Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.813 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 23:10
#1001 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Also.......äääähm ich hätte sie auch gern gehabt, die Duschszene!

Allein, wie Du die Gefühle der beiden von damals beschreibst, das war so süß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Aber das Loveboat im Regen holen wir doch noch nach, oder?

Jetzt bin ich echt gespannt, was Du Dir ausgedacht hast für uns.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.01.2010 13:40
#1002 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Super teil
Sorry hab nich so viel zeit in den letzten tagen und kann deshalb nich mehr so ausgeführliche kommis schreiben. bin aber weiter hin gespannt wie es weiter geht....
sbgsw

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

07.01.2010 16:16
#1003 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Marc glaubt es ihm erst gar nicht!
Da bin ich mal gespannt wie lange die Standpauke noch weitergeht...

Bitte schnell weiter!

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

07.01.2010 16:17
#1004 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

"Hat die dem das Hirn rausgevögelt???"
Das ist unser Marc
Bitte schreib schnell weiter, bin gespannt was noch kommt !
Liebe Grüße Jojo

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 17:04
#1005 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Toll!
Das Männergespräch ist
Marcs Reaktion find ich total nachvollziehbar.
Bin schon gespannt, was noch alles kommt.

lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.01.2010 17:33
#1006 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

klasse teile!

an marc stelle hät ich genauso reagiert.
aber mehdi hat mir ja auch schon n bissle leid getan. aber er hats ja überlebt!

mich auf mehr!

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

07.01.2010 18:14
#1007 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Jaja der Mehdi... das hätte der liebe Marc wohl nicht gedacht... Bin schon gespannt wie's weitergeht!
lg limona

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:12
#1008 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haha! Marc ist zu geil! wie der abgeht.
obwohl mir Mehdi schon leid tut, immerhin bräuchte er jetzt ein bisschen Unterstützung.
Freu mich auf mehr!
lg.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 21:30
#1009 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die Königin der Dialoge hat also wieder zugeschlagen Das war ja mal wieder zum kaputtlachen. Der arme Mehdi ist schon geknickt wie ein morscher Baum und muss sich dann auch noch Hohn und Spott vom Meier anhören!

Super!

Liebe Grüße

Kate

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

07.01.2010 23:18
#1010 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

der arme Mehdi,oder sollte ich sagen die arme Gaby,

Du wirst es mir sagen,wer am Ende arm dran ist.

Vielleicht ja keiner?

Susi

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 06:19
#1011 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Teil war wieder einsame Spitze!

Warum denn nicht? Kann doch unser kleines dreckiges Geheimnis bleiben. Heiß und schmutzig so hat es doch das Dreckstück am liebsten! Ich weiß doch ganz genau, was die drauf hat!
Wie Marc ihr "kleines dreckige Geheimnis" für sich behalten will.

Wie? Mit der hast du auch was am laufen?
Kann mir da genau seinen Gesichtsausdruck vorstellen.

Bitte ganz schnell weiter, bin gespannt, was noch passiert.

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.01.2010 10:13
#1012 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hahaha
die letzten teile waren einfach nur
der arme mehdi, war ja klar dass marc die ganze sache zum piepen finden
bin mal gespannt wie mehdi im bezug auf seine 2 damen weiter vorgeht
freu mich auf mehr :)
glg

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

08.01.2010 10:33
#1013 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da kann ich mich nur schleumel anschließen-
War einfach wieder

Freu mich wenn es weiter geht...

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2010 13:29
#1014 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

meier und kaan sind einfach genial!
sind schon um halb 9 in der früh dicht. ich glaubs ja nicht!

mich auf mehr!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 13:37
#1015 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Mausi,

ich hab grad die letzten Teile gelesen und ich muss sagen...ich brauch ein neues Zwerchfell Das war sowas von geil
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Viele, viele Grüße
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.01.2010 14:03
#1016 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schnaps schon am frühen Morgen, da sieht man wieder,
was die Frauen bei den Männern bewirken können!

Marc ist ja Gretchen gegenüber richtig zahm geworden,
Wahnsinn!

______________________________________________

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 14:09
#1017 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder ein Klasse Teil.

Na Schatzilein, Schönheitsprogramm schon beendet? Hast du doch gar nicht nötig!
Das ist so süß. Image and video hosting by TinyPic
Wenn er es nur ernst gemeint hätte und nicht gesagt hätte, weil er total zu war.

Freu mich auf den nächsten Teil.

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 14:09
#1018 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Diese "WG" ist einfach genial!
wieder sehr schön geschrieben.
freu mich, wenns weiter geht.
lg.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.01.2010 14:14
#1019 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Kann den anderen da nur zustimmen. Einfach genial xD Konnte auch nich mehr vor lachen

Bin ja mal gespannt wie Mehdi jetzt weiter hin mit Gabi umgehen will, immerhin arbeiten sie zusammen

sbgsw

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.01.2010 15:04
#1020 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na ja, mir würde auf der schnelle Maria einfallen,
die da in den Fahrstuhl will.
Ich mag Gabi nicht, aber irgendwie tut sie mir leid,
daß sie keinen Mann findet, der es Ernst mit ihr meint.

______________________________________________

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 15:05
#1021 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

also bei seinem Glück ahne ich schlimmes.
bin schon total gespannt, wies weiter geht.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 15:06
#1022 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, das wird dann ja wohl die Hassmann sein. Jetzt biste dran, Kaan! Hoffentlich lassen die beiden unseren Frauenflüsterer am Leben. Andersrum ist der augenblicklich so meierlike drauf, das hat er sich schon eine Abreibung verdient.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 16:24
#1023 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

na wer gesellt sich denn da noch dazu?????????????? Vermute ganz stark die Hassmann.
War wieder ganz toll geschrieben.
Freue mich auf mehr.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2010 16:25
#1024 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

würd auch mal sagen, dass die hassi im anmarsch is.
da müsste sich der kaan jetzt wohl warm anziehen!
mal schaun, ob ers überlebt!

mich auf mehr!

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

08.01.2010 16:42
#1025 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

I was amused,danke,Anke.

Das riecht nach einer Abreibung für Mehdi.

2 Frauen und er in der Mitte,das kann ja

"interessant" werden.

Susi

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen