Auf jeden Fall Marc! Wer ist Mehdi (kleiner Scherz!)
Aber mit Marc ist es auf jeden Fall spannender, Mehdi ist zwar nett, aber irgendwie zu nett (und langweilig!). Wir wollen doch noch einige witzige Folgen sehen mit schlagfertigen Dialogen, das hat Mehdi leider nicht drauf.
Nicht nur das Mehdi langweiliger ist, ich denke, das wahre Glück und die wahre Liebe findet Gretchen nur bei MARC!!!! omg nomalerweise bin ich gar nicht so schnulzig
Bin ein absoluter Marc Fan!!! Schon von Anfang an. Nicht nur weil er besser aussieht und einfach sexier ist , sondern er ist auch total süß und lustig.
Mehdi ist einfach etwas zu soft. Außerdem sind seine Witze nicht wirklich witzig (z.B. "du hast ihr von meinem Begleitservice erzählt?" Hahaha)
also ich bin auch ein absoluter marc fan!!! marc und gretchen passen einfach besser zusammen. gegensätze ziehen sich an und ich denke, das ist hier der fall! die beiden diskutieren auch mal (gelinde ausgedrückt *smile*)
gglg
PS: ich find auch das marc viel bessere sprüche drauf hat als mehdi!!
Wir müssen hier mal was tun, überall diese Marc-Fans
Ich finde Mehdi toll, weil er immer für Gretchen da war, wenn der Meier sie z.B. wieder schlecht gemacht hat.
Außerdem finde ich Mehdi total lustig!!! Bei Marc sind es halt eher die Sprüche, bei ihm sind es eher andere Sachen, z.B. als Gretchen ihm den Hosenknopf annäht und er mit dieser schrecklichen Unterhose (waren da Autos drauf??? ) vor ihr steht und sie trotzdem immer hinkucken muss oder was er auch manchmal bei Schwester Gabi loslässt...er ist halt nur nicht so fies wie Marc, aber lustig ist er schon.
ne er meinte und auch im audiokommentar meinten bora und "die andere Frau", dass das seine eigene war, weil denen die eig für die Szene gedacht war nicht gefallen hat haben sie seine genommen Oder hab ich das falsch verstanden?.....Aber ich glaube das war irgendwie so
ne er meinte und auch im audiokommentar meinten bora und "die andere Frau", dass das seine eigene war, weil denen die eig für die Szene gedacht war nicht gefallen hat haben sie seine genommen Oder hab ich das falsch verstanden?.....Aber ich glaube das war irgendwie so
Ja es war seine, aber er hat sie trotzdem vorher geschenkt bekommen. RTL Video Chat Teil 4
Ich bin auch Marc-fan, aber mehdi ist auch nicht schlecht, aber Marc der hat iwas was jeden anzieht, glaub ich, ich glaub seine Machoart, die er öfters raushängen lässt und dann aber seine tolle seite ♥ wie z.b. da als er noch auf den geburtstag geht (folge 2), das fand ich toll :D