Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.066 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 18:48
#5701 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mäntelchen.....ääääh Muckelchen wollte ich natürlich sagen...

Also dass Gretchen diese traumhafte Wohnung gefällt wundert mich jetzt nicht wirklich. Auch wenn sie sich noch reichlich Mühe gibt, das nicht so offen zu zeigen, ich denke, dass Marc hier siegen wird auf ganzer Linie.

Was mich dann aber doch erstaunt hat, waren Marcs Gedankengänge.

Und instinktiv spürte Marc auch, dass die Penthousewohnung etwas für Gretchen sein könnte, die er sich nicht wirklich mit riesigem Haushalt und dem ganzen Drumherum im spießigen Einfamilienhaus vorstellen konnte. Hier konnte man immer noch schnell den Chinesen um die Ecke anrufen, wenn sie mal wieder das Abendessen angebrannt hatte. Nein, hier könnten sie wirklich leben, glücklich sein und es bleiben. Von ihm aus auch für immer. So ein Objekt würde ja auch mit den Jahren an Wert zunehmen. Ihre gemeinsame Zukunft, wie auch immer die aussehen würde, wäre damit abgesichert. Dieser Gedanke an eine gemeinsame sorgenfreie Zukunft gefiel dem Oberarzt immer besser. Und so konnte er gar nicht anders, als zufrieden zu lächeln, während er seine Entspannungszigarette aufrauchte.

Sollte diese neue Wohnung der Stratschuss für das "ganze Programm sein"? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Meinst Du es ernst mit uns, Eierscheckchen, oder spielst Du wieder Deine grausamen Spielchen mit uns. Ich hoffe nicht!

Freu mich, wenn es weitergeht!

Liebe Grüße

Deine Braut

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 20:38
#5702 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend mein Schätzelein

Typisch Frau! Wieder mal nicht anmerken lassen, dass man total begeistert ist. Woher kenn ich das bloß?
Aber die Symptome sind eindeutig.
Ich bin mal gespannt, was sie letztendlich zu der Wohnung sagt.

Bei Marc hat die Nestbauphase schon begonnen. An seinen Gedanken, dass in der alten Wohnung noch zu viele "Altlasten" sind, stimme ich ihm voll und ganz zu. Im Grunde genommen ist es zwar Scheiß egal,aber sein Denken allein beweist, dass er selbst einen "Neuanfang" möchte.
Klar ist die Bude eine Augenweide und man kann mächtig damit protzen, aber in erster Linie geht es ihm doch um die Zukunft. Die Zukunft, wo eine neue Wohnung noch die kleinere "Anschaffung" ist.

Jetzt komm schon Gretchen, sag ja! Ja, zum Penthouse.

Tschü

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.11.2011 21:10
#5703 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!!

Ha wust Ichs doch! Meine Glaskugel hatte recht!

Gretchen vorher ………und Gretchen nachherImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Hach ja die Wohnung ist ja auch echt ein TraumImage and video hosting by TinyPic!

Und Marc Meier ist der Absolute TraummannImage and video hosting by TinyPic!! Unglaublich aber gleichseitig auch unsagbar schön, das er sich solche Gedanken macht über die Zukunft. Eine Zukunft mit Gretchen Haase mit allem drum und dran. Ich bin hin und wegImage and video hosting by TinyPic!

Und das war mein absolute Liebling stelle!

Nein, hier oben über den Dächern Berlins fühlte er sich frei. Das war die perfekte Ruheoase. Hier könnte er sich wirklich etwas vorstellen. Zusammen mit Gretchen und mit allem, was da noch so auf sie zukommen mochte. Dieses Gefühl hatte er in seiner alten Wohnung bisher noch nicht gespürt. Klar, er liebte es mit Haasenzahn auf engstem Raum zusammenzuleben und sie immer bei sich zu haben, egal ob sie nervte und ihn zur Weißglut brachte, nur weil er die Socken falsch herum in die Schublade geschmissen hatte. Aber irgendetwas hatte ihn doch immer irgendwie an der Grundsituation gestört. Er konnte es selbst nicht genau definieren. Es war nur so, dass diese Wohnung, auch wenn Gretchen sie ungemein aufwertete, immer noch mehr er war, ein Teil seines alten Lebens vor ihr und ihren Neurosen, als er denjenigen, der ihm gesagt hätte, er würde mal freiwillig mit einer Frau länger als eine Nacht zusammenleben, direkt in die Klapse überwiesen hätte. Auf so was konnte er doch nicht ihre gemeinsame Zukunft aufbauen oder?


Tja Marc wird endlich erwachsen!Oh man das ist soooo schönImage and video hosting by TinyPic!

Süße, ich bin begeistert und will unbedingt viel mehr davon!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

04.11.2011 22:55
#5704 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Ich bin einfach nur sprachlos.

Ich hatte es so sehr gehofft, dass hinter der Kapitalanlage, der Wunsch nach einem gemeinsamen Zuhause steht. Das ist einfach wundervoll. Du hast es wahr gemacht.

Marc hat sich ja richtig tiefgründige Gedanken gemacht.
Wenn er diese Gedanken noch in Worte bringen könnte, wäre das das schönste waas Gretchen je gesagt hat. Das übertrifft sein Versprechen zum "kompletten" Programm noch. Meines Erachtens. Ich hoffe er kann das irgendwie zum Ausdruck bringen. Wie viel ihm das bedeutet, weil er sich mit Gretchen gemeinsam ein Zuhause, einen Ruhepol und ein Nest nach ihren eigenen Vorstellen für die nächsten Jahre, im Prinzip für die Zukunft sich schaffen will. Oh Gott, das ist ja fast besser als ein Heiratsantrag bei deinem Marc.
Ich bin einfach restlos begeistert.

Vor allem, weil es Gretchen auch gefällt. Sie malt sich doch genauso die Zukunft aus. Und mit dieser Wohnung können sie sich zukünftig alle Wünsche erfüllen.

Und das Objekt ist wirklich ne super Geldanlage. Damit kann nichts schiefgehen. Man flüchtet sich ja sowieso mehr in Sachwerte als in alles andere in der heutigen Zeit. Das Geld kannst sowieso nicht auf der Bank lassen, sonst ist es demnächst weg.

Also in diesem Sinne, auf die Wohnung, fertig, los!

Ich wünsch dir ein schönes WE.

,

Andie

__________________________________________________

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.11.2011 14:14
#5705 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Ja ich lebe noch, die alten Herrschaften haben mich in der ersten von fünf Wochen am Leben gelassen.
Ach, ich hab mich gestern schon den ganzen Tag auf die Geschichten hier gefreut, auch wenn es dann gestern nur noch zum lesen gereicht hat, weil ich erst um halb neun abends zuhause war und ich wirklich K.O. von der Spätschicht war.
Jetzt aber mein versprochener Wochenend Kommentar Teil 1 :

30.10.2011
Auch wenn mir Moves like Jagger zeimlich auf den Kecks geht, hat es auf die Feier gepasst.
Sabinchen geht also ab wie Schmidt's Katze, und Günni ist ganz fastziniert von seinem Prachtexemplar, die immer wieder für eine Überraschung gut ist.
Als dann schließlich um kurz nach 3 die Gäste allmählich die Partymetropole verlassen, ist Dr. Fuchs schon seit Stunden nur noch Körperlich anwesend, und die arme Aza und Kate müssen den Brocken schleppen, Frauenpower
Jochen weiß nicht, dass Chantal bereits ein Kind hat, und glaubt allen ernstes, dass sie ihre wie er meint kleine Schwester mit auf eine Party schlepppt, ertens würde ich das auch nicht machen und zweitens glaube ich nicht dass Chantal so verantworungslos wäre oder dazu überhaupt bereit wäre.
Gretchen hatte zu dem Zeitpunkt also noch nicht vor, Marc seinen "Fehltritt" zu entschuldigen.
Die beiden sind also die letzten, die die Feier verlassen,auch wenn das Geburtstagskind samt Begleitung davon eh' nichts mehr mitgekriegt haben.


31.10.2011
GAAAAAAAAAABIIIIII
Whoa, auch wenn ich solche Szenen lieber bei Marc und seinem Gretchen lese, war das ausgesprochen gut.
Mein lieber Scholli, so ein Geburtstagsgeschenk hab ich auch noch nicht erlebt.
Mehdi ja offensichtlich auch nicht, seiner Reaktion nach zu urteilen.

01.11.2011
Es geht weiter mit Jo & Chntal.
Chantal schenkt Jochen endlich reinen Wein ein und erzählt ihm,dass Celine ihre Tochter und nicht ihre Schwester ist, Jochen kriegt natürlich wie jeder Mann Torschusspanik und kann nichts sagen.
Würde mich ja schon mal interessieren, ob Jochen geblieben ist, munkeln kann man viel meine Liebe.

02.11.2011
Gretchen zeigt Marc trotz des innigen Tanzes auf Mehid's Feier und dem rumgekuschele jetzt wieder die kalte Schulter.
Der "Schuldige" ist so langsam aber sicher verständlicher weise von ihrem Hin und Her richtig angepisst.
Also startet der Knallkopf einen letzten Versuch, seine Zicke von dem schöner Traumobjekt zu überzeugen und schleppt sie mitten in der Nacht zur Wohnung.
Auch wenn die beiden ihre Zickereien dort eine weitere Runde weiterführen.

04.11.2011
Also wenn es die Wohnung so tatsächlich geben wprde, und ich das nötige Kleingeld dafür hätte, würde ich sofort zugreifen.
So wunderschön. Image and video hosting by TinyPic
Gretchen ist also doch ganz angetan von dem Penthouse und wird noch nichtmal von Marcs Anwesenheit abgelenkt.
Zumal sie gerade eh viel zu sehr damit beschäftigt ist, schonmal in Gedanken alles einzurichten.
Marc macht sich also zum ersten mal wirklich richtige Gedanken über eine mögliche Zukunft mit Haasenzahn.
Klar, er hat vorher auch schon überlegt, aber nicht für jetzt oder absehbarer Zukunft, aber jetzt denkt er solange nach, dass ihm eigentlich der Kopf qualmen müsste, und er hat auch keine Angst mehr davor, sondern ja es gefällt ihm.

Lg. Shorty. (:

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

05.11.2011 19:14
#5706 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

N'Abend ihr Lieben ,

natürlich konnte es von Gretchen nur eine mögliche Reaktion geben.



@ Miriam:

Höre ich da immer noch leise Zweifel heraus? Du traust mir nicht. Mal sehen, ob ich die letzten Zweifel mit den nächsten Teilen ausräumen kann.



@ Greta:

Danke! Schön, dass wir die gleiche Einstellung teilen. So eine schöne Dachwohnung könnte mir auch gefallen. Ihr sollte mal ein bisschen mehr Vertrauen in Marc setzen. Die Wohnungsgeschichte mag ja an sich eine spontane Geschichte gewesen sein, seine Worte im Liebesurlaub waren aber dagegen lang überlegt und ernst gemeint.



@ Kate:

Tja, diesmal scheint Meiercity Gretchenhausen haushoch besiegt zu haben. Aber wer weiß, ob nicht noch ein paar Faul-Elfmeter dazwischen kommen. Es handelt sich schließlich um . Und Vertrauen, Schatz, Vertrauen! Bei Martchen mache ich keine Späße. Äh... Vielleicht nur einen, der kommt aber erst morgen. Aber bei der Steilvorlage, die ihr mir gegeben habt, musste der mit rein.


@ Pinky:

Auch wenn man es ihm vielleicht nicht zutraut, er hat sich schon so seine GEdanken gemacht. Er hatte ja gestern (in der Story gestern ) den ganzen Tag über Zeit zum Grübeln, weil sein Zicklein sich nicht gemeldet hat. Vielleicht wird er ja doch endlich erwachsen.


@ Aza:

Ok, vielleicht musst du sie doch nicht zurückgeben. Dass das Prinzesschen wieder abhebt, hab ich nämlich auch vorhergesehen. Und sagen dir deine Sterne schon, was jetzt kommt?


@ Andie:

Tja, Marc ist eben doch für eine Überraschung gut. Man oder besser gesagt Frau muss nur lernen, seine Zeichen richtig zu deuten. Und ich denke, im Hinterkopf hat Gretchen schon längst verstanden, was er ihr damit eigentlich sagen will. Image and video hosting by TinyPic


@ Shorty:

Willkommen zurück, liebe Steffi, und riesiges Dankeschön für deinen Wahnsinnskommi. Ich hab mich riesig gefreut.


Hach... ich freu mich so, dass ihr so begeistert seid. Ich bin es auch. Deshalb geht es auch gleich an derselben Stelle weiter.


Fühlt euch gedrückt, eure Anke.

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

05.11.2011 20:04
#5707 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Nein Zweifel habe ich keine mehr oder muss ich sie noch haben?

So Gretchen ist begeistert von der Wohnung, aber erstmal wieder skeptisch sein, weil Marc Feuer macht im Kamin.Image and video hosting by TinyPic

Das Gespräch war auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn die Beiden nicht einer Meinung waren wegen allem, aber gut und welche Bedingungen hat Gretchen jetzt schon wieder? An dieser Stelle aufzuhören, finde ich nicht nett von dir, aber ich gedulde mich bis morgen die Auflösung kommt.

Ich bin mal gespannt, wie es noch weiter gehen wird bei Martchen und was uns als nächstes erwartet.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.11.2011 21:59
#5708 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!

Jääääh das ist meine Glaskuge l! Wie du hast es Vorausgesehen, dass das Prinzesschen wieder über den Wolken schwebt???? Oh mein Gott! Los erzählt wie hast den das schon wieder geschafft???

Marc und Gretchen vor dem KaminImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Echt ohne Witz, genauso eine Szene hab ich mir vorgestellt nur…. ein bisschen anders! Aber vielleicht kommt es ja noch!

So!

Gretchen ist also begeister von der Wohnung! Welch ein Wunder! Dieses Wow Erlebnis hätte sie auch früher haben können, aber ich denke wenn man plötzlich so überrumpelt wird, dann fällt die Reaktion nicht gerade positiv aus!

Aber gut! Jetzt reden sie wenigstens richtig miteinander darüber.

Und ihre Gedanken und Vorstellungen was die Zukunft betrifft können ähnlicher gar nicht sein!
Beide wollen kein kleines Häuschen mit Vorgarten in irgendeinem Vorort sondern ein Heim in dem sie sich wohl fühlen und das ihren Bedürfnissen entspricht. Das Gretchen sich an dem ganzen finanziell beteiligen will, find ich sehr gut! Es ist schließlich ihre gemeinsame neue Wohnung und zeigt auch den nächsten Schritt für ihre gemeinsame Zukunft.

So jetzt fehlt nur noch ein JAAAAAAAAAAAA ich will…

die neue Wohnung natürlich
, was denkst du denn!!!

Aber vorher!! Hä? Bedingungen? Was will Madame jetzt?

Hmmm?

Ha!!!!!!!!!!!

Ich weiß es!!!

Einen Begehbaren Kleiderschrank mit reichlich Platz für Schuhe, Kleider…hach jaaaaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Und den passenden Raum hat sie auch schon entdeckt.


Und hab ich recht oder hab ich recht!!!

Hach jaaaa! Will mehr davon, ganz schnell bitte!
Dein Prinzesschen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 10:22
#5709 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

jawoll, Marci hat alles richtig gemacht. Und Du dann ja wohl auch. Sowieso, wenn Du so etwas wie dies schreibst:

Marc lachte nur und konnte seinen Blick nicht von ihrem wunderschönen Gesicht abwenden, in dem ihre Begeisterung ganz deutlich zu lesen war. Langsam erhob sich seine rechte Hand und er strich ihr vorsichtig über ihre kleinen Lachfältchen am Auge, die ihm verdeutlichten, wie überzeugend er mit seiner gelungenen Präsentation gewesen war. Tja, er war eben in jeglicher Hinsicht der Beste, wenn er es denn richtig anging. Gretchen griff nach seiner Hand und drückte diese fest gegen ihre Wange, während sie immer wieder zärtlich über seinen Handrücken streichelte. Intensiv sah sie ihn an und versuchte herauszulesen, was er gerade dachte. Marc wirkte trotz des Schalks, der sich in seinen tiefgrünen Augen widerspiegelte, angespannt. Er wartete auf eine Antwort.

Wunderbar, innig, Herzklopfen erzeugend, wie Du hier wieder Wörter aneinanderreihstImage and video hosting by TinyPic, die einzeln für sich harmlos und unbedeutend sind, aber in dieser Weise miteinander verbunden eine unbeschreibliche Magie in sich tragen. Mir ist nicht bange vor Gretchens Bedingungen, sie werden schon annehmbar sein für Marc, oder?

Bravo, ich bin mal wieder begeistert

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

06.11.2011 11:59
#5710 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Liebe Anke

WOW!!! Das erste was mir zu deinem letzten Teil einfaellt ist einfach nur WOW!!! Image and video hosting by TinyPicFast genauso hatte ich es mir vorgestellt..(ich sage nur fast weil ich schliesslich keine Gedanken lesen kann..)
Aber nun genauer...

Also ich muss dir sagen, das schon fast, als Gretchen Marc auf den Balkon folgt..und er dann, so wie es sich gehoert, seiner frierenden Freundin seine Jacke umlegt..Image and video hosting by TinyPic, dahin geschmolzen bin!! Ach....ich schwaerme immernoch!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und dann zuendet er ein Feuer..in einer Wohnung die ihm noch nicht gehoert!!...Also ich finde es romantisch..Gretchen scheinbar kriminell..jedem das seine... Nein Scherz..es ist ja schon herrlich zu sehen oder mehr lesen..ueber was sie sich alles sorgen macht!! Dabei ist doch schon laengst klar..das ihr die Wohnung genauso..oder vielleicht noch mehr als Marc gefaellt...
Ich kan Gretchen sehr gut verstehen das sie nicht gleich so zustimmt..sie hat da schon Recht...das ist schon ne Entscheidnung fuers Leben!! Umso schoener habe ich dazu Marc's Worte gefunden!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja ich denke sie werden es gemeinsam sehr gut meistern!!
Jaja..herrlich war auch Gretchens Vorstellung...Ich hab nichts gegen Vorstadt..aber da sehe ich Marc nun wirklich nicht!! Ist doch ein angenehmer Kompromiss!! Gott..das man da von Kompromiss redet von der Wohnung!!

Marc (zögerlich): Also kannst du mit dem Kompromiss hier leben?
Gretchen (richtet sich auf u. sieht ihn ernst an): Ja! Aber für mich ist das kein Kompromiss, Marc. Ich mag es wirklich. Ich will hier mit dir leben, uns was aufbauen. Nur...
Marc (fällt ihr unsicher ins Wort): Was kommt jetzt?
Gretchen (tut geheimnisvoll): Na ja, ich hätte da schon noch ein paar Bedingungen.


Oh je..was kommt denn jetzt? Sie will sicher mehr Farbe in der Wohnung haben...da ich mir die jetzige doch sehr weiss vorstelle..Hmm...Oder....Will sie ein rosa Zimmer? Oder doch ihren Pferdenachttischkopf wieder aufstellen...? Ich wuerde mich sehr ueber Marc's Gesicht freuen!!

So jetzt bin ich erst recht gespannt..was sie sich so vorstellt...ist uebrigends sehr gemein an dieser Stelle aufzuhoeren!!

GLG Greta

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

06.11.2011 12:07
#5711 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;

Zitat
@ Shorty:

Willkommen zurück, liebe Steffi, und riesiges Dankeschön für deinen Wahnsinnskommi. Ich hab mich riesig gefreut.


Merci, aber ich habe den Kommi ja versprochen.
Mmmh, leider ist es aber nur für's Wochenende, dann muss ich wieder ins Praktikum, aber nächstes Wochenende in alter frische, yeay

Jetzt Teil 2 :
Schön, dass Marc nun Gretchen endlich mit der Wohnung überzeugen konnte, und dass die beiden zusammen dieses Penthouse beziehen wollen, vorrausgesetzt es klappt alles. (;
Süß, wie fürsorglich Marc sich um Gretchen kümmert. Image and video hosting by TinyPic
Also so schlimm ist es ja jetzt auch nicht gewesen, dass er einfach den Kamin angemacht hat, ist ja keiner da.

Marc (fährt sich mit seiner freien Hand über den Nacken): Na ja, unter Umständen... also es könnte eventuell sein, dass ich ihm unsere Wohnung schmackhaft gemacht habe.
Gretchen (verständnislos): Hä? Ich dachte, die beiden könnten sich das Penthouse nicht leisten?
Marc (muss dann doch kurz schmunzeln): Haasenzahn, kann es sein, dass du gerade diese Wohnung hier indirekt als unser Zuhause bezeichnet hast?

Haha,


Marc (sieht sie ungläubig an): Ja klar, und am Wochenende setze ich mich dann auf den Rasenmäher und drehe meine einsamen Runden auf der Wiese hinterm Haus und deine Mutter rennt mir mit der Harke hinterher, weil ich ihre Geranien überfahren habe. Nee danke! Ich wollte nie zurück in den Vorort. Für mich ist das kein Pflaster. Ehrlich nicht.

Gretchen (tut geheimnisvoll): Na ja, ich hätte da schon noch ein paar Bedingungen.
Was ist denn jetzt noch ??

So das war's erstmal von mir, bis nächstes Wochenende

Lg. Shorty (:

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

06.11.2011 13:19
#5712 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Da ich noch nicht weiß, wann ich zurück bin, gibt es heute schon etwas früher Lesestoff. Nicht dass ihr noch vor Neugier umkommt, was Gretchen denn jetzt schon wieder auf den Herzen hat. Das will ich natürlich nicht riskieren.


@ Miriam:

Natürlich ist Gretchen skeptisch. Die Wohnung gehört den beiden doch (noch) nicht. Aber Marc nimmt sie schon mit Feuer in Besitz. Na wenn das mal gut geht.


@ Aza:

Ich habe telepatische Kräfte und eine Standleitung zu deiner Glaskugel. Was denkst du denn? Wie anders hast du dir denn die Kaminszene vorgestellt, Fräulein Mary Aza? Soll ich noch ein paar Veränderungen vornehmen oder ist es so angenehm jetzt?


@ Kate:

Ich hab mir mal eben Azas Teppich geschnappt und schwebe eine Weile. Image and video hosting by TinyPic Solch ein Lob von der Meisterin magisch-romantischer Szenen und meiner Verlobten. Hach... Image and video hosting by TinyPic *schmacht und abheb*


@ Greta:

Wenn unsere Schilderschwenkqueen begeistert ist, dann bin ich es auch. Danke dir für das riesige Lob und die lieben Worte. Ich weiß gar nicht, warum du solche Zweifel hast, also ich bin langsam davon überzeugt, dass du tatsächlich Gedanken lesen kannst.


@ Shorty:

Du findest es nicht schlimm, dass sie nachts in eine fremde Wohnung einbrechen? Na, na, na, wenn du der Besitzer wärst und Fremde darin rumkokeln würden, würdest du wahrscheinlich anders reden. Aber du hast ja recht, es ist niemand weiter da. Und was niemand weiß, macht auch niemanden heiß. Ich wünsche dir eine schöne Woche, Steffi.


Viel Spaß mit dem neuen Teil und bis bald.

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 17:07
#5713 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen mein Schätzelein

Der Meier kann froh sein, dass er nicht die Absicht hat, bei uns ins Haus einzuziehen. drückte seine Kippe am Geländer aus und schnipste sie vom Dach auf die darunter liegende Terrasse. So einer ist das also. Wie ich das immer HASSE!!!!!

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, steht der gemeinsamen Zukunft im noblen Penthouse nichts mehr im Wege.

Klar werden noch die ein oder anderen "Probleme" auftauchen. Aber ... Jede Entscheidung wird vorher diplomatisch abgesprochen. Ohje, das gibt wieder jede Menge Zunder.

Und es gibt ein Haustier.Image and video hosting by TinyPic Eine süße Miezekatze vielleicht Oooooh jaaaaa, ein Frollein Flauschig.Image and video hosting by TinyPic

Aber ein Fisch tut es für den Anfang auch. Zumal man das Tierchen auch perfekt schmusen und sich daran anlehnen kann.
Da freut sich sicher noch jemand genauso wie Gretchen. Stimmt's Schmusi?

Und dann wird sich im "neuen Heim" gleich richtig eingeliebt.Image and video hosting by TinyPic

Das waren zwei wunderschöne Teile, für graue Novembernachmittage. Da wird es einem gleich ganz warm ums Herz.

Ich finde das Penthouse passt zu beiden sehr gut. Ich wollte nie zurück in den Vorort. Für mich ist das kein Pflaster. Ich kann Marc da vollkommen verstehen.

Das Thema hatte ich neulich erst mit meiner Freundin. Sie hat beides. Ein Penthouse in der City und ein Häuschen im Grünen. Wir haben telefoniert, als sie gerade in der Stadtwohnung war. Sie sagte mir, sie vermisst im Haus den "City-Sound". Sie stand wohl während unseres Telefonates draußen und hat die Geräuschkulisse und das Stadtfeeling in sich aufgesogen.


Übrigens dachte ich mir, waaaas, der Meier hat eine Tierhaarallergie? Aber dann doch nicht. Sollen sie nur aufpassen, dass sie keine Orchideen im neuen Reich aufstellen. Denn darauf reagiert ja Gretchen allergisch.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG
dein Zuckertütchen

P.S. Bis du wieder zu Hause bist, ist der Cappuccino kalt.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.11.2011 17:31
#5714 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super tolle Teile!
Juhu, Gretchen ist völlig begeistert von der Pethouse-Wohung. Der Streit war wirklich unnötig, aber das haben sie ja dann auch noch eingesehen.
War auch wirklich amüsant, dass Marc Gretchen vor der Wohnungstür noch etwas auf den Arm genommen hat. Mensch, Gretchen sollte mal abenteuerlustiger werden.
Einen Goldfisch? Super Idee! Die hatte hier doch schon mal jmd., oder?
Marc: Ich kann’s mir schon richtig vorstellen.
Gretchen: Was denn?
Marc (leise): Hier mit dir zu leben.
Gretchen (spürt ihr Herz höher schlagen u. lächelt verträumt): Ich auch.
Das lässt sich ja auch schon mit einem "Ich liebe dich" vergleichen.:) Und auch wirklich süß, dass sie schon die 1. Nacht in "ihrer" neuen Wohnung verbracht haben.Image and video hosting by TinyPic Jetzt hoffe ich, dass da auch nichts mehr dazwischen kommt und sie die Wohnung auch wirklich bekommen!

Dann noch kurz zu Chantal und Jochen: Jochen war ja wirklich ziemlich geschockt. Aber Chantal hätte gleich mit offenen Karten spielen sollen. Hoffe einfach, dass die 2 es trotzdem hinkriegen.

So, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

06.11.2011 17:38
#5715 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Wenn dass nur solche Bedingungen sind, wie ein Haustier was Gretchen möchte, dann ist dass okay und sie möchte gerne ein Katze zum Schmusen, typisch Marc dass er es nicht will, aber gegen einen Goldfisch hat der Herr nichts.

Das Gespräch was sie geführt haben und auch die Gedanken, die die Beiden hatten, hast du perfekt wieder getroffen.

So und jetzt haben sie die Nacht zusammen verbracht in der "ihrer eventuell neuen" WohnungImage and video hosting by TinyPic, wäre ja schön, wenn es klappen würde, da bin ich echt gespannt, wie Marc dass anstellen will bei dem Makler, aber ich denke mal, es wird schon gehen.

Ich bin ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und was sonst noch so alles passiert.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

06.11.2011 22:14
#5716 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Blümmmmmmmmmmmmmmmchhhhhhhhhhhhhen

da bin ich wieder, hast du mich vermisst???? Ja gell?? Ich habs dir an der Nasenspitze abgelesen
Bei mir ist eh alles in Ordnung ich hab dir ja schon mal die Tage geschrieben was los ist ,Grummelmonster , verdammt viel Arbeit und 3 Hunde sind schon schwer zum schupfen und deshalb hab ich extremen Schlafbedarf

aber.....



http://www.myvideo.at/watch/7159109



und weißt du was.....

http://www.myvideo.at/watch/5270648



also komm ich mal zu dir rüber und sing dir was vor...

http://www.myvideo.at/watch/3813296

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic guck dir mal das Video dazu an, handelt auch von einer Internetliebe
also Herz an Herz, oder????


So Blümchen falls du jetzt Kopf schüttelt vor Computer sitzt, nein ich steh nicht auf Blümchen, naja obwohl irgendwie doch, also ahh ämmm ich steh nicht auf Jasmin vielmehr auf Akazie auf die dafür viel mehr

Omg siehst de das kommt bei raus wenn ich mich mal ein paar Tage verkrummel aber ich glaube das liegt an dieser Wahnsinns Mucke


So ich weiß ich bin ein wenig überdreht aber ich sammel mich mal..... mhhhhhh........sammmmmmmmmmmelllllll

http://www.myvideo.at/watch/7921533

ohhhh ich werd nicht mehr das Lied möchte ich damals wirklich da hat die zwergenkleine Kaiserin damals wirklich dazu getanzt sicher auch mit Zöpfchen!!!!

kann mir mal bitte wer die Musik ausmachen, sonst komm ich hier nie zu dem was ich eigentlich wollte

soooo......

Also was hatten wir den die letzten Tage so?????

Du hast den Lichtschalter also doch noch gefunden Und was wir und Gretchen da zu sehen bekommen haben, wowhhh gut ich kannte es ja schon aber so mit Gretchens Augen noch mal durch diese Wundervolle Wohnung zu wandern ist schon noch mal was ganz anderes!

Man konnte richtig spüren wie schön diese Wohnung ist, das Gefühl vom gemeinsamen Nest kam so starkImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wie sie die Räume alle nacheinander bewundert hat, wow ist ja aber auch eine Wahnsinns Wohnung

Und dann dieser Moment auf der TerrasseImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Marc ist so aufmerksam zu seinem Mädchen!!!! Er zieht ihr die Jacke über und heizt den Kamin ein Und nun knistert es aber gewaltigImage and video hosting by TinyPic

und dann kommt sie mit einer Bedingung
Blümchen......... nein keinen Angst Mucke ist es keine........


Quelle: Google Pics
so ungefähr mach ich es gerade mit meinem Postern nur noch ein wenig doller, weil du ja nicht greifbar bist aber wahrscheinlich auch besser so den ich würde dich so knuddeln das dir die Luft wegbleiben würde und was wäre dann, kein Blümchen mehr und wer soll uns dann hier weiter hin mit Süßigkeiten versorgen????
Mhhh ich kann dir sagen wie ich mich dann aufführen würde... so ca würde das dann aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs&sns=fb
.... wenn man mir meine Candys wegnimmt jaja Drama pur


mein Goldfisch


DANKESCHÖN

darf ich ihm einen Namen geben?????? Bittöööööö


Ich hab dich so lieb Kann nicht leicht einer sagen das er in einer Geschichte einen Goldfisch durchgesetzt hat auch wenn er noch nicht da ist, aber er war schon wenigstens Mal Thema *dreh mich im Kreis* und ich bin mir sicher Gretchen besteht auf das Fischlein

Hach vor lauter Überdrehtheit bekomm ich gar nicht mir wie die beiden gerade ein kleines bisschen von dem ganzen Paket verwirklichen, ein gemeinsames Zuhause zu gründen. Hach und das nach nur fünf Monaten, Wahnsinn was die für ein Tempo an den Tag legen!!!!

Das Medhi und Gabi die Wohnung da unten nehmen werden, find ich, du kannst es dir denken zum sorry aber das geht mir zu weit, so wie Gretchen redet kann sie sich vorstellen mit Gabi zum Kaffee und Kuchen zu treffen wohhhwww das wird was werden!!!

und sie tun unüberlegte Dinge ohne das die Wohnung ihnen gehört und wir sind nur so am Rande dabei

Und now we are one, oder wie

Hach Blümchen ich hab dich unheimlich lieb, viel mehr als ich es mir je hätte vorstellen könnenImage and video hosting by TinyPic DANKE nochmal, aber nicht nur für das Fischlein, nein auch für alles alles andere

Dein Boomerang

ach wen ich mal ein paar Tage untertauche oder einen auf stumm mache, kannst du dir immer sicher sein: Wie ein Boomerang komm ich immer wieder bei dir an


EDIT: wäre ja nicht die Kaiserin wenn sie nicht was vergessen hätte

http://www.youtube.com/watch?v=YPyxQwkmXKM

keine Angst keine Musik vom Blümchen ah ohhh sorry ich habe gelogen, eigentlich doch, deine Wüstenblume singt dir was

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.11.2011 23:18
#5717 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Telepatische Kräfte??? Standleitung zu meiner Glaskugel????? Grrrrr jetzt weiß ich auch woher diese komischen Geräusche kommen!
Ähhhh …nö… die Kaminszene ist absolut perfektImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So was gibt’s heute!!!

Uhhhhh Gretchen ist schon ein kleines Teufelchen ihren armen Marci so zu veräppeln! Ne, Ne, das ist gar nicht nett!!

Aber lustig!!!

Und das war ……


Marc lächelte zufrieden und schmiegte sich von hinten an seine glücklich strahlende Freundin und legte seine Hände auf ihren Bauch und sein Kinn auf ihre Schulter. Stumm wiegten sie sich Wange an Wange eine Weile hin und her und lauschten dem prasselnden Feuer im Kamin und sahen sich noch einmal in den Räumlichkeiten um, die vielleicht bald ihnen gehörten.

Marc: Ich kann’s mir schon richtig vorstellen.
Gretchen: Was denn?
Marc (leise): Hier mit dir zu leben.
Gretchen (spürt ihr Herz höher schlagen u. lächelt verträumt): Ich auch.

Gretchen legte ihre Hand an Marcs Wange, sah ihm einen intensiven Moment lang tief in seine funkelnden grünen Augen, in denen sich sein Gesagtes deutlich widerspiegelte und so einiges mehr, nämlich seine tiefen aufrichtigen Gefühle zu ihr, und küsste ihn schließlich zärtlich auf den Mund. Dieser Kuss war anders als der Vorangegangene, intensiver, noch gefühlvoller und überzeugender, und er wurde auf seine Initiative hin schnell leidenschaftlicher und ungestümer. Marc drückte seine Freundin mit sanfter Gewalt auf den Boden und legte sich auf sie, ohne von ihren verführerisch sinnlichen Lippen abzulassen. Das Feuer loderte unweigerlich auf. Die ganzen Anspannungen und unterdrücken Gefühle vom Tag brachen nun wie eine Welle über beide herein. Hinzu kam die unbändige Freude über ihre gemeinsame Zukunftsentscheidung. Sie ließen sich einfach treiben und taten unüberlegte Dinge, die so viel Spaß machten, dass sie gar nicht mehr voneinander ablassen konnten und es immer und immer wieder auskosten mussten. Längst war das Feuer im Kamin verglüht und der neue Tag heran gebrochen, als sie erschöpft aber unendlich glücklich Arm in Arm in ihrem vielleicht bald neuen Zuhause einschliefen.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hach ja ich schwebe mal wieder!!!!

Wunderschön!!! Will unbedingt mehr davon!!

Hab dich lieb!
Dein Prinzesschen

Jana55 Offline

Mitglied

Beiträge: 64

07.11.2011 01:22
#5718 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ach was waren die letzten Teile wieder schön, da hat Gretchen ja wieder mal viel Wind um nichts gemacht...

Und nun ist sie schon am einrichten und Bedingungen stellen, Marc hat's wirklich nicht immer leicht.

Endlich hat sie auch gerafft, was Marc damit wirklich andeuten will - nämlich das ganze Programm. (schmacht)

Zum Abschluss gibt's noch eine romantische Kuschelrunde vor dem Kamin

Ich bin noch ganz hin und weg und freue mich auf mehr...

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.357

07.11.2011 10:33
#5719 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke

Schilderschwenkqueen hat was... ja..gefaellt mir.. aber nun zu deinem Teil....

Erpresserin...aber Marc..das ist so ein boeses Wort!! Das nennt man Kompromisse...so wie es in jeder guten Beziehung ist...
Einige ihrer Forderungen kann ich ja durchaus nachvollziehen..wie auch das Finazielle.. mir waere es persoenlich auch zuviel wenn er alles bezahlen wuerde..Da finde ich den Vorschlag von Gretchen gar nicht mal so schlecht!! Suess..wie er die Augen verdreht als sie sogar Zinsen zahlen will..und er es mit einem Spruch abwiegt..obwohl er wahrscheinlich sagen will das ihm das Geld scheiss egal ist..aber wenn ihr so wichtig ist..soll sie einen Teil zahlen..aber keine Zinsen!!Image and video hosting by TinyPic
Jaja..Ein haustier!! Ne Katze waere doch sicherlich suess!!Image and video hosting by TinyPic Ich da dazu sagen..ich liebe Katzen..die Katze meiner Cousine hat gerade ein Katzenbaby bekommen...so suesssss!!Image and video hosting by TinyPic Aber der Herr hat ja "Tierhaarallergie" so ein Schlawiner!! Aber auch hier kommt er ihr entgegen!! Ein Goldfisch!! Suess!! Ein kleiner Nemo kommt..bzw. ein Aquarium fuer die Entspannungsecke... Marc's Gesicht dabei war Herllich..also dank meinem Kopfkino...aber schon suess.. wie sie in ihren Plaenen aufgeht..er redet von Goldfisch..Sie plant entspannungsecke mit Aquarium!! Frauen haben halt mehr Vorstellungskraft!!
Ein Zimmer will sie..jaja hab ich mir schon fast gedacht!! Der Herr kriegt aber mal wieder Panik!! Finde ich auch normal irgendwie..Trotz versprechen... Gut..wir reden hier immernoch von Marc....Und ich denke mich erinnern zu koennen das sie nicht gleich an die "Planung und Umsetzung" gehen wollten...Da er aber ihr kleiner Seitenhieb nicht verstanden hat..war ja klar das er Panik schiebt!!
Und was danach kommt war einfach Image and video hosting by TinyPic (jaja mein bildchen kommen wieder zum Einsatz..)

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

07.11.2011 17:07
#5720 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo zusammen!


@ Pinky:

Wie du würdest nicht wollen, dass Marc "the body" Meier bei euch ins Haus zieht? Vielleicht sollte ich Gretchen doch mal dazu animieren, Marc das Rauchen abzugewöhnen. Mist! Chance vertan! Das wollte ich doch eigentlich mit in den Bedingungskatalog mitaufnehmen. Ich glaube, ich werd alt. Ich hab übrigens wirklich an deine Fräulein Flauschig gedacht, als ich den Teil geschrieben habe. Das Augenmerk, wie du vielleicht mitbekommen hast, sollte aber auf dem Goldfisch liegen. Übrigens mein Gretchen reagiert überhaupt nicht allergisch auf Orchideen. Oder muss ich dich an Tropical Island erinnern, die Blütenmassage?


@ Katha:

Wie abenteuerlustig Gretchen wirklich ist, wird der heutige Teil zeigen. Ja, die Idee mit dem Goldfisch hatte unsere liebe Sissi, eigentlich mit anderer Intention, aber die Steilvorlage durfte nicht ungenutzt bleiben. Du liest richtig, den Abschnitt könnte man durchaus als Liebeserklärung auffassen und so ist er auch bei Gretchen angekommen. Image and video hosting by TinyPic


@ Miriam:

Dankeschön! Och du, Marc Meier wird sich schon eindrucksvoll präsentieren. Keine Sorge!


@ Sissi:

Oh mein Boomerang, du bist einfach unglaublich. Herz an Herz, hörst du mich. Ich hab alles nur geträumt. So kam es mir echt vor, als ich gestern Nacht noch ins Forum gekuckt habe. Image and video hosting by TinyPic Danke für diese superdupertolle Überraschung. Natürlich konnte ich es nicht lassen, dir den Goldfisch zu schenken, nachdem du so lange danach gebettelt hast. Du darfst ihm oder ihr natürlich einen Namen geben, wenn du magst. Und keine Bange, selbst durchgeknuddelt, bin ich noch fähig, euch euren Süßstoff zu geben. So gemein wie die Eltern in dem Clip bin ich nicht. (Wie kann man nur so fies sein? ) Ihr seid doch nicht am Rande dabei. Lass doch mal deine Phantasie spielen. Ich fand es schöner so. Mehr muss auch nicht gesagt werden. Die Stimmung spricht für sich. Image and video hosting by TinyPic


@ Aza:

Ich freu mich, dass ich dir wieder einmal einen Freiflug schenken konnte.


@ Jana55:

Schön wieder von dir zu hören. Tja, Gretchen braucht eben immer etwas länger, um zu kapieren, was ihr Marcischnuckiputzi ihr da auf ganz subtile Art und Weise sagen will. Aber umso schöner ist die Erkenntis am Ende. Image and video hosting by TinyPic


@ Greta:

Die Schilderschwenkqueen hat wieder zugeschlagen. Ich könnte mich auch daran gewöhnen. Freut mich, dass dir die Planung, samt tierischen Mitbewohner, gefallen hat. Und Marc braucht doch eigentlich gar keine Panik schieben. Noch ist nur ein Fischlein geplant.


Ich bedanke mich und wünsche euch schon mal viel Spaß beim nächsten Teil.

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.11.2011 18:06
#5721 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Ja genau süße, hast mir mal wieder ein Freiflug geschenkt und wenn das so weiter geht komm ich gar nicht mehr runter!!!
Aber das will ich auch gar nicht…es ist so schön da obenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

So genug!

Was haben wir heute?


Ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist denn! Ich krieg mich nimmer! Arme Gretchen und Marc ist Mr.Coolness persönlich! Na wenigstens haben sie jetzt ein Termin beim Makler um das Ganze endlich unter Dach und Fach zu kriegen! Ich freu mich so für unsere beiden Liebenden!!

Oh man, süße du schaffst mich! Ich sitz vorm PC und mir laufen schon die Tränen vor lauter Lachen!


Du bist einfach genial!

Ok geht wieder..so einigermaßen!

Du ziehst das mit der Wohnung wirklich durch? Also ich kann mir echt nicht vorstellen das Gaby einverstanden ist in Marcs alte Wohnung zu ziehen! Ich bin echt gespannt, was sie darüber denkt!

Und unsere Zwei süßen? Uhhhhhhhhhh hola! Da gibt’s aber ordentlich was zu feiern! Man oh man!!!!

Süße, mir fehlen echt die Worte! Ich will noch viel mehr davon!

Hab dich lieb!!!
Dein Prinzesschen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

07.11.2011 18:42
#5722 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Aber hallo Martchen wird erwischt am nächsten Morgen von dem Makler, der einem Pärchen die Wohnung zeigen wollte, typisch, dass kann ja nur Gretchen und Marc passieren, dass sie ins Fettnäpchen treten.

Auf jeden Fall freue ich mich für die Beiden, dass sie die Wohnung nehmen und Marc am nächsten Tag zum Vertrag unterschreiben geht.

So und jetzt haben Martchen was zu feiern, nämlich ihre neue Wohnung und jetzt bin ich gespannt, was Mehdi zu Marcs SMS sagen wird und vorallem Gabi, werden die Beiden in die Wohnung von Martchen ziehen?

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

07.11.2011 19:26
#5723 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Blume

Du hast dich also gefreut wie schon gesagt ich hatte eine Mordsgaudi dir das zu schreiben
und ich habe heute in der Früh immer noch die Musik in den Ohren gehabt
Ich darf ihm also einen Namen geben ich brauch aber noch ein bisschen dafür, muss ja schon gut überlegt sein!!!

Ja der Halloween Clip ist echt arg gell, besonders genial find ich den den Burschen am Ende!!!!!

Lass doch mal deine Phantasie spielen Blümchen du weißt doch was dabei rauskommt



und was haben wir heute?

Na da brennt es aber gewaltig, selbst nach langer Grübellei konnte ich mich nicht entscheiden wo den am meisten.

Der Anfang wart ja der HammerImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seine bezaubernde Traumfrau, die es tatsächlich fertig gebracht hatte, dass er, der ewige Macho und Einsiedler, sesshaft werden wollte und große Schritte in Richtung Zukunft unternahm, einer Zukunft, die mit seinen akribisch durchgeplanten Karrieretappen rein gar nichts zu tun hatte

OmG ich bitte um Erlaubnis zum schmelzen!!!!!!!!!


ihren strahlenden Traummann schmachtend anblickte, der ihr doch tatsächlich eine richtige Traumwohnung zu Füßen gelegt hatte, in der sie gemeinsam leben, sich lieben, sich streiten und versöhnen und vielleicht irgendwann auch eine Familie gründen würden. Ihr Herz hüpfte auf vor Glück.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic jetzt mach ich es auch ohne Erlaubnis... ich schmelzen!!!!!!!!!

Diese Wohnung hat schon ein ganz besonders Flair nicht wahr!!! Ich liebe die Wohnung total, auch wenn ich sie vor ein paar Wochen noch in einem netten Häuschen gesehen habe hast du schon recht die Wohnung hier passt tausend mal besser!!!

Und was hören die da??? Den Schlüssel vielleicht!!!!!!!

OMG *fremd* das arme Gretchen!!!!!!! Ich würde sterben, genau an dieser Stelle, würde ich mir ein Loch in den Boden graben und da nie wieder rauskommen!!!!Nie, wirklich nie!!!!!!!!!!!

Und Marc lehnt gemütlich da und lässt sich die Sonnen auf den Bauch scheinen oder wie???


Ich brech ab, wirklich du bist einen, was dir immer einfällt!!!!! Ich seh in richtig so dalehnen, total lästig und unbeeindruckt!!!
Super geniale Szenen, Blume wirklich zum schreinen

Und dann kommen wir in die brandheiße Ecke, wohh ich muss sagen das hat mir heute noch gefehlt, wofür du nur ein paar Sätze brauchst brauch ich ein paar SeitenMeine Schmetterlinge sind ausgeflogen und flattern immer noch wie irre herum!!!!

Ein genialer Teil der Schreibwerkstatt!!!!!!!

Ich bin begeistert da war alles dabei, zerschmelzende Romantik, wahnsinns Humor und pickelnde Leidenschaft!!!!!

Meine Blume, ich hab dich lieb
bis später
dein Boomerang

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 19:57
#5724 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Danke für dein Frühstück. Es hat mir sehr gemundet.

Undefinierbare Klackgeräusch wecken die Zwei? Ich dachte noch, Mensch, das wird doch wohl die "Eieruhr" sein, oder Gretchens Biologische Uhr? Aber wie sich im nachhin heraustellte war es der Imobilienhai mit neuen Interessenten. Mit so einer Belagerung hatten die wohl nicht gerechnet, was? Aber mal ehrlich, die hätten ruhig frische Brötchen und Kaffee mitbringen können, wenn die schon so unangemeldet in der neuen Meierbleibe auftauchen.

Tauchen, ist ein schöner Sport. Man kann so herrliche Sachen dabei erkunden. Und Gretchen hat ihn eben für sich entdeckt. Allerdings praktiziert sie das abtauchen, welches sie auch sehr gut beherrscht.

Das Revier wurde jedenfalls eindrucksvoll marciert und jeder Eindringling erfolgreich in die Flucht geschlagen. Jeder Eindringling, bis auf einer.

Ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk, was Marc da Mehdi macht. Aber ist das noch nicht etwas zu früh? Man soll schließlich den Tag nicht vor dem Abend loben und es wurde noch nichts unterschrieben!

Ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Abend

LG

dein Zuckertütchen

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

07.11.2011 23:05
#5725 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo
Hmm lang is es her nicht wahr ?!
Nun gut fange am besten Mal an:
Tja die Party für Mehdi war ja sehr schön beschrieben und am besten fand ich ja die Stelle wo Gabi vor der Tür steht mit ihrem Mantel und erst Mal nichts verstanden hat
Fand aber Schade, dass unser Traumpaar sich angezickt hat während der Party. Das hätte auch können die ganze Party verderben aber sie hatten sich ja im Griff die zwei.
Und zu der Wohnung. Die ist ja mal ein Traum
Würde da sofort einziehen. Aber Gretchen musste ja wieder aus dem ganzen ein hin und her machen. Zum Glück hat die kleine Besichtigungs Tour sie wieder versöhnlich gestimmt und die zwei ziehen doch da ein. Selbst nach so einem peinlichen Auftritt von den zwei Liebenden am Morgen
Ach wie süß
Und wir dürfen ja Mehdi und Gabi nicht vergessen die jetzt ebenfalls beide umziehen werden, dank Marc!

Ganz liebe Grüße und süße Träume

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen