Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 20:58
Umfrage: Kussvoting Zitat · antworten

Welcher Kuss ist am Schönsten?

http://www.rtl.de/tv/doctorsdiary_991221.php

Quelle: Doctor's Diary auf RTL.de

Und welchen Kuss fandet ihr am Besten?
Die besten Küsse >>besser als Schoki<< waren für mich zw. GREC unter der Dusche, vor Susanne und der Dornröschenkuss.
Die Küsse zw. GRELEXIS kommen bei mir auf Platz 2 unter >>heiß<<. Bsp.: Der 1. Kuss, Der Traum, nach der Autobahnfahrt.
GABIs Kuss mit der Duschtür ist auch der HAMMA!!

LG, Cindy

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 18:24
#2 RE: Kussvoting Zitat · antworten

ich hab da auch schon mit gevotet bei mir waren fast alle heiß oder hammer

der kuss von gabi und marc fand ich "ausbauwürdig"^^

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

13.09.2009 18:33
#3 RE: Kussvoting Zitat · antworten

ich finde alle küsse hot und die marc und gretchen küsse besser als schoki, aber der von bärbel und franz ne der geht garnicht
ich hasse eigentlich dieses voting ich hab damit gemacht abends vor dem staffelfinale und da hat man denn schön den kuss von alexis und gretchenaltar gesehen, da war die hoffnung das sie denn doch wen anders heiratet weg

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:05
#4 RE: Kussvoting Zitat · antworten

HABT IHR ALLE SCHON GEVOTET? WENN JA, WAS DENN WIE DENN SO? BIN NEUGIERIG!!!!

LG, Cindy

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 15:29
#5 RE: Kussvoting Zitat · antworten

wenn marc & gretchen sich küssen ist das immer besser wie schoki
den zwischen bärbel & franz fand ich jetzt nicht so toll,aber okay.
gabi & marc-->schlecht

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 19:31
#6 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Also Marc und Gretchens Küsse ehrlich gesagt ein bisschen ausbaufähig teilweise sehr mechanisch - obwohl schon sehr süß weil ich die 2 heiß finde Am realistischten und leidenschaftlichsten finde ich ehrlich gesagt Mehdi und Gretchen, da ist schon mehr Feuer dahinter
Habe extra noch mal Folgen geschaut und muss das ehrlich feststellen.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 19:50
#7 RE: Kussvoting Zitat · antworten

@ Butterfly

Stimmt, einmal die Szene mit Toskana war HAMMA!!! Aber der Kuss von GREC vor Susanne!!!! HAMMAMÄßIGER!!!!!!

LG, Cindy

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

06.10.2009 21:12
#8 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Alle küsse von Marc und Gretchen waren voll Hamma

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 20:52
#9 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Also das ist gar nicht so einfach. Mein Favorit ist, naja ich habe zwei fast drei.
1. Der Kuß aus der 2. Staffel Folge 9 der nur für die ehemalige Schulkollegin insziniert sein soll und sich dann doch mehr entwickelt
2. Aus der 1. Staffel, als Marc Gretchen reanimiert hatte und spontan geküßt.
Schwelg Vor lauter dahinschwelgen - auch der anschließende Kuß, als er sie ins Krankenbett getragen hatte..............

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

08.03.2011 14:23
#10 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Also ich fand der Kuss auf der Bank war wirklich süßer als Schoki, weils so intensiv war und wär Alexis/Frank nicht gekommen, hätte es da schon ein Happy End gegeben :D Der Dornröschenkuss nach der Reanimation von Gretchen war auch toll :P

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

08.03.2011 16:16
#11 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Bin ich die einzige hier, die alle Küsse aus dem Finale absolut super und scharf fand? *g* Besonders die Küsse unter der Bettdecke sahen so richtig echt aus...

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

08.03.2011 16:20
#12 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Nein bist doch nicht !!!
Ohh ja der Kuss unter der Bettdecke war ein Traum ... Image and video hosting by TinyPic

xlizzax ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 23:57
#13 RE: Kussvoting Zitat · antworten

ich mag die 3 am liebsten
* der inszinierte kuss vor susanne der dann doch etwas mehr wird (meine absolute nr. 1)
* der kuss auf dr parkbank
* den wo marc gretchen nach der (zum glück erfolgreichen) reanimation küsst

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.03.2011 06:35
#14 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Zitat von Mona
Bin ich die einzige hier, die alle Küsse aus dem Finale absolut super und scharf fand? *g* Besonders die Küsse unter der Bettdecke sahen so richtig echt aus...




Ich bin ganz deiner Meinung,die Küsse in der 3. Staffel sahen viel schärfer aus als in den letzten 2 Staffeln.
Besonders
1.Kuss auf der Treppe
2.Bettdecke
3.Parkszene

Vielleicht haben Flo und Diana geübt ?? HAHAHAHA

Auchganznett Offline

Mitglied

Beiträge: 12

10.03.2011 09:11
#15 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Bin auch der Meinung, dass die Küsse zwischen Marc und Gretchen in der 3. Staffel "echter" aussahen. Vor allem in der letzten Folge. Da wurde schon mit sehr viiiieeel Gefühl geküsst und auch die Blicke sprachen Bände. Schauspieler hin oder her. Und kann man mit der Kameraeinstellung wirklich Kussszenen
"schärfer" aussehen lassen als sie sind? Weiß nicht, sah aus als hätten Marc und Gretchen das nicht nötig ....
Als Beide am Flughafen engumschlungen standen und sich knutschten, fand ich das schon ziemlich echt aussehend.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.03.2011 10:29
#16 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Bei der Szene im Park haben sie allerdings auch öfter "daneben" getroffen. Letztendlich hängt es von der richtigen Technik ab, wie echt Küsse wirklich aussehen. Entscheidend ist auch der Rhythmus.

sistersabine Offline

Mitglied

Beiträge: 80

10.03.2011 19:36
#17 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Ich habe alle Folgen auf meinem Festplatten-Recorder aufgenommen und mir anschliessend die Kuss-Szenen in Zeitlupe angesehen. Dabei fiel mir auf, dass bei der Kuss-Szene im Park zumindest Diana Florian einen Zungenkuss gegeben hat, bei Florian sah man das nicht genau. Genauso war das auch bei der Bett-Szene, beim ersten Kuss war es bestimmt ein Zungenkuss von beiden. Beim Treppenkuss sah man es nicht genau, trotz Zeitlupe.
Also für mich war:
1. der Kuss im Bett
2. der Kuss auf der Parkbank
3. der Kuss auf der Treppe
4. die Küsse auf dem Flughafen

sistersabine Offline

Mitglied

Beiträge: 80

10.03.2011 19:42
#18 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Also, ich habe alle Folgen auf Festplatten-Recorder aufgenommen und mir später alle Kuss-Szenen in Zeitlupe angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass beim Parkbank-Kuss Diana Florian einen Zungenkuss gegeben hat, bei Florian konnte man das nicht genau sehen. Bei der Bett-Szene war der erste Kuss ganz bestimmt ein Zungenkuss von beiden, das konnte man genau erkennen. Beim Treppenkuss konnte ich es trotz Zeitlupe nicht genau sehen, aber die Küsse sahen sehr echt aus, wenn man vergleicht, wie Florian bei seinen anderen Rollen geküsst hat.
Hier mein Best-of:
1. Kuss im Bett
2. Küsse auf dem Flughafen
3. Küsse auf der Treppe
4. Küsse auf der Parkbank
alles aus der 3. Staffel

sistersabine Offline

Mitglied

Beiträge: 80

10.03.2011 19:43
#19 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Also mein 1. Voting habe ich wieder überarbeitet. Sorry wurde zweimal von mir reingestellt.

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

11.03.2011 21:56
#20 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Kann mich meinen 4 Vorschreiberinnen nur anschließen.
Ergänzend noch zu sistersabine bin ich der Meinung, dass es am Flughafen zum Schluss auch mindestens von Diana einmal kurz mit Zunge war.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.03.2011 22:00
#21 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Ich will euch jetzt hier nicht zu nahe treten, aber ein Zungenkuss ist ein Kuss, wo sich die Zungen berühren. Und das konnte man in keiner Szene sehen. Und oben geschrieben steht, dass Diana mit Zunge und Florian nicht, dann war das KEIN Zungenkuss. Dann hat sie nur ihre Zunge leicht rausgesteckt.

http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

12.03.2011 02:30
#22 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Die bildliche Darstellung ist ja genial

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.03.2011 08:20
#23 RE: Kussvoting Zitat · antworten

es war ein zungenkuss von beiden.

aber die bildliche darstellung ist ja genial.

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

12.03.2011 16:51
#24 RE: Kussvoting Zitat · antworten

ich lach mich kaputt!! die ganze beitag ist doch genial allerdings ist die bildliche darstellung das beste, na da hama wieder was gelernt!!!mona danke!!!du hast mir mal wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!!!
Allerdings bin ich der Meinung das wenn man,(auch wenn man es nur bei einem sehen kann), die zunge sieht wie sie in des anderen Mundes wandert sich doch automatisch beide Zungen berühren sonst müsste sie ja einer einrollen oder so!! ich weis nicht wenn die zwei sich offen küssen würden also ich meine, beide zungen sichbar wie würde das den aussehen??? nein das wäre ja nicht mehr romantisch!!!
Die Küsse sehen super echt aus und ich bin mir sicher es sind richtige Zungenküsse,(soweit ich mich erinnere haben sie das ja auch in tv total gesagt!!!) allerdings bin ich nicht der Meinung das das für Schauspieler was besonders sein!!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

12.03.2011 17:53
#25 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Schauspieler küssen normalerweise nicht mit Zunge. Deshalb weigere ich mich auch zu glauben, dass die beiden das getan haben. Und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass sie da ihre Zungen zusammenstecken. Klar öffnen sie beide den Mund. Aber das heißt nicht, dass die Zunge auch mit im Spiel ist. Und wenn da mal eine Zunge nach vorne schnellt, dann war das eher Zufall, bzw. der andere hatte dabei den Mund geschlossen. Aber schön, dass ich euch mit meiner Zeichnung zum Lachen gebracht habe. Das war es doch wert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen