Ich dachte zuerst ich hätte dich da mit so einem Vip-Pass um den Hals rumlaufen sehen, hab mich aber dann doch verguckt, wie ich später bemerkt hab. ;D
Na, guckt ihr alle schön Comedypreis? Ich fand es irgendwie doof, dass die bei der besten Schauspielerin fast nur Anke Engelke gezeigt hatten. Diana sieht einfach genial aus (wussten wir ja) und scheint ja richtig beschäftigt damit zu sein, für Granz eine Simultanübersetzung des Gesagten auf der Bühne zu machen.
das is ja wohl mal voll kacke! ey das war ja nich mal nen minute auf der bühne! andere quatschen stunden und dann das? manno, ausgerechnet dd nur so kurz-.- naja, aber diana sah klasse aus! aber sie hat sich nich so geil gefreut wie die letzten male
Aber ich mustte echt bei dem "gott wäre mir lieber " schmacht schmilz
Ich muss immer denken, dass dieser Typ wo man den Hut nur sieht bei dem wenn die Kamera nachhinten geht das des Flo ist aber ist es sicher nicht oder? Da sieht man immer so nen Blonden u. nen mit Hut u. Lederjake
na steffis part fehlt! hab mir von vanny sagen lassen, dass die auch noch was gesagt hat und das haben sie rausgekürzt...blöd auch in der hinsicht, dass diana gesagt hat, sie stellt sich hinten an und dann gehen sie von der bühne...bischen scheiße gekürzt
Ja das fand ich auch komisch wie sie sagte "ich stell mich hinten an" u. ich dacht ok dann jetzt sicher alexis od. die andern halt u. dann kommt dann das die runter gehen das find ich echt
JUHUUU, super, freu mich total!! Verdient gewonne, würde ich sagen. Aber, hallo?? Wo waren denn alle??? es haben soo viele gefehlt! Und wo war bitte Flo? War echt schade, dass nur 2 vom Hauptcast da waren..freu mich schon auf die nächste Staffel!! Juuu. wieder ein Preis :)
Gut , das mich niemand gesehen hat beim gucken..Hab mich extrem gefreut als ich Diana gesehen habe.Hach sah sie mal wieder toll aus.
Fand das so süß , als sie vor Aufregung die Tasche mit auf die Bühne genommen hat. Die sind echt gaga, schneiden das einfach raus.Hat man ja gemerkt , hätte echt zu gern gesehen was Steffi sagt.Die ist doch auch wichtig für die Serie , naja
Die Szene mit Marc und dem Pfarrer war auch super.Und das Thomas Herrmans DD gelobt hat , fand ich super.
Ab jetzt können sich die Kritiker mit negativen Kommentaren , ihr Gewisch als Taschentuch verwenden.Finde das immer lächerlich, die schauen sich lediglich den Piloten an und machen dann eine niederschmetternde Aussage.Gut , jedem seine freie Meinung. Wir wissen das DD grandios ist.
Jo echt super das Doctor´s Diary gewonnen hat war mir eig. von anfang an klar aber mal so ne Frage war Bärbel eig. auch auf der Bühne da im Publikum saß sie ja war mal ganz kurz im bild zusehen mein ich aufjedenfall war nur irritiert als sie dann nich auf der bühne zusehen war
Och man, ich war nie im Bild. Ich weiß nich, als Doctor's Diary gewonnen hat, kam aus unserer Ecke nur so ein: "Jaaaaaaa!" und dann voll der Applaus. Aber mir fällt jetzt erst auf, dass das im Fernsehen viel größer wirkt als es war. Es sah ja ungefähr so aus, als wäre das eine riesige Arena mit 3000 Leuten.^^ Und letztendlich waren wir vielleicht maximal 1000.