Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.829 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 336
Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

21.10.2011 17:52
#5601 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Meine Liebe, schön dass es dir auch wieder etwas besser geht und das wir wieder etwas neues von dir zu lesen bekommen.
Naja, auch bei mir ist die NAchricht schon so langsam gesackt, aber es verdirbt mir trzd. noch mein Sonniges Gemüt, und wenn ich ehrlich bin die neuen Banner von einigen machen es nicht leichter !
( Sie sehen zwar verdammt gut aus, keine Frage aber sie reißen bei mir irgenwie die Wunden wieder auf .. )

Mehdi ist also genauso enttäuscht von dem Treffen bei seinen Eltern wie Gabi auch.
Kann ich verstehen, ich meine für wen ist es schon leicht,wenn die eigene Familie die Freundin nicht richtig aktzeptiert.
Ach und Chantal hat sich mit ihrer kleinen mal eben so selbst eingeladen.
Garnicht aufdringlich oder so.
Ach, Gretchen tut es JETZT also auch endlich mal leid, mit Marc einen verdammt unsinnigen Streit anzufangen, hätte sie sich mal früher überlegen sollen.
( Sorry, dass das vielleicht ein wenig hart klingt, aber ich hasse Streiten, und dieser war wirklich unnötig. Man hätte die ganze Sache auch sachlicher und vorallem ruhiger klären können, klar verstehe ich auch, dass sie sich übergangen fühlt aber auch das hätte sie Marc sagen können.)
Marc seine Reaktion kann ich sehr verstehen, er ist irgendwie unsicher, weil er 1.) keinen Streit mehr will und 2.) nicht weiß, wie sie auf eine mögliche Annäherung reagieren würde.
Hat Gretchen jetzt bei Jochen angerufen er solle doch Gabi vorbeibringen, und so gleich noch die Chance nutzen um mit Chantal ein erneutes Wiedersehen zu feiern oder was ??
Mir scheint es so, als sei Chantal in manchen Situationen ein wenig überfordert mit der kleinen..
( Ich kann mich sehr gut in ihre Rolle reinversetzten, weil ich auch des öfteren auf einen kleinen Miniterroristen aufpasse. Er macht mit seinen 2 Jahren mehr Schaden als ein Bulldozer .. )
Hach, Mehdi ist wie ich, wenn ich was zu meiner Mutter sage, kann sie es mir auch nicht abschlagen.
Kate Hahaha,kleiner Spaß, aber das Aza und Kate schon so weit sind ...
und das kindische Gekicher von Kate und Azadeh, die ihn offenbar gerade mit ihren Blicken auszogen, erst recht nicht. ich kann nicht mehr, mir tut schon der Bauch weh vom Lachen ..
Genauso der Brüller war aber auch Marc's Spruch und die Reaktion darauf.
Mehdi: Wer kommt denn jetzt noch?
Marc (lässig u. ohne seine Miene zu verziehen): Die Stripperin!
Gretchen/ Mehdi (gleichzeitig entsetzt): Was?

Marc: Na du läufst jetzt schnurstracks auf die vierzig zu, Alter. Da wollte ich dir noch mal was gönnen.
Gretchen: Marc, das ist jetzt nicht dein Ernst? Hier sind Kinder anwesend.
Mehdi: Und meine Mutter!

Zu geil .. *pruuuuust*
Ohne Worte :


Lg. Shorty. (:
P.S. Weil ich ja so tollpatschig bin habe ich dir den Kommentar hier nochmal für alle gepostet

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2011 19:49
#5602 RE: ° Zitat · antworten

Hey Eierscheckchen,

weiter geht es auf der Chaos-Party. Martchen grummelt immer noch rum, Gabi ist immer noch nicht da, dafür trifft Schantalle mit ihrem Zwerg ein.

Aber gut, das ist Gretchen wenigstens eingefallen, dass sie die Torte bei den Haases vergessen hat, die sie gemeinsam mit Bärbel gebacken hat, denn das steckt ja wohl hinter diesem Telefonat, das Gretchen mit Jochen führt:

Gretchen: Bitte, es ist dringend. ... Ja, was denkst du denn, wieso ich heute so lange bei euch war? ... Sie hat mir geholfen, ok. ... War ja klar, dass du das wieder lustig findest. ... Mensch, ich hatte die Zeit im Nacken. Ich wollte sie ja noch abholen, aber dann war es schon so spät und in der U-Bahn war... Jaaahaaa! ... Danke! Aber du musst unbedingt vor Mitternacht da sein. ... Weil er dann Geburtstag hat vielleicht! Und denk bitte an die Kerzen! Obwohl ... eine reicht vielleicht. ... Sehr witzig! Aber so viele passen nun mal nicht drauf und wie sieht das denn sonst aus. ... Jetzt mach hin! ... Boah bitte! Von mir aus. ... Dann bis gleich. Die Adresse hast du ja.

Zwei Fliegen mit einer Klappe, die Torte kommt und Jochen sieht Schantalle wieder.

So! Hoffentlicht verträgt Martchen sich jetzt mal bald, sonst muss ich sie nackig in die Besenkammer sperren, dann wird das garantiert was.

Und wer ist da vor der Tür? Mmm, ich weiß es. Es ist Gabi und die springt in Reizwäsche aus einer Papptorte. Richtig?

Ich bin gespannt

Liebe Grüße

Deine Verlobte

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

22.10.2011 11:43
#5603 RE: ° Zitat · antworten

Liebe Anke...

Also zuerst einmal: NATUERLICH MANCHE ICH WEITER...Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt!! Zwar werde ich wahrscheinlich nicht so fix wie ihr sein....Aber ich mache definitv weiter!!! Mach dir mal keine Sorgen dafuer!! Und auch wegen dem Kommentieren...du weisst ja wie ich das sehe...Ich freue mich riesig dafuer..aber es ist KEIN Muss...ich sehe es ja an den Hits...das meine Geschichte gelesen wird!!

Aber nun zu deiner Geschichte....Das Martchen zickt immernoch....OH WIE SCHOEN!! MAn ich habe noch nie zwei so STURKOEPFE gesehen!! Also wirklich.... sogar Medhi hats gemerkt..naja..es bedarf ja wirklich kein Genie dabei... Aber sie werden sich wieder einkriegen....ist nur ne frage der Zeit...oder deren Willenskraft.... und die scheint mir stuendlich abzunehmen...

Gretchen hat also wirklich die Torte vergessen!! Ne oder??? Wie geil ist dass denn....Vergisst die an einem Geburtstag die Geburtstagstorte.... Das kann auch nur Gretchen passieren!!

Und Gabi ist noch nicht, da weil sie sich noch umziehen wollte...Mir schwarnt boesses!! Aber dazu spaeter...

Mehdi: Wer kommt denn jetzt noch?
Marc (lässig u. ohne seine Miene zu verziehen): Die Stripperin!
Gretchen/ Mehdi (gleichzeitig entsetzt): Was?

Marc hatte endlich an diesem quälend langen Abend etwas zu lachen und zwinkerte Mehdi amüsiert zu, während Gretchen ihren Freund fassungslos anblickte, weil sie nicht glauben wollte, dass er das wirklich gemacht hatte...

Marc: Na du läufst jetzt schnurstracks auf die vierzig zu, Alter. Da wollte ich dir noch mal was gönnen.
Gretchen: Marc, das ist jetzt nicht dein Ernst? Hier sind Kinder anwesend.
Mehdi: Und meine Mutter!


DAS..DAS war ganz grosse klasse..liebe Anke...so typisch..... und die enstetze Reaktion der anderen beiden!!

Jaja..wer ist der Ueberraschungsgast..ich tippe auf Gabi....die sagen wir mal so eine Ganz andere Ueberraschung fuer ihren Medhi hat.....

Oh gott ich sehs schon vor mir....Marc Meier der so was wie....Jetzt kommt die Strpperin doch... sagt...
Die Arme Gabi...und auch noch vor der Schwiegermutter...Na Holla die Waldfee...wird ne interessante Party ..sicherlich auch fuer Marc..

freu mich auf mehr!!

GLG Greta

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

22.10.2011 16:08
#5604 RE: ° Zitat · antworten

hey blume

du magst mein neues gewand ?? mhh ich möchte es erst nicht, dann sehr und jetzt nimmermehr
ich denke ich werde mir morgen was anderes nähen, ich weiß auch nicht aber ich finde es steht mir doch nicht!

ansonst bin ich natürlich froh das kate mit von der partie ist, die kindergartentante im einsatz wie süß
und wer wird dann noch ein machtwort sprechen?? medhi oder wie jetzt??

naja was hatten wir gestern??

es geht also los mit der party!! aber was macht medhi so lange mit der mama im zimmer,
gut sie reden über das missglückte aufeinandertreffen aber was kam raus, wird sie sich bemühen gabi kennen zu lernen??

mhh und wo ist die überhaupt, ich bin mir immer noch ziemlich sicher das sie was geplant hätte für den abend!!!

gretchen holt jochen auf die party na der wird augen machen wenn er seine herzdame sieht!!!

und ein kurzer anflug von versöhnung und dann.... ringe ringe reiher,simma a kreis dreier.... ein kinderlied und so passend den wir drehen uns im kreis wie kleine kinder!!
wie es sich eben für martchen so gehört!!!

und wer steht da vor der tür?? gabi mit aufgerissen mantel wo drunter jede menge nackte haut und viel spitze zu sehen ist???
oder doch eine stripperin?? marcilein du bist ne wucht

so und das was wieder mal von mir!!!

ich hab dich lieb
deine sissi

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

22.10.2011 16:38
#5605 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!!!

Na Süße?? Ich hoffe dir geht’s gut!! Jaaaaaaa ich weiß, das ist echt besch***** dass unser über alles geliebte Serie abgesetzt wird, aber vielleicht geschieht ja noch Wunder und sie überlegen sich das nochmal!

Kopf hoch Mausi!

So!

Mensch, die Überraschung ist absolut gelungen! Der Knallkopf hat sich ganz dolle gefreut!! Nun ja so was erlebt ja nicht alle Tage.
Jaa und unsere beiden Knalltüten haben sich immer noch nicht versöhnt!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
Nun ja ich hoffe der Ball kommt irgendwann ins Rollen, ne Madame!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja noch eine Frage: WO IST GAAAAAAAAAAAAAAAAAAABY????

Warum ist sie noch nicht da?? Irgendwas stimmt hier doch nicht!!!

Stattdessen taucht Chantal mit Baby auf!!!

Und mit wem telefoniert Gretchen??? Nach dem Tonfall zu beurteilen mit Jochen!

Ach ja wie lange dauert es bis sich Marci und Gteti wieder versöhnen??

Und wer steht jetzt vor der Tür????

Ansonsten ist die Party ein absoluter Brüller! Und die Cocktails schmecken auch nicht schlecht!!!
Weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und zwar gaaaaaanz schnell!!!!

Hab dich lieb!

Dein etwas verschnupftes Prinzesschen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.10.2011 18:24
#5606 RE: ° Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder genial!
Mein Gott, Gretchen und Marc streiten sich mal wieder weegen einer eigentlichen Kleinigkeit. Ich versteh gar nicht, was Gretchen sich so aufregt. Marc hat doch gleich am nächsten Tag gesagt was Sache ist. Und über ne größere Wohnung würde ich mich mal eher freuen, als so ein Fass aufzumachen. Es war auch überhaupt nicht nett, Marc so in Mehdis Wohnung wegen jeder Kleinigkeit anzupampen.
Das Maria-Marc-Gespräch hat mir super gefallen. Die 2 sind zusammen einfach zu witzig.
Und Marc ist wohl ein richtiger Kindermagnet. Sarah und Lilly mögen Marc ja wirklich sehr. Nur er ist da nicht so begeistert.
Super, dass die Überraschung für Mehdi so gut gelungen ist! Er hat sich ja auch kaum erschreckt. Und auch super, dass sich alle Gäste so wunderbar amüsieren. Das hat Gretchen wirklich super hingekriegt. Aber ein ganz bestimmter Gast fehlt ja noch. Wo ist Gabi abgeblieben?
Und wieso ist Mehdi jetzt so sprachlos? Steht Gabi halbnackt vor seiner Tür? Oder ist es Maria, die vll. doch mitfeiern will? Oder lieg ich mal wieder komplett falsch?

Freu mich auf die Auflösung!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

22.10.2011 19:48
#5607 RE: ° Zitat · antworten

N'Abend Mädels!


@ Pinky:

Dankeschön! *Einmal im Kreis dreh und mich im Spiegel ankuck*

Du bist raus? Bist du wirklich sicher?


@ Miriam:

Torte? Jochen? Wie kommt ihr bloß darauf?

Man bemerke bitte den ironischen Unterton, der in der Stimme mitschwingt, als Marc sich eine Stripperin wünscht. Aber Maria ist es sicherlich nicht. Und wie kommst du auf Anna? Die liegt doch im KH und ist noch lange nicht so fit, um da einfach so raus zu spazieren.


@ Shorty:

Ja, so langsam ist der erste Schock verdaut, die Tränen sind getrocknet, es bleibt nur die Enttäuschung, wie das alles im Nachhinein abgewickelt wurde. Aber genug davon. Ich freu mich, dass du mit Elan wieder dabei bist. Und keine Panik, das ist mir auch schon mal passiert. Doppelt hält eben besser.

Gut, Gabi und Soraya Kaan hatten einen eher durchwachsenen Start, aber erste Begegungen mit Schwiegermüttern, noch dazu mit so einem impulsiven Temperament, können schwierig sein, aber mit der Zeit wird das schon. Keine Bange! Mehdi wird dafür schon Sorge tragen.

Ja, ich mag streiten auch nicht, aber nur Harmonie zwischen ist doch auf Dauer auch langweilig. Und sie reiben sich doch auch nur an einer Kleinigkeit auf.

Jochen und Gabi? Äh... ich glaube nicht, dass die bisher so viel miteinander zu tun hatten, dass Gretchen ausgerechnet ihren Bruder dazu beauftragt, sie zu holen.

Chantal muss ja auch erst in die Rolle hineinwachsen. Sie hat ja auch niemand weiter. Aber sie macht ihre Sache ganz gut, finde ich.

Freut mich, dass ich dich am Ende noch zum Lachen gebracht habe. Das ist doch das wichtigste in diesen Tagen.


@ Kate:

Dr. Marple macht wohl ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Da du deine Augen ja eh die ganze Zeit schon in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt hast, wird es doch eine Leichtigkeit für dich sein, Gretchen und Marc nackt in den Schrank zu kriegen. Ich glaube, sieben Minuten im Himmel wären doch genau das richtige für die beiden.

Irgendwie hast du's heute mit Torten. Ich glaube, ich krieg Hunger.


@ Greta:

Das freut mich zu hören!

Noch ist ja nicht Mitternacht, Gretchen könnte also noch schnell eine Torte besorgen oder eine Fertigpackung aufmachen, den Teig zusammenrühren und dann in den Ofen schieben. Aber vielleicht steht ja der Bäcker schon vor der Tür?


@ Sissi:

Ach Süße, was bist du denn schon wieder so mäkelig. Ich mag dein Gewand wirklich!

Was zwischen Mehdi und Mutter in dem Gespräch rausgekommen ist, bleibt jedem von euch selbst überlassen. Aber ich denke, er hat sie schon in die richtige Richtung gelenkt.

Ein Kinderlied wie passend. Alle sitzen sie im Kreis. Kate, die Kindergärtnerin, stimmt den Refrain an. Alle stimmen ein. Und Sabine holt noch ihre Flöte raus und Günni die Triangel. Was für eine schräge Party!


@ Aza:

Ach Prinzesschen, komm lass dich drücken! Ich wollte schon eine Suchanzeige aufgeben. Ich dachte schon, die traurigen Nachrichten haben dich untertauchen lassen. Aber schön, dass du wieder da bist. Jetzt machen wir erst recht weiter.

Wo Gabi ist? Steh doch mal auf und kuck vor die Tür. Könnte aber auch nur die bestellte Stripperin von Marc sein. Oder doch der Bäcker mit der Torte. Wobei da könnte es natürlich auch einen Zusammenhang geben.

Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß auf der Party deines Cousins?


@ Katha:

Ganz so falsch liegst du mit beidem nicht. Aber psst!

Und ja, Gretchen übertreibt. Ich glaube, so genau weiß sie auch gar nicht mehr, worum es geht. Ihr geht es schlicht und einfach ums Prinzip.



So ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Es geht weiter.

Schönen Abend noch, Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

22.10.2011 20:58
#5608 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Na gut hätte sein können mit meiner Vermutung.

So es ist also Gabi, die ihren Liebsten überraschen wollte, irgendwie tat mir Gabi Leid, dass sie die anderen Gäste in Mehdis Wohnung entdeckt hat, weil sie sich in Grund und Boden geschämt hat für ihr Outfit.

Schön, dass Mehdi sie dann in den Arm genommen hat, als sie im Hausflur sitzen und typisch für Gretchen, dass sie in die Umarmung platzen muss und dass Marc jetzt beleidigt abzieht, verstehe ich.

Von Chantal finde ich es sehr nett, dass sie Gabi von sich Ersatzanziehsachen gibt.

Ich bin mal gespannt, wie die Party noch so weiter geht und was als nächstes passiert.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

22.10.2011 21:34
#5609 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Na das ist doch mal ne Feier wie sie im Buche steht, oder?
Es gibt doch immer wieder Leute, die sich am Arsch haben, andere die Kreuzverhöre starten, spontane Partybesucher und solche, die völlig unpassend bekleidet auf einer Party auftauchen.

Gretchen hat da wirklich den größten Fettnapf mitgenommen, den es gab. Das kit Gabi ist wirklich dumgelaufen, aber mal ganz ehrlich Gabi trägt an der momentanen Situation auch ihre Mitschuld, wäre sie mal ans Telefon gegangen und hätte Gretchen nicht weggedrückt.
Aber Mehdi ist ja da und tröstet sie. Ich mein, dieser Auftritt ist nicht für andere Augen bestimmt.
Aber ich glaube, Marc hatte seinen Spaß, als er Gabi in den Outfit gesehen hat und vorher noch der Spruch mit der Stripperin kam. Da hab ich wirklich gelacht, weil das hat mal wieder alles zusammengepasst. Und auch wenn Gretchen und Marc grade im Klinsch liegen, so war es typisch, dass Gretchen Marc maßregeln will/muss. Manchmal hat er es aber auch verdient.
Gut, dass Chantal Wechselklamotten dabei hat, sonst würde Gabi garantiert bei ihrer Schwiegermutter durchfallen. Ich bin ja sowieso gespannt, wie das Aufeinandertreffen der beiden bei der Party verlaufen wird, immerhin sind nioch andere ddabei, da macht man ja sowieso immer gute Miene zum bösen Spiel.
Und vertragen sich die beiden Sturköpfe wieder? Ist doch zum Mäuse melken. Können die nicht einfach sagen. Es ist ok und wir reden morgen drüber, aber nee da müssen sie sich so anzicken.
So und es fehlt noch die Torte, nehme ich an. Na dann soll Jochen die mal vorbeibringen, da kann er gleich seine Schnitte wieder sehen.

Ich freu mich schon auf mehr.

LG, Andie

__________________________________________________

Jana55 Offline

Mitglied

Beiträge: 64

23.10.2011 00:44
#5610 RE: ° Zitat · antworten

Hallo, obwohl ich mich nicht so oft melde lese ich
mit großer Begeisterung weiter deine tolle Geschichte.

Die Überraschungsparty ist ja wirklich ein voller Erfolg,
Naja, Gabi hat sich ihre eigene Überraschung ja eigentlich
etwas anders vorgestellt - was nicht ist kann ja noch werden...

Gretchen ist ja wohl wegen einer Kleinigkeit wieder mal
die Zickigkeit in Person - ich verstehe gar nicht wie man
immer so ein Drama aus allem machen kann - Marc tut
mir schon irgendwie leid. Hoffentlich wird die Versöhnung
dann um so besser.

Und jetzt kommt noch Jochen mit einer Geburtstagstorte???

Ich freue mich auf die nächsten Teile...

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 08:09
#5611 RE: ° Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzelein

Ich bin doch noch dabeeeeeeeeeeeeiiiii!

Lag ich mit meiner Vermutung also doch richtig.

Das der Meier nur schon wieder glotzen muss. Uuuunmöglich!!!

Gabis Plan ging dann ja mal voll in die Hose. Oh pardon, sie hat ja gar keine an. Chantal gibt Gabi ihre Ersatzklamotte? Na ob das viel besser ist.

Was mich wirklich wundert, ist das, was sich im Treppenhaus abgespielt hat. Nein, ich rede nicht von Gabi und Mehdi. Ich rede von Maria. Sie hatte wirklich vor, auf der Geburtstagsparty aufzutauchen? Respekt!!!!! Da gehört was dazu. Auch wenn sie es nicht durchgezogen hat und auf der Stelle kehrt machte, so hatte sie doch den "Traudich", der leider bei manchen Leuten fehlt.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

von deinem etwas angeschlagenen Zuckertütchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

23.10.2011 11:11
#5612 RE: ° Zitat · antworten

Anke
Ich muss zugeben, ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, egal wo
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mich mit jemandem streite, oder wenn sich jemand in meinem Umfeld gestritten hat und ich aber mittendrinn bin
Das Gretchen auch immer so neugierig sein muss
Mehdi & Gabi
Und Marc ist der Grinch in Person
Und Gaaaaaaaaaabi
Ich hatte mir ja schon sowas in der Art gedacht, aber das es wirklich passieren soll hat ich nicht mit gerechnet.
Gut, dass Chantal noch Klamotten zum Wechseln dabei hat.
Zu Chantal :
Klar sie macht ihre Saache wirklich gut - keine Frage nur mir ist halt aufgefallen, dass sie in manchen Situationen noch recht unsicher ist. Aber jeder fängt klein an ;)

Ich hab noch was, das kann Marc sich anhören :D

(Wer es sehen möchte, bitte auf Youtube anschauen anklicken .. )

Ich find den Kerl richtig klasse !

Bin gespannt, was noch alles so passiert.

Lg. Shorty.(:

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

23.10.2011 12:57
#5613 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!!

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr es sein kann, dir einen Kommentar zu hinterlassen, wenn einem das EIGENE Internet sich heute mal denkt ihre Besitzerin in den Wahnsinn zu Treiben!! Ha...aber ich habe ihn besiegt!!! Bin gerdae etwas tolz auf mich selber!!

So aber nun zu deiner grossartigen Geschichte!!

Soso die beiden haben sich also immer noch nicht ausgesprochen!! Das ist ja langsam wirklich zum..Wissen die ueberhaupt noch um was es geht? Ich wette bestimmt nicht!! Zumindest habe ich bei Gretchen das Gefuehl!! Sorry..das ist wirklich ne kleine sture Zicke... Die will aber gar nichts hoeren... Der Marc tut mir schon fast Leid... Da kann ich schon verstehen das er keine Bock mehr hat! Der arme nichts ist recht!! Dabei ist es ja wirklich ne Kleinigkeit...Ich Denke aber langsam das es Gretchen mittlerweile ums Prinzip geht....Oh je..kann ja noch heiter werden!!

Jaja ist also auch Gabi zu dem Genuss einer Ueberraschungsparty gekommen... ja sorry geschieht ihr Recht...Das sie Handy vergessen hat..dafuer kann sie nicht..ich vergesse es ja auch staendig irgendwo...aber was Dreuckt sie Gretchen immerwieder weg? Wenn sie mal rangegenagen waer haette sie es gewusst..Jaja..was lernen wir aus der Sache? Immer schon ans Handy gehen! Erspart einem boese Ueberraschungen!!

Dann knutschen die Beiden vor der Tuere rum..und was macht Gretchen? Hat nicht besseres zu tun als rauszugehen!! Ne also echt...die Frau ist zu gut fuer diese Welt!! Und Marc hat sie ja noch vorgwarnt...doch ich glaube bei diesem Fall...hat sie wahrscheinlich nur deshalb gemacht weil ihr Marc gesagt hat sie solle es lieber lassen...Sag ich ja.. Klarer Fall: Kleine Sture Zicke... Ja sorry...ist so...

So freu mich jetzt schon auf deinen neuen Teil!!

GLG Greta

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

23.10.2011 13:26
#5614 RE: ° Zitat · antworten

Hey Mausi!

Och Süße! Komm ich drück dich auch ganz feste!!! Ja das Serienaus hat mich echt traurig gemacht und die Erkältung gab mir irgendwie den Rest!
Aber du hast absolut recht: Jetzt geht’s erst recht weiter!!!!!!!!

Und Jaaaaaaaaa ich hab wahnsinnig viel Spaß bei der Party von meinem Lieblings Knallkopf!!

So was haben wir heute??

Hola die Waldfee!!! Mutig, mutig, meine liebe Gaby!!!! Und unserm Knallkopf scheint es auch ganz gut zu gefallen…ziemlich gut sogar!! Ich glaube ich muss meinen Lieblingsknallkopf nachher mal ganz dezent ausquetschen!! Was mein Tantchen betrifft…da braucht sich Gaby keine Sorgen zu machen…auf mich hört sie.ich war schon immer ihr Lieblingsprinzesschen!!

Haha Marci hatte recht….. du darf ich ihm ganz DEZENT in den Allerwertesten treten?? Wir sind doch schließlich im selben Raum und ich muss noch nicht mal weit ausholen!!! Und darf ich büüüüüüüte!

Jaha ist Ja gut! Ich bin brav!


Grrrrrrrrr…von wegen Striperin, Idiot!!!

Hach Mehdilein kümmert sich so rührend um GabyImage and video hosting by TinyPic! Ich bin froh, dass die Situation nicht eskaliert ist, denn ich hab schon befürchtet, dass Gaby nicht so erfreut auf die Überraschungsparty reagiert! Aber schön das es anders gekommen ist und ein Glück für dich Fräulein!!!

Und ausgerechnet Maria kriegt live mit wie Mehdi sich um seine liebste kümmert! Ich denke jetzt hat sie es endlich begriffen: Mehdi und Gaby lieben sich und sind zusammen! Also ist keine Phase oder ein Anflug geistiger Umnachtung, sondern wahre LiebeImage and video hosting by TinyPic!!
So nach dem sie das begriffen hat muss es heißen: Cedriiiiiiiiiiiiiiic ich komme!!!!

Ok nicht gleich aber so in …….meine Güte bald eben!!!

So kommen wir zurück zu Party!!

Hmmm irgendwas stimmt noch nicht ganz…….grübel, grübel… grübel….. ha….!!! Du, hast du nicht was vergessen? Fällt dir nicht ein? Ok, ich bin ja nicht so! Ich helf dir gern mal auf die Sprünge!


WARUM ZUM TEUFEL ZICKEN DIE BEIDEN KNALLTÜTEN IMMER NOCH RUM???????????????


Und weiste jetzt bescheid??? Gut, dann hopp, hopp, weiter schreiben und zwar ganz schnell!!!

Hab dich lieb, mein kleiner Ping!
Dein Prinzesschen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

23.10.2011 17:21
#5615 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen.

Bevor es gleich weitergeht, noch mein Senf zum Senf :


@ Miriam:

Ja, mir tut sie ja auch wahnsinnig leid. Gabi ist da in einen gewaltigen Fettnapf getreten, für den die wohl größte Fettnäpfchenqueen verantwortlich war. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung, aber das wird schon, auch wenn es da noch eine weitere kleine Panne geben wird.


@ Andie:

Freut mich, dass dir die Party soweit gefällt und sie wird uns auch noch eine ganze Weile beschäftigen. Ich hoffe, du bist nicht ganz so enttäuscht, aber mein Fokus wird eher weniger auf der Beziehung zur Schwiegermutter liegen.


@ Jana55:

SChön wieder von dir zu hören. Du hast vollkommen recht. Was nicht ist, kann ja noch werden. Jetzt wo Mehdi schon annähernd weiß, was Gabi eigentlich mit ihm vorhatte. Und Gretchen wird noch etwas rumzicken, bis sie merkt, wie albern das doch alles ist. Vielleicht trägt das Schicksal, also ich , noch dazu bei.


@ Pinky:

Zu Marcs Verteidigung, so viel hat er gar nicht gesehen. Mehdi versperrt ihm ja die Sicht und außerdem kann er vor lauter Lachtränen in den Augen, weil er mit seinem Witz "richtig" gelegen hat, auch kaum etwas sehen. Und Maria, sie hat zwar immer noch daran zu knabbern, aber ist bereit, wieder einen Schritt auf Mehdi zuzugehen. Sie wird ihm ja auf Dauer auch nicht aus dem Weg gehen können. Ihre Kinder mögen sich, sie teilen dieselben Freunde, sie arbeiten zusammen, wohnen im selben Haus und als Person mag sie ihn ja immer noch, auch wenn es vielleicht privat nicht mit den beiden geklappt hat. Außerdem ist sie ja gedanklich gerade mit etwas anderem schwer beschäftigt, was sie eigentlich gar nicht will und was sie zunehmend wahnsinnig macht, weil sie nicht darüber grübeln will. Da wäre eine Ablenkung schon nicht schlecht gewesen. Na ja, vielleicht ein anderes Mal.


@ Shorty:

Schön, dass ich oder in dem Fall Gabi immer noch für eine Überraschung gut ist.

Das Video ist leider schon rausgenommen worden, aber ich weiß, wen du gemeint hast. Ich fand den auch klasse.


@ Greta:

Oh da erzählst du mir nichts. Ich hab glaube ich die langsamste I-netverbindung der Welt und die raubt mir auch manchmal den letzten Nerv.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube, die beiden wissen schon lange nicht mehr, worum es eigentlich geht, nur keiner traut sich, das zuzugeben.


@ Aza:

Gute Besserung, mein Schatz! Aber in dem Zustand ist die Party wohl nichts mehr für dich. Vielleicht sollte ich dich nach Hause schreiben, hmm. Nein, natürlich nicht, du kannst Kate schließlich nicht zwischen den ganzen Knallköpfen alleine lassen. Du willst Dr. Meier in den Hintern treten? Liebes, gib es zu, du würdest den viel lieber mit eigenen Händen berühren oder? Und jetzt sei mal nicht so ungeduldig, es geht doch schon weiter.



Liebe Grüße u. dankeschön, eure Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 18:10
#5616 RE: ° Zitat · antworten

Tach mein Schätzelein

Gabi hat Hemmungen sich vor einem kleinen Mädchen auszuziehen? Ihre Zielgruppe war ja auch sonst immer eine andere.

Meine Güte, auch wenn es sich dabei um LillyFee handelt....Kinder sind nicht dumm und bekommen alles mit, wie man kurz danach ja auch lesen kann.
Ich glaube nicht, dass Lilly ein Problem damit haben wird, man muss es ihr halt nur richtig erklären. Aber ob Mehdi das hinbekommt? Wäre nämlich nicht so toll, wenn die Kleine es ganz zufällig nebenbei erfährt. Zum Beispiel bei einem Gespräch zwischen zwei Erwachsenen. Und auch dafür haben Kinder ein Gespür und haben ihre Ohren immer dann am richtigen Ort, wenn das Gesagte nicht für Kinderohren bestimmt ist.

Chantal trägt wieder ein pinkes Outfit? Die Frau gefällt mir.

Jetzt wo alle da sind, kann die Party ja richtig starten.
O.K. das Haupt fehlt noch. Die Torte, aber die wird sicher auch bald eintrudeln.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

dein Zuckertütchen

P.S. Muss jetzt erst Mal meine Rosen in die Vase stellen, die mir vorhin mein Guter geschossen hat.Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

23.10.2011 19:35
#5617 RE: ° Zitat · antworten

Hallo Anke!

Sehr schön der neue Teil und was ist denn mit Gabi los, dass sie sich schämt vor Lilly auszuziehen, Lilly ist neun Jahre alt, da braucht man sich nicht zu schämen.

Mehdi wollte also wissen, was los ist zwischen Martchen, da hat er nur Marc gefragt, am besten hört sich auch Mehdi Gretchen an, dass ist das Beste.

Lilly weiß also ein bisschen bescheid, was da läuft zwischen ihrem Papa und Gabi, so jetzt soll Mehdi es ihr erklären, bevor es jemand anderes tut oder sich andere darüber unterhalten und Lilly es nicht versteht.

So ich bin gespannt, wie der Partyabend noch weiter geht und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

23.10.2011 22:25
#5618 RE: ° Zitat · antworten

Nabend Anke, !

Ich will mal noch schnell zum Teil vorher was sagen.
Ich finde es erstaunlich mutig von Maria, dass sie bei Mehdis Geburtstagsparty auftauchen wollte - auch wenn ihr die Situation zu schaffen macht, dass Medhi sich nach allem was war für eine andere Frau entschieden hat.
Nichtsdestotrotz ist es momentan noch besser, wenn sie auf Abstand gehen. So können sie sich vielleicht als Freunde wieder näher kommen. Aber das ist halt alles noch si frisch. Und mal ehrlich ewig können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Im KH bei Annas Behandlung werden sie sich sehen und Martchen sind doch auch gute Freunde von Maria, sodass dieser Punkt von gemeinsamen Freunden noch hinzukommt.
Es wird sich alles wieder einrenken.

Äh, naja wenn ich in so nem Fummel gekommen wäre wie Gabi, dann würde ich mich auch schämen, mich vor der Tochter meines Freundes auszuziehen. Die Kleine muss ja noch nicht alles sehen und so was vielleicht gar, außer, wenn sie es selber mal trägt, später irgendwann.
Naja jetzt geht die Party doch erst richtig los.
Weiter so.

Ich liebe es, wenn Kinder solche Sprüche klöpfen. Ich bin da sehr schadenfroh. Wenn man selbst betroffen ist, dann ist das eher unlustig, aber so konnte ich mir das lachen nicht verkneifen
Ich bin sehr gespannt, was das noch wird.

Freu mich schon auf mehr

, Andie.

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 08:22
#5619 RE: ° Zitat · antworten

Hey Muckelchen,

Deine Braut war ja kurzfristig ein wenig Seeluft schnuppern, daher jetzt also erst mein Kommentar zu den letzten beiden Teilen.



22.10.

Mit Mänteln und darunter versteckten Dessous hat es mein schlimmes Mädchen ja wohl. Ich kann mich an eine Szene erinnern, da hat die liebe Dr. Hassmann den Kaan auf gleiche Weise verführt. Na das soll die in Zukunft mal lieber bei ihrem Cedric machen.

Arme Gabi! Ich wäre an ihrer Stelle auch im Erdboden versunken, wenn ich da vor aller Welt so bloßgestellt worden wäre. Aber die ersten Momente dieser etwas sonderbaren Bidi-Begegnung waren wundervoll:

Gabi: Hey Schatz! Wenn jetzt schon Mitternacht wäre, würde ich vielleicht noch ein „Happy Birthday“ anstimmen. Du weißt schon, so wie Marilyn Monroe beim Präsidenten. Hihi!

Gabi musste über sich selbst kichern und ihre Wangen färbten sich daraufhin in ein gesundes Rosa, doch ihr Liebster war so gefangen von ihrem intensiven Blick und ihrer ganzen Art, die ihn völlig verzaubert hatte, dass er kaum Worte fand...

Mehdi (hin und weg): Ja?
Gabi (blickt sehnsüchtig in seinen schönen dunklen Augen hin u. her, die sie nun auch gefangen nehmen, u. flüstert leise weiter, während ihr Herz immer höher schlägt): Aber das... kann ich ja ... später noch... nachholen. Tut mir leid, dass es etwas später geworden ist. Dafür... darfst du die ganze Nacht mit mir anstellen, was du willst.

... säuselte die bis über beide Ohren verliebte Krankenschwester verführerisch und strich ihm wieder über seinen bebenden Brustkorb. Jetzt brachen Mehdi doch die Knie weg und er musste sich am Türrahmen festhalten. Gabi grinste, als sie ihre Hand als nächstes an seine erhitzte Wange legte und zärtlich darüber strich.


Herzklopfen purImage and video hosting by TinyPic. So hätte es weitergehen können. Ging`s ja dann auch, nach einem seeeehr peinlichen Moment:

Und ehe Gabi überhaupt antworten konnte, hatte Mehdi auch schon seine Lippen sehnsüchtig auf die ihren gedrückt. Wie ein Windhauch streifte er ihre Sinne und die verliebte Krankenschwester spürte, wie sich ihre Knie immer mehr in Wackelpudding verwandelten. Sie klammerte sich fest an Mehdis muskulösen Körper, streichelte über seinen Rücken und ließ ihre Hände schließlich auf seinem knackigen Po ruhen, während ihre Zungen ein aufregendes Begrüßungstänzchen wagten und Mehdi seine Freundin mit sanfter Gewalt gegen die kühle Wand im Hausflur presste, um Halt zu finden.

Puuuh, da brennt die Luft. Aber wen lässt meine süße Foltersknechtelsdorferin das wieder beobachten? Natürlich die Hassmann!

Einerseits tut sie mir ja leid, aber ich wäre froh, wenn sie jetzt tatsächlich mit Mehdi abschließen und vielleicht ein bisschen auf ihr Herz hören würde.

Martchen zickt also auch noch? Wie schön! It`s partytime, nur dass die Feier anscheinend im Kindergarten stattfindet. Ich glaube, ich muss doch mal schauen, wo Mehdi seine Besenkammer hat.

Chantal hat Ersatzkleidung dabei und kann Gabi aushelfen. Das ist gut, dann kann es ja jugendfrei weitergehen.



23.10.

Kinder sind nicht blöd. Sie erfassen Situationen oft viel schneller, als wir erwachsenen das jemals tun würden. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Lilly erkannt hat, dass da zwischen ihrem Vater und Gabi etwas läuft.

Mehdi (sieht ihm kopfnickend nach u. will den Moment nutzen, um Lilly etwas zu erklären): Du, Lillybärchen, ich wollte dir die ganze Zeit schon etwas sagen.
Lilly (hat ihm gar nicht richtig zugehört u. beginnt von selbst zu plappern, während sie sich an ihren kuscheligen Papa schmiegt): Hast du gewusst, dass die Gabi gar keine Sachen anhat.
Mehdi (reißt entsetzt seine Augen auf u. schnappt nach Luft; dabei vernimmt er, wie die auf dem Boden hockenden Gäste zu schmunzeln beginnen, was aber andere Gründe hat; er räuspert sich nervös, während ihm die Luft immer knapper wird): Wa...Was du nicht sagst.
Lilly (kichert): Doch! Aber vor mir muss sie sich nicht schämen.
Mehdi (noch etwas verwirrt): Nein?
Lilly (sieht ihn plötzlich direkt an): Und du auch nicht.
Mehdi (irritiert): Ich? Wie... wie meinst du das jetzt?
Lilly: Du musst dich nicht verstecken, wenn du mit Schwester Gabi knutschen willst, Papa.



Die Szene war der Knaller, ich hatte Mehdis perplexes Gesicht regelrecht vor Augen.

Aber zum Glück scheint die Kleine das ja gut aufzunehmen. Für noch mehr Stress wegen Bidi hätte ich Dir auch den Hintern versohlt, das schwöre ich Dir.

Noch eins: CHANTI? Eierscheckchen, Du bist echt schräg drauf. Ich habe immer Chianti gelesen und habe mir keinen Reim darauf machen können, was jetzt italienischer Rotwein da zu suchen hat.


Super! Prima Teile, die Chaos-Queen läuft ja mal wieder zur Hochform auf.

Liebe Grüße

Dein Karmegeenchen

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

24.10.2011 09:21
#5620 RE: ° Zitat · antworten

Anke
Das Gabi so verhalten bei dem Thema ist, hätte ich nicht gedacht
Aber naja sie hat sich ja auch verändert, und ist GsD nicht mehr so Bitchig wie früher, ich finde es klasse, dass sie Rücksicht auf Lilly nimmt, aber ich glaube die kleine hat schon weitaus schlimmeres mit Anna gesehen
Naja, die kleine ist echt der Brüller, bringt sie erstmal den guten Mehdi in Verlegenheit - Ich hab aber auch damit gerechnet, dass die kleine von nichts weiß.
Aber wenigstens nimmt sie es gelassen.
Marc & Gretchen speilen also noch ein bisschen Kindergarten ...
Wenn es später hilft mein Gott, dann ignoriert euch halt noch ein bisschen

Lg. Shorty.(:

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 86.266

24.10.2011 13:35
#5621 RE: ° Zitat · antworten

Liebe Anke

Ach war das wieder ein grossartiger Teil von dir!! Jaja...so ne Gurtstagsparty ist dann doch nicht so langweilig nicht wahr Marc? ...Und schon gar nicht fuer Medhi und Gabi... Aber der Reihe nach:

Ich versteh ihre Skeptis beim ausziehen vor Lilly... wie will amn einem kleinen Maedchen erklaeren das dieses "nichts" Papas Geschenk ist...da koennte sie doch glatt fragen was der Papa mit dem soll... Jaja..stattdessen tischt man lieber ne unglaubwuerdige Geschichte auf!! Von wegen sie war voller Blut.... da war doch die Wahrheit..zumindest ne modifizierte Wahrheit vielleicht besser....was soll denn das Kind denken? Das sie sich im Krankenhaus gegenseitig umgebracht haben? aber Kinder sind viel schlauer als wir annehmen...

Hast du gewusst, dass die Gabi gar keine Sachen anhat.
Mehdi (reißt entsetzt seine Augen auf u. schnappt nach Luft; dabei vernimmt er, wie die auf dem Boden hockenden Gäste zu schmunzeln beginnen, was aber andere Gründe hat; er räuspert sich nervös, während ihm die Luft immer knapper wird): Wa...Was du nicht sagst.
Lilly (kichert): Doch! Aber vor mir muss sie sich nicht schämen.
Mehdi (noch etwas verwirrt): Nein?
Lilly (sieht ihn plötzlich direkt an): Und du auch nicht.
Mehdi (irritiert): Ich? Wie... wie meinst du das jetzt?
Lilly: Du musst dich nicht verstecken, wenn du mit Schwester Gabi knutschen willst, Papa.


Jaja Kinder.... Da kann ich Marc verstehen dass er das weite sucht...wer will schon bei einem Bleuchen und Bienchen Gespraech dabei sein??
Was du was cool waere...Wenn die Lilly zum Onkel Marc geht und ihr fragt........ Der wuerde sicher das wiete suchen!!

freu mich auf mehr!!

LG Greta

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

24.10.2011 13:44
#5622 RE: ° Zitat · antworten

Meine Güte, Gabi schafft es immer wieder, als kleine Schlampe dazustehen!
Chantal ist ja die Retterin in der Not und kann mit einem Kleid aushelfen, obwohl die kleine
Lilly ja gar nicht mehr so naiv ist wie alle denken!

Der Kommentar zu Mehdi, er muß sich nicht schämen, wenn er knutschen will ist ja göttlich!
Kinder checken oft mehr als wir Erwachsene denken, darauf bin ich auch schon gekommen!

Der liebe Marc soll mal einen Schritt auf seine Prinzessin zumachen, so eine gespannte
Situation geht ja gar nicht auf einer Geburtstagsfeier!

______________________________________________

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

24.10.2011 14:10
#5623 RE: ° Zitat · antworten

Na Zungen zeigendes Mädchen

willst du was wissen ja ich weiß du wusstest es schon mein gelbes Blümchen!!!!

Mein Kleid, mhhh ja was soll ich den machen,ich mag es nimmer, aber mir fehlt jetzt leider doch die Muse, mir ein Neues zu nähen!!!! Vielleicht gewöhn ich mich ja daran und du auch schon wieder umgezogen schick besonders mein Tanzbär sieht auf dem Foto zum anbeißen aus

Alle sitzen im Kreis und singen Kinderlieder aber was dann kommt hat mich schwer zum lachen gebracht!!!
Sabine spielt Flöte

und einmal im Ferienlager....... sorry aber ich soll hier ja sagen was ich mir denke


So und nun zu den beiden Teilen

Hiiii was ist den los nicht genügend Gummipunkte gehabt??? Hier lagen ja schon einige richtig!!!!

Gabi in Reizwäsche vor der Tür sorry ich kanns mir nicht verkneifen!!!!!
Sie kann mal froh sein das sie keinen Schlüssel hat und die Tür einfach schon so aufgemacht hat!!!!

Das Medhi sich in eine ander Welt sabbert ist schon klar, den auch wenn ich Gabi so wirklich nicht mag, einen Wahnsinns Körper hat die Frau, das muss man ihr lassen, in schwarzer Spitze eingepackt kann das schon mal Sauerstoff Verlust auslösen!!!!

Armer Medhi der kann ja auch nix für das sich sein Blut verlagert hat wäre ich ehrlich hätte ich es herrlich gefunden wenn sie ihn nichts ahnend zur Seite gestoßen hätte, den Mantel von sich geschmissen hätte und rückwärts in die Wohnung gegangen wäre, ihm dabei mit den Zeigefinger zu sich gelockt hätte
Sorry das ist fies ich weiß aber ich hätte gelacht!!!!!!

Was um Gottes Willen will jetzt Maria da oben??????? Mhhhh das versteh ich wirklich nicht!!!!
Sie soll lieber den Stier besuchen und sich nochmal vergewissern ob sie wirklich fertig ist mit ihm!!!

Blümchen es wird Zeit das die Kindergartengruppe zur Vorschulgruppe wird!!!!!!!

Und dann Gabi zieht sich um während Lilly um Raum ist??? Mhhhh ich denke das hätte ich jetzt auch nicht unbedingt wollen!!!!

Ansonst verkneif ich mir den Rest mal zu dem Teil!!!

Ach nein eins noch, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie süß ich Lilly finde??????
Nein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und noch viel mehr!!!!
Mit dem kleinem Baby ist sie sowieso der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ich habe fertig

Ich bin mal gespannt wies weiter geht auf der Party, es wird Zeit das hier mal der Bär steppt, was ist mit Aza? Die soll mal ein wenig Bauchtanzen, bei der vielen Kartenleserei schlafen mir die Beine ein

Ich hab dich lieb Blümchen

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

24.10.2011 17:43
#5624 RE: ° Zitat · antworten

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich.


@ Pinky:

Tja, da hat Lilly ihren Papa wohl wirklich erwischt. Sie ist nämlich schlauer, als er denkt. Sie ist doch schon neun! Mal sehen, wie sich Mehdi in den nächsten Minuten schlagen wird. Aber vielleicht tut sich ja auch ein Loch im Boden auf, in dem er sich verkriechen kann.

Ja, Chantal trägt das, was modisch ist. Im Nachhinein ärgere ich mich richtig, eigentlich hätte ich sie auch mit jemand anderem besetzen können, aber ich brauchte nun mal einen schönen Klischee-Namen. Sorry! Wobei so genau wolltest du Jochen sicherlich auch nicht kennenlernen oder? Upps! Das hast du ja schon! Sorry noch mal deswegen. Ich bin wirklich untröstlich.


@ Miriam:

Ich denke mal, als Mehdis Freundin würde sich jede schämen, wenn dessen Tochter einen in diesem gewagten Outfit sehen würde. Man bedenke nur, was sich dann für neugiere Fragen in dem kleinen Kopf bilden könnten.


@ Andie:

Du hast vollkommen recht, das ist alles noch viel zu frisch. Deshalb hab ich die Annäherung ja auch nur angedeutet und sie wieder umdrehen lassen. Aber wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wird das schon wieder werden. Ich bin da ganz zuversichtlich. Wie ich gestern schon gesagt habe, ihre beiden Kinder sind befreundet, sie sehen sich täglich auf Arbeit und im Haus, haben mit Marc und Gretchen die gleichen Freunde und dann ist da ja auch noch Anna, die sie mit betreut.

Ach ja, ein bisschen Schadenfreude muss auch sein. Vielleicht hätte sich Mehdi gar nicht so viele Gedanken machen brauchen. Die Kleine ist nämlich gar nicht mehr so klein, wie er denkt.


@ Kate:

Seeluft schnuppern? Wie das? Du sitzt doch gerade auf einer Geburtstagsfeier in Berlin. Versteh ich jetzt nicht. Willkommen zurück! Ich bin vor Sehnsucht fast zerflossen. Image and video hosting by TinyPic

Tja, was einmal funktioniert, funktioniert auch ein zweites Mal. Vielleicht hätte ich doch den Vorschlag mit der aus der Torte springenden Krankenschwester verwirklichen sollen. Aber das könnte ich mir ja für eine Oberärztin vormerken? Muss mal kucken, wann Cedric Geburtstag hat.

Chanti ist wirklich ein blöder Spitzname, da hast du vollkommen recht. Vielleicht fällt dir ja was besseres ein, damit du nicht immer gleich an Alkohol denken musst. Denn der ist ja eigentlich für die junge Mutter tabu.


@ Shorty:

Tja Kinder bekommen mehr mit, als man denkt. Das hat Lilly eindrucksvoll bewiesen. Mal sehen, wie der Papa damit umgeht.


@ Greta:

Liebes, du bringst mich gerade auf eine ziemlich geile Idee, wie ich Marc Meier mal so richtig quälen kann. Ich danke dir.


@ Schneewittchen:

Freut mich, dass die Lilly-Episode so gut angekommen ist. Sie ist eben nicht mehr das kleine Mädchen von früher und das wird Mehdi heute noch mitbekommen. Und Marc, , ein kleinwenig grummelt er noch, aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.


@ Sissi:

Na du hast doch ein neues Gewand an! Schick! Ja, und ich hab mir mal das Pflaster von meinem Herzen gerissen. Es bringt doch nichts zu trauern, erfreuen wir uns lieber an dem, was wir hatten. Und so mag ich die drei eben am liebsten.

Oh mein Gott, die Flöte! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Ich seh Sabine gleich in einem anderen Licht. Günni dieser Glückspilz! Nee, das war doch nur Spaß und eine Anspielung auf Gretchens Geburtstag damals, weißte doch.

Boah bist du fies! Ich will endlich aus den ganzen Verwicklungen rauskommen und du willst gleich noch mehr schaffen. Mein Gott, Mehdis Mutter hätte doch nie wieder ein Wort mit ihr gesprochen und sie nie und nimmer akzeptiert, Gabi wäre für Wochen das Gesprächsthema im EKH und Mehdi müsste nun auch noch ein Bienchen- und Blümchen-Gespräch mit Lilly führen.

Und sei mal nicht so ungeduldig. Die richtige Stimmung wird schon noch aufkommen. Aber wenn du unbedingt willst, ich fühle mich gerade sehr inspiriert (übrigens danke dafür, Mädels, so viele Gummipunkte gibt es gar nicht, die ich hierfür vergeben könnte), vielleicht hat Marc ja für seinen Kumpel noch eine aus der Torte springende bauchtanzende Österreicherin bestellt. Hä, wie wär's?


Ich danke euch und wünsche euch gleich noch viel Spaß.

eure Anke

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

24.10.2011 19:49
#5625 RE: ° Zitat · antworten

Anke ;
Ich kann mich mal wieder nur Wiederholen.
Lilly die kleine ist der Hammer *knuuuuuutsch*
Schön, das sie keine Probleme mit der neuen Freundin von ihrem geliebten Papa hat.
Aber Kinder haben da ja nicht wirklich viele Probleme mit auf fremde bzw. neue Menschen zuzugehen wie ein Erwachsener.
Gabi & Mehdi haben aber auch immer ein pech, sie werden einfach immer beim Knutschen gestört.

Wie Lilly sich vom Marc verabschiedet hat. Image and video hosting by TinyPic
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ihren Lieblingsonkel hob sie sich aber zum Schluss auf. Liebevoll schmiegte sie sich an den jungen Mann, der samt Bierflasche gelangweilt auf einem Küchenhocker saß und ihren Umarmung etwas unbeholfen erwiderte, und drückte ihm zum Schluss noch einen feuchten Schmatzer auf die Wange. Sie kicherte, als sie Marcs entsetzten Gesichtsausdruck bemerkte und lief dann zu ihrem Vater ..

Im dem Sinne :

Lg. Shorty.(:

Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen