Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 163.951 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 337
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

28.10.2011 16:27
#5651 RE: ° Zitat · antworten

Liebe Anke

Danke fuer die Glueckwuensche!!Hmm ich werde mir deinen heutigen Teil also gut durchlesen!!....Da bin ich Gespannt!!

Also doch Jochen? Gut war zu erwarten gewesen..Ja manchmal neige ich zu seltsamen Theorien..ich weis ich weiss..War ja auch klar..die Torte hat ja noch gefehlt!! Hmm..warum stellt sich Jochen so an? Gretchen meint es ja nur gut mit ihm... Gut...kann er nicht wissen!!

Gretchen: Es tut mir leid. Ich hab mich total bescheuert verhalten. Lass uns bitte später noch mal reden! Vernünftig!
Marc (ein zentnerschwerer Fels fällt von seinem Herzen u. er nickt ihr erleichtert zu): Mir tut es auch wahnsinnig leid. Ich wollte dich nicht übergehen, wirklich nicht, und das hier ist einfach alles blöd gelaufen. Lass uns... Lass uns jetzt für Mehdi zusammenreißen, hmm, bevor er in seinem hohen Alter noch Komplexe bekommt.


Enlich ENDLICH ENDLICH!!!! So konnte es ja wirklich nicht mehr weitergehen!! also wirklich!!! Ja dann bin ich sehr auf naher gespannt!!

Aber zuerst die Torte!!!
Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

28.10.2011 17:51
#5652 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

So jetzt geht es los mit der Party um Mitternacht und die Torte ist auch da, na dann, dann kann es losgehen.

Jochen ist völlig sprachlos wegen Chantal und das Gespräch zwischen den Beiden war ganz toll, Jochen schüchtern und jetzt gibt Chantal ihm ihre Handynummer, wer weiß, vielleicht wird ja weiß aus den Beiden und Gretchen ist stolz auf sich, dass sie ihren Bruder überredet hat zu bleiben.

Wow Gretchen soll Sabines Trauzeugin werden, dass finde ich eine wunderschöne Idee, was Marc wohl dazu sagen wird, aber ich freu mich für Sabine, dass sie Gretchen gefragt hat.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 18:29
#5653 RE: ° Zitat · antworten

Hallöle Spatzemuckel!

Grundgütiger, schon wieder so ein Megateil, Du scheinst echt einen Lauf zu haben, was?

Juuut, was haben wir?

Jochen und Schantalle! Ich finde es ja noch immer seltsam, dass die zwei seit ihrer Silvesterbegegnung keinen Kontakt haben. Aber wenn man bedenkt, dass die junge Dame einen Hosenscheißer an den Beinen hat und Gretchens Bruder befürchtet hat, er wäre nur ein Flirt, dann ist es schon vorstellbar. Aber jetzt haben sie sich ja wieder und da könnte echt was gehen mit ihnen. Gretchen, das hast Du gut gemacht.

Einen Anschiss gibt es allerdings jetzt für die mir sonst so ans Herz gewachsene Gabi. Jochen Haase ist zwar auch nicht mein Typ, ihn aber als hässlichen Spargeltarzan zu bezeichnen, das geht zu weit.

Hach, habe ich schon gesagt, wie glücklich ich bin, dass Martchen wieder lieb miteinander ist.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic So ist es doch besser, obwohl ein bisschen Stress macht es ja auch gleich wieder spannend. Hoffe trotz allem auf ausgiebige Versöhnungsfeierlichkeiten.

Gretchen wird also Sabines Trauzeugin? Hat Frau Vögler sich das gut überlegt? Wahrscheinlich setzt Gretchen das Brautkleid in Brand oder verschluckt die Ringe. Aber gut, wir warten das mal ab.

Prima, mein Schatz, ich möchte dann auch ein Stück von dieser Torte, ja?

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

28.10.2011 21:38
#5654 RE: ° Zitat · antworten

Guten Abend Blume

Wohhhhhhhh was für ein langer TeilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dankeschön!!!!!!!!!!

Chanti fällt Jochen ja regelrecht an den Hals!!Ah ich meine um dem Hals
How sweet, ich verstehe aber auch nicht warum sie sich nicht gemeldet hat!!!

Naja vielleicht hat sie viel zu tun mit dem kleinen Zwergenmädchen
Ich weiß es nicht, aber ich finde die beiden irgendwie sehr süß und ich habe jetzt nicht so das Gefühl das Chanti in verarscht hat!!!
Mhh die Zeit wirds zeigen!!!!!

Total süß find ich auch Marc und Gretchen entzückend und Gabi mhhhh ja die Meldung mit dem Spargeltarzan die passt gut zu ihr

Und nun es ist schon Mitternacht wo ist die Zeit hin?????????
Aber es kommt nun endlich die die Torte *legga*

Und Sabine will das Gretchen ihre Trauzeugin wird hab ich jetzt nicht erwartet, aber ich finde es sehr süß!!!!
Ich bin total gespannt wie das mit den beiden wird!!!

Und nun Happy Birthday Medhi

Ich freu mich wenns weiter geht

Blume ich hab dich sehr sehr lieb

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2011 07:09
#5655 RE: ° Zitat · antworten

mein Schätzelein

Jochen hat es ja voll erwischt. Unglaublich! Aber warum auch nicht. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu werden und irgendwie passen Chantal und Jochen auch gut zusammen. Ich bin gespannt, wie sich das zwischen den Beiden weiter entwickelt. Es könnten auch noch die ein oder anderen Problemchen den Weg des Glückes pflastern. Schließlich ist Chantal Mutter und muss Verantwortung für ihr Baby übernehmen. Sie hat für ihr Alter schon eine Menge Lebenserfahrung sammeln dürfen. Wird Jochen damit klar kommen?

Jetzt kommt endlich die Torte. Aber zuvor gab es noch ein ganz besonderes Leckerli. Gretchen soll Sabines Trauzeugin werden? Ich hab es ja schon länger gewusst, dass Sabine ihr die Frage stellen wird. Ich bin gespannt, wie Gretchen diese ehrenvolle Aufgabe meistert und was Marc dazu sagt.

Doch jetzt will ich hier nicht weiter rumreden, sondern Gebrauch meiner guten Erziehung machen, nämlich dem Geburtstagskind gratulieren.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MEHDI

Wie ich ihn kenne, ist er total platt, wenn der die Torte sieht.

Also husch! Ab zu den Sahneschnittchen!

Liebe Grüße

dein Zuckertütchen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

29.10.2011 12:42
#5656 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke


quelle: google pics

Zuerst einmal....DANKE DANKE DANKE DANKE.......-lichen DANKE fuer deine Widmug!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe!! WOW...Danke...
Und dann noch so ein riesiger Teil!!! Genau so wie ich es mag!! DANKE...

Aber nun zu deiner Geschichte:

Jochen ist verknallt... suess.... und das war also alles ein Plan von Gretchen..um Jochen herzulocken...und sie hatte die Torte gar nicht vergessen.... Jaja...sie hat einfach ein grosses ...Ich hab schon gedacht wie kann man die Torte vergessen!! Aber wenns so ist....Dann ist ja alles gut!!

Und kuscheln wieder miteinander!!SIE HALTEN HAENDCHEN!!!! GOTT SEI DANK!! Da war naemlich ein Zustand was man nicht mehr ertragen konnte!! Sie gehoeren einfach zusammen!! Und wenn wir erlich sin..die koennen doch gar nicht ohne einander!! Und wenn sogar die anderen es schon merken!! Da kann ich Medhi schon verstehen!! Am eigenen Gebrustag moechte man nicht das sich die eigenen Freunde wegen kleinigkeiten...und das waren sie ja wirklich...streiten!!

Aber kurz meussen sie sich noch trennen..Mitternacht steht ja kurz bevor!!...Jaja..Zeit das die Torte ihren Auftritt erhaelt!! Schokotorte? Was was habe ich auch anders erwartet!! Bei Gretchen und Medhi....
Da ist mir sbine schon ne Marke....besseren Moment haette sie sich nicht aussuchen koennen!! War aber kalr das Gretchen das macht....sie liebt ja Hochzeiten....und nachdem diese Party...nunja ein voller Erfolg war (viel kann doch da nicht mehr schief gehen..oder?) kann sie sich gleich in die Organisation des naechsten Festes machen...ganz zur Freude von Marc.......
Jaja ich freu mich wenn Gretchen es ihm sagt!!
So...und nun Freue ich mich erst recht..auf den Rest des Festes und natuerlich auf die Versoehnung!!!

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

P.S. nochmals Danke fuer deine Lieben Worte....Ich habe mich sehr gefreut!!

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

29.10.2011 13:21
#5657 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;

Zitat
@ Shorty:

Ja, ja, auf einmal wollen es alle gewusst haben. Hattest du nicht eigentlich auf Cedric oder Maria getippt?


Also ich kann mich recht entsinnen, dass ich, als Gabi vor der Tür stand, schon damals angefragt hab ob das nicht Jochen sein könnte, also hab ich ja wohl schon die ganze Zeit irgendwie damit gerechnet, dass er noch auf der Feier auftaucht !

Nun, jetzt ist ja die Bahn wieder frei für Jochen und Chantal.
Ich jedenfalls freue mich vorallem für Jochen, weil er jetzt weiß,dass sie noch lebt und dass er seine Herzdame endlich wieder in seinen Armen halten kann.
Was den Rest betrifft bin ich eigentlich ziemlich Hoffnungsvoll, das klappt schon mit den beiden.
Bei Martchen hat's schließlich auch ewig gedauert.

Zu meinem endlich wieder versöhnten Lieblingspärchen :
Glücklich über den Erfolg ihrer Verkupplungsaktion griff Gretchen zur Seite und fasste nach Marcs Hand, der sie daraufhin erst verwundert musterte und dann verliebt anlächelte. Endlich! Zusammen setzten sie sich zu den anderen auf die Kissenlandschaft und zum ersten Mal an diesem Abend durfte sie sich glücklich an ihren Freund kuscheln, der das ebenfalls sehr zu genießen schien und sie gar nicht mehr loslassen wollte.
Alles was ich dazu sagen kann : Haaaaaaaaaaaaaach ! Image and video hosting by TinyPic
Gabi wusste also nichts von Jochen & Chantal, also zum mindest hab ich das jetzt mal so angenommen nach ihrer Reaktion ..
Glücklich stieß er mit den beiden Sturköpfen an und schmiegte sich nun ebenfalls an seine Freundin, die aber noch etwas abgelenkt von dem unerwarteten Besucher war, den Chantal gerade Richtung Couch zog, auf die sie sich nun zusammen niederließen.
Ich wäre jetzt nicht darauf gekommen, dass sie damit ausgerechnet diesen hässlichen Spargeltarzan gemeint hätte.
Das war jetzt zwar nicht die feine englische Art von ihr, aber irgendwie lustig.

Sabine fragt Gretchen, ob sie ihre Trauzeugin werden will.
Sabünni hatte ich ja völlig vergessen.
Die beiden haben es aber schon recht eilig ..
Naj ich bin gespannt, was bei dieser Kombi für eine Hochzeit zu stande kommt ..

Als Gretchen mit der Torte ankam hab ich schon fest damit gerechnet, dass wieder irgendetwas peinlich passiert..
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Sogar Marc kann sich zum singen oder Lippenbewegen bewegen lassen, klasse

P.S. Das Lied kannte ich noch garnicht, aber irgendwie gefällt's mir.

Lg. Shorty. (:

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

29.10.2011 16:39
#5658 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!

Also wirklich was du schon wieder denkst! Ich rede von einer netten Unterhaltung zwischen zwei Liebenden und nicht von Punkt, Punkt, Punkt, Komma Ausrufezeichen!!
Schäm dich Mausi!

Gut das wär geklärt!

Oh wie Süüüüüüüüüüüüüüß! Jochen ist verliebt und das bis über beide OhrenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!! Aber beruht das auch auf Gegenseitigkeit? Also ich würd es Jochen echt wüschen, denn ich glaub er wünscht sich insgeheim auch wieder eine neue Liebe! Mal sehen wie es mit den beiden weitergeht!
Oh mein Gott! Unser Bienchen will Gretchen als Trauzeugin??? Also das ist doch ist genau der richtige Job für Gretchen und ich bin mir sicher sie machst das mit Bravour…. Mit Marc zusammen natürlich! Uhhhh ich freu mich schon auf sein Gesicht, wenn sie ihm das erzählt!

So jetzt geht’s los!!! Und die Torte…mmmmmmmmm lecker..will auch ein Stück!!!

Weiter so Süße, will noch mehr davon!

Hab dich lieb!!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

29.10.2011 19:35
#5659 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend!


@ Miriam:

Na klar, jetzt geht die Party erst so richtig los! Was Marc zu Gretchens neuer Position sagen wird? Gar nichts! Egal wie groß der Widerstand ist, Gretchen wird ihn mit dahin schleppen. Vielleicht wird es ja ganz lehrreich für ihn?


@ Kate:

Ja, ich hab einen Lauf! Deshalb gibt es heute auch noch einmal einen längeren Teil.

Wie du schon vermutet hattest, die kleine Hosenscheißerin stand einer weiteren Kontaktaufnahme im Wege. Na hoffen wir mal, dass sie noch ein Weilchen friedlich vor sich hin schläft. Warum eigentlich die Skepis wegen Gretchens neuem Job? Sie wird das ganz, ganz toll machen. Sie hat ja ihre Qualitäten in diesem Milieu schon bei Gabi eindrucksvoll bewiesen. Nein, so schlimm wird es nicht, aber lustig bestimmt schon. Und Liebes, ich glaube, du hattest schon genug Torte, du schon wieder. Ich sollte Marc wohl aus deinem Blickfeld nehmen.


@ Sissi:

Warum Chantal sich nicht gemeldet hat, hab ich ja schon bei Kate erklärt. Es ist halt alles nicht so einfach als junge Mutter. Umso abwechslungsreicher ist da die Geburtstagsfete eines der Rente näherkommenden Frauenarztes. Und die Sahnehaube auf der Torte ist ja dann wohl Jochen.


@ Pinky:

Was Schandalle und Jochen betrifft, sag ich mal nicht so viel dazu, aber ich mag die Kombi auch sehr gerne. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ja, auch für mich ist das noch spannend. Ich werde deine Glückwünsche weiterleiten.


@ Greta:

Bitte, bitte! DAs hab ich doch gerne gemacht. Du hast es erfasst, glückliche Umstände sind da zusammengekommen, die Jochen hergeführt haben. Man könnte es fast als glückliche Fügung des Schicksals bezeichnen.


@ Shorty:

Ja, Sabünni legen schon ein gewisses Tempo vor. Aber das hat alles seinen Sinn und Zweck. Es ist zwar noch alles in meinem Kopf, aber diese Hochzeit könnte schon recht speziell werden. Du kanntest das Lied von den Wise Guys noch nicht? Schön, dann hab ich mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllt.


@ Aza:

Natürlich! *Mein Augenlid runterzieh* Und was fragst du denn wegen dem Kuchen? Der ist doch direkt vor deiner Nase. Zugreifen!


So und jetzt können wir uns alle ins Partygetümmel stürzen.

Ich bedanke mich und sage tschüss.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

29.10.2011 22:12
#5660 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Die Party hat also begonnen, wahnsinn und dass Chantal mit Mehdi tanzen wollte, wäre bestimmt super gewesen, aber jetzt tanzt Chantal mit Jochen und Mehdi mit Gabi, was ich schon klasse fand, dass Martchen sich doch noch erbarmt haben mit dem tanzen.

Das Gespräch was Marc und Mehdi geführt haben, war ganz gut, ich bin gespannt, wann Marc seiner Süßen die Penthauswohnung zeigen wird und was sie dazu sagt.

So alle tanzen schön und Martchen verstehen sich wieder.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht auf der Party und was da noch so passieren wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

29.10.2011 22:20
#5661 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Anke ;
Es ist also Mitternacht !
Mehdi & Gabi machen also aus einem Geburtstagküsschen eine Geburtstagsknutscherei
Sind ja nicht die einzigsten, in der Kaaneschen Küche wird ja derweil von wem anders ein Knutscherei durchegführt.

Marc und Mehdi haben also vor, einen Wohungstausch zu betreiben ??
Na gut, dass Penthouse gehört zwar nicht Mehdi, aber immerhin wollte er es sich zusammen mit Gabi angucken und Marc wäre erst später zu seinem Feldzug gekommen.
Im gegenzug soll Mehdi Marcs Wohnung bekommen, um sich dort zusammen mit Lilly und seiner geliebten Gabi ein Nest bauen zu können.
Ob die beiden Frauen der Sache auch so angetan seien werden wie die Männer wage ich ja noch sehr stark zu bezweifeln ..
Gerade Gretchen, die ja schon beim ersten mal hochgegangen ist wie ein HB - Männchen ..
Ich für meinen Teil bin ja mal gespannt, was Gretchen überhaupt zu dem Penthouse zu sagen hat.

Marc lässt sich also von Gretchen tatsächlich zum Tanzen erweichlichen, ich war erstaunt, dass sie ihm bloß einen Bambi - blick entgegenschmeißen muss und er sich schon geschlagen gibt.
Aber das Lied ! Image and video hosting by TinyPic
Briiiiiiiiiiiiiighter thaaaaaan the Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun !
*träller*
Ein Klasse Song, für einen klasse Film, in dem ich immer noch nicht drinne war ..

Gute Nacht.

Lg. Shorty. (:

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

30.10.2011 09:24
#5662 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Morgen Mausi!

Was ist süße? Haste etwa was im Auge?? Das zuckt so komisch!! Hihi!

Mmmmmm lecker Schockikuchen!!! Danke Mausi!

So legen wir mal los!!

Die Geburtstagsfeier ist wirklich ein voller Erfolg! Mehdi kann sich glücklich schätzen solche Freunde zu haben!

Und wo sind die Geschenke???
Was Gaby ihrem schatzi schenken will kann ich mir denken!

Und Marc bietet Mehdi und Gaby quasi Gretchens und seine alte Wohnung an? Nun ja eigentlich ist es eine sehr noble Geste, aber er sollte erst mit Gretchen darüber reden! Und außerdem muss ich Mehdi recht geben, ich glaube Gaby wäre das nicht so recht. Erstens wegen Marc und zweitens haben Mehdi und Maria auch einige Stunden in der Wohnung verbracht.
Also ich würde es befürworten, wenn sie sich was neues Eigenes suchen würden.

Und jetzt wird getanzt!

Oh wie schöööööööööön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber sag mal warum schmachten Katemausi und ich ausgerechnet Dr. Rüdiger Fuchs an? Super dem gefällst auch noch!

So was kommt als nächstes???

Weiter so liebes! Will unbedingt mehr davon!

Hab dich lieb
Dein Prinzesschen!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 09:47
#5663 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen meine Sternschnuppe,

Na, ich hoffe doch nicht, dass Gretchen für Mehdi die Beste ist. Das hat er doch sicher nur so gesagt, oder?

Marc zwinkerte der schönen Blondine verschmitzt zu. Gretchen grinste nur und widmete sich wieder der Geburtstagstorte. Sie wollte schon mit dem Messer ansetzten, überlegte es sich aber doch noch einmal anders, legte es neben die Tortenplatte und gab Marc schnell einen sanften Kuss auf den Mund, den dieser natürlich erst einmal in eine innige Knutscherei ausdehnen wollte. Gegenwehr völlig zwecklos. Image and video hosting by TinyPic

Das wollen wir lesen! Bitte mehr davon!

Wenn Mehdi ein alter Knacker ist, dann bin ich wohl schon scheintot, was? Diese Greenhorns, die sind so pappfrech! Wartet es nur ab, Ihr kommt auch noch dahin.

Marc will also tatsächlich Mehdi seine Wohnung abtreten? Er denkt aber schon dran, dass er dann mit Gabi unter einem Dach wohnt? Aber ist doch auch egel, jeder hat jetzt seine Liebe gefunden, da könnten die zwei auch endlich mal Waffenstillstand schließen.

Gretchen strahlte über das ganze Gesicht, als Marc sie zu sich hoch zog und eng an seinen muskulösen Körper drängte. Für einen Moment hielten beide den Atem an und blickten sich einfach nur tief in die Augen. Sie spürten, wie das Feuer in ihnen langsam aufstieg, und begannen fast wie von selbst ihre Hüften zum Takt der Musik zu bewegen. Als einer von beiden blinzelte, mussten plötzlich beide lachen und Marc wirbelte seinen süßen Haasenzahn anschließend einmal in die eine, dann in die andere Richtung. Gretchen schlang ihre Arme um seinen Nacken und legte ihren Kopf an seine Brust und ließ sich von ihrem Liebsten in eine andere Welt entführen, eine Welt, in der sie weder stritten oder sich wegen Nichtigkeiten anzickten, sondern wo sie einfach nur unbeschwert und glücklich waren. Und das waren sie auch in den nächsten Stunden.


Wieder so ein wunderschöner Absatz, aber die letzten Worte geben mir zu denken. Ist das Streitende vielleicht doch nur ein Waffenstillstand? Kommt da noch etwas nach?

Bei Dir kann man ja nie wissen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Deine ELB

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.10.2011 10:26
#5664 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hach, das ist wirklich ein schöner Geburstag mit Kuchen und allem drum und dran und total netten Freunden!!! Fand's ja sehr lustig, wie Marc Mehdi immer als Freundin bezeichnet Und Marcs Idee ist ja irgendwie nett, ich bin ja nur gespannt, was Gretchen dazu sagt. Aber Marc und Gretchen waren hier einfach wieder nur Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 13:48
#5665 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach mein Schätzelein

Der Teil war wieder ein sehr gelungenens Stück von der gesamten "Torte".

Geschmacklich 1A. Du hast dafür die richtigen Zutaten gewählt. Ganz besonders gut fand ich den Tanz.Image and video hosting by TinyPic Das war das Sahnehäubchen des Ganzen.

Ein rundum gelungener Geburtstag.

Ach, Mehdi kann froh sein, dass es keinen Käsekuchen gab.

http://www.youtube.com/watch?v=f0Ajj_yJZMc



Sorry, krieg heut wörtlich nicht mehr auf die Reihe.


wünsch dir was

dein Zuckertütchen

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

30.10.2011 15:42
#5666 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

tagchen eisenmädchen

na da wird aber herrzlich gratuliertImage and video hosting by TinyPic
36 ist er geworden?? mhhhh alter mann!!! aber das stimmt man ist immer so wie man sich fühlt und medhi mhhh ja der verhält sich wirklich wie 18, was ich ja schon fast süss finde würde ware es nicht gabi wegen der sein verhalten so puparär ist!!

aber egal jetzt die szene mit chanti und medhi war herzig, wie sie ihn immer doc nennt, das finde ich sehr knuffig!! schade das er ihr den tanz verwehrt hat, tun tut man das nicht hat er wohl in der knigge schule gefehlt?? hääähhhh

aber dafür tanz sie dann ja mit jochen Image and video hosting by TinyPic ich finde die beiden sehr sehr süss mit einander

kate und aza tanzen den fuchs an da wird der langzeitsingel aber lange von träumen!!! kate den kriegste nimma von da backe wenn du ihn nun auch noch anshakerst

und nun hach mein traumtänzerpäarchen!!!! wie süß!!!!
ich liebe es sie tanzen zu sehen aber kann medhi nicht mal mit aza tanzen das mein brechreiz weg geht????

das marc medhi und gabi die wohnung geben will, finde ich schräg und nicht so gut!!!

so nun das wars von meiner seite
mein eisenmädchen wie bekommt man den eisen zum schmelzen??
mhhh mit ganz ganz viel hitze nicht?? mhhh ich überleg mir mal was

komm lass dich knuffeln das war ein toller teil endlich steppt da auch der bär

küsschen dein sissi

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

30.10.2011 17:18
#5667 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

@ Miriam:

Nur Geduld, Gretchen wird die Wohnung schon noch bei Gelegenheit kennenlernen. Mal sehen, wie ihr diese besondere Führung gefallen wird. Jetzt wird erst mal weiter getanzt, bis die Hütte brennt.


@ Shorty:

Wer will es Gabi verübeln, dass sie ihrem Schatz auf ganz besondere Weise gratulieren möchte. Ja, die Stimmung scheint auch auf andere überzuschwappen. Was die Wohnung(en) betrifft, halte ich mich (noch) bedeckt. Erst einmal geht die Party auf ihren Höhepunkt zu. Und du wunderst dich, dass sich Marc zum Tanzen hochrafft? Steffi, da genügt schon ein simpler Augenaufschlag von Gretchen und der Mann ist Wachs in ihren Händen. Image and video hosting by TinyPic Ja, dieses Lied musste einfach mit rein, schafft genau die richtige Atmosphäre.


@ Aza:

Mit meinen Augen ist alles in Ordnung, aber offenbar mit deinen nicht. Siehst du denn den riesigen Geschenketisch nicht? Ihr habt euch ja echt in Unkosten gestürzt für den lieben Kerl. Du weißt also, was Gabi ihrem Schatzi schenken will? Hast du sie gefesselt und geknebelt, damit sie mit der Antwort rausrückt? Wenn du dich da mal nicht täuschst. Was hast du denn an Rüdiger auszusetzen? Der ist doch ein ganz Netter. Den werdet ihr heute nicht mehr los.


@ Kate:

Oh Mann, was hast du denn jetzt schon wieder auszusetzen? Ok, dann ergänze ich den Satz eben: Gretchen ist die Beste tollste und wunderbarste beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Zufrieden? Und der letzte Absatz meint wirklich, dass sie eine glückliche und unbeschwerte Zeit verbringen. So alle Missverständnisse geklärt? Oder fragst du dich jetzt auch noch, warum Marc Meier in dem Musikvideo eine andere blonde Frau anschmachtet?


@ Olivenbaum:

Ja, die Idee an sich ist schon nett, mal sehen wie es mit der Umsetzung klappt. Freut mich, dass dir die Party, die so langsam ihrem Ende entgegensteuert, bisher gefallen hat.


@ Pinky:

Oh wie böse! Wie teilt man nur ein Babybel in 12 Teile? Aber ehrlich Mehdi und Gretchen wären doch verhungert, wenn es nur Käsekuchen gegeben hätte. Hey und du musst dich doch nicht entschuldigen, dass dir die Wort weggeblieben sind. Ich werte das mal positiv, dass diese Storyline dir die Sprache verschlagen hat.


@ Sissi:

Du bist so süß, wenn du über Mehdi mäkelst. Lass ihn doch, er ist glücklich und er hat endlich nur noch Augen für ein Mädchen. Knigge hin oder her. Und ich weiß doch, wie sehr du es liebst, ihn tanzen zu sehen.

Mit ganz viel Hitze, ja! Ich bin schon ganz gespannt.



So das war's auch schon meinerseits. Ich bedanke mich und freue mich schon auf den nächsten Senf von euch. Heute folgt einer der letzten Partyteile. Schon mal viel Spaß!

Schönen Sonntag noch

eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 18:13
#5668 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey mein Schätzelein

Meine Wortkargheit ist natürlich positiv zu verstehen. Wenn es was negatives zu Berichten gibt, werde ich dich damit ganz gewiss nicht verschonen!

Ich geh mit meiner Laterne (Fahne) und meine Laterne (Mädels Kate/Aza) mit mir... Das kann wohl Dr. Fuchs singen.

Da oben leuchten die Sterne ... trifft auf Marc+Gretchen, sowie Mehdi+Gabi zu

und unten leuchten wir. ...Wegen dem schönen Bild, was du uns vor Augen geführt hast.Image and video hosting by TinyPic

Die Party ist aus, sie gehen/fahren nach Haus....

Rabimmel Rabammel Gefummel Rabumm

Jetzt startet also die "PRIVATPARTY" mit der Stripperin.

Ich geh dann auch mal.

Gruß

dein Zuckertütchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

30.10.2011 18:16
#5669 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Nö, hab eine neue Glaskugel, mit Garantie!!!! Da war es eine Leichtigkeit heraus zu finden was Gaby Persisch Knallkopf zum Geburtstag schenkt!

Und weist was ich noch gesehen hab?
Guck malImage and video hosting by TinyPic!

Mensch hab ich das vermisst




Grrrrrrrr du FISCHKOP!!!!!!!!!!!!!!

Ganz toll Madame!! Jetzt dürfen Katemausi und Ich Schnapsdrossel Rüdiger nach Hause tragen!!! Boha hat Der eine Fahne!!!! Grrr wenn ich dich zu fassen kriege dann hetze ich dir mein Tantschen auf den Hals! Uhhhhhhhhhh das wird ein Spaß!

Und unsere vier Turteltäubchen schweben immer noch auf Wolke Sieben!!! Wie süüüüüüüüüüüüüüß! Hach ha je das ist ja nicht ganz Jugendfrei was die da….Punkt, Punkt, Punkt….äh ich muss weg!!!

Hab ich das richtig gelesen? Jochen weiß gar nicht von Chantals Baby?? Hmmm, also in Moment steht er noch unter Schock!! Mal sehen was er darüber denkt!

Der nächste bitte!!!!!!!!!!!! Aber ganz schnell!!

Hab dich ganz doll lieb, du PINGUIN!!!!!
Dein PRINZESSCHEN

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

30.10.2011 18:18
#5670 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke....

Ach jetzt warst du schneller als ich...Hast ja schon gepostet!! Gut du kannst nichts dafuer das ich heute spaet dran bin... also jetzt der Reihe nach...

zu Gestern:

Wohnungstausch....? Sowas habe ich schon vermutet...ich habe dir doch es schonmal aufgeschrieben oder? Waere ja wirklich ideal...wennn ich betone WENN Gretchen und Gabi da mitmachen...ich koennte Gabi schon verstehen wenn sie das nicht will! Immerhin verbiendet sie sicher keine Guten Erinnerungen an die Wohnung!!! Und Gretchen naja..Gretchen muss schliesslich auch ueberzeugt werden... Dazu sollte sie mal die Wohnung besichtigen!! Und ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das ihr die nicht gefaelllt... Dre Kinderzimmer...Oder Arbeits- und Spielzimmer..(fuer was? bzw. was versteht Dr. Meier als spielen?)
Und wenn sie Gabi und Medhi helfen kann wird das fuer sie sicher ein weiterer Pluspunkt fuer die neue Wohnung sein...
Ich glaube auch wenn es Marc noch nicht so zugeben lann und will denkt er schon ueber die Zukunft nach..und das ist halt seine Art!!!
Aber ich handle das wie Medhi...Ueber ungelegt Eier spricht man nicht!!

Zu heute...

Sie Knutschen.... Wie suess..und bemerken nichts mehr!!!Image and video hosting by TinyPic WOW....so soll es sein!!!

Als die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fiel, wachte Gretchen abrupt auf. Was machte sie eigentlich hier? Sie hatte Marc doch noch nicht verziehen, aber knutschte hier mit ihm herum, als sei überhaupt nichts gewesen. So war das aber nicht geplant gewesen.

Wie jetzt? Ne oder faengt die Zickerei wieder von vorne an...Ne oder? Bitte nicht...Das ertrage ich nicht!!! Das kannst du mit meinem schwchen Herzen nicht machen!!!
Ne bestimmt will sie ein bisschen lieden lassen...Finde ich Gut ..Aber nur ein bisschen!!

Jaja Gretchen ist zu Gut fuer diese Welt!!

Gretchen: Aufräumen! Wäre nett, wenn du mir helfen würdest.
Marc: Oh komm, das muss doch jetzt nicht mehr sein.
Gretchen: Marc, ich hab die Party organisiert. Ich kann Mehdi doch jetzt nicht mit der ganzen Arbeit alleine lassen. Kuck doch mal, wie es hier aussieht.
Marc (sieht zu dem wild knutschenden und fummelnden Paar rüber): Glaub mir, der will jetzt nichts anderes, als alleine gelassen zu werden.
Gretchen (schaut nun auch zu den beiden rüber u. ihr fallen fast die Augen aus dem Kopf): Vie...vielleicht hast du recht.


Jaja ich denke auch das die Beiden anders im Kopf haben als der Abwasch!!
Und ich denke Marc hat auch anders vor.... so..ab zur Versoenung!!

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 18:49
#5671 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du Göre!

Ich habe nur dann etwas auszusetzen, wenn es einen Grund dafür gibt und den lieferst Du fast mit jedem Teil. So auch in diesem:

Kate, die ebenfalls Frühschicht in der Gynäkologie hatte, folgte den beiden, wenn auch mit schwerem Herzen. Sie hätte gerne noch weitergefeiert, aber sie brauchte in ihrem Alter nun mal ihren Schönheitsschlaf und wenn er nur ein paar Stunden dauerte.

...in meinem Alter?....... FRECHHEIT!

Ach Jochen wusste gar nichts von dem Baby? Das muss ja wohl ein Schock für ihn sein und sich richtig reif um eine Vaterrolle zu übernehmen, ist er ja auch eher nicht. Mal gucken, was Du daraus bastelst.

Fleißig geknutscht wird auch schon wieder? Ja, warum eigentlich nicht?

Nur, dass Du jetzt schon wieder mit den Mantelspielen anfängst, das macht mir Sorgen. Muckelchen, willst Du mir vielleicht etwas sagen?

Juut, die Party ist aus, jetzt geht`s ans Eingemachte.

Liebe Grüße

Deine Braut

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

30.10.2011 18:52
#5672 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Die Party ist jetzt vorbei für alle, die jetzt aufgebrochen sind, aber nicht für Mehdi und Gabi, denn die hat noch eine Überraschung für ihren Liebsten.

Typisch Martchen kriegen garnichts mit so beschäftigt sind die Beiden mit dem Knutschen und jetzt will Gretchen noch aufräumen, wie gut, dass Marc ihr dass ausgeredet hat, denn sie würde jetzt eh nur stören, von daher besser sie gehen jetzt.

So ich bin gespannt, auf den nächsten Teil und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.336

31.10.2011 16:36
#5673 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ihr Lieben ,

einen wunderschönen Feiertag bzw. Happy Halloween wünsche ich euch.



@ Pinky:

Image and video hosting by TinyPic Ich bin entzückt von deiner Reimerei. Du schaffst es auch immer wieder die passenden Worte zu finden. Danke dir für diesen musikalischen wie auch immer Genuß.


@ Aza:

*Plumps* Wie gut, dass ich gestern diese Abkühlung gebrauchen konnte. Danke, dass du dich immer so fürsorglich um mich kümmerst. Und ich sage es dir noch mal, das richtige Geschenk hast du sicherlich noch nicht erraten. Deine neue Glaskugel kannst du also wieder zurückgeben. Ich hoffe doch, du hast Garantie darauf.

Liebes, was du bloß hast? Jeden Tag eine gute Tat. Ihr hättet doch den völlig weggetretenen Rüdiger nicht mitten in der Nacht in der riesigen Großstadt bei eiskaltem Wetter allein zurücklassen können. Hippokratischer Eid und so, ne.

Ja, und du hast richtig gelesen, diese wichtige Botschaft, ist bei Jochen noch nicht angekommen.


@ Greta:

Du wieder? Spielezimmer heißt Spielezimmer. Also Fußballkicker, Billardtisch, genug Platz für seine Fußballbildchen usw. Man(n) muss sich schließlich auch irgendwo abreagieren können, wenn Frauchen mal wieder ohne Ende nervt. Aber vermutlich hast du das nur mit der Spielewiese verwechselt. Ja, die ist immer noch im Schlafzimmer. Oder wahlweise auch überall in der Wohnung. Falls Gretchen sie denn jemals zu Gesicht bekommt.

Was Gretchen betrifft, , sie schwebt gerade von ihrer rosa Wolke wieder in die Realität zurück. Mit welchen Auswirkungen, das wird einer der nächsten Teile zeigen.


@ Kate:

Tut mir leid. Ich wollte doch auch nur mal einen kleinen Spaß machen. Kommt nicht wieder vor. Na ja, vielleicht.

Ich dir etwas sagen? Na ja, ich könnte schon einen neuen Mantel gebrauchen.

Und was Jochen betrifft, da kommt noch etwas nach. So ganz kapiert hat er es, glaube ich, noch nicht.


@ Miriam:

Genau, bei dem, was gleich folgt, sollten sie nicht gestört werden. Und wer weiß, vielleicht hat Martchen ja auch noch was vor?


Dankeschön

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 17:14
#5674 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Böses Zuckertütchen

Hi mein Schätzelein

Ich war mutig und hab in den sauren Apfel gebissen. Hät ich es doch lieber sein lassen. Aber das kommt davon, wenn einen die Neugier auffrisst.

Jetzt hab ich den Salat. Super!

Das war dann wohl für mich zur Feier des Tages das "Saure".

Naja, weil heut Halloween ist, will ich dir den Spuk nochmal verzeihen.

Aber gegruselt hab ich mich wirklich.

Schaurige Grüße

dein saures Zuckertütchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

31.10.2011 17:23
#5675 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke!

Ich wünsche dir Happy Halloween.

Der Bidi Teil war einfach klasse und ja die Beiden müssen nicht gestört werden bei dem was sie jetzt getan haben.

Wunderschön wie immer eigentlich, deswegen bin ich gespannt, wie es denn jetzt bei Martchen weiter geht.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen