Yippiee DD hat gewonnen! Sie habens auch echt verdient. Schade dass Flo und Kai nicht da waren. Diana sah echt toll aus Ist sie aber wirklich mit dem Outfit auf die Bühne? Also das sah ja schon toll aus, aber irgendwie ganz ungwohnt mit einer Jeans auf die Bühne...trotzdem sah sie richtig hübsch aus. Auch ihre Haare
Danke für die Info. Hätte auch nicht mehr bis Freitag warten gekönnt. LG Jessi
Nee, also meine These is ja, dass sie sich dann noch irgendwann einen Rock o.ä. übergeschmissen hat. Schaut mal bei Diana Fotos. Olaf hat das Styling eingestellt.
also diana ist mit jeans auf die bühne gegangen, hat aber super ausgesehen!!! sie hat sogar irrtümlich ihre handtasche mitgenommen auf die bühne und sich dafür auch entschuldigt!!! war ein toller abend!!!!!
Echt toll. Mal was anderes wenn sie nicht mal ein kleid anhatte. Normalerweise trägt man ja ein Kleid bei solchen Veranstaltungen, aber ihr Outfit war echt super. Also schöner als manchens Kleid das manche Stars bei Verleiungen anhatten. Sie sah soo hübsch aus. Kanns gar nicht mehr bis Freitag abwarten sie zu sehen ...
Das mit der Handtasche war echt total lustig. Sie geht auf die Bühne und das erste was sie sagt: "Jetzt habe ich vor lauter Aufregung auch noch meine Handtasche mit auf die Bühne genommen."
Ich weiß gar nicht mehr so genau, wer bester Komiker war. Ich glaube, dass es Dieter Nuhr war. Aber ich bin mir auch nicht mehr 100%ig sicher...
Zitat von Knalltütealso diana ist mit jeans auf die bühne gegangen, hat aber super ausgesehen!!! sie hat sogar irrtümlich ihre handtasche mitgenommen auf die bühne und sich dafür auch entschuldigt!!! war ein toller abend!!!!!
JuHUU! sie haben gewonnen! hätt mich auch echt gewundert, wenn es anders gewesen wäre!!! diana ist die beste schauspielerin, aber das wissen wir auch wenn si den preis nicht bekommen hat. schöne bilder, danke euch
Ich war aber schon etwas enttäuscht, als Martina Hill die beste Schauspielerin wurde. Ich kannte sie vorher überhaupt nicht. o.o Ich hätte es Diana wirklich gegönnt! Naja, kann man nichts dran ändern.
Ja also ich kann auch nicht verstehen warum Martina den Preis erhalten hat Parodie , naja ich hab mal ein paar mal die Sendung geschaut , ich weiß bittedie macht das auch gut , aber das ist für mich kein Schauspielern.Sie hat ja den Preis für für ihre Auftritte bei s r bekommen...
Ich kanns auch deswegen nich so verstehen , aber gut... verdient hätte sie es in jedem Fall. Für uns ist sie ja dennoch die Gewinnerin der Das ist ja auch etwas.