Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 01:15
Umfrage: Wer passt zu wem? Zitat · antworten

Hey DD-Fans!
Mich würd mal interessieren welche Paare bzw. Personenkonstellationen euch bei DD sehr gut gefallen oder wer nach eurer Meinung zu wem passt (mehrere Antworten möglich!) .

1. Gretchen: Grec, Grehdi, Grelexis oder Grechtelsdorf


2. Gabi: Gac, Gahdi oder Galexis


3. Hassi: Hac, Hahdi oder Halexis


4. Sabine: Sac


5. Und was euch sonst noch so einfällt..

Mein absolutes Traumpaar ist natürlich Grec!!!
Aber Gadhi und Halexis gäben auch schöne Paare ab..
Gretelsdorf geht gar nicht, da Maurice viel zu jung ist, aber als Konkurrenten unter Assis gerne doch.
Sac find ich toll, da Sabine sehr gut über Marcs' Gefühle Bescheid weiß und ja mal die ,,Vermittlerin'' zw. GREC spielen könnte...
Lustig find ich ja auch, wenn Hac sich ankeifen oder Grehdi sich unter guten Freunden mal die Meinung sagen.
Zur Zeit läuft ja jedoch alles auf Grelexis zu.. Find die beiden zusammen auch sehr amüsant, aber wie gesagt: Grec FOREVER!!!



rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

07.09.2009 16:30
#2 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Also das ist ja mal eine lustige idee also ich bin eindeutig für GREC Image and video hosting by TinyPic

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 16:34
#3 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Also so würds ich gut finden: GREC Gahdi Halexis
Das wär doch toll, friede freude eierkuchen wie man so schön sagt!

rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

07.09.2009 16:38
#4 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

und zu den anderen würde ich Steldsdorfer, Galexis und Hahdi sagen find ich am besten so

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 18:47
#5 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Sabine und Maurice meinst du?

Stimmt. Beide ein wenig verpeilt, aber im positiven Sinne.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 18:50
#6 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Zitat von kumahin
Also so würds ich gut finden: GREC Gahdi Halexis
Das wär doch toll, friede freude eierkuchen wie man so schön sagt!




Das sind wir uns ja einig! Aber die sollen noch nicht alle jetzt zusammen kommen, wär ja dann alles vorbei..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 18:51
#7 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Zitat von rmb_jacky
und zu den anderen würde ich Steldsdorfer, Galexis und Hahdi sagen find ich am besten so



Galexis würden äußerlich auch gut zusammen passen..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:02
#8 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

WAS FÜR DD-TRAUMPAARE HABT IHR NOCH? WELCHE KÖNNTEN ES NOCH WERDEN?? SCHREIBT VIEL!! BIN GANZ GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN!!!

Lg, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 06:10
#9 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

HABE JETZT BILDER VON DEN PAAREN REINGESTELLT. HOFFENTLICH VERSTEHT IHR NUN WAS ICH MEINE UND BETEILIGT EUCH MEHR!!

LG, Cindy

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 11:48
#10 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Also mittlerweile bin ich auch für Grec, da ja Gac nicht funktioniert hat
Halexis würde auch ganz gut passen und Sahdi

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 11:57
#11 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

@Gabi&Marc

Dann musst du dich ja jetzt umbennen auf Grec oder so.. Meinst du Sabine und Mehdi? Stimmt. Beide Sympathieträger. Aber was wird dann aus Gabi?

LG, Cindy

PS. Neue Bilder von Gabi in der Gabi-Ecke. Especially for you!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 12:00
#12 RE: Wer passt zu wem? Zitat · antworten

Für Grec bin ich 100% und da ändert sich auch nicht

Halexis hört sich auch gut an

Sac geht garnicht

Hätte noch eins Gaballe = Gabi und Kalle



Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 12:03
#13 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

@Cindy

Glaub das geht nicht mehr. Aber man kann meinen Nick auch so interpretieren, dass ich einfach Gabi&Marc mag (also als Einzelpersonen) Ja Sabine und Mehdi, beide so unglaublich nett. Na Gabi braucht auch noch einen Mann, die Arme hat in letzter Zeit echt viel durchmachen müssen. Vllt findet sie ja in der dritten Staffel einen "Neuen", der es auch ernst mit ihr meint, damit das Glück mal richtig verteilt ist

Ich werde gleich mal dort vorbeischauen, die kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen und sag schonmal: Merci

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 13:31
#14 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Ich bin natürlich auch vor "Grec" also Marc + Gretchen!
Und Gabi + Mehdi würden bestimmt auch ein süßes Paar
zusammen abgeben xD "Gahdi"
Und was Hassi anbelangt, fände ich "Halexis" schön =)
Und die liebe Sabine die am Besten zu Gordon XD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 13:40
#15 RE: Wer passt zu wem? Zitat · antworten

@ DDfan

Sac war ja auch nicht als Traumpaar gemeint. Um Gottes Willen!!! Finde nur die Szenen zw. den beiden immer ganz unterhaltsam!!

LG, Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 13:43
#16 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

@ Bad-Influence

Ja, Sabine und Gordon wär auch nicht schlecht. Oder Maurice.. Obwohl??? Der ist glaub ich ein bisl zu jung für sie..

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 13:46
#17 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Maurice und Bärbel, wären doch auch eine Option, oder? Dann könnten sie eine private Hanfplantage direkt im Haus anbauen. Die geben ja jetzt schon ein eingespieltes Team ab

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 14:03
#18 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Aber nicht als Liebespaar meinst du doch wohl hoffentlich nicht, oder?

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 14:29
#19 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

@Cindy
bei der umfrage brauch ich nicht mitmachen oder?!

kennst ja meine antwort

aber nebenbei finde ich auch das gabi und mehdi super zusammen passen würden

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 14:30
#20 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Aber nicht als Liebespaar meinst du doch wohl hoffentlich nicht, oder?



Wiso eigentlich nicht

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 14:40
#21 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Weiß nicht.. Kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden. Dann lieber Maurice und Gabi oder so..

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:07
#22 RE: Wer passt zu wem? Zitat · antworten

also gaanz klar: Grec
und zu den andern:Gahdi und Halexis und ich fänd Sabine und Maurice er is zwar etwas jünger aber egal......

eins muss ich ja glaube ich NICH begründen ;)
und die andern finde ich einfach passen i-wie zusammen

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 15:10
#23 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

@Cindy

Ja vom Alter her passen sie jetzt nicht so ganz zusammen, aber es wäre schon lustig.

Ja das könnte ich mir auch noch vorstellen. Auf jeden Fall besser als Kalle

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:14
#24 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

Also ich muss sagen von der Optik her haben Gabi und Marc sehr gut zusammen gepasst,
aber ich will natürlich das Marc und Gretchen endlich zusammen kommen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 15:49
#25 RE: Personenkonstellationen Zitat · antworten

@ Gabi&Marc
Kalle geht gar nicht!!!!

@ Hasenzahn82
Ja, das stimmt mit der Optik. Beide heiß!! Aber wo die Liebe nun hinfällt.. => Gretchen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen