dass Gabi ihm gut tut aber solange Gretchen in seinem Kopf rumspuckt, wird es schwierig sein Gefühle für eine andere Frau zu zulassen.
Mir kommt es trotzdem so vor als wollte er sich nur trösten. Doch wie heißt es so schön: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! Und ich drücke Gabi wirklich die Daumen, dass Mehdi sich für sie entscheidet. Gabi scheint sich wirklich geändert zu haben und verliebt ist sie auch über beide Ohren.
Bin gespannt wie es bei diesem ganzen Gefühlschaos weiter geht.
LG und einen schönen Start in die neue Woche.
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.03.2010 12:04
#1747 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Spielt Gabi jetzt die coole oder versucht sie nur,
so Mehdi zu halten? Sie hat ja doch tiefe Gefühle für ihn
und nun ist sie doch mit einer lockeren, offenen Beziehung
einverstanden???

Na ja, vielleicht ganz gut, wenn sie keinen Druck macht....

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 12:09
#1748 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich hoffe ja wirklich, dass Mehdis wieder aufgeflammt Gefühle für eine bestimmt blonde Frau nur sentimentale Erinnerungen sind. Denn der Zug ist doch wohl abgefahren für ihn.Er sollte sich wirklich lieber auf die Gegenwart konzentrieren. Mit Gabi ist es doch anscheinende auch ganz schön.

Mit einem Schlag wurde Medhi bewusst, dass ihm Gaby wirklich gut tat, auch wenn sie manchmal oder besser gesagt sehr oft wie eine Furie sein konnte, aber er hatte die wilde Furie gestern gebändigt und nun schmiegte sie sich wie ein Kätzchen an ihn und es fühlte sich einfach nur gut an.

Er sollte es vielleicht einfach nur zulassen.

Ach übrigens, obwohl Du ja unbezweifelt die Queen der Dialoge bist, gefällt es mir auch immer sehr gut, wenn Du zusammenhängende Texte schreibst. Die sind auch immer klasse.

Und dann sind die beiden wach und fallen gleich wiederübereinander her. Das wir ja allmählich ein Fall für den Therapeuten.

Aber schön zu erfahren, dass Frau Sideropolus auch im EKH entbunden hat. Ist ja die reinste Promiklinik mittlerweile.

Gabi hat nun also eine neue Taktik. Sie behält Mehdi an der Leine, aber an der ganz langen. Mmmm, hoffentlich überschätzt sie ihre eigenen Kräfte in dieser Sache nicht. Wir werden sehen!

Wieder tolle Teile, die nach mehr schreien.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 12:44
#1749 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Für die Liebe bringt Gabi aber ein großes Opfer. Mal sehen wie lange sie das durchhält.

Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

22.03.2010 14:52
#1750 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!
Wahnsinn die neuen Teile waren ja wieder klasse geschrieben.
Ich bin erstaunt darüber das Gabi ein grosses Opfer für ihre Liebe zu Medhi bringt.
Ich bin gespannt, wie es zwischen Medhi und Gabi weitergeht.
Aber was wird aus der Hassmann?
Sie liebt Medhi ja auch.
Du lässt dir bestimmt dafür etwas einfallen.

Ich freue mich schon auf den neuen Teil.
LG Hassi1

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen