Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.974 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
26.12.2009 07:59
#901 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Anke-Schatz,

oh nein...was hat Gabi vor???????????
Die wird doch jetzt nicht allen ernstes Marc weiß machen wollen, dass Gretchen was mit Mehdi hatte.
Aber wie ich Gabi kenne, wird sie es und sie wird es noch richtig schön ausschmücken
Und Marc....ich hoffe er glaubt ihr nicht. Aber bei seinem jetztigen Gefühlscaos könnte es sein, dass Gabi genau das erreicht was sie bezwecken will.
Bitte schreib schnell weiter.
LG und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
26.12.2009 09:46
#902 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

O nein, jetzt erzählt Gabi dem irgendeinen Scheiß und er wird es wohlmöglich auch noch glauben. Nee, bitte nicht!

Schreib bald, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied

26.12.2009 10:56
#903 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Kate
O nein, jetzt erzählt Gabi dem irgendeinen Scheiß und er wird es wohlmöglich auch noch glauben!

Genau die Befürchtung hab ich nämlich auch! Boah! ich frag mich immer noch wie ein mensch nur so von hass zerfressen sein kann....ich mein gut! sie hat ihr kind verloren...aber mein gott da kann Marc doch nichts dafür und Gretchen ebenfalls nicht! Und zu ihren gedanken, dass sie alles verloren hätte was mal ihr gehört hat...da hat sie nich so ganz recht...denn marc hat ihr nie wirklich gehört...und was einem nicht gehört kann man dann auch nicht wegnehmen

sbgsw

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

26.12.2009 11:12
#904 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh nein ich ahne böses
Schreib bitte schnell weiter

meierlicious ( gelöscht )
26.12.2009 13:10
#905 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen

Zitat von Kate
O nein, jetzt erzählt Gabi dem irgendeinen Scheiß und er wird es wohlmöglich auch noch glauben!

Genau die Befürchtung hab ich nämlich auch! Boah! ich frag mich immer noch wie ein mensch nur so von hass zerfressen sein kann....ich mein gut! sie hat ihr kind verloren...aber mein gott da kann Marc doch nichts dafür und Gretchen ebenfalls nicht! Und zu ihren gedanken, dass sie alles verloren hätte was mal ihr gehört hat...da hat sie nich so ganz recht...denn marc hat ihr nie wirklich gehört...und was einem nicht gehört kann man dann auch nicht wegnehmen

sbgsw

Dito!

Die miese, hinterlistige Schlange!!! Marc, glaub ihr bitte kein Wort!

Das Wortgefecht war schonmal super, freu mich auf mehr!
"Dafür bräuchtest du erst mal einen richtigen Schulabschluss und zwanzig Semester Studium"

Liebe Grüße
meierlicious

schleumel Offline

Mitglied

26.12.2009 13:39
#906 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
Guten Morgen Anke-Schatz,

oh nein...was hat Gabi vor???????????
Die wird doch jetzt nicht allen ernstes Marc weiß machen wollen, dass Gretchen was mit Mehdi hatte.
Aber wie ich Gabi kenne, wird sie es und sie wird es noch richtig schön ausschmücken
Und Marc....ich hoffe er glaubt ihr nicht. Aber bei seinem jetztigen Gefühlscaos könnte es sein, dass Gabi genau das erreicht was sie bezwecken will.
Bitte schreib schnell weiter.
LG und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
Pinklady166

da kann ich mich nur anschließen.
bitte ganz schnell mehr

Momohase Offline

Mitglied

26.12.2009 13:57
#907 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

da hast Du aber bei Familie Meier eine ganz tiefe "Seelenschau" gemacht,

super getroffen, ich hoffe trotzdem, die 3 nähern sich wieder an.

Und Gaby,kann die nich´eine Reise nach Timbuktu gewinnen?

Die soll´ihre verbalen "Griffel" gegen Marc mal schön wieder einfahren.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
26.12.2009 17:13
#908 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

na der neue Teil war ja wieder durch und durch perfekt geschrieben.

Mensch Gabi die dumme Kuh soll ihn endlich in Ruhe lassen!!!

Aber Marcs Berufsberatung war ja wohl volle Kanone

Boar Gaby, die Psychonummer steht dir nicht! Dafür bräuchtest du erst mal einen richtigen Schulabschluss und zwanzig Semester Studium und bis es soweit ist, sind wir eh schon alle in Rente!

Freue mich schon auf den nächsten Teil der Schlacht.
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
26.12.2009 17:21
#909 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Gabiiiiiiiiiiiii, das alte Dreckstück Mal schauen was sie sich jetzt alles aus den Fingern saugt.
Die hat ja ganz schöne Geschütze aufgefahren
Aber Marc hat auch ganz gut zurück geschossen

Dir hat es anscheinend lange niemand so richtig besorgt! Siehst ganz ausgetrocknet aus!

Bitte liebe Anke, schnell mehr davon.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

26.12.2009 17:27
#910 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

boa gabi, diese blöde sau!
ich könnt sie !
hoffentlich glaubt marc ihr kein wort.
er wird ja wohl wissen, dass gretchen kein typ fürs fremdgehen is!

bin sehr gespannt, wie das jetzt alles weitergehen wir!

Mischa ( gelöscht )
26.12.2009 18:39
#911 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boar ne diese blöde Gabi
Hoffe der glaub der das jetz ned!!!
Geht ja mal ned die haben sich ja nur sorgen gemacht...
Schreib schnell weiter

glg

schleumel Offline

Mitglied

26.12.2009 18:41
#912 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

grrrrr. gabi!!!
ich wette das gibt ein riesen theater und viele missverständnisse
bin schon gespannt

Pinklady166 ( gelöscht )
27.12.2009 12:50
#913 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo meine liebe Anke,

oh mein Gott Sie hat es getan!!!! Gabi hat ihm wirklich erzählt, dass Gretchen und Mehdi eine Affäire haben. Ich weis grad nicht was ich sagen soll. Hoffentlich klärt sich das alles auf und zwar zügig!!!!!
Trotz alledem wünsche ich dir auch einen wunderschönen Sonntag.
LG
Pinklady166

*Jessi* Offline

Mitglied

27.12.2009 12:54
#914 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
Hallo meine liebe Anke,

oh mein Gott Sie hat es getan!!!! Gabi hat ihm wirklich erzählt, dass Gretchen und Mehdi eine Affäire haben. Ich weis grad nicht was ich sagen soll. Hoffentlich klärt sich das alles auf und zwar zügig!!!!!
Trotz alledem wünsche ich dir auch einen wunderschönen Sonntag.
LG
Pinklady166

Mir geht es genauso!

Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

27.12.2009 13:32
#915 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich könnt gabi immer noch !
boa wie konnte sie es nur wagen!?
hoffentlich glaubt marc gretchen...muss er ja wohl.
er müsste sie ja so gut kennen und wissen, dass sie sowas nicht macht.

bin mal gespannt, wies jetzt weitergeht!

Tinchen Offline

Mitglied

27.12.2009 13:59
#916 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey anke

habe mich gade auf den neusten stand gebracht

mhh
gabi ist schon fies und ich hab grad echt ka was als nächstes passiert aber die beiden sollen zusammen blieben das ist doch mal klar

ich freue mich wie immer auf was neues von dir und hoffe das der alte meier jetzt nicht in vergessenheit gerät :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Kate ( gelöscht )
27.12.2009 14:45
#917 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boah Gabi, diese Hexe! Ich habe es geahnt. Wie kann man nur so fies sein?

Ich hoffe, dass Marc sich von Gretchen überzeugen lässt, dass da nichts war. Erstmal habe ich Angst um Mehdis Leben. Das wird sicher kein Zuckerschlecken für ihn.

Toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Tinchen Offline

Mitglied

27.12.2009 18:18
#918 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

schon ganz schon hypiii :)

na ja wenn marc gabi glauben schenkt ok kann man es ja nachvollziehen aber wir wissen ja das es nicht so war :)

schnell mehr

und ab in runde zwei :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
27.12.2009 19:53
#919 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Ankemaus,

oh oh. Was soll man dazu sagen ausser... Der Meier gibt nen ganz schönen Gockel ab
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied

27.12.2009 22:46
#920 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow die letzten Teile waren echt der Hammer
Marc hat es schon nicht einfach, wenn seine erstmals wirklich heile Welt wieder so durch die Schatten der Vergangenheit bombadiert wird. Aber er kann sich ja eigl glücklich schätzen, dass Gretchen so eine verständnisvolle Frau ist, die noch dazu an seiner Seite ist. Macht er aber so weiter, ist sie schneller wie ihren Namen rufen kann. Und dann kommt Gabi auch noch mit so nem Märchen. Was sie sich so zusammenreimt ist einfach nur und dabei muss es doch für sie auch schlimm sein, immerhin ist sie doch in Mehdi verliebt. Ich glaube kaum sie weiß, welche Ausmaße ihre Gerüchte annehmen. Sie schadet doch damit auch Mehdi, aber wahrscheinlich überwiegt die Rache für sein VErhalten einfach nur.
Ich hoffe einfach, er erinnert sich an Gretchens Worte, dass man einfach mal vertrauen muss.
Aber als eifersüchtigen Gockel, der wirklich fast vorm Platzen ist, konnt ich ihn mir bildhaft vorstellen. Mal sehen, wie lange sich das Gretchen bieten lässt ohne auch nur einen Clue zu haben, was eigl Phase ist. Und mal sehen, was er Mehdi antut.
Ich hoffe, dass Mac endlich die Wahrheit über die Vergangenheit erfahren wird und damit Elkes Geheimnis gelüftet wird.

Freu mich auf mehr

Reela Offline

Mitglied

28.12.2009 00:20
#921 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ach Marc, wieso glaubst du dieser XXX
Hast du ühaupt kein Vertrauen? Ja anscheinend wohl nicht.
Armes Gretchen, ich wär schon längs heulend abgezogen

sbgsw, es ist gerade so spannend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
28.12.2009 11:45
#922 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also dieser Auftritt war ja jetzt mal zu göttlich! Der Meier ist als eifersüchtiger Gockel urkomisch! Armer Mehdi! Kann einem echt leid tun!

Dass Marc der lieben Gabi das abgenommen hat? Hat ja wohl wenig Vertrauen zu seinem Gretchen. Aber sein Verstand wird ja immer ausgehebelt, wenn er eifersüchtig ist, ne?

Ganz klasse Teil

Liebe Grüße und Dir auch schöne restliche Tage in 2009

Kate

Reela Offline

Mitglied

28.12.2009 13:47
#923 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So EINE Krankenschwester meldet sich zum Dienst

armer Mehdi. Er muss alles abbekommen von MArc. Das der aber auch gleich wieder so durchdreht
sbgsw
liebe Grüße Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dornröschen Offline

Mitglied

28.12.2009 18:08
#924 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Armer Mehdi! Aber dass Marc der Ollen das auch abkauft....Mensch Meier! Hastes immer noch nich geschnallt, dass die Frau dich abgöttisch liebt oder was?
Naja aber GsD hat sich das ja jetzt geklärt und ich hoffe echt, dass er Gabi jetzt genauso fertig macht wie Gretchen vorhin und sich anschließend gefälligst bei Gretchen entschuldigt!!! Sonst....

Wieder suuper geschrieben
sbgsw

schleumel Offline

Mitglied

28.12.2009 19:25
#925 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
So EINE Krankenschwester meldet sich zum Dienst

armer Mehdi. Er muss alles abbekommen von MArc. Das der aber auch gleich wieder so durchdreht
sbgsw
liebe Grüße Inga

da schließ ich mich an.
hauptsache erst mal drauf hauen bevor wir den mund auf machen, ne marci?
zumindest hat sich die sache jetzt ein wenig geklärt.
jetzt muss marc nur noch gabi die hölle heiß machen und gretchen wieder besänftigen
bitte schnell weiter :)

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen