Mich würde mal interssieren,ob es in diesem Forum mehr Marc oder Mehdi- Fans gibt,aber bitte keine Streitereien. Beide Männer sind auf ihre Art super und haben das gewisse Etwas. . Denke darauf kann man sich einigen.
Meine Antwort auf diese Frage ist : MARC
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
ich habe für medhi abgestimmt, weil ich mich ja nun entscheiden mußte für diese umfrage, aber eigentlich mag ich sie beide und ich will mich gar nicht entscheiden müssen.
beide haben ihre momente, in denen ich sie wirklich unübertrefflich finde!!!
ja marc war niedlich als er so eifersüchtig war... deshalb finde ich ihn langsam auch ganz gut aber dennoch sieht er für mich irgendwie wie ein Bübchen aus....
seit kai schumann beim rtl chat so ein komisch bzw. sehr merkwürdig aussehendes Shirt anhatte, muss ich zugeben das ich schön öfter einen Fanwechsel (zu Marc) in betracht gezogen habe.
Bin Mehdi Fan ! Obwohl Marc ja wirklich süß aussieht und trotz seiner großkotzigen Art auch sehr nett sein kann... Mehdi ist einfach ein Mann und kein Jüngling, der noch grün hinter den Ohren ist !
nach der ersten folge dd dachte ich auch medhi sei der bessere für gretchen. aber nachdem er beim gedanken an seine frau geheult hat. Und da Sie noch lebt und er somit noch verheiratet ist und auch noch ein kind hat. bin ich definitiv für marc. da er auch wirklich süss zu gretchen ist. glaube die zwei brauchen die täglichen kleinen streitereien. sonst gehts denen nicht gut.
mehdi sagt doch das bei einer ehe immer etwas hängen bleibt. und genau darum würd ich ihn ziehen lassen und marc nehmen.