Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Umfragen
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 23:55
Umfrage: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Hey DD-Fans!

Mich würd mal interessieren so rein hypothetisch natürlich!!!, ob Alexis für Gretchen eurer Meinung nach auch ein Guter wär , wenn es Marc nicht geben würde? !!!!!Natürlich sind wir alle heilfroh, dass Flo als der süße Macho Marc mitspielt!!!!!

Aber stellen wir Marc mal rein hypothetisch in den Schatten (!!!!!!), hätte GRELEXIS 'ne Chance?
Wählt aus und begründet (ausführlich):
1. Ja eigentlich schon. Wäre auch ein schönes Traumpaar!
2. Ja eigentlich schon. Der Arme tut mir am Ende nur Leid, denn Gretchens Herz schlägt für jemand anders..
3. Na ja, lässt so zu Wünschen übrig. Er sollte ihr zumindest erst mal seinen richtigen Namen sagen.
4. GRELEXIS??? NO WAY!!! => Nur GREC!!! oder => GREHDI vllt. noch..

Versteht mich nicht falsch, aber wünsch mir natürlich auch ein Happyend für unser Traumpaar GREC!!!
!!!ABER!!! Wenn es den süßen Macho nicht gäbe (GOTT SEI DANK!! Gibts ihn ja!!) fänd ich Grelexis zumindest nicht schlecht!
Schließlich liebt Alexis Gretchen ja auch. Äußerst gelungen war in meinen Augen auch immer alles was mit Grelexis zu tun hatte.
=> siehe Karaoke-, Dicke von Westernhagen-, Restaurant-, Privatjet-, Las Vegas-Szenen, etc.
Und die Küsse sind doch auch alle echt heiß, oder nicht?
=> siehe 1. Kuss, Traum, Autobahn, etc.
Er hätte ihr nur die Wahrheit über seine wahre Identität sagen müssen, denn am Ende kommt die Wahrheit immer ans Licht. Aber jeder Mensch macht mal Fehler. Und man sieht ja, dass er Reue zeigt. Und er konnte noch nicht mal Schluss mit ihr am Telefon machen und wie er sie manchmal so verliebt anguckt.. Das ist Beweis, dass er es ernst mit ihr meint.
Die Hochzeit fand ich meines Erachtens ein wenig zu überstürzt, aber um Marc aus der Reserve zu locken hats ja fast gereicht, wenn nicht der Beschützerinstinkt einer gewissen Schulfreundin dazwischen gegangen wäre..
Aber am Ende ist er derjenige der leidet und das tut mir jetzt schon leid.., denn wenn er merkt, dass Gretchen emotional nicht bei ihm ist, sondern bei Marc, wird es ihm sicher das Herz brechen... Ich hoffe nur, dass wenn die Story mit Frank rauskommt, er nicht fliehen muss, denn hab ihn von den männlichen Charakteren in DD neben Marc und Mehdi schon ins Herz geschlossen!!!

Warte auf eure (ausführlichen) Beiträge! PS. Immer schön lieb zu Alexis sein!!!

LG, Cindy

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

16.09.2009 18:52
#2 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

halli hallo ; mein 1.Beitrag kommt vorbei !!Image and video hosting by TinyPic
also ich finde , dass Alexis optisch nicht schlecht ist , aber ich find sein Benehmen total daneben(z.B "weil ich alles hab was ich will") Wenn Marc in der ganzen Serie nie aufgetaucht wär , wäre ich aber trotzdem eher bei Mehdi, da Alexis eigentlich Frank heißt und einen Menschen getötet hat (das muss man sich mal vorstellen !!!), nur um das Leben von dem wahren Alexis zu leben! Dafür geht man doch nicht über Leichen!!! Aber wenn Marc in der Serie nie aufgetaucht wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch nie geguckt und dann wärs mir also auch egal!

Mir fällt leider nicht mehr ein (wo du dich doch auf ausführlich Beiträge gefreut hast )

Liebe Grüße
Clever

PS: Ich weiss, das Fragen hier nicht hingehören , aber ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden) : wie/wo kann man Animationen als Signatur hochladen?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 00:32
#3 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Zitat von Clever
Wenn Marc in der ganzen Serie nie aufgetaucht wär , wäre ich aber trotzdem eher bei Mehdi, da Alexis eigentlich Frank heißt und einen Menschen getötet hat [..]



So genau weiß man das ja noch nicht.. Danke für deinen Beitrag!! Und so kurz war der ja jetzt nun auch nicht!

PS. Das mit den Animationen-Siggis weiß ich leider auch nicht. Frag mal in der Fanartecke!

LG, Cindy

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:27
#4 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Grelexis :Nein


Marc und Gretchen gehören einfach zusammen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:37
#5 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Zitat von Minimaus2104
Grelexis :Nein Marc und Gretchen gehören einfach zusammen



Das war kurz und knapp, Süße. Natürlich ist mein absolutes Traumpaar GREC , aber wie gesagt Alexis ist auch ein Guter.. (Wenn man jetzt die Hochstapler-Story außer Acht lässt, aber das macht ihn doch irgendwie auch total geheimnisvoll, oder? )
Na ja, für Alexis fände ich Hassi auch richtig gut. Beide schroff und oberflächlich auf eine charmante Art und Weise..
=> HALEXIS!!!

LG, Cindy

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:41
#6 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

kurz und knapp da hast du recht die beiden passen eh viel besser zusammnen
mal gucken wie es weiter geht
freu mich schon

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:00
#7 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

ALEXIS-FANS WO SEID IHR???

LG, Cindy

PS. Bin ja auch Marc-Fan. Aber Alexis kommt auf Platz 2!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

17.09.2009 17:21
#8 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Alexis oder frank wie auch immer is ne geile rolle, ich habe nix dagegen das die jetzt "geheiratet" haben so lange sie mal mit Marc zusammen kommt

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 17:25
#9 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Um Gottes Willen,NEIN.

Marc und Gretchen sind das Perfekte Paar

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

18.09.2009 18:43
#10 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

niemals!!!

Marc & Gretchen!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

20.09.2009 17:01
#11 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

NIEMALS


Gretchen und Marc <- viel besserImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 17:04
#12 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Nie und NImmer niemals vergesst es Gretchen und Marc aber dass neiin

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

20.09.2009 17:16
#13 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

NIEMALS

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 18:59
#14 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

@ Über mir

Klare Ansage!! Wir sprechen ja auch rein hypothetisch wenns Marc nicht geben würde in >>eines feeernen Taaaages in einer andeeeeeren Weeeelt<<. Aber ich glaub, ich kann mich wund und dusselig schreiben die Antwort wird immer lauten: Marc oder gar keiner, ne?

Meine Meinung ist nur, wenns Marc nicht gäbe - und spreche von nem rein hypothetischen Fall!!!!! Nur um nochmal sicher zu gehen, dass ihr mich versteht!!! - gäben Grelexis auch ein schönes Paar ab.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 GREC ist natürlich millionen Mal besser. Ach was sag ich, billionen, trillionen...

Hoffe ich versteht, dass ich GREC-Fan bin, aber auch Alexis ne Chance gebe!!!

LG, Cindy

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 21:24
#15 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Also wenns Marc nicht geben würde, dann wäre ich für Mehdi und nicht für Alexis. Also ich noch für Garc war, wäre Mehdi und Gretchen mein Traumpaar gewesen.

Also rein hypothetisch wäre es nur möglich gewesen, wenn er kein Betrüger gewesen wäre.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 15:33
#16 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

die passen überhaupt nicht zusammen,gebe dir wieder mal recht

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

21.09.2009 18:28
#17 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Neeein!!!
Allein schon, weil er Frank ist, sie also verarscht!
Ich bin absoluter Marc/ Flo-Fan, da gibts keinen Platz 2 und 3
Gäbe es Marc bei DD nicht, was ich mir noch nicht einmal vorstellen will, wäre ich für Mehdi!! (Aber immernoch besser als Alexis,obwohl ich Mehdi seit der 2. Staffel gar nicht mehr soo schlimm finde, aber wahrscheinlich, weil jetzt zu 100% klar ist, das er bei Gretchen absolut keine Chance mehr hat)

Wobei, wäre Marc, also Flo nicht bei DD.......Hmmm, bin mir gar nicht so sicher ob ich überhaupt eingeschaltet hätte zumindest würde ich glaube ich nicht so mitfiebern!!
Denn nur dem Trailer, in dem Flo ohne Shirt dasteht,(Er will ein Date?! Aber ich hasse ihn, er ist ein Macho! Ein mieser, unglaublich....süsser Macho....) habe ich es zu verdanken das ich mir dachte, das das (er) interessant aussieht und ich mal reingucke
Tja, reingeguckt und hängen geblieben...

Upps, vom Thema abgekommen

Aaalso auf die Frage, Neeeein nieemals!!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:27
#18 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Huhu!

Naja, ich bin natürlich auch auf jeden Fall für Marc und Gretchen.
Aber gäbe es Marc nicht, dann wäre ich auf jeden Fall für Mehdi und Gretchen.
Schon allein, weil Alexis ein Betrüger ist, finde ich, dass die beiden keine Chance haben.
Ich war in der kompletten ersten Staffel eigentlich durchgehend für Mehdi.
Hat sich aber in der zweiten Staffel doch recht schnell geändert.
Keine Ahnung, warum...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:49
#19 RE: GRELEXIS ja oder nein? Zitat · antworten

Neee. Er passt nicht zu Gretchen... Er ist mir schon fast zu weichgekocht...

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen