Bin auch Marc-Fan. Obwohl ich letzte Staffel den Mehdi auch nicht schlecht fand. Aber in dieser STaffel gefällt mir seine Rolle nicht mehr so gut. Deshalb Marc
Auch ganz klar Marc Der Kerl is einfach der HAMMA Fand Medhi aber vor allem in den letzten Folgen der 2. Staffel auch total gut...Mit seinen Fressattacken immer x'DD Freu mich aber schon riiiiesig auf die 3.Staffel und auf nächsten Freitag, wenn ich die DVD von der 2.Staffel hab ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=) Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!
Ich find Mehdi zwar echt süß und lieb er is halt echt jemand, auf den man sich verlassen kann und er wird mir auch leid tun, wenn gretchen dann in der 3. staffel mit MARC zusammen komm sorry, aber ich glaub einfach dran ^^
In der ersten Staffel war ich ein totaler Mehdi-Fan. Ich konnte das Macho-Gehabe von Marc irgendwie nicht leiden. Aber in der zweiten Staffel hat sich Mehdi irgendwie verändert. Habe ich jedenfalls den Eindruck, keine Ahnung, ob das anderen auch so geht. Naja, zumindest bin ich seit der zweiten Staffel jetzt doch Marc-Fan.
Aufjedenfall Marc , früher war ich für Mehdi [in der ersten STaffel] aber i-wie hat sich das gewendet durch die 2 Staffel , da fand ich mehdi nicht mehr so toll ,weil er i-wie so aus der serie rausgezogen wurde das er i-wie kaum noch was witziges macht oder so .. in der ersten Staffel fand ich Mehdi besser als in de 2ten.. also ich bin defenetiv MARC MEIER fan
Ich bin auch ein Marc Meier Fan wie die meisten hier^^ Mehdi is mir n bissl zu soft.... aber auch ein bissl hinterhältig wie man auf dem Polterabend von gretchen gesehen/gehört hat, wie meinte er zu Marc: "Marc, wenn du mit ihr zusammen kommst, dann würde ich ein paar Monate leiden - dann würdest du es sowieso wieder versauen und sie betrügen. Dann verlässt sie dich - und dann hätte ich wieder eine Chance."
ja...aber mal ehrlich ...ich glaube nicht das Marc Gretchen betrügen würde. Denn er hat nicht mal geschafft mit Gina zuschlafen , obwohl er noch nicht mit ihr zusammen ist