Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Umfragen
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 22:37
Umfrage: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

Hey DD-Fans!

Wir haben alle das Finale geguckt und wissen jetzt, dass Alexis eigentlich Frank heißt und ein Hochstapler ist.
Mich würd interessieren, was ihr dazu meint?
Lieber Alexis, der einsame >>Millionär<<, der nach seiner unerfüllbaren Liebe sucht
oder
lieber Frank der reuevolle >>Ganove<<, der zusammen mit seiner Schwester das >>Gangster-Duo<< bildet ?

1. Welche Identität gefällt euch besser?
2. Was erwartet ihr von Alexis bzw. Frank in der nächsten Staffel?


Zu 1: Erst mal finde ich insgesamt die Alexis-Frank-Storyline richtig gut und spannend. Aber der Name.. Frank[oh2] Alexis klingt doch viel schöner!!!![smile]
Ich war zuerst auch ein wenig überrumpelt und erschrocken, als ich das mit Alexis rausbekommen habe. Fand auch nur die eine Szene zw. der Schwester und ihm mit Bart und italienischer Sprache in dem Moment unrealistisch, da mich das zu sehr an eine italienische Seifenofer erinnert hat oder an Szenen aus Cowboy-Filmen wie >>Spiel mir das Lied vom Tod<<.
Außerdem habe ich noch die Bilder von Karaoke im Kopf, wo Alexis sagt, dass er zum ersten Mal eine Frau traf, die sich Sorgen um ihn mache und nicht weil sie sein Geld wolle oder weil sie ihren Freundinnen erzählen möchte, dass sie den echten Van Gogh gesehen hat. Das klang alles so echt und ernst, dass man ihm richtig die Rolle des einsamen Millionärs abkaufte.[shy]
Nichtsdestotrotz gehört Steffen Groth, wenngleich als Alexis oder Frank (auch wenn ich den Namen nicht mag..) auf PLATZ 2 meiner männlichen Lieblingscharaktere aus DD!!!!!!!!!!!!!!!


Zu 2: Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Hochstapler-Story ein Trennungsgrund für Grelexis sein könnte. Aber wenn, dann bitte im Guten als Freunde, da man doch schon merkt, dass Alexis echte Gefühle hat.
Man brennt förmlich darauf zu erfahren, ob Alexis bzw. Frank ein >>Mörder<< ist und wie er in die Misere gerutscht ist. Kanns kaum erwarten!!!


LG, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:43
#2 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

HEY LEUTE!! HABT IHR KEINE MEINUNG ZU ALEXIS???? SCHADE... DABEI IST ER DOCH IN WIRKLICHKEIT (siehe Livechat) SO EIN NETTER KERL!!!

LG, Cindy

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

17.09.2009 17:17
#3 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

1. Welche Identität gefällt euch besser?

also ich find es ganz schön schwer zu sagen, denn eigentlich die ganze zeit frank und das andere is ja nur ne maske und man hat ja auch gesehen, dass er wegen Gretchen mal wieder er selber sein kann. Also eher Frank. Denn das gute so seine sprüche kann er ja auch als frank machen nd außerdem is das ach ein guter trennungsgrund aber das soll jetzt nicht heißen das ich seine rolle nicht mag, sondern im gegenteil ich find die richtig geil, aber es kann nur einer mit grtehcne zusammen sein und das is marc xD

2. Was erwartet ihr von Alexis bzw. Frank in der nächsten Staffel?

also ich erwarte das er in der nächsten staffel nicht ins gefängnis kommt, damit er bei der 4. staffel auch wieder dabei is

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 17:34
#4 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
also ich erwarte das er in der nächsten staffel nicht ins gefängnis kommt, damit er bei der 4. staffel auch wieder dabei is



Ja, hoffentlich. Lasst uns beten!!!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:07
#5 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

na wenn es unbedingt einer sein muss dann
ähhh öhhh *grrr* ich will nicht
hmmm man ok dann frank

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

19.09.2009 20:32
#6 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

Ich will den Alexis zurück, ohne seinen Identitätsschwindelkram

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:34
#7 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

@ Gabi&Marc

Alexis klingt ja auch viel besser als Frank , aber mal gucken was er mit dem echten Alexis angestellt hat..

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

19.09.2009 20:56
#8 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

Aber er ist ja nunmal Frank...ich bin auch mal gespannt auf die Lösung des Vorfalls

Am liebsten wäre es mir, dass diese ganze Geschichte nie ans Licht kommen würde, dann könnte er einfach Alexis bleiben...denn wenn das rauskommt, ist er ja Frank, aber dann würde die Ehe nicht annuliert werden. Also, ist die Hoffnung sehr gering, dass er Alexis bleibt, wie ich es mir wünschen würde, da die Ehe annuliert werden sollte, aber das nur geht, wenn Gretchen rausfindet, dass Alexis Frank ist. Und Frank möchte ich aber nicht weiter in der 3. Staffel haben....oh mann, das ist so verzwickt

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:41
#9 RE: Alexis oder Frank? Zitat · antworten

Schwierig...

Also "Frank" find ich nicht wirklich prickelnd...
Dann eher Alexis. Auch, wenn ich bei "Sternchen", Würgereize bekommen...

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen