Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

12.03.2011 19:49
#26 RE: Kussvoting Zitat · antworten

also ich habe zwei kunden die schauspielerinnen sind!!die eine lehrt sogar schauspielerei!! beide hatten kleine rollen im tv und grosse im theater, witziger weise waren sie beide die woche bei mir und ich hab sie beide ausgequetscht!! hiii naja das ergebniss :wenn man sich sympatisch ist oder womöglich lânger an einem projekt gemeinsam drann ist dann wird schon mit zunge geküsst, beide meinten auch das da schon sowas wie ne verliebtheit entsteht weil man sich ja über längere zeit doch sehr nah sein muss!! aber wenn man dan ein bissal abstand gewinnt raus aus seiner rolle kommt das wieder schnell abflaut!! ist für mich auch eine sehr logische geschichte könnte ich mir auch bei flo und diana so vorstellen!!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 10:05
#27 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Hm... die schönsten Küsse? Oha, alle Martchen-Küsse sind schön und vor allem auch besonders! Aber auf Platz 1 würde ich spontan den Kuss im Staffelauftakt der zweiten Staffel nennen. Das war so ...leidenschaftlich und haaach Image and video hosting by TinyPic

Zu dieser "Zungenkuss-Sache"... ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch keinen richigen Zungenkuss festgestellt habe bzw. erkennen konnte und ich denke, das ist auch gut so. Das sieht lange nicht bei jedem Paar "gut" aus. Hm, ich glaube ich bin noch immer traumatisiert von 'Schwiegertochter gesucht' --> Hartmut & Nicole...

FDF hat mal im RTL-Fanchat gesagt, dass sich die Schauspieler vor Kussszenen gar nicht mehr absprechen würden, sondern es einfach machen würden - und ein Zungenkuss wäre auch nicht ausgeschlossen. Man hat die "Ansätze" auf jeden Fall erkennen können, aber richtige Zungenküsse waren das nicht. Da müssen ja beide agieren und nicht nur einer alleine
Wo mir diese "Ansätze" aufgefallen sind, waren einmal beim o. g. Kuss. Da schnellt Flos Zunge flink nach vorne ;) ...und halt auf der Parkbank und am Flughafen. Da haben beide ein wenig "Tongue-Action" spielen lassen - aber, und das muss man erwähnen!, EINSEITIG und nicht gleichzeitig.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

06.06.2011 11:32
#28 RE: Kussvoting Zitat · antworten

HAHAHAHA

Sollen beide ihre Zunge rausstecken beim Küssen,damit man es sieht ??
Und wo soll die 2.Zunge hin ?


Es waren schon Zungenküsse,um es anscheinend authentisch zu machen.
Aber es ist zu ziemlich egal,denn sie haben die Küsse sehr verliebt und überragend dargestellt.
Fazit: Es sind tolle SCHAUSPIELER !

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 11:52
#29 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Na ja, äh, ein Zungenkuss beruht auf Gegenseitigkeit ...und wirkliche Zungenküsse sehen für mich einfach anders aus :)
Dass Schauspieler beim "Küssen" ihre Münder aufreißen, soll einfach noch mehr die Leidenschaft erzeugen.

Aber, na gut, wird wohl jeder mit der jeweiligen Auffassung anders sehen xD

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 16:38
#30 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Mmh, also ich fand ja den Kuss zwischen Marc und Gretchen in der dritten Staffel am besten, als Gretchen den lieben Marc eigentlich ja nur als Köder benutzt... Und dann küsst er sie so... Ich denke, da hätten wir alle gern mit Gretchen getauscht :)

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

06.06.2011 18:33
#31 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Zitat von Mona

http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html


ähem... wenn man die Seite durchblättert, kann man ja noch was dazu lernen. Und wir mussten uns früher mit Dr. Sommer und Consorten zufrieden geben, das war ja wohl die reinste Klosterschule dagegen

Und nun zu den Kussszenen

ich wähle mal nur zwischen den Martchenküssen aus, die anderen haben mich nicht so berührt, obwohl der Toskanakuss von Gretchen und Mehdi da noch am meisten Chancen hätte

.. außerdem hab ich keinen direkten Lieblingskuss, kie Knutscherei der beiden kommt immer gut rüber, jeder punktet halt anders

- der Kuss in der Dusche, weil er so verdammt leidenschaftlich rüberkommt, da wird einme ja schon beim Zusehen schwindlig. Gretchen's 'wehe du küsst mich noch einmal' ist die pure Einladung, es noch mal zu tun, was der feine Herr sich natürlich nicht nehmen lässt. Und wieso hat der Mann eigentlich ein Mikroskop im Badezimmerregal stehen? was untersucht der Kerl denn da ?? Körperflüssigkeiten?

- der Dornröschenkuss ist so wunderschön, er katapultiert die Beziehung der beiden auf eine ganz andere Ebene, die vorher nicht da war

- der Kuss vor Susanne ist vielleicht ästhestisch nicht so gut gelungen, wie meinte Flo einmal: wie 2 Vögel, die sich picken. Da meinte er bestimmt diese Szene mit. Aber trotzdem haut sie um, Marc ist vergeben, Gretchen soll verkuppelt werden und doch entgleitet dieser anfangs gestellte Kuss völlig... wie sie beiden die Kontrolle verlieren.... das hat schon was

.... der Kuss auf der Parkbank, weil er Gretchen einen Blick auf Marc's Fassade zulässt, die langsam anfängt, abzubröckeln.... und ist wahnsinnig zärtlich, bis der blöde Affe Alexis auftaucht

... der Kuss auf der Treppe am Haasehaus ist ein Versprechen auf viel mehr, es gibt kein Zurück mehr

...wogegen der finale Kuss am Flughafen mit gaaanzu viel Innigkeit, Vertrautheit und Liebe punktet

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 18:47
#32 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Auf deutsch - alle Marc und Gretchen Küsse :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 18:50
#33 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Das würde ich so nicht sagen :P
Der Kinder-Kuss zwischen beiden bei den Haases im Garten war ziemlich unspektakulär
(Wenn man sich in Gretchens damaligen Gemütszustand hinein versetzt, war es aber auch ein absolutes Highlight... ich meine, mit 13 kochen ja eh oft die Hormone über und so )

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.06.2011 18:51
#34 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Ey, ich bin 13 - okay, 13 3/4 ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 18:52
#35 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Wieso, war doch positiv gemeint
Aber was will ich eigentlich mitreden - ich war mit 13 ja noch ungeküsst. Gretchen war mir was voraus!

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.06.2011 18:58
#36 RE: Kussvoting Zitat · antworten

*hust* kein Kommentar xD

Also, meine persönlichen Top-Küsse sind der Parkbank-Kuss, der Duschkuss und der im Flur mit Susanne.

Den auf der Parkbank liebe ich so sehr, weil ich da eingestiegen bin und fast heulen musste. Der hat mich so schlimm mitgenommen :/

Den in der Dusche, weil ich gerne mit Gretchen tauschen würde ;))

Und den im Flur, weil ich den Moment so toll finde wo aus dem Fake-Kuss einer mit tiiiefen Gefühlen wird Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

06.06.2011 20:18
#37 RE: Kussvoting Zitat · antworten

mhmm also meine lieblingskussszenen sin....

auf dem 3.Platz .... die Parkbankszene ,weil flo endlich mal sein wahres Äußeres zeigt ... hach romantisch

auf dem 2.Platz .... der kuss unter der Dusche mhmm weil gretchen erst sagt ,,whw du machst das nochmal'' und dann der kuss sooo unwahrscheinlich leidenschaftlich is ... ähhmmm und weil flo mit nassem hemd unwahrscheinlich gut aussieht ...

auf dem 1. Platz .... der Dornröschen Kuss weil er einfach sooo unglaublich romantisch ist hach soo toll ....und dann danach wo gretchen fragt ,, was ist das zwischen uns '' und dann die art und weise wie marc ,, ich hab keine ahnung sagt '' ... hach einfach toll .....

Aber natürlich hat jeder kuss von den beiden seine persönliche geschichte und is wundertoll .....

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 18:03
#38 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Wisst ihr was?

Ich finde auch die Szenen tolli - oftmals fast noch toller als die Kussszenen selbst - in denen Marc nur andeutet das Gretchen zu küssen. Da fiebert man immer richtig mit ^^ Also ich zumindest :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.11.2011 10:33
#39 RE: Umfrage: Kussvoting Zitat · antworten

Natürlich sind alle Küsse super romantisch,aber besonders gut hat mir der unter der Dusche gefallen!
Der war SOOOOOO süß!!!!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.05.2012 11:30
#40 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Als Gretchen in der 1. taffel zu Marc sagt:" Du bist mein Prinz. Du hast mich gerettet!" Der Kuss ist voll schön!!!!

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

10.05.2012 14:52
#41 RE: Kussvoting Zitat · antworten

Am heißesten fand ich den Kuss unter der Dusche
Und natürlich auch den Kuss, als die beiden das erste mal im Bett landen .. Image and video hosting by TinyPic
Aber im Endeffect gefallen mir alle Küsse von Martchen ..

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

10.05.2012 18:16
#42 RE: Kussvoting Zitat · antworten

mein lieblingskuss war in staffel 3, folge "mist! wieder einen frosch erwischt!"

da fand ich es echt mega schade, dass gretchen marc in diesem moment nur "benutzt" hat.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 11:01
#43 RE: Kussvoting Zitat · antworten

1. Staffel, Folge 8. Marc sitzt vorm Fahrstuhl und küsst Gretchen.
Natürlich auch der letzte Kuss der 3. Staffel.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen