OMG die hat mal Talk, Talk, Talk gemacht, oder? Nee, also.... das geht ja mal gar nicht! Die Juroren beweisen hier auch nur partiell Geschmack und Klasse (nur bei der besten Serie).
Ähm, ich kann nur für mich sprechen aber ich bin dir nicht böse, Sevilla. Ganz im Gegenteil, ich hätte es bis Freitag im Leben nicht ausgehalten. :)
Oh ich freu mich schon auf die Fotos. :) Vielleicht gibt es ja auch wieder ein paar exklusive Hotelzimmer-Styling-Fotos von Olaf. Apropos: bin mal gespannt, ob er sich mit seiner strengen Hosenanzugsidee durchsetzen konnte...
ja weil welche aus dem Forum heute dort waren , oder noch sind? Keine Ahnung , deshalb wissen wir jetzt schon Bescheid.
Oh , hab grad Martina Hill gegoogelt , ich kenne sich doch.*hust* Die spielt in switch reloaded mit. Finde sie ja eigentlich ganz ok ,aber hätte mir gewünscht das Diana den Preis bekommt.Denn für mich ist ne Parodie noch mal was ganz anderes als tatsächlich eine fiktive Figur zu spielen.Ich mein ich bin wenns ums Parodieren geht ,auch super Aber das ist jetzt nicht so der wahnsinn , vorhanden Menschen zu imitieren.Muss man das eine denn mit dem anderen vermischen. Nun gut das ist ja auch der Comdey Preis..
Und boah! DIANA! Die Haare... ich hätte auch gerne solche Haare! Und das Makeup! Ja, und das Kleid erst... also das, was man davon sieht, bzw. nicht sieht... frau darf ja auch mal zeigen, was sie hat.... HAMMER!!! Da ist dem Herrn Fitz aber echt mal ein schöner Anblick entgangen, wenn er nicht da war. ;)
Und der Steffen macht aber auch richtig was her. Schön, jetzt freu ich mich noch mehr auf Freitag und ärgere mich, dass ich dann mal wieder in irgendeinem Flugzeug sitze. Zum Glück gibts DVD-Recorder!
Ohh danke für die Fotos. Diana ist sieht echt sooo super aus. Und voll cool, dass Steffen da war:) Freu mich voll dass DD gewonnen hat. Aber Diana hätte ihren Preis auch echt verdient.
Ich war auch gestern da. Nochmal danke, Vanny! Es war sehr lustig, aber hat ein bisschen lange gedauert. Dreieinhalb Stunden sitzen...uff. Und dann noch das Durcheinander mit den Jacken und so. Aber alles in Allem war es doch sehr lustig. Und Diana und Steffen waren total nett. Und haben sich doch recht viel Zeit für ihre Fans genommen. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein Foto mit den Beiden zu machen. Ursela Monn war auch da. Falls DD nächstes Mal wieder nominiert wird, geh ich auf jeden Fall nochmal hin. Hat sich echt gelohnt! Nur leider war Bora krank. Und Florian und Kai mussten arbeiten. Jedenfalls habe ich das so verstanden... ;)
LG DoctorsDiaryFan3
P.S.: Diana hatte kein Kleid an. Das waren ein Oberteil und eine Jeans.
@Doctorsdiaryfan3: Bitte gerne Nix zu danken hab ich gern gemacht
Ja diana und steffen waren echt voll nett und haben sich zeit für ihre fans genommen..kann ich nur bestätigen der abend war echt super...auch wenn ich erst um kurz vor eins zu hause war
Sooo, ich berichte auch mal schnell vom Abend gestern :D Waren schon so gegen 17:45 da, Gott sei Dank, Diana war eine der Ersten die gekommen ist. Hab mir schon gedacht, dass ihr anderen die aus dem Forum seid Was mir aufgefallen ist, dass irgendwie Diana und Steffen seehr lange da standen, im Vergleich zu anderen. Haben unsere DVDs jetzt voll mit Unterschriften von Diana , Steffen und Ursela :) Waren auch viele andere da, und uns tat hinterher ordentlich der Hintern weh, als wir dann nach 3,5 Stunden sitzen entlassen wurden ;D Hat sich auf jeden Fall gelohnt, haben uns tierisch gefreut, dass Doctor's Diary gewonnen hat. Diana und Steffen, und auch Ursela waren wirklich nett, und haben sich Zeit für alle genommen. Vorallem Diana war ganz ruhig, bei dem Trubel Und sie sah toll aus, fast wie eine Puppe. Die Augen, Die Haaare.... :) Hier nur ein Paar Fotos, nicht auf uns achten, wir sehen etwas bescheuert aus ;D
Die bild sind einfach Diana sieht echt toll aus :) Wer hat sonst noch so gewonnen?
Beste Comedyshow Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden (RTL) heute-show (ZDF) TV Helden (RTL)
Bestes Comedyevent 100 Jahre Heinz Erhardt (NDR) Quatsch Goes Christmas - Die große Comedy Winter Show (ProSieben) World of Comedy - Die besten Comedians der Welt (RTL)
Beste Sketchcomedy 4 Singles (RTL) Ladykracher (Sat.1) Switch Reloaded (ProSieben)
Beste Late-Night-Show Inas Nacht (NDR) Krömer - Die internationale Show (RBB) TV Total (ProSieben)
Beste Versteckte Kamera Comedystreet (ProSieben) Böse Mädchen (RTL) Verstehen Sie Spaß? (ARD)
Beste TV-Komödie Ein Mann, ein Fjord (ZDF) Schade um das schöne Geld (ZDF) Zwei Weihnachtsmänner (Sat.1)
Bestes TV-Soloprogramm Michael Mittermeiers "Safari" (ProSieben) Cindy aus Marzahn Live! Schizophren - Ich wollte 'ne Prinzessin sein (RTL) Ralf Schmitz Live! Verschmitzt (RTL)
Bester Schauspieler Bastian Pastewka Hape Kerkeling Max Giermann
Bester Komiker Dieter Nuhr Mario Barth Ralf Schmitz
Beste Komikerin Cindy aus Marzahn Ina Müller Mirja Boes
juhu ..hab das ganze netz abgesucht aber es dringen vor der ausstrahlung ja kaum infos nach draußen.. ah freu mich so das dd gewonnen hat :) kann jmd. das am donnerstag aufnehmen und in youtube hochstellen..? bin zur zeit in australien..^^ so schade das diana es nicht geworden ist..-.-
Oh, all die schönen Fotos. Und ihr seht wirklich nicht bescheuert sondern total süß und glücklich aus! Ach Mensch, ich hätte doch gestern nach Kölle fahren sollen. Aber jetzt klärt mich doch mal auf... ist das Oberteil jetzt schon zu dem Outfit gehörend oder hat sie sich nochmal komplett umgezogen. Dass Diana in Jeans auf die Bühne stolziert ist, kann ich mir doch eigentlich nur schwer vorstellen. ;)
wow Diana sieht mal wieder umwerfend aus , wie eine Puppe.Freue mich so sehr das wenigstens DD den Preis abstauben konnte. Der arme Bora krank.Haha irgend jemand hatte geschrieben , das Flo da aber ein schöner Anblick entgehtTja da hat der liebe eben pech gehabt.:P Schöne Fotos übrigens.