Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.252 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 338
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

19.12.2011 19:30
#5951 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Sehr schön der neue Martchenteil und dass Marc doch noch nachgibt um zu Gretchen zu gehen, ihr eine Aspirin bringt wegen ihren Kopfweh, sehr nett von ihm

Das Gespräch war lustig, nur dass Marc Gretchen mit Nutella eingeschmiert hat als Rache, dass war wirklich nicht fair von ihm und dass Gretchen deswegen weint, ist klar.

Gretchens Aktion mit dem Pudding, war völlig harmlos und Marc, der Doofkopf kann sich nicht daran erinnern, dass er mehr wollte, zwar in seinem Traum, aber trotzdem

So und was will Marc jetzt von Gretchen?

Bin schon ganz neugierig, wie es bei den Beiden weiter geht.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

19.12.2011 22:43
#5952 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend

Na noch auf dem Land??? Süßes Finale nicht?? Sieht alles so einfach aus, irgendwie arg!!!!

Heute reicht es nicht mehr für viel, hatte einen sehr durchwachsen Tag und jetzt erst die Ruhe zu lesen!!!

Du willst wissen warum ich das Christkind zurück gepfiffen hab??? Weil du mich hier Smilie technisch schlägst, da ist die Kaiserin nun mal hyper sensibel aber sei beruhig ich hab das Christkind nimmer erreicht, es wir dir also was bringen

Es freut mich das sich die Lücken beginnen zu schliessen und wie gestern schon gesagt ich warte auf den Hilfeschrei

Was ich zu heute zu sagen hab??

Mhhhh *grüble* *grüble*

Das Gretchen ist aber mal wieder schwer am Wasser gebaut, aber ja so kennen wir sie ja!!!

Und wie süss sie da am Ende rumstammelt!!!

Eine absolut süße Szene!!!

Marc ist ja mittlerweile auch mächtig eingesaut, ich denke die beide brauchen entweder Katzenwäsche oder sie sollten sich gegenseitig waschen gehen!!

Ich glaube ich muss mich nicht dazu äußern wie sehr ich Wasserspiele mag also unter die Dusche mit den Dreckspatzen!!

Oder was Marc im letzten Satz meint, das will ich ja wohl hoffen

Ich hab dich lieb Blume
Schlaf gut

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 05:53
#5953 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen meine Schneeflocke (Schnecke sitzt in dem Wort übrigens auch drin),

das war ja mal wieder eine typische Martchenszene, so wie ich sie liebe und von denen ich nicht genug bekommen kann.Image and video hosting by TinyPic

Marc hat tierischen Spaß, weil er seine Süße veräppelt hat. Madame hingegegen bekommt das große Heulen, worauf ihr Herr und Gebieter völlig einknickt und fürchterlich vom schlechten Gewissen gedrückt wird.

Doch dann trifft Gretchen die Erkenntnis. Sie muckt ihn an und er wehrt sich natürlich, was wiederum der Dr. Haase eine weitere Erkenntnis bringt:

Marc: Das sagt mir ausgerechnet diejenige, die nachts meinen Astralkörper auf schändlichste Art und Weise vergewaltigt hat.

Upps! Damit ist auch klar, dass er es mitbekommen hat. Mhm? Hätte mir auch gleich auffallen können. Seine Haut ist glatt und sauber wie ein Babypopo. Keine Spur mehr von meinem... ähm... ja... was eigentlich? Oh Gott, wie peinlich! Ich habe seinen göttlichen Körper entweiht. Das wird er mir auf ewig nachtragen. Ich sollte die Stadt verlassen, nein, das Land, den Kontinent! Oh weh!


Sie hat seinen göttlichen Körper entweiht? Muckelchen, ich sehr förmlich, wie Dir beim Schreiben der Sabber aus dem Gesicht gesprungen ist.

Na ja, wie auch immer, Gretchen sollte sich nicht allzu viel Gedanken machen, ich denke es wird nicht lange dauern, dann wird der Meier ihren göttlichen Körper entweihen und dann sind die beiden quitt.

Prima! Ich möchte bitte mehr von dieser Süßigkeit.

Liebe Grüße

Deine ELB

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

20.12.2011 13:00
#5954 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey anke

Ach sind die beiden nicht goldig? Eh in diesem Fall wuerde aber auch suess....Schokosuess..passen..
Aber ersthaft....Er legt es ja richtig drauf an..laesst sie Zappeln... Gut wahrscheinlich war so in ihre Malereien vertieft.. das er die ersten rufe gar nicht so mitbekommen hat...trinkt der Gute in aller ruhe seinen Kaffee aus..faltet in aller Seeleruhe die Zeitung..aber wenigstens bringt er ihr ein Glas Wasser mit Aspirin...gut ein bisschen Zappeln lassen hat er sie schon..doch ich stelle mich Grechten an seiner Stelle vor und sie haette in mit Sicherheit auch Zappeln lassen! Die beiden passen doch perfekt zusammen!

Dann schob er ganz langsam die angelehnte Schlafzimmertür auf. Und da stand er nun, sein persönlicher Schokohaase! Ich kann nicht mehr..Schokohaase...Du bist Genial Anke...

Da dann macht er noch einen auf Unschuldengel.. Das ist mir aber einer! So besoffen kann sie gar nicht gewesen sein um zu merken das er sie verarscht! Als ob er nichts damit zu tun haette...
Gut sie behaupet noch sie waere nicht betrunken gewesen...Siiiiicher....Nur ein bisschen angeheitert...Ja genau... Die beiden...aber die Erinnerung scheint nicht lange auf sich warten!! Und auch die Traenen nicht...Und wie soll es anders sein..kriegt Marc ganz schnell ein schlechtes Gewissen...Geschieht ihm ein bisschen recht..Bei den Beiden wird es echt nie langweilig!!
Eh wie war das...Es ist Marc schuld weil er da gelegen hat? Ehm..was soll er sonst Nachts um halb zwei machen? Lambada tanzen? Echt...aber was danach kommt...
Gretchen (druckst leise herum): Aber du hast gesagt, ich soll weitermachen.
Marc (schaut sie ungläubig an u. klappt den Mund auf): Bitte?
Gretchen (schaut kurz unsicher in sein amüsiertes Gesicht): Ja, hast du. Du... du hast gesagt, du willst noch mehr Schokolade und dass ich... dass ich dich...

Ja ich bin auch gespannt.. Vor allem wenn Gretchen erfaehrt was Marc eigentlich damit gemeint hat..
Mh...Er fragt sie ob sie wissen will was er will...Hmmm...du eigentlich denke ich das ich weiss was er denkt...denken wir das Gleiche?

Ich lass mich ueberraschen!! Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

lisa1234 Offline

Mitglied

Beiträge: 247

20.12.2011 15:09
#5955 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke,

hab nun deine Geschichte nachgelesen,da es ja etliche Seiten sind, war es ein Haufen Arbeit, aber ein schöner Haufen Arbeit ;-) und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin!!!! Und ich freu mich auf schon auf die nächste Fortsetzung, und wie!!!!!!

LG
Lisa

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

20.12.2011 16:28
#5956 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!


@ Aza:

Ich hab dich auch lieb, Prinzesschen, aber was fliegen hier denn schon wieder für Schimpfwörter. So gehört sich das nicht in Adelskreisen. Ich würde ja sagen Puddingaktion und Nutellarache (was für eine Kombination ) nimmt sich nicht viel. Aber für ein angeschäkertes Gretchen war das am Morgen danach doch etwas zu viel. Vielleicht findet Marc ja ein Mittel, es wiedergutzumachen?



@ Miriam:

Du findest die Puddingaktion also harmlos? Ich glaube, für Marc war das nicht so spaßig, so aufzuwachen. Aber du hast schon recht, seine Retourkutsche war schon gemein. Da hat er wohl sein Spieltrieb wieder ausgelebt. Zu Schulzeiten hat er ja auch schon so einiges mit Haasenzahn angestellt.



@ Sissi:

Äh... ob ich noch auf dem Land bin? Ja, bin ich immer. Ich wohne doch auf dem Dorf. Oder hast du damit die Bauern gemeint? Die habe ich diesmal ausfallen lassen und hab "die Päpstin" gekuckt.

Also wenn die Hofdame liest, was sich die Kaiserin schon wieder wünscht, wird sie wohl not amused sein. Aber ich muss dich leider enttäuschen, es wird keine Katzenwäsche geben. Irgendwie würde das mit deinen Muhkuhlibussis oder wie die Dinger heißen hier besser passen. Aber seh selbst, was die Dreckspatzen anstellen.



@ Kate:

Schneeflocke, Schnecke, Sabber? Was du schon wieder denkst. Du wirst doch beim Lesen mindestens genauso sehr gesabbert haben, meine Liebe. Du kannst übrigens schon einmal vorsorglich eine Wanne aufstellen, wenn es gleich mit der Entweihung weitergehen wird.



@ Greta:

Siehste, ich hab doch gesagt, passend zur Weihnachtszeit gibt es schokoladige Teile. Nur das mit dem Schokoha(a)sen passt nicht ganz. Aber das wird sich wohl nach dem nächsten Teil erübrigt haben.



@ Lisa1234:
Ein neues Gesicht! Wie schön! Willkommen Lisa! Wahnsinn, dass du dir diesen Berg Arbeit gemacht hast. Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, du wirst auch weiterhin viel Freude an meiner Story haben.



Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch gleich ganz viel Spaß mit einer ganz besonders schokoladigen Episode.

eure Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

20.12.2011 19:02
#5957 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Holla die Waldfee, war dass klasse und richtig schön, dass die Beiden ihren Spaß dabei hatten mit der Schokolade in Gretchens Gesicht vorallem MarcImage and video hosting by TinyPic

Wie gut, dass die Beiden die Bettwäsche und die Sachen in die Waschmaschine geworfen haben, dafür sie sind da die Waschmaschinen, alles wurde sauber gemacht und jetzt geht es auf zur Arbeit für Martchen.

Auf jeden Fall sind die Beiden süß und da ist mal schnell vergessen, was Marc mit Gretchen angestellt hat und sie mit ihm

So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

20.12.2011 20:26
#5958 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Heute nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Allerdings nur kurz, weil ich noch lernen muss

Maria und Gretchen haben also noch ordentlich ein gebechert.
Ja, es ist schon sehr merkwürdig, was man alles so im Suff anstellt, DAVON kann ich nun wirklich ein Liedchen singen ..
Also ich fand Gretchen und ihren Schokopudding ja ziemlich urig aber auch süß irgendwie ..
Und Marc scheint es ja unbewusst auch genossen zu haben.
Am nächsten morgen kam also das böse erwachen ..
ääh also zumindest für Gretchen
Spitzen Idee von Marc wie ich finde, ich meine, Rach ist ja bekanntlich süß ne
Danach gings ja doch noch heiß her, Meine Güte ...
Mir ist jetzt noch ganz warm ..

SO das war's von mir, ich geh' jetzt noch eine Runde lernen ..

Lg, Shorty

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

20.12.2011 21:43
#5959 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Lieblingsmausebäckchen!

Sorry mein SCHATZ für die nicht ganz freundlichen Worte aber : EIN KNUTSCHFLECK VON DR. FUCHS!!! Boha!
Grrrrrr geht ja wohl gar nicht!!!

So!

Uhhhhhhhhhhh Marcilein das ist auch eine Methode SEINE Traumfrau zu vernaschenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Heiliger Strohsack das war vielleicht heiß! Und Gretchen ist auch nicht schlecht!
Aber was mich am meisten berührt und immer wieder überrascht ist diese Vertrautheit zwischen den beiden die jedes Mal aufs Neue wächst und viel intensiver wird! Das ist wirklich herzerwärmend.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und was kommt jetzt??

Der helle Wahnsinn, total abgefahren! Noch mehr haben will, also ganz schnell weiter!

Hab dich lieb, süße!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2011 08:16
#5960 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Eierscheckchen,

ich sitze hier mal wieder mit erhitzten Wangen und wer ist verantwortlich dafür? Natürlich meine Verlobte.

Mit diesem unglaublich intensiven Teil, der einfach nur wow! war.

Marc Meier gibt also seinen Oberarzt-Job auf und bewirbt sich bei Schlecker?

Ich finde es sehr lobenswert, dass der Mann in einer Zeit, wo die natürlichen Ressourcen der Erde immer knapper werden, Wasser spart und die morgendliche Hygiene auf andere Art und Weise bewerkstelligt. Eine wahrhaft göttliche Zunge machte sich auf den Weg. (Ey, Muckelchen, wette, Du sabberst schon wieder?)

Nun denn, der Mann hat das prima hinbekommen und jetzt ist nicht nur das Mädel sauber, sondern auch noch sein Durst gestillt. Ich bin wirklich schwer beeindruckt.

Nein, Mädel, dieser Teil war wirklich mal wieder ein äußerst gelungener Beitrag von Dir zum Thema zwischenmenschliche "Verbindungen".Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Von mir aus kann das so weiter gehen.

Liebe Grüße

Das Katechen

P.S.: Deine Karte ist angekommen. Hab mich wie Bolle gefreut. Danke, Liebes, Du bist süß!Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

21.12.2011 10:16
#5961 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Du hast es mal wieder geschafft das ich Toatl sprachlos und begeisetrt vor dem PC sitzte!! WOW war deas ein teil!! Unglaublich...so unbeschreiblich...WOW...Und da Worte deinem grandiosem Teil nicht gerecht werden koennten...
Image and video hosting by TinyPic
Ich hatte es ja gehofft..aber das es so werden wuerde...haette ich nicht in 100 Jahren damit gerechnet!!
Deine Art diese besonderen Moment zu beschreiben macht mich immer wieder...Sprachlos..

Was mich aber auch schmuzeln lassen hat...Dass Frau mal wieder praktisch denkt... Denkt die doch ernsthaft, in einer solchen Situation... dass sie die Flecken aus der Bettdecke nicht mehr rauskriegt...(Und bei ihrem Gleuck war es doch glatt die weisse Bettwaesche oder?) Eh...schei.. doch auf die Bettwaesche..dann kauf eben neue.... Dass was er da... ist doch viel besser als saubere Bettwaesche...
aber sie kann ja nicht lange wiederstehen...Alles andere haette mich wirklich gewundert...Ja Marc Meier ist eben der Mann...
Marc: Unmögliches zu schaffen, ist doch mein Spezialgebiet. Weißte doch. Ja ist wohl wahr...

Nochmals rieses grossen Kompliment von mir!! Das war wirklich SUPER, GENIAL, PHAENOMENAL!!!!
Weiter so....

Und ich freumich natuerlich aufmehr!!!

GLG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.12.2011 13:05
#5962 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aber hallo, dieser Schokoladeteil war ja wieder etwas ganz Besonderes!Image and video hosting by TinyPic Natürlich sind
alle deine Schreibereien toll, aber diese Liebesszenen zwischen Marc und Gretchen haben es ja in sich!!
Und ich frage jetzt nicht, wo du diese Idee bloß her hattest!!!

Tja, Madame Prüderie ist ja seit Marc Meier auch schon sehr locker drauf und es freut mich zu lesen,
daß sie nicht genug voneinander bekommen!

______________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.12.2011 13:42
#5963 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Blume meiner Liebe

Ich wusste nicht das du auf dem Land lebst!! Wow wie schön, ich würde auch gern auf dem Land leben!! Mein Traum vom Zuhause, wäre da wo der nächste Nachbar mindestens ne Viertelstunde braucht um bei mir zu klingeln aber ja ich meinte das Finale Bauer such Frau

Ja ich weiß ich hab mich da etwas über den Rand gelehnt mit meiner Fleherrei, aber bisher gabs ja noch keine Abmahnung!! Will ich mal versuchen mich zu zügeln!! Was mit Sicherheit schwierig wird den ich leide unter massiven Zuckungen die sich mit dem was ich da heute zu lesen bekommen sogar noch verstärkt haben

Übrigens war das irgendwie schon eine Katzenwäsche, zumindest hab ich das mit Katzenwäsche gemeint

Ich hatte anfangst ein bisschen Probleme, den mein Blut wollte nicht so wirklich in Wallung geraten, lag wohl daran das da ich die ganze Zeit daran
Angst hatte das es doch in einen Kuhzungenattake ausartet. So viel Angst das ich kurz überlegt habe ob ich weiterlesen willAber ich habe schon sehr gezuckt, vor lachen den ich hatte die beiden so genau im Bild wie er ihr die Schokomaske runterschleckt!!!

Doch dann begann es mächtig zu zucken, nach lachen war mir plötzlich nicht mehr, war mir doch auf einmal trotz Schneeflocken auf der Nase fürchterlich heiß, du bringst Schneeflocken zum schmelzen

Was machst du bloß mit uns, Wahnsinn Schnecke ich werde nicht mehr was war den das????? Ich sag mal weiter nichts als das es mir ein bisschen gefallen hat *dreckig*

Das war der Hammer viel mehr als nur das, ich war geplättet und ich will viel viel mehr davon

Ich hab dich lieb, Blume

Die Zuckmarie

P.S: ach ja, meine Hofdame ich hätte mir ja einen bösen Kommentar ihrerseits, gerichtet an meine Person erwartet.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

21.12.2011 17:15
#5964 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na ihr Zuckersüchtigen, zurück von Wolke 7?


@ Miriam:

Hach... du machst mich ganz verlegen. Freut mich, dass dir das Schokoabenteuer gefallen hat. Image and video hosting by TinyPic



@ Shorty:

Na meine Kurze, konntest du dich auf die Lernerei noch konzentrieren? Aber es freut mich, dass ich dir wenigstens so ein bisschen Ablenkung bringen konnte. Viel Erfolg noch für deine Ausbildung.



@ Aza:

Tut mir leid. Ich wollte dich nur hochnehmen. Ich hoffe, das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch. Du musst doch Blumen streuen. Danke für deine begeisterten Worte. Das ist wie Musik in meinen Ohren.



@ Kate:

Sie ist da! Bitte, bitte, ich wollte dir auch was zurückgeben. Und jetzt sitze ich schon wieder hier und bekomm rote Ohren. Ein Lob von der Meisterin fühlt sich wie ein Ritterschlag an. Image and video hosting by TinyPic Äh... Marc bei Schlecker? Ich lach mich scheckig.



@ Greta:

Eine Gretasche Smileparade und was für ein Lob. Ich glaube, ich werde rot. Danke für deine Worte! Das bedeutet mir viel.



@ Schneewittchen:

Dankeschön! Äh... aber meine Quellen behalte ich mal für mich.



@ Sissi:

Guten Morgen? Um kurz vor zwei? Na da hat heute aber jemand lange ausgeschlafen. Ganz so ab vom Schuss lebe ich nicht. Der nächste Nachbar ist keine fünfzehn Sekunden entfernt. Aber deine Vorstellung gefällt mir auch gut. Oh mein Gott, du leidest unter Zuckungen und hast Angst, solche Szenen zu lesen. Dann muss ich mich wohl in Zukunft zurückhalten. Ich will niemanden traumatisieren. Ich bringe Schneeflocken zum Schmelzen? Image and video hosting by TinyPic Was für ein Kompliment! Dafür hast du dir den hier verdient. Aber was soll denn heißen, dir hat es nur ein bisschen gefallen? Das gibt mir zu denken.


Dankeschön! Schönen Abend noch.

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

21.12.2011 19:08
#5965 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Mensch süße! Natürlich bin ich dir nicht böse! Hab dich ganz dolle lieb und freu mich auf meine Aufgabe als Blumenmädchen!!! Hach ja, das wird bestimmt schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So!

Juhuuuuuuuuuuuu Gretchen schreibt Tagebuch!

Och nö! MARC, Grrrrrrrr war ja klar das der werte Herr Gretchen die ganze Zeit damit aufzieht! Und das auch noch im Krankenhaus! Aber irgendwie ist das auch süß, es zeigt auch wie sehr er sein Gretchen liebt und begehrtImage and video hosting by TinyPic!

Trotzdem: Torfkpop!

WAS muss ich da lesen!? Gretchen gibt ihre geliebte Schoki auf!! Oh mein Gott! Und die Wohnung ist immer noch nicht fertig!!!

Oh man! Nun ja so ein Umzug ist wirklich nicht ohne und erfordert sehr viel Zeit und Kraft! Und wenn so beschäftigt ist wie unser beiden Schnukies das ist es doppelt so anstrengend! Aber Marc könnte Gretchen wirklich ein bisschen mehr unterstützen vor allem mehr lieb haben! Mensch die Arme!

So weiter geht’s! Mehr haben will!
Hab dich lieb, du süßes kleines Mausebäckchen!

Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

21.12.2011 19:32
#5966 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ach Anke, du musst doch nicht verlegen werden, was ich geschrieben habe.

Super Gretchen hat wieder in ihr geliebtes Tagebuch geschrieben und es ist wieder sehr viel passiert, alle Achtung.

War ja klar, dass es Marc Spaß macht, seine Süße zu ärgern wegen der ganzen Schokoladen Geschichte und dann auch noch am Arbeitsplatz, wenigstens liebt er sie und dann ist es garnicht schlimm, wenn er sie aus Freude ärgert und aufziehtImage and video hosting by TinyPic

Gretchen schenkt ihre ganze Schokolade Lilly, weil sie keine mehr essen will, was ist denn mit Gretchen auf einmal los, sehr seltsam, Schokolade ist doch ihr ein und alles, aber gut, wenn Gretchen nicht mehr will, finde ich es richtig, ich bin gespannt, ob Gretchen es konsequent durchziehen wird.

Mit der Wohnung sind Martchen also noch nicht fertig, wäre ja ein Wunder, wenn es so wäre und Marc der arme Kerl, hat sehr viel zu tun.
Vielleicht erbarmt er sich ja und hilft Gretchen ein bisschen, denn sie hat genug Stress, alleine schon für ihre Facharztprüfung.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mal sehen was als nächstes passiert.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

21.12.2011 19:36
#5967 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Wegen dem lernen, naja, dass ich es nicht gebacken bekommen habe liegt nicht an den letzten heißen Teilen, sondern an der Tatsache, dass mir Hauswirtschaft einfach nicht so liegt.
Achso, und wegen der Ausbildung naja, das dauert ja GsD noch ein bisschen Prüfungen sind erst 2013..

Ohje, arme Gretchen, sie hat's manchmal auch wirklich nicht leicht mit Marc.
Aber eins muss ich dir noch sagen, ich hab mich echt mal wieder gekugelt vor lachen
Den Sexblick von Marc Meier möchte ich auch echt gerne mal sehen, wirklich
Gretchen hat vor, ihre gesamten Schokivorräte an Lilly zu vererben.
Und das nur weil die Meier/ Haasesche Waage zwei Kilo mehr anzeigt ?
Als ob das nicht schon Drama genug wäre, Nein mit dem Umzug klappt nichts, und während sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht wegen der Arbeit, der neuen Wohnung usw. macht der feine Herr lieber seine Habilitation fertig, klar ist auch wichtig, aber ich glaube er hat dabei ganz vergessen, dass Gretchen auch bald vorhat ihren Facharzt zu machen.
Ganz schön viel Stress zur Zeit bei den beiden.
Was ich allerding richtig Kollegial finde ist, das Mehdi trotz eigener Renovierungsarbeiten auch noch zusätzlich bei Marc & Gretchen hilft.

Lg, Shorty

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.12.2011 20:07
#5968 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Blume

Hiiii ich bin wie schon gesagt im Moment ein bisschen neben der Spur ich denke das liegt daran das ich mich wir irre freu das bald Weihnachten ist, heuer hab ich keinen Plan was ich denn bekomm und tata es liegen da heuer auch drei Sachen unterm Baum von drei ganz lieben Mädls, besonders mit einer Weihnachtsüberraschung von dir hab ich nicht gerechnet, man Blume ich bin fast aus den Latschen gekippt, da schreibt doch glatt das Blumen Christkind!! Hiiiiii ich bin ganz aufgeregt deswegen öffen werde ich das Kuvert erst an Weihnachten Aber Liebes ich war wirklich total überrascht den damit hätte ich nie gerechnet!!

Zur Erklärung warum ich um halb zwei guten Morgen sag, ich hab heute früh beim warten auf mein "Taxi" gelesen, daher auch die geschmolzenen Schneeflocken, das war kein Scherz auf alle Fälle hab ich dann begonnen dein Kommi zu schreiben, bin nicht fertig geworden und hab den Rest in meiner Pause geschrieben, bis halb zwei schlafen wär schön, is aber nicht im Moment!!

Ich mag es mehr als ein bissi , viel viel mehr aber ich kann das doch nicht so öffentlich sagen, also jetzt was ich mir wirklich denk!!

Aja das noch, dein nächster Nachbar ist 15 Sekunden entfernt, ich dachte mir gleich OmG wie wohnt sie bloss, ich hab dann mal beim heimkommen gekuckt wieviele Sekunden ich zu meinen Nachbarn brauch, nicht mal 15 Sekunden Aber wir beide haben ja wohl die gleiche Idee vom perfekten zuhause, am See müsste es sein und niemand andere dürfet an diesem See wohnen!!! Wir könnten ja wenn wir alt sind Steinalt mein ich, eine WG gründen, aller Golden Girls!! Hihihi

So und nun zum heutigen Beitrag!!!!

ich liebe liebe liebe es wenn sie Tagebuch schreibt!!!

Kurz muss ich aber motzen du präsentiert uns nun zwei Wochen in ein paar Teil, sag mal du bestiehlst uns da um.... *grüble*wie war noch mal der Umrechnungsschlüssel???.... Naja mindestens ein Jahr, deiner Story!! Tzztzz

Du, du bist der Hammer, das ist einfach unglaublich, das ist als würde man echt DD gucken, das war als hätte mir Gretchen den Text vorgelesen!!! Echt unpackbar!!!!!

Zum Inhalt, die beiden wurden betrogen wie schlimm, wir haben das leider auch erlebt, es ist echt eine schreckliche Sache ich hoffe mal die haben nicht zuviel Geld verloren!!

Und das man solange auf Möbeln warten muss ist doch eigentlich schon ganz normal!!
Ich würde da aber mit Sicherheit trotzdem schon drinn wohnen, Matratzen rein und passt schon!!

Gretchen schwört der Schoki ab was ist den Gretchen Haase ohne Schokolade?? Mhhh ich bin gespannt wie lange sie das aushält!!!!

So dann hoffen wir mal das Gretchen brav lernt und das sie Marci nicht mit ihrer Überraschung für Sabine nicht überfordert!!!

Sodala ich geh dann mal über die Weihnachtskekse herfallen

Ich sag's dir jetzt nicht du weißt es ja sowieso, nicht??

Bussi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2011 08:33
#5969 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen, meine Herzallerliebste,

es geht also weiter per Tagebuch. Soll mir recht sein, das ist mal wieder etwas anderes.

Aber ich muss zugeben, dass ich reichlich schockiert bin, dass Du Deine schöne Liebesstory nun in eine Horrorgeschichte umwandelst. Warum ich das denke?

ich kann es kaum glauben, von den Erinnerungen ganz zu schweigen, denn mein Hirn hat sich schon nach dem Öffnen der Tür verabschiedet, als ich den brennenden Kamin, die vielen Kerzen, die Erdbeeren und den oberkörperfreien heißen Typen gesehen und die leckere Schokolade gerochen habe - verführt.

Der Typ war oberkörperfrei? Was ist geschehen, dass Marc seinen Oberkörper verloren hat? Hat Gretchen ihn etwa in eine Kreissäge gestoßen oder haben ihn seine tiefen Gefühle für diese verrückte Frau einfach auseinandergerissen? Ich hoffe, doch wirklich sehr, dass sich dieser göttlich Oberkörper noch wiederfindet, denn dauerhaft den Kopf unter der Gürtellinie zu tragen, muss doch anstrengend sein.

Wobei das für den Meier dann doch wohl weniger ein Problem sein dürfte, gedacht hat er ja eigentlich immer schon mehr oder weniger in diesen Regionen und nach der Schokoschlacht scheint das ja sogar noch schlimmer geworden zu sein. "Marc Meiers Sexblick"! Könnte glatt ein Markenname werden.

Mit der Wohnung geht es ja jetzt auch voran. Dass dabei nicht alles reibungslos läuft, ist nicht verwunderlich. Ist doch bei den zwei immer so.

Freu mich auf mehr aus Gretchens diary.

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.369

22.12.2011 13:14
#5970 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

Eine Tagebucheintrag...oder wohl mehrere... WOW..hatten wir schon laenger nicht mehr oder? Der letzte war doch an Gretchens Einzug bei Marc oder? Kann mich dunkel erinnern.. Den Zeitsprung an sich finde ich nicht schlimm...Vor allem nicht wenn der in einem Tagbucheintrag "eingepackt ist" Ich mag solche Teile wirklich...
Soso..und was haben wir den heute...GRETCHEN HAT DER SCHOKOLADE ABGESCHWOREN...? Sollte ich vielleicht auch mal..Ja nach den Feiertagen... Boese Boese Boese Waage.. Da muessen sie wohl die Heinzelmaennchen manipuliert haben.. Ja so war es...Lilly wird sich aber freuen..
Soso...und Marc hat ein Schokofondue-Set..besorgt..Hmm...wollte er wohl sein Traum wahr werden lassen..Warum wundert mich das nicht? Ich kann mir seine anzueglichen Bemerkungen reichlich vorstellen... die Arme...es muss ja nicht jeder gleich erfahren was sie so..."essen" Gott mir waere sowas auch peinlich....Aber Marc scheint dieses wort nicht zu kennen...Ausser wenn Franz ihn "erwischt"
und dann noch der Aerger mit der Wohnung...Zuerst die Maler...war ja klar wenn so ein Tipp von Jochen kommt..ich kann mir Marc's Ausrufe wahrlich vorstellen...und dann das mit den Moebeln.. ist aegerlich und hat auch gar nichts mit Pech oder so zu tun... ist naemlich gar nicht sooo ungewoehnlich..spreche da aus eigener Erfahrung...und ich denke so einige koennen mit Gretchen mitfuehlen..Mein Tipp....Daran denken dass das Ganze irgendwann vorbei sein wird...und man sich mit einem Laecheln an die Zeit zurueck erinnern wird...Aufregen bringt leider nichts..da hat Marc schon recht..verstaendlcih ist es aber...Und was noch dazu kommt..sie scheint sich ein bisschen vernachlaessigt zu fuehlen...Wenn Marc so viel arbeitet...vielleicht sollte sie sich auf auf ihre Pruefungen konzentrieren....lenkt vielleicht ein bisschen ab...
auf jeden Fall wieder ein super Teil von dir! Bin gespannt auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

22.12.2011 14:45
#5971 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen!!!

Bin ich froh, dass euch auch die Tagebuchepisode gemundet hat, wo Gretchen doch schon auf ihre heißgeliebte Schokolade verzichten will. Die Betonung liegt auf will. Ob sie's auch durchzieht? Ich glaube, nebenher ist sie doch eh gerade dabei, ihre Vorräte auf ihre Art zu mildern. Selber vernichten. Und bevor es gleich mit dem nächsten TB-Ausschnitt weitergeht, knabbere ich noch schnell meinen Schokiweihnachtsmann auf und antworte euch auf eure süßen Kommis. Dankeschön!



@ Aza:

Ich freu mich auch schon sehr! Bei Marc Meier wundert mich nichts mehr. Seine Art, seinen GEfühlen freien Lauf zu lassen, versteht nicht jeder. Wir dagegen schon. Und glaub mir, ich bin mir nahezu sicher, dass Gretchen nicht lange auf ihr Lebenserhaltungsmittel Nr. 1 verzichten kann. Aber als geschickte Überleitung zum TB fand ich es ganz witzig.



@ Miriam:

Tja, Marc genießt eben noch nach. Und Gretchen insgeheim doch auch. Was die Wohnung betrifft, es kann ja nicht immer alles so glatt laufen wie die Eroberung ihres Traumdomizils, aber wenn sich der Stress erst einmal gelegt hat und die Möbel da sind, werden sie es genießen und auch wieder Zeit für sich finden. Die Prioritäten liegen eben erst einmal woanders.



@ Shorty:

Da muss ich dich leider enttäuschen, den Sexblick wirft Marc nur seinem Gretchen zu. Alles andere würde hier sein Leben gefährden. Tja, und Mehdi ist eben ein Schatz und im Gegenzug wird Marc ihm sicherlich auch unter die Arme greifen. Das ist doch selbstverständlich. Zusammen geht alles schneller. Auch wenn es bei ihm auch nicht ganz nach Plan läuft. Aber das hat andere Gründe, die ihr gleich erfahren werdet.



@ Sissi:

Jetzt verstehe ich auch deine ganzen Schmeichelein gestern. Tja, ich war mindestens genauso überrascht wie du, als die Post bei mir war. Es liegt auch noch unaufgepackt unter dem Baum und ich bin schon ganz hibbelig, was sich darin verbirgt.

Der Umrechnungsschlüssel ist mir nicht bekannt, aber es muss ja auch mal weiter vorankommen. Du weißt ja, was ich eigentlich für Weihnachten geplant hatte, aber ich hab's einfach nicht auf die Reihe bekommen. Es sind noch ein paar Lücken zu schließen, bis ich das angehen kann. Und ich denke, ein paar TB-Episoden sind eine gute Überleitung. Sie bringen auch noch ein paar Überraschungen zu Tage, mit denen ihr sicherlich nicht gerechnet habt.

Das mit den Weihnachtskeksen weiß ich übrigens nicht.



@ Kate:

Tja, da siehst du mal, jetzt geht es ans Eingemachte. Ich dachte mir, um es spannend zu machen, verwandele ich das Mammut in einen Mystikthriller. Das erste Opfer ist auch schon gefunden. Marc wird nur noch als Geist umherirren und Gretchen verwirren. Cedric verwandelt sich in einen Werwolf. Maria in eine Jungfrau. Mehdi in einen Vampir. Gabi in eine Nymphe. Und Sabine und Günni müssen als Geisterjäger das Chaos aufräumen. Na dann viel Spaß!



@ Greta:

Ja, es war mal wieder an der Zeit. Ein gutes Gedächtnis hast du. Aber ich glaube, später gab es auch noch mal einen. Nach ihrem Kurzurlaub in die Lausitz. Ich werde deinen Ratschlag Gretchen gerne übermitteln. In ein paar Wochen werden sie nur noch darüber lachen, wenn sie zusammengekuschelt vorm Kamin liegen. Image and video hosting by TinyPic



Liebe Grüße, Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

22.12.2011 15:56
#5972 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Mmmmh, auch wenn Mehdi seine Renovierungspläne momentan eher schleppend vorangehen, ich finde es auch gut, dass er sich so um Anna kümmert, ich schließe mich Gretchen da voll und ganz an
Heute gibt Gretchen also ihren Senf zu Cedric & Maria ab ääh also zummindest in ihrem TB.
Auch da kann ich mich ihr nur wieder anschließen, ich bin auch der Meinung, dass das zwischen den beiden schon noch wird, ich meine mal ganz ehrlich, wer hätte in den 3 Staffeln damit gerechnet, dass die beiden es mal auf die Reihe kriegen geschweige denn, dass Marc seinen verdammt süßen Arsch überhaupt mal in bewegung setzt ??
Naja, so ganz sicher bin ich mir ja noch nicht, ob das mit ihrer verkupplungs Geschichte ein gutes Ende nehmen wird, und auf Sven wäre ich nie gekommen ..
Hachso Gretchen :
Ich habe Maria mit Sven bekannt gemacht. Meinem Sven!
Ohoho Du bewegst dich auf gaaaaaaaanz dünnem Eis, ich rate dir, pass in Zukunft noch besser auf dein TB auf, sonst kriegst du wieder Marc's Ameisenblick zugeworfen und endest gefesselt in der Patho
Ich bin wirklich gespannt, was das so zwischen Maria & Sven wird, und wie Cedric darauf reagieren wird, ist er vielleicht auch so ein eifersüchtiger Gockel wie der Meier ?

Lg, Shorty

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

22.12.2011 17:21
#5973 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Es geht also weiter mit einem weiteren Tagebucheintrag von Gretchen, der wieder super geschrieben war und es wurde wieder viel berichtet.

Mehdi kümmert sich also um Anna, finde ich sehr schön und bei ihm geht es also auch nicht schnell voran mit dem Renovieren und Gretchen berichtet, was so los ist bei Maria und Cedric.

Gretchen hat also Sven für Maria ausgesucht, alle Achtung, damit hätte ich nie gerechnet.

Oh wenn Cedric es merkt, dass seine Mary sich demnächst mit einem anderen Mann treffen wird, da wird er auch eifersüchtig oder nicht?
Ich bin gespannt, wie da die Geschichte weiter geht bei Maria und ihrem Exmann, den Gretchen lobt, nur schade, dass Maria davon nichts wissen will.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

22.12.2011 19:28
#5974 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja süße ich freu mich auch schon riesig draufImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So!

Jipi Tagebuch die Zweite!!!

Supi bei Mehdi scheint endlich alles wieder glatt zu laufen! Ich gönns ihm auch vom Herzen nach all dem was er durchmachen musste! Toll finde ich es auch, dass er Anna so unterstützt und ihr beisteht! Das würde nicht jeder tun. Und Anna ist auch auf einem guten Weg ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Was mich auch sehr freut, ist dass sie solche Fortschritte macht ich denke das motiviert sie zusätzlich endlich alles richtig zu machen und nach vorne zu schauen!
Prima! Bin durch und durch beindruckt!

Maria und Cedric???
Die spielen immer noch Katz und Maus!!! Heiliger Strohsack! Also langsam könnte doch mal ….Schwung in die Sache kommen,ne!

Apropos Schwung! Mr. Wasa Knäckebrot ist wieder im Lande!Er ist der typ auf Gretchens Liste??

Jäh Chaos lässt grüßen ! Eine sehr gute Wahl Mausi! Absolut!



Der HELLE Wahnsinn! Mehr haben will!

Hab dich ganz doll lieb, du Chaosqueen!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2011 08:24
#5975 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen meine kleine Winterelfe!

Diesmal also keinen Horroreintrag im Tagebuch über abgetrennte Gliedmaßen, ich bin erleichtert.

Du arbeitest also weiter daran, Mehdi wieder im allerbesten Licht erscheinen zu lassen. War auch wirklich nötig, nachdem Du ihn so lange charakterlich verarmen lassen. Er kümmert sich weiterhin um Anna und das ist auch gut so! Sie ist schließlich Lillys Mutter. Vielleicht werden das ein paar schwere Wochen für Gabi, aber sie müsste das durchstehen, denn allmählich sollte sie sich doch sicher sein, dass Mehdi sie liebt. Sie sind doch auch schon dabei, das gemeinsam Heim einzurichten.Image and video hosting by TinyPic

Anna fährt zur Reha ind Vogtland? Na, dann kann Pinky sich ja ihrer annehmen.

Gut, dann ist es also nicht McSexysondern diese Schnullerbacke. Wenn Du meint!

Vielleicht sollte Gretchen sich wirklich besser raushalten in Liebesdingen anderer Leute. Eigentlich ist sie doch mit ihrer eigenen Beziehung ganz gut ausgelastet. Gibt es denn schon ein neues Nutella-Glas?

Fahren Sie bitte fort, mein Schneckchen!

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen