Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.825 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 22:19
#976 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schnucki,

naaaaaaaaaaaaaaha???? Regt sich da was beim Kaan?????
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.01.2010 22:37
#977 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

da beobachtet mehdi gabi. nanana so ein böser junge!
ob da noch was passieren wird!?

bin sehr gespannt, wies weitergeht!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

04.01.2010 22:45
#978 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Nanana, Doktor Kaan!!!
Wenn er sich mit dieser Dreicksgeschichte mal nicht auf dünnem Eis bewegt.
Ich bin sehr gespannt, was dieser Abend noch so bringt für beide

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

05.01.2010 11:22
#979 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sie hat es doch noch geschafft
Mehdi ist halt auch nur ein Mann :'D
Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht
Schreib bitte schnell weiter

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

05.01.2010 11:32
#980 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gabi hat ihn rum bekommen!
Aber er ist ja auch nur ein Mann!
Bin total gespannt wie es weiter geht und hoffe wir bekommen noch ein wenig von den beiden zu lesen.
Bitte schreib schnell weiter.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

05.01.2010 14:12
#981 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Der Dr. Kaan ist ja auch nicht ohne, im KH noch die Hassi,
jetzt schon bei Gabi zu Hause im Bett.....
Wer hätte das gedacht??
Hoffentlich bereut er es nicht, Gabi scheint sich ja wirklich
verliebt zu haben.

______________________________________________

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

05.01.2010 15:41
#982 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich glaube jetzt hat er sich mal so richtig in Kacke manövriert Ich bin gespannt, ob das gut gehen kann, so zwei Eisen im Feuer zu haben
Mal sehen, ob er ein Meister der geheimen Liebschaften ist.
Aber viel wichtiger ist doch die Frage, was er denn eigentlich will. Gabi oder Hassi oder gar keine?? Denn Gretchen ist ja unerreichbar (was auch gut so ist!).
Kann mir gar nicht vorstellen, dass er nur so ein Typ für ne lockere Affäre ist, aber abwarten

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 15:53
#983 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schnucki,

boah....knister,knisterImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wenn das raus kommt...die Hassmann dreht Gabi die Gurgel um
Bitte schreib schnell weiter.
Gruß
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 18:04
#984 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Och neee
Warum haut der denn jetzt ab????
Sag bloß der hatte mit der Hassmann mehr Spaß????
Bitte liebe Anke, schreib schnell weiter
Lg
Pinklady166

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

05.01.2010 18:26
#985 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Das ist aber nicht ganz nett von ihm einfach so abzuhauen
Freu mich auf den nächsten Teil

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

05.01.2010 18:30
#986 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also da kann ich mich nur anschließen. Jetzt haut er einfach so ab.
Das ist schon

wenn es weiter geht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

05.01.2010 18:38
#987 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

das sieht Mehdi ja gar nicht ähnlich auf 2 Hochzeiten gleichzeitig

zu tanzen,na mal schauen,für welche Braut er sich entscheidet b.z.w.,

wie er aus der Nummer wieder rauskommt.

Susi

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

05.01.2010 21:54
#988 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey lorelei

tja mehdi hat halt beim besten jahrelang gelernt nicht wahr und er muss ja einiges nachholen nach dem schock das seine frau ne nutte ist

tja tja der persier will scheinbar ein harlem hihihihihii

und deine andeutung auf was er sich da eingelassen hat ich freu mich schon

super teile

schnell mehr

freu mich

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.01.2010 21:55
#989 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Bin auch mal gespannt wie er da wieder raus kommen will....
Wird aber bestimmt noch lustig so wie ich dich kenne
also sbgsw

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 22:34
#990 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach Anke!

Ich hatte das gerade irgendwie niedlch und natürlich auch heiß gefunden mit Gabi und Mehdi. Aber das der jetzt so abhaut.. Der ist ja wirklich wie der Meier in seinen besten Zeiten.

Bin total gespannt, wie das weitergeht.

Toll geschrieben, wie immer!

Liebe Grüße

Kate

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

05.01.2010 22:51
#991 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach ja ein bisschen Liebe kann man ja immer gebrauchen
Ich find es gut, dass er sich geöffnet hat und dass er sich ihr anvertrauen kann, wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
Ich bin mal gespannt, ob die Dusche noch "missbraucht" wird
Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 05:50
#992 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Hasi,

hauch, war das ein schönes erwachen am MorgenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kommt jetzt vielleicht doch endlich die "Duschszene reloaded"?
Vielleicht erfahren wir ja so, welche heißen Träume unser Dr. Meier nachts mit Gretchen hatte.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Einen schönen Tag und LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.01.2010 12:40
#993 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder super teile!

war aber nicht die feine englische art von mehdi einfach zu gehen. da tat mir gabi dann doch n bissle leid!
aber marc und gretchen wieder total süß!Image and video hosting by TinyPic das könnt ewig so weitergehen!

mich auf mehr!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

06.01.2010 12:53
#994 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Toller neuer Teil
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wenn Marc nur wüsste wer so verzweifelt ist und sich auf Gabi einlässt
Aha da gibt es noch was zu klären??
Schreib bitte ganz schnell weiter

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

06.01.2010 13:33
#995 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Toller neuer Teil
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wenn Marc nur wüsste wer so verzweifelt ist und sich auf Gabi einlässt
Aha da gibt es noch was zu klären??
Schreib bitte ganz schnell weiter



Da schließ ich mich doch glatt mal an
sbgsw

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 15:18
#996 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein,

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, wieder keine heiße Duschszene
Ich befürchte wenn Marc das mit Mehdi und Gabi heraus bekommt...könnte es vielleicht doch klappen mit heißen Spielen in der Dusche.Image and video hosting by TinyPic
Der schmeißt Mehdi doch hochkannt aus seiner Wohnung. Und dann wären die Beiden ganz ungestört
Bitte schreib schnell weiter.
Bussi
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

06.01.2010 19:01
#997 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

ich hoffe mal Mehdi packt ganz schnell seine Umzugskartons,

aber die Frage ist,wo zieht er hin,Gabi vielleicht?

Du erzählst es mir.

liebe GrüßeSusi

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

06.01.2010 20:06
#998 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Und wieso hab ich nicht an Gretchen gedacht?

DEN Satz finde ich sehr wichtig.
Vielleicht(und hoffentlich) schafft es Mehdi sich von Gretchen zu lösen!

Will mit dir alleine sein, Haasenzahn.
G: Hmm… Hast Recht!
Will mit dir alleine sein, Marc.


Das war sowas von süüüß. Da musste ich erstmal laut "ooohhh" sagen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

sbgsw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

06.01.2010 21:29
#999 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

tolle Beschreibung der Gedanken bei der Duschszene
fand ich richtig toll
war ja auch irgendwie ein kleine Rückblende
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

06.01.2010 22:04
#1000 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die letzten Teile waren einfach wieder spitze!
Also ich wäre auch für eine Duschszene gewesen...
Naja aber das können sie ja noch nachholen!
Hoffentlich packt Mehdi bald die Koffer und lässt Gretchen und Marc alleine...

Freu mich wenn es weiter geht.

LG Jessi


Danke Dini für die Sigi

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen