Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Umfragen
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

08.09.2009 12:38
Umfrage: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Hallo!
Ich würde gerne von euch wissen,wie die dritte Staffel(falls es eine geben sollte ) weitergehn soll bzw wir ihr sie vorstellt...Hier sollen quasi keine Fanfics geschrieben werden,sondern nur wie ihr das vorstellt.

1.Wie sollte die dritte Staffel beginnen bzw. enden? Eure Vorschäge... (Bsp.: Am anfang werden Zeitsprünge gemacht und zu guter letzt soll Marc gretchen endlich heiraten)

2.Was soll in der dritten Staffel im Gegensatz zu der vorherigen verbessert werden?(Bsp: richtige Beziehung zwischen Marc und Gretchen)

3.Welche Themen sollen in der dritten Staffel im Vordergrund stehen? (Bsp: Marc Meiers fiesen Sprüche,der fressüchtige Mehdi Kaan, Liebeschaos von Gretchen, der mysteriöse Millionär usw.)

4.Was kann einen Zuschauer veranlassen, die Serie nicht mehr weiterzuschauen?Wo liegt die Grenze beim Zuschauer?(Bsp: Ende von staffel2 ,dieses ewige hin und her, zu kurze geschichten erzählt etc.)



Ausführiche Kommentare sind erwünscht und bitte auch begründen wieso ihr das so vorstellt
:)Wäre super,wenn ihr dir Fragen beantworten könntet
.

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:32
#2 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

1.Ich finde beginnen sollte es gleich im Anschluss an das Ende der 2.Staffel.Also entweder noch in der Kirche oder man sieht wie Gretchen mit Marc(!)im Krankenhaus im Hochzeitskleid ihren Vater in den OP fährt.Oder zur Untersuchung, man weiß ja nicht genau was er hat.
Zum Ende:Marc hat Gretchen seine Liebe gestanden, die zwei kommen zusammen und man zeigt noch eine Folge, wie das mit den beiden so läuft.Denn man kann sich Marc gar nicht als liebenden Freund vorstellen.nette Schlussszene wäre sowas im op:"hasenzahn!saug richtig ab!"-"mach ich doch! scheiß mich nicht so an!", sie lächeln sich an, beugen sich über den patienten und küssen sich mit mundschutz..(ja ich weiß, sollten keine fanfics geschrieben werden, aber das ist einfach zu goldig)

2./3.Mehr Gretchen/Marc-Momente, denn wie sollen sie sonst zusammenkommen..?Vll ja auch sowas, was viele in den FanFics einarbeiten, dass die zwei zu nem Seminar fahren oder so ähnlich..ii
Im Vordergrund sollte Gretchen stehen, wie sie langsam aber sicher an Alexis' Geheimnis kommt.Und natürlich ihre Beziehung zu Marc.Da dürfen fiese Sprüche nicht fehlen, aber die sollten sich Gretchen gegenüber im Rahmen halten, um sie nicht abzuschrecken.Da Alexis zwar ein Betrüger ist, aber Gretchen liebt, dürfen Eifersuchtsszenen nicht fehlen.Da soll Greti mal sehen, dass Marc sie liebt..und diese Gigi..naja die soll eigentlich weg

4.Wenn Marc und Gretchen sich voneinander entfernen.Noch weiter gehts eigentlich nicht.Er hat ihr gerade dabei zugesehen, wie sie einen anderen geheiratet hat undwar kurz davor ihr seine Liebe zu gestehen.Und das von Marc Meier!Er wird sicher erstmal auf Distanz gehen..Also allzu lange sollte man die Fans nicht darauf warten lassen, dass die zwei es endlich schaffen.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:03
#3 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Hey, meine Liebe!!!

Super Thema!!! [smile] Hier meine Meinung dazu:

1. Wie sollte die 3. Staffel beginnen?

Also, zumindest nicht mit Todesfällen!!!

1. Zuerst sollte Gretchens Pa ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo Grec ihn dann untersuchen. Nachdem rausgefunden wurde, an was Dr. Haase und die anderen Patienten leiden, sollte es zumindest noch spannend bleiben. Dr. Haase könnte ja im Sterben liegen oder Mehdi könnte sich dann auch angesteckt haben, falls es ein Virus ist.. Ich weiß, dass das schlimm ist, aber wenn Gretchen dann traurig ist, könnte Marc sie ja trösten und sie könnten sich wieder näher kommen..
=> GREC (Memo an mich selbst: Bin ja richtig hinterhältig.)
Außerdem müssen die beiden sich MEGAviel streiten!!! So mit Türen knallen und dann aufeinander herfallen und so, versteht ihr?

2. Und wenn Alexis die Nähe zw. den beiden mitansieht, sollte bei ihm dann bitte die Eifersucht hochbrodeln!! Und dann Bühne frei in der Boxarena auf der einen Seite Millionär Alexis vs. Macho Marc. Es sollen richtig die Fetzen fliegen!!!![smile]

3. Gabi sollte sich mal mehr um Mehdi kümmern, denn die beiden wären ein spitzen Paar!!! Wenn nämlich Mehdis kleine Tochter Lilly wieder auftaucht, entdeckt Gabi vllt. wieder ihre warmen Muttergefühle, was Mehdi dann natürlich nicht verborgen bleibt.. Und durch sie soll Mehdi mal ein bisl naughty werden.
=> Gadhi!!!

4. Und der eifersüchtige Alexis, welcher von Gretchen wegen Marc versetzt wird, findet Trost bei der bissigen Hassi, welche sich mit seiner Schwester aus irgendeinen Grund in den Haaren liegt. Das sollte dann eher so ne Hassliebe werden, bitte!!
=> Halexis!!!

5. Bärbel sollte mal wieder Fitnesstraining bei Brad machen, wo sie dann auf Elke stößt..
=> Bärbel vs. Elke!!!

6. Vllt lernen wir diese Staffel auch mal Marcs Vater kennen , welcher sich vllt mit Franz anfreundet. Wären tolle Voraussetzungen für GREC!!! Und wir würden noch besser >>Olivier<< und seinen Charakter und seinen Umgang mit Gefühlen und Frauen verstehen.
=> GRECs Schwiegerväter ein Herz und eine Seele!!!

7. Maurice soll mit den Drogen aufhören und Schwester Sabine dient als Vermittlerin zw. Grec.

8. Die Beziehung zw. Gredhi sollte rein freundschaftlich sein. Und mehr Zickereien zw. Gabi, Hassi und Gretchen könnten nicht schaden.

9. Irgendwann muss diese ganze Hochstapler-Story mit Alexis mal rauskommen, damit sich Grelexis im Guten als Freunde trennen können, wenn er nämlich merkt, für wen Gretchens Herz wirklich schlägt. Zuvor ist es aber unbedingt notwendig, dass Marc KÄMPFT!!!


2. Was soll in der 3. Staffel im Gegensatz zu der vorherigen verbessert werden?

Seh ich genauso wie du, LadyausNRW89!! Eine richtige Beziehung zwischen GREC mit allem pipapo: Streit, Hass, Lügen, Trauer, Reue, Versöhnung, Liebe, Leidenschaft, etc. Allerdings sehe ich das für die 4. Staffel. In Staffel 3 muss ja erst mal die Story mit Alexis aufgeklärt werden und danach aber richtig! Nachdem wir Fans alle zum einen in Staffel 1 mit Gretchen und zum anderen in Staffel 2 mit Marc leiden mussten, soll das Finale endlich mit einem HAPPYEND enden, damit sich Grec dann in Staffel 4 frisch verliebt und glücklich streiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=> GREC FOREVER!!!


3. Welche Themen sollten in der 3. Staffel im Vordergrund stehen?

1. Marc Meiers fiesen Sprüche (schon wieder Übereinstimmung!!!) , aber auch Zärtlichkeiten mit Gretchen (Sex vllt, wenns passt..)
Auf jeden Fall sehr sehr sehr viele GREC-Szenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Alexis' Geheimnis und seine wahre Identität und Herkunft

3. Mehdi Kaan als Supporter hinter Marc und ein wenig seine NaughtyBoy-Seite mit Gabi vllt..

4. Gretchens Liebeschaos, dh. Marc vs. Alexis


4. Was kann einen Zuschauer veranlassen, die Serie nicht mehr weiterzuschauen? Wo liegt die Grenze beim Zuschauer?

- Neue ,,lästige'' Nebencharaktere wie Gigi oder Kalle, welche nicht so eine große Rolle spielen und Unruhe in die Storylines bringen!!!
- Schlechte Dialoge , Sprüche oder Storylines!!!
- Zu wenig Folgen und Staffeln!!!
- Kein Happyend für GREC!!!

So, das wars. Mal wieder ein Roman geworden..

LG, Cindy

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

08.09.2009 21:56
#4 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

diese Gina kann sich verpissen !
Also beginnen soll es so das Gretchen ihren Vater ins Krankenhaus bringt .

,,Alexis"Frank fliegt auf .
Gretchen und Marc bekommen diesen Virus und müssen im selben Zimmer unterkarantäne schlafen , streiten sich , Gretchen kann irgentwann nicht schlafen und Marc spricht im schlaf das er Gretchen überalles liebt und so.
Gretchen und Marc werden geheilt und die anderen natürlich auch .
Marc gesteht Gretchen richtig seine liebe .
Sie kommen zusammen .
Und die Letzten beiden Folgen soll man zeigen wie das so zwishen den beiden läuft (natürlich soll es suppi laufen , doch Marc soll sprüche loslassen nur nicht zu harte ,so welche die Gretchen auch zum grinsen bringen sind gut wenn sie zusammen sind und wenn mal härtere dan soll sie es nicht ernst nehmen )
evt.Heiraten !
-HAPPY END-doch es soll spannend werden und es sollen mehrere Folgen geben !
evt.könnte Gabi jemanden kennen lernen in den sie sich verliebt , schließt mit Gretchen frieden und sie werden ,,freunde" (sie tut mir nämlich i-wie leid ach ja sie soll das mit Frank auf fliegen lassen!)



Mein Traum der dritten staffel

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 22:59
#5 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Gretchen und Marc bekommen diesen Virus und müssen im selben Zimmer unter Karantäne schlafen, streiten sich, Gretchen kann irgendwann nicht schlafen und Marc spricht im Schlaf, dass er Gretchen über alles liebt und so.



Diese Idee find ich richtig geil!!! Kann mir das so richtig gut vorstellen. Beide in gelben Anzügen, mit teils schlechter Laune, Gretchen ist besorgt
=> Marc:,,Warum guckst denn du schon wieder wie ein angeschossenes Reh?''

Schöne Liebeserklärung, wobei ich mir sicher bin, dass wenn Gretchen Marc am nächsten Morgen darauf anspricht, er das sicherlich wieder abstreiten würde..

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

09.09.2009 08:33
#6 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

ja - aber sie hats ja gehört und desswegen habe ich auch geschrieben , das er ihr seine liebe dannach richtig gesteht .
das wär so cool

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 10:09
#7 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

is mir ganz egal wie es weiter geht
hauptsache es geht weiter
und natürlich das marc und gretchen zusammen finden

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 11:34
#8 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Genau so sehe ich das auch, hauptsache es geht weiter!!!
Ich hoffe so das Marc und Gretchen irgendwann zusammenkommen aber das dauert ja noch eine EwigkeitImage and video hosting by TinyPic.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMarc Meier foreverImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

30.09.2009 23:38
#9 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Also:

1. anfangen direkt nach dem ende der 2. staffel...hatte mir halt überlegt, dass gretchen vielleicht end fertig
is, wg. ihrem vater und dass marc sich dann so bissl um sie kümmert (sorry..aber kann nich aufhörn zu schwärm ;) )
Ende: auf jeden fall soll sie marc haben... ob sie heiraten kommt noch drauf an, weil jetz is marc auf jeden fall
noch nich bereit ijemanden zu heiraten, aber er könnte sich ja mal n paar tage als richtiger freund beweisen

2. gretchen u. marc solln sich näher komm wieder! Mehdi soll seine "tochter" wieder sehen; auf jeden fall will ich endlich
die ganze geschichte vom buren wissen und gabi soll entweder endlich zufrieden werden oder in knast^^
und ich finde, dass alles wieder bissl normaler werden sollte, also dass gretchen wieder mehr mit frauenproblemen kämpft, anstatt
mit nem mörder verheiratet sein oder i-welche schweine-, vogel-, elefanten,...grippen bekämpfen

3. ich denke, wenn des mit gretchen und marc nich mehr klappt, wird nen quotensturz geben, weil der großteil der DD-fans einfach
marc und gretchen wolln...
und sie sollten nich mehr zu ewig brauchen mit der burengeschichte, sondern sie so schnell wie möglich aufklärn

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 21:24
#10 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

So der Virus ist ausgebrochen.
Das Krankenhaus ohne Führung (Vater von Gretchen ist ja auch erkrankt) Da kommt GIGI die ergeizige Ärztin und macht Marc den Posten als
Oberarzt streitig.
Marc versucht sich gekränkt als Weiberheld durchzuschlagen - doch es klappt einfach nicht mehr bei den Frauen (hat immer Gretchen im Kopf)
Armer Marc.
Da erkennt er, es gibt wichtigeres zu klären ("Ich hoffe einmal für dich es ist nicht dein Job das Leben, sondern eine Frau" ).
Gretchen könnte schwanger werden von Marc (der war betrunken als es passierte und fällt hoffentlich einmal so richtig gefühlvoll über sie her - weiß natürlich nicht mehr so recht, ob was passiert ist)
Gretchen versucht es zu verbergen, kommt aber dann doch irgendwie raus und so weiter und so fort......Es gibt tausende Möglichkeiten - egal die 3. Staffel hat es hoffentlich wieder in sich (Sprüche, Sprüche, Sprüche.....und Liebe ) und wird bald gedreht......

Lisa1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:10
#11 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Marc undGretchem

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

15.10.2009 18:20
#12 RE: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Also ich überlass das kreative schreiben Bora, er wird schließlich dafür bezahlt.xD

Nee, im Ernst, ich lasse mich überraschen, wobei ich gerne zugebe, das ich wenn ich die Kenntnisse eines Hackers hätte, würde ich mir die vorhandenen Drehbücher der 3.Staffel gerne mal durchlesen.
Träumen darf man ja,das Einzige was ich mir wünsche ist, das keiner stirbt, schon gar nicht Franz, sonst gibts saures Bora. :P
Ich finde gar keine der Figuren, die zum Cast gehören , sollten sterben.Ich würde gerne sehen, wie Gigi und Marci sich bekriegen,zu genial "Angezogen siehst du übrigens so rüüüüchtüüüch besch****" aus."

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 18:29
#13 RE: Umfrage: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Hallo erstmal, das ist mein erster Post hier.

Hab schon ein bisschen DD-Entzug und mir daher gerade überlegt, wie es in der 3. Staffel weitergehen könnte. Aaaalso,

1.Wie sollte die dritte Staffel beginnen bzw. enden?

Beginnen sollte es, das sehe ich genau wie alle anderen, genau da wo die zweite Staffel aufgehört hat, nämlich in der Kirche. Gretchen, Marc und alle anderen Ärzte und Schwestern müssen natürlich aufgrund der seltsamen Krankheit sofort ins Krankenhaus, sodass Gretchen im Brautkleid mit Marc die Kirche verlässt. Gretchen und Marc arbeiten Seite an Seite und retten Leben, besorgen Impfstoff oder was weiß ich und schlafen dann irgendwann völlig übermüdet im Bereitschaftszimmer nebeneinander ein. Gretchen verbringt also ihre Hochzeitsnacht wenn man's genau nimmt, mit Marc, nicht mit dem Millionär. Ach so, Mehdi wird natürlich nicht krank und Franz kommt durch.

Enden sollte es natürlich damit, dass Marc und Gretchen heiraten. Schön fände ich auch einen Ausblick auf die Zukunft, z. B. in drei Jahren oder so, wenn Gretchen ihren Facharzt fertig hat und sie und Marc ein Baby haben oder zwei. Da reichen mir aber ein paar Minuten, ich muss die beiden nicht über mehrere Folgen als Paar sehen. Meistens ist doch die Luft raus, wenn die Protagonisten zusammen sind.


2.Was soll in der dritten Staffel im Gegensatz zu der vorherigen verbessert werden?

Ich finde, dass Gretchen in der zweiten Staffel, wenn sie mit dem Millionär zusammen war, ziemlich blöd und dämlich rüberkam und permanent rumgezickt hat. Deswegen mag ich den Millionär auch nicht. Das sollte also abgestellt werden.

Die Storyline mit der Hanfplantage mit Krankenhaus finde ich etwas affig, das sollte also möglichst in den ersten Folgen aufgeklärt und zum Ende gebracht werden.


3. Welche Themen sollen in der dritten Staffel im Vordergrund stehen?

Na ja, Gretchen und Marc natürlich und wie sie sich endlich kriegen. Mehdi soll wieder mit seiner Frau zusammenkommen, ich fand die Szene als seine Frau ihn verlassen hat und er hinterhergelaufen ist, so herzzerreißend, dass ich mir das gut vorstellen kann. Ich hoffe auch, dass Dr. Rogelt wieder vorkommt, ich finde die Idee mit diesen Romanen echt zu komisch.

Dann will ich natürlich noch wissen, was genau mit Marcs Vater war. Hab schon überlegt, ob vielleicht keiner sich früher so richtig um Marc gekümmert hat, weil die Mutter so kaltherzig geworden ist, seit der Vater sie verlassen hat und irgendwie meine ich auch, dass es Andeutungen gab, aus denen man das schließen kann. Und Marcs Verhalten dem Jungen mit der Muskelschwäche (David?) gegenüber könnte auch darauf hindeuten, dass er sich früher als Kind auch um alles selber kümmern musste. Und deswegen jetzt muss er halt immer die coole Sau spielen und will keine Schwächen zeigen oder Verhalten, dass er als Schwäche empfindet. Und er genießt es andererseits ganz eindeutig, wenn sich jemand um ihn kümmert. Hach, da ist die Hobbypsychologin wieder am Werk. Äh, vom Thema abgekommen, sorry, wo war ich stehengeblieben? Ach ja.

Und natürlich muss (bitte möglichst schon in der ersten Folge) aufgeklärt werden, was genau der Millionär verbrochen hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er ein Mörder ist, aber dass er ein Betrüger ist, ist ja schon schlimm genug. Ich möchte sehr, sehr gerne sehen, wie Marc ihm so richtig eine reinhaut, weil das, was er mit Gretchen gemacht hat, ist ja wohl wirklich das allerletzte. Gretchen so anzulügen und ihr zu verschweigen, wer er wirklich ist und dann auch noch zu heiraten it dem Vorsatz, sie für den Rest ihres Lebens weiterhin zu belügen, das ist ja echt ganz tolle wahre Liebe. Nee, noch besser wäre es, wenn Gretchen selbst ihm dafür eine reinhaut. Also der Millionär geht gar nicht, der muss weg.

Marc muss endlich mal in die Pötte kommen und vor allem endlich ein guter Mensch werden. Er kann ja weiterhin seine Sprüche bringen, aber er muss auch beweisen, dass er Gretchen verdient hat. Ich fände es gut, wenn er z. B. Schwester Sabine oder Gretchen selber irgendwie hilft und für sie einsteht und Gretchen erst hinterher erfährt, dass Marc das gemacht hat. Außerdem will ich, dass Gretchen erfährt, dass Marc NICHT mit Gigi geschlafen hat.

Gigi kann von mir aus noch ein oder zwei Folgen mitmischen, aber bitte nicht die ganze Staffel.


4.Was kann einen Zuschauer veranlassen, die Serie nicht mehr weiterzuschauen?Wo liegt die Grenze beim Zuschauer?

Hm, ich denke man sollte das Ganze nicht weiter ins Alberne abdriften lassen (z. B. Hanfplantage, die ganze Knechtelsdorfer-Storyline) und ich will auch echt nicht, dass NOCH ein Mann auftaucht! Dann muss ich langsam echt mal mit Schwester Gabi high five machen und sagen, dass sie Recht hatte mit ihrer Aussage "Sie haben immer Glück und dafür hasse ich sie." Es reicht ja wohl, wenn Marc, Mehdi und der Millionär sie lieben und Gordon für sie schwärmt, da muss jetzt echt nicht noch ein Kerl auftauchen. Und bitte, bitte, bitte Gretchen soll bloß nichts mit Knechtelsdorfer anfangen!

Der absolute Supergau wäre aber, wenn Gretchen am Ende nicht mit Marc zusammenkommt. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die ganze Geschichte ist so aufgebaut, dass es am Ende Marc sein MUSS.


So, hiermit beende ich mal meinen Roman. Mein Gott, ist das lang geworden!

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.11.2009 22:32
#14 RE: Umfrage: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Also ich fand deinen "Roman" echt gut.
Viele Ansichten von dir vertrete ich auch

also ich find den millionär nich ganz soooooo blöd wie du, aber ich find auch, dass er sie nich belügen sollte
welche meinung ich auf jeden fall mit dir teile is, dass ich die zweite staffel auch manchmal ganz schön übertrieben und albern fand (z. b. hanfgarten)

was ich auch bissl blöd find is des, dass die mutter jetz "liebe" vom buren will (vollkommen unrealistisch)also des hätt jetz nich unbedingt sein müssen

medhi soll auch seine dumme frau nich wieder kriegen.
Was ich nur gut fänd wär, wenn er des sorgerecht für seine "tochter" bekommen würde und er dann ne andere Frau finden würde (weil gretchen soll ja marc bekomm Image and video hosting by TinyPic )

des mit marc hab ich mir auch scho gedacht, dass er früher von seiner mutter wirklich mehr oder weniger im stich gelassen wurde
man merkt des vor allm in der folge vom ärzteball, wo sich gabi so um ihn kümmert nachdem seine mutter ihn "versetzt" hat
und er redet ja auch von ständigen deprissionen von seiner mutter nach der trennung und er redet mit seiner mutter kühl und unfreudlich, versucht aber trotz der anscheinenden "Genervtheit" von ihr sie ständig zu beeindrucken, bzw. versucht es ihr immer recht zu machen (der hat nen ganzen roman für sie geschrieben!!! voll
die arbeit!!!)

marc muss auf jeden fall mal zu seinen gefühlen stehen und nich immer nur kurz davor sein

und es muss wirklich nich noch einer dazu komm, weil sonst wär sie ja voll der männerschwarm und des wurde in der ersten staffel ja eig. gar nich
so dargestellt und jetz kriegt sie jeden rum
außerdem soll sie sowieso nur EINEN bekomm Image and video hosting by TinyPic

so und jetz hab ich auch n roman geschrieben

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2010 11:46
#15 RE: Umfrage: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Eure Romane sind toll. . Ich sehe es genauso wie ihr.
Also es soll einfach wieder weitergehen!!!!!!!!!!
Am besten, so schnell wie möglich und eine 4. Staffel gleich dazu.
HauptsacheMarc und Gretchen sollen zusammenkommen, denn die Story basiert darauf.
(Ohne diesen Quatsch wie Hanfplantage etc.)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

11.02.2010 18:29
#16 RE: Umfrage: Wie soll die dritte Staffel weitergehn? Zitat · antworten

Zitat von Cinderella84

(Ohne diesen Quatsch wie Hanfplantage etc.)



klar, ich fand das auch ein bisschen unrealistisch...ne Hanfplantage "unter" dem Krankenhaus (im Keller?) und das das dann nie jemand mitbekommen hat...wurde der Raum sonst nie genutzt? Oder; hat nie jemand anders als Knechtelsdorfer den Tee verteilt? Weil dann wär das ja auch schon längst aufgeflogen...

Aber es kann halt nicht immer nur Szenen mit Gretchen,Marc,Mehdi,Hassi und co geben. Das wär dann ja total langweilig!
Eine Bitte hab ich aber an Bora: nicht mehr so etwas Skurilles

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen