Ich hätte eine kleine Frage. Irgendwie steht da ja, dass es noch Abendkasse gibt. Aber auf einer anderen Seite steht, dass es ausverkauft ist. Was stimmt denn davon jetzt? Gibt's jetzt noch Karten oder nicht?
Gute Frage, das weiß ich nicht. Vllt mal bei den Veranstaltern nachfragen? Auf der Homepage vom Comedypreis gibts die Kontaktdaten....
Wer geht denn jetz hin von euch? Wen könnte man vorher treffen? Weiß noch nich ganz sicher ob ich hingeh, hab bis 17.30 ne langweilige Vorlesung an der Uni und mag nich gleich in der 2. Woche mit blau machen beginnen ;)
Würde wie gesagt vor der Veranstaltung mal vorbeischaun, als Student bin ich leider chronisch pleite und kann mir das Ticket nicht leisten
Zitat von DoctorsDiaryFan3Ich hätte eine kleine Frage. Irgendwie steht da ja, dass es noch Abendkasse gibt. Aber auf einer anderen Seite steht, dass es ausverkauft ist. Was stimmt denn davon jetzt? Gibt's jetzt noch Karten oder nicht?
Also, der Comedypreis ist meist ausverkauft, ich hatte allerdings letztes Jahr auch Glück und hab noch eine Karte bekommen, allerdings nicht an der Abendkasse sondern von einer Frau, war Zufall! Viel Glück!
Huhu! Ah, okay, danke. Ich überlege es mir noch einmal, ob ich da wirklich hingehe. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Anfahrt mich auch Geld kostet. Und Geld für etwas auszugeben, wovon man nichts hat, ist auch doof. ;) Ich glaube aber, ich werde mal schauen. Vielleicht habe ich ja auch Glück... -hoff-
Weiß jemand vielleicht, ob die Verleihung jedes Jahr in Köln ist oder immer woanders?
Also soviel ich weis ist die jedes jahr in köln Geh übrigens auch hin...zum ersten mal dieses jahr...letztes jahr konnte ich leider nich aber jetzt freu ich mich schon wie jeck drauf
Soooo...so wie es aussieht, habe ich doch noch nicht ganz verloren. Es wäre möglich, dass ich also heute Abend doch noch kommen kann. Weil mir jemand eine Karte vermachen will. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen. Weiß jemand zufällig, ob man erst alleine dahin darf, wenn man schon 18 ist? Oder ist das kein Problem? Und wer von euch kommt da jetzt so hin? Ich mein...falls man sich irgendwie treffen wollte oder so. Sonst bin ich so alleine. ;p Und dann würde ich gerne wissen, ob man sich irgendwie besonders anziehen muss oder ob das eigentlich total egal ist? Ich war da noch nie und hab jetzt nicht unbedingt Erfahrung damit.
was wie bitte , neee neee wer sitzt noch mal in der Jury , die knöpf ich mir mal vor. Das geht doch nicht !!!Und was ist mit der Kategorie beste Serie, hat DD wenigstens da gewonnen oder sind wir leer ausgegangen?
Yeaaaahhhhy!!!! Beste Serie! Ich freu mich so. Aber, dass Diana nicht gewonnen hat, ist schon eine Frechheit. Weißt du schon, wer da gewonnen hat? Doch wohl nicht die olle Engelke?!?!?!
jap, martina hill hat das rennen gemacht. übrigens kai und flo sind beide in köln nicht anwesend.... so durften diana und steffen sich über den preis mitfreuen...
*räusper* ich musste ehrlich gesagt erstmal Martina Hill googlen - die KANN doch nicht besser sein als Diana. Naja, Kopf hoch und schön über den anderen Preis freuen! Schade, dass die beiden anderen Herren nicht anwesend sind.
entschuldige mich bei allen die diese infos noch nicht lesen wollten. hab mich halt so darüber gefreut und wollte die freude mit euch teilen. nochmals ein grosses sorry