Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 124.606 mal aufgerufen
 Abgeschlossene Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

20.12.2009 15:49
#376 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben..
also erstens wünsch ich allen die das jetzt hier lesen aber besonders denen die mir gleich kommis machen einen wunderschönen weißen advent, ich mag den schnee ist so filmreif^^
na ja mal wieder wartet ihr mehr als 48std auf einen neuen teil und es tut mir total leid, aber in den letzten zwei tagen wurde ich oft angrufen wegen arbeiten, weihnachtsgeschäft und das im einzelhandel und mir fehlt immernoch ein weihnachtsgeschenk... aber das coolste geschenk bekam ich ja aus dem adventskalender, total schockierend aber ich bekomme post^^ mit der karte von diana^^
flo wär geil gewesen aber diana ist natürlich genauso toll^^
und leider musstet ihr deswegen wieder etwas leiden^^aber ich versuch euch wieder etwas zu bringen und hoffe ihr findet den teil supidupitoll :) und die musikauswahl dazu viel spaß und viele kommis sind erwünscht, ich bekomme ja gerne post glg tinchen
PS: bin etwas geplättet schöner mann gesichtet *hahaha*



http://www.youtube.com/watch?v=rzSl27pKj6k


Ich lasse geschockt meine Hände nach unten fallen schaue sie starr an und sehe wie sie wieder Tränen verdrückt noch schlimmere als schon zuvor und was darauf passiert ist alles unterbewusst so kommt es mir aufjedenfall vor.. Ich gehe ganz nah auf sie zu und sehe schon wie sie anfängt mit ihren Händen um sich zu schlagen doch ich ziehe sie trotz ihrer Schläge zu mir halte sie so fest wie möglich fest damit sie sich beruhigt… Die Schläge werden mit und mit weicher nicht mehr so hart scheint ausgepowert zu sein..



„Es war wirklich nicht so wie es aussah!“ flüster ich ihr zu, doch anstalten eine Antwort zu geben tut sie nicht..
„Du musst mir glauben nie im Leben würde ich jemals so sein wie ich damals war, bitte glaube mir doch!“
„Wieso? Weil das bisher immer so gut geklappt hat? Wie sah es denn dann bitte aus? Du hast ihr vom T-Shirt geholfen weil sie Platzangst bekam oder was bitte?“ sie schrie mich schon fast an..

„Gretchen wie kannst du nur glauben ich würde dir so etwas antun wollen?“
„WEIL DU MARC , MARC MEIER BIST VIELLEICHT?“
„Aber ich bin nicht mehr der alte..“
„Ja, das dachte ich auch, aber scheinbar wurde ich mal wieder geblendet!“
„Wieso gehst du davon aus?“
„Na weil ich es doch gerade wieder live sehen konnte das du dich doch nicht verändert hast!“
„Ich habe mich verändert und das weißt du ganz genau!“
„NEIN ICH DACHTE ICH WÜSSTE ES!“


„Gretchen echt! Verdammt noch mal du musst doch in den letzten Monaten gesehen haben wie ich mirch verändert hab zum Dorftrottel, ich bin dir hinterher gelaufen hab alles möglich gemacht um dich zu überzeugen nach der Sache damals das ich versuche Verantwortung zu übernehmen, das ich mich ändere! Und da hast du nie zugehört warum wohl bin ich hier weggezogen? Schon vergessen?
Ich konnte es nicht ertragend ich in den Armen eines anderem Mannes zu sehen! Ich konnte das nicht mehr und da sich scheinbar in dem Moment kämpfen für zwecklos erschien bin ich fort gegangen und da hast du doch gemerkt das es anders ist das ICH anders bin! Weswegen du mir gefolgt bist! Gretchen du weißt du wärst mir nie hinterher wenn du nicht wüsstest ich würde es ernst mit dir meinen!! Und das weißt du doch in diesem Moment siehst du nur Wut die ich auf einer Wiese verstehen kann aber trotzdem wieso soltle ich dir so etwas antun und wieso sollte deine beste FREUNDIN dir so etwas antun?“

„Wenn es wirklich anders gewesen sein sollte, was sollte denn dann das?“
Ich ertappte mich also wieder das ich ihm vergebn wollte, denn seine Worte waren wirklich einsehend trotzdem schrieen wir uns eigentlich die ganze Zeit an, ich schaute das erstmak wieder in seine Augen und sah wie er ganz schwer atmete und die finger an der Hose abputzte…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

21.12.2009 12:13
#377 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Guten MOrgen ihr lieben,ich hoffe doch das ich noch mehr kommis für den Teil bekomme sonst bekommt ihr erst nach den Weihnachtstagen, was marc ihr jetzt sagen wird ;)... ob es was gutes ist oder was schlechtes überlass ich eurer Fantasie :) Ganz viele Grüße euer Tinchen
PS: Glaubt mir wenn die tolle AUfzugsfahrt zuende ist wird es witzig ;) Michi gibts ja auch noch :)



Ich schaute ihn an und er bewegte sich weder machte noch anstalten irgendwas zu sagen, Verdammt Gretchen, wolltest du nicht hart bleiben, aber irgendwas will er jetzt sagen, irgendwas was nicht normal ist.. Ist ja gut ich frag halt.. ARGH..


http://www.youtube.com/watch?v=nsSR4VrmsRY

„Was wird das denn jetzt?“
„Ich.. es war wirklich nicht das und wir also ich wir..“

„Soll ich jetzt raten was das wird?“
„Verdammt noch mal Gretchen lass mir doch bitte mal einen Moment zeit!“
„Ja, die haben wir ja genügend, schließlich stecken wir in einem doofen Aufzug fest!“
„Ja und weißt du noch du meintest zu mir nur mit mir würdest du stecken bleiben wollen!“

„JA, DA DACHTE ICH AUCH NOCH DU BIST ANDERS, DU KÖNNTEST DER SEIN DEN ICH LIEBEN KANN, DEN ICH LIEBEN WILL, MIT DEM ICH ZUSAMMEN SEIN WILL!“
„ABER DER BIN ICH DOCH!“
„NEIN MARC DAS BIST DU NICHT DAS WAR NUR EINE SILOUELLTE WO ICH IMEMR DACHTE MIT DER WERDE ICH ALT ODER KANN WENIGSTENS EINEN TEIL MEINES LEBENS VERBRINGEN!“

„Boah, du bist so stur, du weißt doch gar nicht was wirklich der grund war!“
„DANN SAG ES MIR!“
„ICH SOLL ES DIR SAGEN?“
„JA BITTE VIELLEICHT ERKENN ICH DANN DEN GRUND WIESO MEINE ANGEBLICH BESTE FREUNDIN BEI DIR IM BÜRO HALB NACKT SITZT UND DU IHR T-SHIRT HÄLST!“

„Du verstehst es echt nicht, ne?“

„WAS BITTE, Klär mich auf!“


Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

23.12.2009 10:29
#378 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

immernoch keine berasuschend viele kommis, ich hoffe ihr holt das nach, und darum umarme ich nur meine lieblingsund immer kommischreiber..


„VERDAMMT NOCHMAL WEIL ICH DICH LIEBE UND NIE WIEDER OHNE DICH SEIN WILL, WEIL ICH DICH FRAGEN WOLLTE OB DU DEINEN TRAUM ERFÜLLEN WILLST, VERDAMMT WEIL ICH EINEN ANTRAG PLANE!!!!!! DARUM!!!!“


„Du… ähm.. was? Aber..?“

Ich lehne mich an die Wand ihr gegenüber an und rutsche runter bis ich sitze..
Meine Hände vergraben sich derzeit zwischen meinem Gesicht und meinen Haaren, plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner und schaue hoch, da seh ich ihre blonden Locken auf meinem Arm liegen und schaue ihr in ihre blauen Augen..



„Heißt das, ich bekomme meinen Ring wieder?“


Jetzt starre ich sie an..

„Ich, ich habe grad die schwerste Prüfung abgelegt und dir die Wahrheit gesagt und fragst ob du deinen Ring wieder bekommst?“
Jetzt nickt sie leicht..
„Du bist echt unglaublich!“

„Aber wirklich erklären tut es die Sache mit dem T-Shirt nicht!“
„Ich hab Michi eingeweiht in meinen Plan und wollte ihr eben meinen Plan erzählen und als sie die Wasserflasche öffnete sprang sozusagen der ganze Inhalt der Flasche auf ihr Shirt.. Und da sie es nicht über ihren Dickschädel bekam..“
„Hast du ihr geholfen..!“

„Ja..“
„Marc?“

„Ja?“
„Verzeihst du mir?“

„Weswegen?“


„Das ich, mal wieder, an die gezweifelt habe.. das ich…“
„Hey, schon okay, alles gut, alles Happy!! Aber ein gutes hat dies hier!“
„Und das wäre?“
„Ich muss diesen superschwulen Plan nicht in die Tat umsetzen!“


Jetzt merke ich wie Gretchen aufsteht, ich schaue hoch und bewege mich auch nach oben..
„Ähm Marc?“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

24.12.2009 07:36
#379 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten an alle auch an die die nie kommis da lassenso da bekommt ihr dann die auflösung, aber ob heute noch was kommt kann ich nicht versprechen zu viel zu tun zu wenig zeit aber sonst gibts morgen was glg Tinchen PS: Und eure GEschenke schickt ihr am besten zu mir

„Ja, Hasenzahn?“

„Ich finde du solltest ihn verwirklichen wenn du dir schon so viel Mühe gibst!“

Ich lächel ihn grinsend an, dabei habe ich meine Hände in die Taille gesteckt und find es amüsant!

„Was soll ich? Nie im Leben Hasenzahn!“

„Na, aber so weiß ich nicht ob ich dir da verzeihen kann!“

„Du bist echt Teufels Brut was?“

„Na ja mein zweit Name ist schließlich Luzifer!“

„WAS?“

„ Ja, Luzifer, anderer Begriff für Teufel, Satan wie auch immer!“

„JA, ne ist klar!“

„Ich würde so gerne den Plan sehen und miterleben können!“

Ich gehe auf ihn zu und streichel ihm sanft über das Hemd..

„Und schließlich ist doch schon alles geplant und vorbereitet, oder?“

„Leider, JA!“

„Siehste, das kann ich gar nicht verantworten, mein Spatzi du machst das wirklich und ich bekomme was ich will..!“

„Und was bekomme ich?“

„Na Mich! Aber nur wenn du mich überzeugen kannst!“

„Na, toll was habe ich mir da nur angetan?“

„Eine wahnsinns Partie!“

„JA, das glaub ich passt wie die Faust!“


Ihr könnt mir glauben es wird noch besser, es sind ja noch nicht alle protagopnisten wieder da ne

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

25.12.2009 15:57
#380 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben, es wird heute bestimmt noch was kommen :) also hier ist der neue teil und seit ruhig fleißig auch trotz saftiges festessen die finger könnt ihr ruhig noch über die tasten gleiten lassen udn mit einen kommi da lassen :) glg Tinchen



Währenddessen in Marcs Büro:


http://www.youtube.com/watch?v=aquSBPS4oAU&feature=related

„Scheiße, scheiße, scheiße, ich hoffe er bekommt das hin!“

Ich schaue auf und sehe eine bösefunkelnde Sabine am Türrand stehen, die kann böse gucken? Ist mir neu..

Tja, selber schuld wenn sie so hinterhältig sind!“

„Sabine, da war nichts es war nicht im entferntesten so wie es aussah!“

„Jaja, das sagte Henriette auch im Band 24! DR. Rogelt und seine hängnisvollen Affären!“

„Sabine, hören sie auf mit dem Scheiß wieso sollte ich so sein, wieso sollte ich meiner besten Freundin so wehtun wollen? Das ist ja wohl ne Frechheit!“

„Ich hab gehört was ich gehört hab und jetzt auch gesehen was ich gedacht habe, alle Indizien sprechen gegen sie!“

„Sie sind nicht Simone Tomalla und wir spielen hier auch nicht den Tatort! Aber ich weiß was..“

Michi stand auf und schnappte sich das kleine Schmuckkästchen, sie rannte an Sabine vorbei die plötzlich große Augen bekam, sie wollte eigentlich nicht reagieren tat es dann aber doch, sie nahm den Kittel hint der Tür und rannte, so wie Sabine rennen konnte, über den Flur um die Geliebte zu erwischen, den diese lief ja in Richtung Marc und Gretchen doch eines hatte sie vergessen….




Ihr Top…


„Na also was sagst du!“

„Wozu?“

“Na zu dem Antrag!“

„Was Antrag? Ich bekam doch gar keinen, ich seh keinen und weiß auch nichts von einem!“

„HASENZAHN, NEIN ICH WERDE NICHT DEN PLAN AUSFÜHREN!“

„DOCH WIRST DU SONST Kannst du dir das alles in die Haare schmieren!!“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

25.12.2009 22:00
#381 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

noch nen teil :) viel spaß und denkt an die ganzen KOMMIS :)


„Sei doch nicht so, Gretchen, verdammt, reicht es nicht das ich deinen Wunsch nachgehen will?“

Doch bevor sie etwas sagen konnte nahm ich ihren Kopf in meine Hände schaute sie durchdringend an und plötzlich bewegte der Aufzug sich wieder, nach unten..

Ich sah sie an, der Kopf war bereits nicht mehr in meinen Händen, ich starrte auf die Aufzugstür und wartete ab…



Michi wurde währenddessen gesagt das man gesehen hat wie Dr. Meier und Dr. Haase in den Aufzug gestiegen sind der jetzt kurz vor dem Erdgeschoss stehen blieb, sie rannte die Treppen runter und bisher fiel ihr immer noch nicht auf das sie nichts trug ausser ein paar Spitzen, die ihr Dekolette zeichnete..

Sie merkte auch nichtd as Schwester Sabine hinter ihr hergelaufen war die sich währenddessen im Kopf zermatterte wie unsportlich sie doch war, sie könnte sich ja demnächt den Rogelt auch als Hörbuch kaufen und dann den hören während sie steppt ecta..
Michi kam im Erdgeschoss an und stellte sich vor den Aufzugstüren, sie merkte das es kalt war und sah die gaffenden Blicke von Patienten, Besuchern und Pflegern..


„Was guckt ihr denn so? Noch nie eine attraktive Frau Anfang dreißig gesehen die halt was zu bieten hat!“

-------------

„Gretchen, komm schon, lächel doch, mein Honigkuchen..“

„WAS BITTE? Wolltest du jetzt etwa PFERD SAGEN??“

„Quatsch, ich wollte ein passendes Wort finden und DAS passt ja al gar nicht!“

„MARC MEIER, das hört sich ziehmlich nach Sarkasmus an!“

Doch diesmal konnte er nicht antworten der Aufzug stoppte und öffnete langsam die Türen ich schaute raus und sah wie Michi sich mit einer Frau anlegte und wie einige Männer sie angafften, ich sah wie Schwester Sabine mit einem Kittel rumrannte als wäre es ne Flagge, ich sah zu Marc meinem, ja was war er überhaupt? Mein Freund, ja genau das war es nicht mein Verlobter, nein, so darf er sich erst nennen wenn er nuch gefragt hat und zwar so wie er es ursprünglich geplant hatte, ich schaue ihn an und sehe wie er ein fettes Grinsen trägt, und im darauf folgendem Moment ist alles ruhig, die Frau gafft Michi nicht mehr an sie schaut mich an und auch Sabine hört auf mit dem Schwenken der Flagge..

„Gretchen.. Es ist nicht so wie es aussah du musst mir glauben ich….

„WAS IST DENN HIER LOS?“


Tjaja, wer das wohl sein mag, ratet rätsel :) und schreibts mir :)glg Tinchen

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

27.12.2009 14:15
#382 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Jaja, der Franzel, ob er es wirklich ist und was noch so alles passiert und ob das mit dem ANtrag noch kommt das weiß niemand ausser ich :) und ich würde es sogar mit euch teilen, wenn ich genügend Kommis zur bestechung bekomme glg euer Tinchen



Ich nahm meinen Blick von einer halb entblößten Michi und starre in den Flur wo eine scheinbar sehr ärgerliche Oberschwester Stenafie angerauscht kam, ich sah im Augenwinkel das sich mein lieber Herr Freund sich näher an mich schmiegte, Feigling! Sabine japste auf und schmiss den Kittel über Michi die ziemlich wütend zu Sabine rüberschaute und dann wieder zur Oberschwester..

„ICH HABE GEFRAGT WAS HIER LOS IST? SIND WIR HIER BEI DEN HOOTERS? ODER WAS?“

„Ich wüsste nicht was Sie das genau anginge!“(Michi)

„Immer diese Ärzte die meinen in MEINEM KANKENHAUS TUN ZU KÖNNEN WAS SIE WOLLEN, WIR SIND HIER KEINE TOLLWIESE! Und auch kein PUFF!“

„HALLO? Geht’s noch was fällt Ihnen ein?“(Michi)

„DAS MEIN SCHÄTZCHEN IST MEIN KRANKENHAUS UND SIE HABEN WIR NICHTS ZU SUCHEN UND WENN NUR MIT ANSTÄNDIGER KLEIDUNG!“

„Ich dachte echt das Krankenhaus ist unter Meiner Führung Stefanie!“(Franz)

„OBERSCHWESTER STEFANIE!!“

Ich sah schon wie Michi zu einem Stier wurde, in der Zwischenzeit hatte sie den Kittel wieder runtergeworfen, Sabine hielt sich den Mund zu, scheinbar vor Angst und mein Vater war einmal nicht so ein Schisser wie er sonst gegenüber Schwester Stefanie war..


„Also OBERschwester Stefanie, ichf ind es ja super das sie hier für Recht und Ordnung sorgen wollen, aber es ist immer noch mein Krankenhaus und ich denke Michaela hat einen guten und hoffentlich realistischen Grund wieso sie hier so aussieht!“

„Ohne uns Schwestern wären SIE Ärzte ja gar nichts und diese diese Person da, die die will doch nur aufmerksamkeit, könnte genauso so ein Akademiker Arzt sein, wenn sie mich fragen!“

„Natürlich bin ich das, Ich bin Dr. in der Kindermedizin!“

„Also, Michi, was zum Teufel bewegt dich hier SO rumzulaufen?Ich will ja keine Beschwerden!“

„Es ist Waschtag!“

„Ähm, bitte was?“

„Ja, nein, ich aber und dann und soo..“

Ich hörte mich selber reden, wieso? Eigentlich?

„Michi??“
Ich blickte von der einen nach der anderen Seite und sah die Person zukommen, die Michi rief oder fragend rief oder wie auch immer…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

27.12.2009 16:01
#383 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

na dann will ich doch nciht sein und direkt das nächste rätsel lösen, wer da nach michi ruft... bald sind sie alle vorhanden The show begins ;) das dauert also noch etwas bis das mit marc und gretchen geklärt ist und ob es wirklich zu dem superschwulen antrag kommt ;)glg tinchen Schreibt mir wieder :)



MEHDI? Er ist wieder da? Ich dachte der wär noch unterwes, Urlaub, Seminar, Fortbildung was auch immer, ich muss ehrlich sagen seit die Sache mit Marc, Eric und allem war konnte ich mich für Mehdi kaum noch interessieren, schade eigentlich, na ja vllt ändert das sich aj jetzt, wo er ja wieder da zu sein scheint..


„Ähm, Hi!“

„Was ist denn hier los und wieso fehhlt dein Oberteil?“

„Ach, es gab da nur ein kleines Problem, nicht weiter wichtig! Ich bin ja hier eigentlich nur um Gretchen etwas zu erklären!“

„Was denn? Weiso du kein Oberteil an hast?“

„NEIIIN! Das war ein Unfall, nicht wahr Marc?“

„Ähm, ja natürlich, was sollte es auch sonst gewesen sein?“

Ich schaue meinen Nicht Verlobten an und fange ganz fett an zu grinsen, sehr süß wie Marc sich da rausreden will, ich glaube ihnen ja auch aber ich glaube das wird bei dem jetzigem Publikum nicht mehr sein, die glauben eher den Taten und seinem Ruf…

„MEIER!!!!! WAS SIND WIR HIER??? ICH DACHTE WIRKLICH SIE HÄTTEN SICH GEÄNDERT, MEIN ARMES KÄLBCHEN, SFORT IN MEIN BÜRO, IN DIESE WALDORFSCHULE MUSS ICH WOHL NOCH RESPEKT BEIBRINGEN!! ZZ!!!“

„Aber, Professor, ich da war doch gar.. nicht, manno wieso will mir einer glauben? Gretchen erzähl ihm doch bitte und Michi..“

„KEINE WIDERWORTE, MEIER, KÄLBCHEN, MICHI SOFORT IN MEIN BÜRO UND DAMIT WÄRE DIE SHOW HIER BEENDET SOFORT ALLE AN IHREN ARBEITSPLATZ!“

Ich sah schon wie Sabine erleichtert die Schultern ruhen lässt und sich gerade umdrehen will..

„UND SCHWESTER SABINE HOLEN SIE BITTE EIN OP-OBERTEIL FÜR FRAU MICHI!!“

„Natrülich Herr Professor!“

„KAAN? Haben sie nichts zu tun, ab an die Arbeit!“

„Sofrt Herr Professor!“


Ich gucke das Schauspiel an, wie doch alle samt verschwinden nur Sabine kommt wieder und gibt Michi ein op-oberteil, ich und Marc treten aus dem Fahrstuhl aus und gehen alle drei wie bestrafte Kinder meinem Vater hinterher über den Flur zu seinem Büro…


-----

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

27.12.2009 23:27
#384 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

soso, ihr wollt also wissen was als nächstes passiert? hmm, mal überlegen, ach cih weiß nicht.. da weihnachten vorbei ist kann ja wieder drama baby sein oder?? na ob das wirklich passiert und was ihr hier erfäht und ob der schwule plan doch noch umgesetzt wird, tja das weiß nur ich, also lest, kommentiert und freut euch auf mehr

glg tinchen PS. viel spaß


Dort angekommen sollen wir uns auf das Sofa setzen mein Vater lässt einen großen Seufzer aus und setzt sich uns gegenüber..
„Also was war es denn heute? Kaugummi im Haar? Wasserbombe abbekommen oder voneinander abgeschrieben?“
„Professor, wir sind doch nicht mehr in der Schule!“
„JA, DAS DACHTE ICH AUCH ABER SO WIE SIE SICH HIER ALLE BENEHMEN MUSS ICH DOCH MAL NACHFRAGEN ALSO ERZÄHLT!!!!“
Michi fing an..
„Ich also, das war so Herr Professor! Ich war bei Marc und dann das und hier und so..“
„Michi!! Rede bitte in ganzen Sätzen!“
„Ich, na ja ich wurde von Marc angerufen wegen einem Geheimnis und er hatte mir dann alles erzählt und dann wurde das T-Shirt nass und ich wollte nur noch raus aus dem Shirt und Marc und dann..“
„Ach, das ist doch ne 08-15 Ausrede! Michi, also ehrlich hast du denn gar keine Stolz? Bei Meier na ja kennt man es eigentlich ncihta nders auch wenn ich dachte er hätte sich verändert und wäre endlich mal normal und das auch zu meiner tochter.. Aber DU!!!“
„Herr Haase, sie wissen wie sehr ich ihre Tochter mag als Freundin und ich habe doch alles miterlebt wieso sollte also ich dieses Glück wieder auseinander reißen sollen? Ich wollte Marc helfen bei dem Antrag!“
„ANTRAG? WOZU ANTRAG?“
„Papa!!“
„WAS DENN? Will sich der Meier wieder verstzen lassen oder was und sie Meier wieso sitzen sie da wie ein Häufchen Elend? Sie haben doch sonst so ein großes Mundwerk!!Los sagen sie schon was!“
„Also ich will mich nicht versetzen lassen ich will ihrer sturen Tochter einen Antrag machen, bzw ich hatte es vor aber dann eben im Aufzug als ich das alles erklären wollte.. ist es rausgerutscht!“
„WAAAAAAAAAAS? MARC!!“(Michi)
„Ja, sie hätte es doch nicht anders geglaubt!“
„JA und was ist mit dem Plan?“
„Deine sture Freundin will das ich diesen unbedingt ausführe!“
„Wo sie recht hat!“
Michi bügt sich zu mir..
„Er muss den unbedingt ausführen so was ist ein Traum! Wirklich!!“
„Sag ich ja auch, darum habe ich fürs erste den Antrag abgelehnt und habe Bedingungen gestellt!“
„Gut so Gretchen!“
„KÄLBCHEN!“
„Was denn papa?“
„Das kannst du doch nicht machen, wenn das deine Mutter erfährt die kippt um!“
„Ja aber..!“
„Und zu ihnen Meier! Wenn noch irgendjemand meinem Kälbchen einen Antrag machen will hat er sich die ERLAUBNIS BEI MIR ZU HOLEN!!“
Ich drehe mich leicht zu Marc um und sehe wie klein er in dem Sessel wird.. Armer Spatz! Na ja so ist das wenn man in die Haases einheiraten will!
„Also ich tue alles wirklich aber den Plan durch führen das muss wirklich nicht sein, oder?“
„DOCH!“
„DOCH!“
„DOCH!“
Ich grinse meinen noch nicht verlobtem an und mein Vater beruhigt sich wieder langsam..
„Na dann.. Meier versauen sie es nicht, mein Kälbchen hat nur das beste verdient! Und Michi!! Bitte sorge doch dafür das so etwas nicht noch mal passiert!!“
„Ja Herr Professor!“
„Ach, ich glaub das muss ich meinem Butterböhnchen sagen gehen!“
„Papa! Bitte warte, man sollte sich doch nicht zu früh freuen! Warten wir ab ob ich überhaupt den ursprünglichen Antrag bekomme…“
Sie grinst mich sehr schadenfroh an und Michis Blick sah dem sehr ähnlich, der Professor jedoch sah sehr besänftigt aus und lehnte sich in seinem Sessel zurück.

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

28.12.2009 14:02
#385 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Danke erstmal für die süßen kommis, und nochmal so ein gespräch mit den vieren und bärbel dazu mal schauen wie kommts, aber ich würde ja nicht tinchen sein wenn ich wieder ein rätsel für euch hättealso liest brav und schreibt mir eure vermutung vllt blohne ich euch dann :)glg tinchen und viel spaß :)

Eine Woche Später..

Ich war auf dem Weg ins Krankenhaus, heute ohne Marc, noch immer war er etwas sauer auf mich, weil ich jedes Mal darauf bestand das ich den Antrag haben will! So wie er es plante, er rumorte rum und war heute morgen schon ziehmlich früh aufgebrochen, ich fuhr mit meinem Rad an einem schönen Frühlingstag ins Krankenhaus und dachte darüber nach wie ich Marc besänftigen konnte..

Dort angekommen fuhr ich mit dem Aufzug hoch und kam auf der Station an, Sabine war mit einem Gummiband beschäftigt und durch meine ganzen Aerobicvideos würde ich behaupten sie macht Sport, ich legte meine Tasche hin, nahm mir einen Muffin und setzte mich an den Tisch, schlug die Zeitung auf und blätterte da rin rum, irgendwann scheinbar erwachte Sabine aus ihrem Sporteifer..


„Frau Dr. sie hier?“

„Ähm, natürlich Sabine, sehen sie doch, warum sollte ich nicht hier sein!“

„Sie, ähm, wo ist denn ihr Kittel?“

„Ich denke mal in meinem Spind wenn die Heinzelmännchen ihn nicht weggeschleift haben!“

„Ja, schon klar!“


Manchmal glaubte sie auch einfach alles was man ihr sagte..

Ich stand widerwillig auf und ging in den Nebenraum zu meinem Spind, ich wusste ja nach den ganzem Schlamassel und dem Ärger und was Papi meinte, sollte ich wohl besser den Kittel anziehen, ich wählte die Kombination auf dem Schloss und machte den Spind auf, ich stopfte meine Tasche rein und nahm den Kittel raus, ich zog ihn drüber und schloss meinen Spind, dann ging ich wieer zurück und Sabine reichte mir ne Tafel Schokolade ich steckte sie in die Kitteltasche und merkte dabei einen Widerstand..

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

29.12.2009 09:43
#386 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

really enttäuschend ! very wenig kommis :)aber ich gebe euch noch eine chance.. ob da die rätsel gelöst werden..ach ich weiß nich glg tinchen und viel spaß!


Ich will ihn gerade rausholen als Sabine nach mir ruft..

„Fr. Doktor kommen sie wir müssen in die Ambulanz!“

„Jaa, sofort!“

Tja muss das Privatleben wieder warten, ich renne mit Sabine den Gang runter und steige mit ihr schnell in den Aufzug als wir in der Ambulanz ankommen kommt uns schon der Sani entgegen..


„Frau 23 Jahre alt, Quetschungen im Brustbereich, aufprall bei einem Verkehrsunfall, sie saß auf der Seite des Aufpralls, ihr Werte na ja, 82/64, sie hat einen offenen Obrschenkelbruch, mehrere Splitter der Windschutzscheibe am ganzen Körper und ein gebrochenes Handgelenk..“

„Sabine, sofort Traumaraum vorbereiten, und Dr. Meier rufen!“

„Aber Frau Dr. der Herr Dr. hat doch heute Frei!!!!“

„WAAAAAAS?“

„Ja und der Dr. Rössel ist in einer Bandscheibenop und der Professor also ihr Vater der ist doch heute Gastdozent!“

„Ja und jetzt? Soll die Frau hier sterben?“

„Ich.. ich weiß es nicht Frau Dr.!“

„Sabine, holen sie so viele Krankenschwestern wie es geht, die sollen den Raum bereit amchen und den Op schon mal, die Frau muss operiert werden und dann holen SIE mir die glanzen Medizinbücher zu den passenden Verletzungen damit ich noch was habe wenn ich nicht weiter kommt und Zack Zack!“

„Ja Frau Dr.!“

Während Gretchen mit dem Sanitäter der verletzten Frau eine Voluveninfusion gab rannte Schwester Sabine in die Chirurgie zurück, sie schnappte sich die schweren Medizin Bücher schmiss sie auf den Schreibtisch und nahm das Telefon zu Hand..


„Hier Schwester Sabine..“

„Ja das wird sich rauszögern, bekamen einen Notfall…..ja ich weiß… ich werde schon dafür sorgen… vertrauen sie mir!“

Danach hatte sie ein kleines Lächeln auf der Wange, sie schnappte sich dann die Bücher und rannte wieder in die Ambulanz und dort hatte bisdahin Gretchen den Blutdruck normalisieren können und bereits ein Röntgenbild angeordnet…


„Frau Dr. die Bücher!“

„Danke Sabine! Wir schauen jetzt was die Frau hat im Brustbereich und währenddessen können sie ja schon mal die Splitter aus dem Körper entfernen aber nur die, die nicht zu tief drin stecken!“



Nachdem die ganzen Röntgenbilder zeigten was der Frau Schmerzen zubereiteten gingen Gretchen und Sabine in den Op, nach etwa 2 ½ Stunden hatte Gretchen alles unter Kontrolle und so konnte die junge Frau in ein Zimmer gebracht werden wo bereits Angehörige warteten, draussen kam Dr. Rössel vorbei und schaute die Arbeit von Gretchen nach, für die erste zwanghafte Solo-op konnt er kaum was zum meckern finden was Gretchen sehr freute, sie freute sich schon auf eine heiße Schokolade und einem Schokoriegel nach dem ganzen Stress bisher und irgendwie bekam sie auch Schwester Sabine nicht von den Fersen, kurz war sie weg Telefonat oder so was aber dann doch war sie wieder an ihrer Seite Gretchen setzte sich jetzt mit ihrer Schokolade an den Tisch und trank daran, dann fiel ihr die Schokolade in der Kitteltasche wieder ein..

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

03.01.2010 15:17
#387 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Ein großes SRY!!!! Ich musste nur zwischen weihnachten und neujahr so viel arbeiten und dann war auch noch so viel zu tun das ich echt nur noch froh war zuhause zu sein.. und leider musstest ihr darunter bluten.. ich verusche wieder etwas fleißiger zu sein aber ich muss nächste woche auch die ganze woche arbeiten, also versprechen kann ich nichts.. aber ich bemühe mich.. schriebt mir eure kommis :) glg tinchen



„Sabine, was essen sie da?“

„Haferschleim, Frau Dr.!!“

„Ach möchten sie nicht lieber ein Stück feinste, sinnliche, leckere Schokolade?“

„Aber Frau Dr. das geht doch nicht!“

„DOCH DAS GEHT, wir sind unabhängige Frauen und wir können ruhig Schokolade essen egal zum Frühstück, Mittag oder Abendessen!!“

Gretchen fasste in ihre Kitteltasche und zog die Schokoladentafel aus der Tasche, diese legte sie auf den Tisch und fing an die Versuchung von der unnötigen Verpackung zulösen, aus irgendeinem Grund, sie wusste noch nicht ma wieso zog sie eine Hand wieder zurück und diese bewegte sich schon fast magnetisch zurück in ihre Kitteltasche… Kurz darauf zog sie einen Umschlag raus und legte ihn vor sich, sie schaute auf und sah Sabine mit der Schokolade, diese hatte schon die ersten Spuren der Schokolade an den Mundwinkeln und achtete zu erst gar nicht auf ihre Frau Dr.! Gretchen schaute Sabine eine Zeit lang an bis Sabine etwas sagte..

„Frau Dr. diese Schokolade, die ist ja unglaublich! Frau Dr. was ist los?“

„Sabine! Was ist das ? Eine Einladung ?“

„Ich weiß nicht was sie meinen, was ist denn?“

„Hier sehen sie doch den Umschlag! Er war in meiner Kitteltasche, was ist das Sabine?“

„Ach der, der ist doch Dr. M…“

„Bitte was haben sie gesagt wenn sie essen und dabei reden versteht man sie nicht so gut!“

Sabine schaute zu ihrer Ärztin auf und schluckte den letzten Bissen runter, natürlich wusste sie was dieser Umschlag zu bedeuten hatte aber sie wollte doch nichts kaputt machen und das hätte sie wenn sie nicht gegessen hätte dann wüsste dir Frau Dr. etwas was sie noch nicht wissen sollte, sie sollte schließlich selbst drauf kommen…

„Frau Dr. machen sie ihn doch auf! Dann wissen sie es!“

„Aber vielleicht ist der ja gar nicht für mich!“ Wenn ich an meinen ersten Tag hier denke den Brief, okay Zettel, die Shortnachricht zu Marc zu kommen was sich ja dann rausstellte das es gar nicht für mich war.. und nachher ist es ein Brief vom Knechtelsdorfer mit irgendeinem Attentat, man weiß ja die Österreicher…
Ach ich glaub ich soltle es lieber lassen da steht ja noch nicht mal mein Name drauf..


„Frau DR! DIESER BRIEF IST FÜR SIE, also los machen sie schon auf!!“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

04.01.2010 12:20
#388 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

soso nicht wirklich viele kommis für den neuen teil.. na vllt lass ich euch dann noch etwas zappeln=) aber hier der neue teil :)klein aber fein :)




„Ist ja gut, ich wusste gar nicht das sie so bestimmend sein können!“

„Frau Dr. nicht quatschen, öffnen!“

Sabine überrascht mich immer wieder, ungluablich, aber wenn Marc in der Nähe ist ist sie so klein mit Hut!
Ich nehm also den Brief wieder in die Hand und öffne den Umschlag dann ziehe ich die Karte raus und bin total verwirrt..

„Frau Dr. ? Was ist los?“

„Was soll das?“

„Was denn?“

„Na das hier?“

„Ich weiß nicht was sie meinen!“

„MEIN VATER!!“

„Ihr.. bitte was?“

„Mein Vater! Sie haben doch bestimmt auch so einen Brief bekommen wahrscheinlich denkt er die große Krankenhausfamilie ist inmom nicht ganz präsent, nicht ganz so motiviert!“

„Frau Dr. was reden sie da?“

„Na diese Schnitzeljagd! Sowas kann ja nur von meinem Vater kommen, sie wissen doch was da drin steht, haben doch auch einen bekommen oder?“
„Nein Frau Dr. ich habe keinen bekommen!“

„Wirklich nicht? Komisch…! Vielleicht macht er diesmal nur etwas unter den Ärzten, sie wissen ja Oberschwester Stefanie und und und..“
„Frau Dr. ich glaube das nicht wirklich also..“

„Ach quatsch, ich habe es mal wieder rausgefunden, und jetzt werde ich zu meinem Vater gehen und mal nachhaken, weil wenn ich jedes Mal seinen Samaritter scheiß mittmache werde ich ja nie fertig mit meiner Facharztausbildung!“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

04.01.2010 21:06
#389 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

sso da ruft ihr nach einem neuen teil und schon leider etwas spät aber heute kommt er ja ncoh.. aber was die schnitzjagd auf sich hat was oder wer sie geplant hat un ob es eine ist wird noch nciht verraten erstmal kommen die anderen mitglieder der familie haase ins spiel.. viel spaß


Sabine wollte ihre Ärztin aufhalten, ihr klar machen das ihr Vater wirklich nichts damit zutun hatte, doch Gretchen war schon davon gesaust, ohne Karte… Sabine nimmt die Karte und rennt daraufhin ins Schwesternzimmer um mal wieder einen Anruf zu tätigen..

Gretchen war währenddessen durch den Flur gesaust und in Richtung ihres Vaters und seinem Büro…


„Papa!“ Ich öffnete einfach die Tür zu seinem Büro ohn zu klopfen, was sich dann als Fehler rausstellte, meine Mutter ging gerade um den Tisch rum mit einem warmen Essen und mein Vater hatte ein Schlabberlätzen an und meine Mutter, lief sie gerade wirklich ohne Schuhe rum? Und mein Vater mit halb aufgeknöpftem Hemd, oh Mein Gott, Margarethe Haase!!!! Deine Eltern und du und dann OMG!!!

„Ach Margarethe, willst du auch was essen? Das Essen in der Kantine ist ja grauenhaft ich habe Linseneintopf gemacht und noch Schokoladenpudding mitgebracht! Ohne Haut so wie du sie magst!“
„Kälbchen, was gibt es?“

„Na ja ausser das Trauma was ich jetzt haben werde, was soll das?“

„Was soll was?“

„Na der Brief?“

„Welcher Brief denn?“

„PAPA, jetzt tu nicht so dein ach heute machen wir eine Schnitzeljagd Brief um das Krankenhaus zu einer glücklichen und harmonischen Familie zu machen!“

„Ich weiß nicht was du meinst!“

„Ich hatte ihn doch eben noch, mist habe ihn bei Sabine liegen lassen, aufjedenfall!! Ich werde bei dem Spökes nicht mit machen!“

„Margarethe was ist los? Zu wenig du weißt schon?” (Bärbel)

„MUTTER!! NICHTS ZU WENIG HAB ICH MIR GEHT ES PRIMA, NUR WENN ICH MEINEN FACHARZT JEMALS BEENDEN WILL DANN KANN ICH LEIDER BEI DER NACHTWANDERUNG DEM BESUCH IM ZOO UND DEM HEUTIGEM SPEKTABEL NICHT MITMACHEN!!“

„Oh Gott, Franz, hörst du wie sie mit uns redet, wenn du mich fragst, sie wird das eh nie schaffen mit dem Facharzt erst das alles in Köln und jetzt mit dem Dr. Meier und vorher das ganze Drama lala, sie sollte lieber einen internationalen Kochkurs belegen an der VHS oder an einem Gartenseminar mitmachen, ach da könnt ich sogar auch mitmachen, dann lernen Mutter und Tochter die ganzen Arten der Tulpen und wie man sie am besten einpflanzt und den hauseigenen Gemüsegarten, ach wäre das nicht herrlich, Margarethe?“

„Du weißt doch Butterböhnchen solange keine Schokolade aus den Zweigen oder Ästen wächst wir unser Kälbchen keinen Gartenkurs mitmachen!“

„So schade, dabei hatte sie schon als Kind immer einen grünen Daumen, sie war doch so gerne im Garten und war kaum noch reinzubekommen!“

Aber das lag vielleicht daran das ich den ganzen Tag gehofft habe der Meiersche Fußball kommt wieder über den Zaun, ach 1989 das war das Jahr der Jahre.. Aber Moment Mal..

„MUUUUUUTTTTERR!! ES REICHT! Ich werde weder einen Kochkurs mitmachen noch ein Gartenseminar noch eine Schulung über das richtige Putzen und zu Weight Watchers schaffste mich auch nicht hin!“

„Ja was willst du denn auch da? Bist ja schon fast so dünn das man dir ne Jenas in Größe Zero kaufen kann!“

„Na na, Butterböhnchen, das ist aber jetzt etwas ..“

„ESSSSSSSS REEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHTTTTTTTTT!“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

05.01.2010 20:35
#390 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

hey ho leute :)also ihr wollt mehr? okay könnt ihr gerne haben :) ich versuche euch jeden tag einen teil zu geben aber es kommt immer darauf an wie fertig oder kaputt ich bin bitte verzeiht mir:/ und bei meiner 2. story geht es auch bald weiter nur meine ideen und gedanken kreisen inmom nur um diese story also bitte haltet durch.. ich glaube nach dem abschied von kates story(an alle die die sie liesen oder gelesen haben) muss ich euch wohl noch etwas witziges schicken okay, ich werf meine würfel und zack eine neue person bringt schwung in gretchens tag :) na wer wird das wohl sein?? es ist weiblich, frech und immer für einen witz zu haben :) viel spaß
zur kommiseite wisst ihr ja habt ihr gefälligst einen abstecher zu machen

glg tinchen




„Mein Gott Kälbchen, doch nicht so laut..“

„Wieso beschweren sich sonst die Nachbarn?“

„Ich weiß gar nicht was mit dir los ist du bist so so launisch!“

„Ach bin ich das?“

„Jaa!!“

„Ich will ja nur wissen wieso du wieder einen auf Samaritter tust und meinst eine Schnitzeljagd müsste heute unbedingt stattfinden!“

„Margarethe, ich weiß wirklich nicht wo von du sprichst ich hab keine ausserarbeitlischen Aktivitäten für Ärzte noch für Schwestern in diesem Krankenhaus bisher geplant.. obwohl es mal eine Idee wäre!“

„Und wer soll mir sonst so einen Brief in den Kittel stecken und wer weiß bitte das Passwort meines Schrankes und des Schlosses?“

„Ich weiß es nicht, ich glaub da können deine alten Leutchen dir nicht viel bei helfen..“

Pötzlich klopfte es an der Tür ich drehe mich um und Sabine steht vor mir..

„Frau Dr. sie haben den Brief vergessen und den brauchen sie doch sonst..“

„Sonst was Sabine?“

„Na ja ohne den kommen sie nicht weiter!“

„Sabine was wissen sie?“

„Gar nichts!“

„Ach kommen sie schon Sabine, sie wissen doch was los rücken sie es raus!!“

„Eine Krankenschwester muss ihr Versprechen halten und das tue ich. Leider müssen sie heute selber alles aufklären ich helfe ihnen nicht!“

„Und ichd achte sie mögen mich!“

„Ich mag sie ja auch Frau Dr. aber DAS müssen sie schon selbst bewältigen!“

Ich nehme die Karte und den Umschlag entgegen und schaue auf ihn… Ich lese mir die Karte noch einmal durch..

Geh an den Ort wo langweilige Musik läuft, wo man nicht mehr raus kann wenn man einmal drin ist und der uns so einiges erspart…

Dort wartet der nächste Umschlag auf dich…


Ich schaute mir den Satz nocheinmal an und überlegte fieberhaft was damit gemeint sein sollte…


„Sabine, was denken sie wo ich hin soll?“

„Ich weiß es nicht Frau Dr. und wie gesagt sie müssen dies alleine rausbekommen!“

Tolle Freundin.. Ich schaute zu meinen Eltern und dann fiel mir mein Handy wieder ein..

Tuuuutt……….Tuuuuuuuuuutttt….Tuuuuuttttt….


„Wer stört mich denn da schon wieder? Wo soll es heute hingehen? Rom, Paris,new York? Ach ne Paris warste ja schon…”

„Michi! Pass auf ich hab ein Rätsel für dich also, sage mir den passenden Ort zu meiner Beschreibung, okay?“

„Ja doch, was willst du überhaupt schon in der Nacht von mir?“

„Nacht? Michi es sind schon mindestens 12 Uhr und es ist ein Worträtsel aus einer Zeitschrift bitte helf mir!“

„Na gut also schieß los ich bin gebannt, wie Cinderella, so hübsch wie Schneewittchen usw..“

„Also wo läuft langweilige Musik, wo kommt man nicht mehr raus wenn man einmal drin ist und dieser Ort erspart uns einiges..“

„Okay, mhh, das stille Örtchen wäre es wohl nicht… vielleicht ein Waschsalon!“

"Wer sollte mich denn bitte zu einem Waschsalon schicken?"

"Vielleicht ein Peverser!!!"

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

06.01.2010 22:23
#391 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

taddaa da kommt doch direkt der heutige teil für euch :) viel spaß glg tinchen


„Ein Perverser?“

„Ja, Gretchen so etwas gibt es auch wenn du es nicht kennst!“

„Man du bist ja mal wieder so witzig!!“

„Ja was denn gehst du nun in den Waschsalon?“

„In Berlin gibt es doch bestimmt Duzende!“

„Wenn nicht sogar Hunderte!“

„Ich weiß nicht, ich glaub du bist mir nicht so die große Hilfe wie erhofft!“

„Und das muss ich mir anhören nachdem man mich geweckt hat, unverschämtheit!!“

„Michi so war..“

Tut,tut, tut, tut, tut.. Aufgelegt !

Unverschämtheit, was soll ich jetzt tun ? Mhh, am besten erst mal raus aus dem Trauma, ich sehe schon das Rote Sofa auf dem ich liege und einem Mitte 60ziger Mann mit Brille und gelbem Notizbuch von diesem Trauma erzähle, wahrscheinlich werde ich dann mit Freud konfrontiert, was ich eigentlich seit der Oberstufe nicht mehr haben wollte, wenn ich schon daran denke Die Phasen!! Igiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt, genauso wie die Vorstellungen gerade!

Ich winke leicht lächelnd meinen Eltern zu und gehe langsam rückwärste aus dem Büro dabei überseh ich fast Sabine, die ich auf dem Fuß erwische, sie quickt schnell auf und dann zieh ich die Tür hinter uns zu..


„Und Frau Dr. wo geht es hin?“


„Wer geht wohin?“

„Na wir beide, Starsky und Hutch Monk und seine Assistentin, House und sein Assistententeam?“

„Also ich denke sie haben noch einige Akten zu bearbeiten, hier und da Medikamente austeilen und natürlich Menschenleben retten und ich muss.. ähm erst mal an die frische Luft, und etwas Schoki tut dann auch ganz gut, danke und ähm viel Vergnügen bei der Arbeit!“

Ich drehe mich leicht um versuche dem Blick dem wehleidigem Blick wie von einem armen Welpen auszuweichen und gehe dann langsam den Flur runter..
Als sie den Gang runterging überlegte sie was sie tun sollte, dem Spielchen nachgehen oder es doch lieber lassen? Als sie am Ende ankam stand sie vor dem Aufzug, wie oft sie doch hier schon stand, sie drückte auf den Knopf und beobachtete dem kleinen Licht wie es Etage für Etage ihr näherte, als er dann die Türen Öffnete trat sie ein und blickte auf den Flur, langsam schlossen sich die Türen und Gretchens Augen erweiteten sich..

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

10.01.2010 23:01
#392 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

hey, da geb ich euch heute mal wieer einen teil, zwar schon ziehmlich spät aber die woche war echt die hölle.. na ja ich freu mich über viele und lange kommis :) glg tinchen



Da hing doch direkt vor meinen Augen ein weißer Umschlag und plötzlich wurde es mir klar, langweilige Musik spielt im Aufzug, man kommt nicht mehr raus wenn man einmal drin ist.. und wir bewegen uns fort…
Immer noch etwas geschockt wie der Umschlag dahin kommen konnte nahm ich ihn von der Wand und öffnete ihn, zog die Karte raus und schaute auf die Worte..



Der Film erlang in den späten 70ziger viel Ruhm auf der ganzen Welt und alle weiblichen Teenager wollten so sein wie sie und alle männichen wie der Hauptdarsteller auch wenn das Singen und das Tanzen ziehmlich uncool war für ihn.. Geh an den Hauptdrehort, dein eigenen Drehort, den du besucht hast. Den jeder von uns muss dort mal die Bank drücken..
„Summer nights“…


Immer noch etwas geschockt und etwas verwirrt drückte ich den Knopf nach unten und ließ den Aufzug bis Paterre fahren, ich überlegte fieberhaft woher mir das alles bekannt vor kam..

Ich nahm mein Handy mal wieder aus der Kitteltasche und hoffte das die diesmaligen Tipps mir mehr weiterhelfen könnten..


„Michi!!“
„Ja das bin ich, was willst du schon wieder?“
„Es war kein Waschsalon es war der Aufzug!!!“
„Ach, okay ja stimmt jetzt wo du es sagst das kann der Möglichkeit entsprechen!“
„Es kann nicht nur s ist so, ich hab doch bereits den zweiten Brief bekommen!“
„Ja und was ist nun? Tuperparty angesagt oder was?“
„Nein, SUMMER NIGHTS!!“
„Was bitte?“
„Sagt dir der Begriff etwas? Summer Nights?“
„Nöö, ausser moment Mal waren wir beide nicht mal zu studienzeiten auf so einer Party?“
„WAS?“
„Ja wir waren doch oft auf Mottopartys auch wenn du immer ein eigenes Motto hattest das schmollen oder zicken war!“
„Ich habe nie gezickt!“
„Doch hast du Margarethe!“
„Gretchen! Nenn mich Gretchen, sonst warst du meine beste Freundin!“
„Ist ja gut, Grethe!!“
„Michi!!“
„Was denn es war die Wahrheit und da kann dein Stöhnen, die hysterschen Schreie oder sonstiges nicht ändern!“
„Also sagt es dir nichts?“
„Ne, nicht wirklich..“
„Toll, danke!“
„Kein Thema ruf mich an und erzähl mir wie es auf der Mottoparty war und tu dann mal was anderes als auf dem Sofa mit Wasser sitzen und ein Gesicht ziehen als wärst du mit mir verwandt!“
„Blabla..“

Die kann mir ja keine Hilfe sein, wen gibt es denn noch? Ausser Marc, der ja partout nicht an sein Handy geht und ich keine Ahnung habe wo mein „Freund“ und Mitbewohner ist.. Sabine.. aber ne die wird mir bestimmt auch nicht helfen können, die ist ja sauer wegen ihrer zwei Mann Detektiv Aktion..

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

12.01.2010 22:58
#393 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Da hab ich mich doch grade breitschlagen lassen von meinem sternchen :)
na gut ich stell heute noch was rein aber schreibt mir mal öfters was auf meine kommiseite!! sonst wird die ja nie zuende die story :) und ihr erfahrt auch nie was es sich mit den sachen auf sich hat, also rafft euch auf und tippt euch auf meine seite und schreibt mir, ich bekomme doch so gerne post :) viel spaß beim neuen teil und aktiviert eure lachmuskeln ;)
glg tinchen



Ich hätt gern einen Publikumsjoker, der Hauptdrehort in meinem Leben ist doch das Krankenhaus und hier stehe ich vor, wenn ich jetzt in einen bestimmten Raum sollte oh mein Gott das dauert doch Jahre.. Ich lasse meinen Kopf fallen und blicke nach unten, plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Schulter und drehe mich erschrocken um und vor mir steht Mehdi..


„Was ist los?“

„Ach, ich weiß nicht, kannst du mir etwas zu Summer nights sagen?“

„Zu was?“

„Ach nichts.. Mehdi, wo ist Marc eigentlich?“

„Ich habe keine Ahnung, wieso?“

„Hmm, was machst du hier?“

„Ich wollte jetzt nach Hause wieso?“

„Könntest du mich nach Hause fahren?“

“Hast du denn überhaupt schon Feierabend?“

„Ne, nicht wirlich, aber seit wann interessiert dich das ich hae einfach keine Lust mehr auf die Schnitzeljagd?“

„Wie Schnitzeljagd, was denn so für Schnitzel? Jäger?“

„Ach Mehdi das ist eine Metapher!! Also was ist? Ich würde ungerne durch den Regen nach Hause müssen!“

Erst jetzt ist mir aufgefallen das es angefangen hat zu regnen..

„Ja komm schon steig ein!“

Ich ging Mehdi hinterher und setzte mcih auf den Beifahrersitz..

„Hast du etwas gegen Musik?“

„Solange es keine Persische Musik ist oder Schlager!“

„Ne, du ich hab letztens so ein Best of Album gekauft und lass es rauf und runter laufen!“

„Ach was denn so für Best of? 80’s?“

„Nee, Musical!!!“

OH Gott, worauf hab ich mich eingelassen aber bevor ich etwas sagen kann fängt schon das Monström im Amaturenbrett den ersten Song zu spielen..

http://www.youtube.com/watch?v=uWekvu3-ckw

ACH DU MEINE GÜTE..

„Ahh, das Lied, wirklich Lust habe ich keine aber es macht einen schon Happy!“

Ob er noch immer die Pillen nimmt?

„Ja, sehr happy, wirklich!“

Bloss keine Betonung in den Satz bringen sonst denkt er noch ich will mir die CD ausleihen.. Plötzlich erschreck ich mich als ich seine Hand in meine Nähe sehe, doch dann atme ich auf denn er hat nur das nächste Lied angedrückt..

http://www.youtube.com/watch?v=vX07j9SDFcc&feature=related


Denke im ersten Moment Mehdi macht auch einen auf König im Auto oder so..

„Ach das ist ja so langatmend das Lied, das kann man sich echt nicht reinziehen, da pennste ja im Auto ein..“

„Ja, wirklich? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen!“

„Ja, doch ich hör die CD auch zuhause und da war es wirklich ganz schlimm, was kommt den als nächstes? Du musst wissen ich weiß es nicht, weil ich nie weiter komme als bei diesem Lied..“

Schon wieder kommt seine Hand gefährlich nah und drück auf das nächste Lied..

http://www.youtube.com/watch?v=68YR2-vmNU8

Im ersten Moment denk ich der Wind spielt sich durch meinen Haaren, aber da es regnet und die Fenster zu sind, ist das Täuschung..
Doch DANN rattert es, die wilden 70ziger, der Film, der Drehort, das Lied, die Message!


„Haaaaalllllllllllllllt Ann, MEEEEEEEEEEEHHDIIIIIII!“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

15.01.2010 13:12
#394 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

So hier noch einen teil, heute leider erst wieder, wenn kommt noch heute abend einer aber versprechen kann ich ncihts.. aber heute arbeite ich das letzte mal bis dienstag wenn es denn dabei bleibt^^ :) viel spaß und schriebt mir was ihr denkt was sich darin verbirgt und warum gretchen weint ;) glg tinchen



„Wir sind auf einer Schnellstrasse, Gretchen da kann ich nicht so einfach anhalten!“

„Dann dreh um egal wie ich muss, zu meiner Schule!“

„Sind zur Zeit nicht Ferien?“

„Na und, ich muss sofort zu meiner alten Schule, und das bitte noch heute!!“

„Muss ich das jetzt verstehn?“

Ich blendete ihn eigentlich aus und hatte schon vor meinem Gesicht DEN Schreiber der
Briefer, dieser Mistkerl, will der mich hier durch Berlin zerren und wofür dann?

„Mehdi, komm mach schon bring mich bitte zu der Schule!“

„Okay, aber ich muss erst mal ne Gelegenheit finden um umdrehen zukönnen, das ist ja nicht gerade einfach auf einer Schnellstrasse!!“

„Ja, solange, das heute noch etwas gibt!“

Ich starrte aus dem Fenster und hing meinen Gedanken nach, Mehdi drehte um und fuhr die mir bekannten Straßen lang zu meiner alten Schule, was wollte er hier von mir? An dem Ort wo ich immer, oder oft gedemütigt worden bin? Ich schaute an mir herunter und bemerkte das ich wirklich hässliche Sachen anhate, so konnte ich ihm doch nicht entgegen treten!! Obwohl er mich ja auch schon in der Snoppyunterwäsche gesehen hatte und meinen weiten Jogginganzug letztens in den Schrank geräumt hatte! Aber das hier das ginge doch mal gar nicht! Die weiße Jeans fürs Krankenhaus dann die Schlappen mit den rosafarbenen Socken und dazu ein leicht verwaschenes T-Shirt auf Blumenranken drauf zu sehen waren, sehr teenagermäßig muss ich sagen jetzt zwei Pipi Langstrumpf Zöpfe und einen Lolli und ich bin wieder 15! Vom Gewicht könnte es ja stimmen..

Plötzlich sah ich das sich die Welt aussen vor dem Auto nicht mehr veränderte, wir hielten also, ich schaute hoch auf das Gebäude, dem Tor und dem leerem Schulhof, da waren wir also an meiner Schule, ich drehte mich schnell um dankte Mehdi und meinte er könnte ruhig weiterfahren! Er war zwar noch immer sehr verstört aber fuhr dann langsam los, ich stand nun vor der Vergangenheit wenn man es so sehen möchte, ich ging durch das offene Tor, ging an den Fahrradständer vorbei und sah im innerem Auge wie Marc mir damals den Platten gemacht hate, ich ging an den Bäumen entlang und erinnerte mich an die zahlreichen Wasserbomben die mich trafen und die Brötchen die gegen meine Brille geklatscht worden sind… Dann als ich die Hälfte des Schulhofes hinter mir gelassen hatte schaute ich gerade aus und da stand eine Holzbank mit einem Tisch, darauf stand ein Päckchen, ich drehte mich um doch weit und breit war keiner, ich ging auf das Paket zu und kam dann auch an..

Ich stand vor der Bank, ließ meine Tasche sinken und setzte mich auf die Bank vor dem Tisch.. Ich schaute auf das Paket auf dem nur stand..


„An Hasenzahn!“

War ja irgendwie klar und damit hatte sich meine bereits gestellte Vermutung als richtig erwiesen, ich öffnete den Deckel und blickte in den Hohlraum, doch das was ich dort sah verschlug mir den Atem, meine Tränendrüsen öffneten sich und die ersten zaghaften Tränen liefen über mein Gesicht…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

20.01.2010 15:20
#395 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Mal wieder ein großes und fettes sry das erst jetzt was kommt, aber weekend verplant und jeden tag der woche war ich bisher arbeiten.. also viel spaß und ich freue mich zu hören was ihr über dieses Paket denkt, denn dazugesgat ihr lagt alle sowas von falsch




Ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht um noch mal einen Blick reinzuwerfen, dann drehte ich mich um in der Hoffnung irgendwo Marc zu sehen, doch nichts der ganze Schulhof war leer… Ich starrte in das Paket und hob das „Geschenk“ raus, eine Duplo-Schachtel mit Duplos drin.. Ich drehte es um und sah den Umschlag hinten dran kleben, ich nahm ihn ab und löste den Klebstoff um an den Brief zu gelangen..

Ich zog das Blatt Papier raus und versuchte durch die Tränen die Wörter zu erkennen..


Unser erster körperlicher Kontakt wurde durch so einen Duploriegel entfacht, und auch wenn es für mich da noch nicht klar war, ich will auch das es immer so ist! Du begleitest mich mein Leben lang und wir beide haben durch diesen Zufall unsere Zukunft orientiert gesehen, Menschen retten, doch von dir lass ich mich am liebsten retten, also suche mich und rette mich!
Wo verbringen wir denn sonst noch Zeit zusammen ausser im Krankenhaus?
Ich hoffe du kommst darauf ;)
In Liebe dein Duploverschlucker Marc..



Wird das wirklich eine Schnitzeljagd? Und jetzt soll ich von diesem Schulhof her zur Wohnung finden, das ist doch durch halb Berlin, ich versuch mir noch mal die Worte durchzulesen als ich plötzlich von einem hupendem Auto aus meiner eigenen Welt gerissen werde, ich drehe mich um und sehe wie dort ein Taxi steht und mir zu winkt.. Ich nehme meine Sachen, verstaue alle Briefchen in dem Paket und gehe über den Schulhof zu diesem Auto, doch mein Blick bleibt an der Stelle stehen wo ich damals diesen ersten Kontakt mit Marc hatte und ich glaub es erst nicht reib mir die Augen doch tatsächlich ist dort auf dem Boden ein kleines Herzchen mit Kreide gemalt worden…

Ich gehe weiter zum Auto und öffne die Tür..


„Junge Frau wir haben doch nicht ewig zeit!“

„Ähm entschuldigen sie warten sie etwa auf mich?“

„Natürlich auf wen sonst, hier bin ich, also steigen sie ein und los geht’s!“
„Aber ich habe doch gar kein Taxi gerufen!“

„Ich wurde aber hierhin bestellt und mir wurde genau die Beschreibung der jungen Frau genannt, und das müssen ja wohl sie sein, klein, tollpatschig blond.. meist mit Schokolade gesehen und ein Dauerweiner!“

„Entschuldigen sie..“ frage ich ihn als ich es mir auf dem Rücksitz bequem gemacht habe..

„Hat sie ein Mann angerufen? Wegen dem Taxi?“

„Nee, du das war ne junge Frau..“

Ne junge Frau? Höö, jetzt versteh ich gar nichts mehr… Marc kann doch gar nicht so gut seine Stimme verstellen..

„Und wollen sie denn gar nicht wissen wo es hin geht?Denn ich habe nur noch circa 30 Euro in der Tasche und so..“

„Weißte Mädel, ich weiß wo ich dich hinfahren soll und bezahlt wurde ich auch schon.. also lehnen sie sich zurück..“

Wird ja alles noch um so unheimlicher…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

21.01.2010 12:23
#396 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Sehr wenig kommis, zu wenig meiner meinung nach also wird der neue teil kürzer ;) viel spaß trotzdem und schreibt mir^^



Während Gretchen sich von dem Taxifahrer durch Halbberlin fahren ließ und währenddessen ihre Schokoladensucht mit einem Duplo stillte, war am anderem Ende von Berlin bereits viel Stress und viele Kraftwörter gefallen, denn da auf einem Dach von Berlin ging es zu als wäre es das Topevent, wenn man genau hinschaute konnte man sehen wie ein Mann zwei junge Frauen von der einen Ecke zu der anderen schickte und sie mit einigen harten Wörtern ausließ als die eine den Blumenkübel fallen ließ, man konnte sich vorstellen das dort jemand sehr nervös war.. Aber auch kein Wunder denn heute sollte es soweit sein.. Nach so vielen traurigen, herzzereißenden Momenten in den Verzweiflung und Tränen die Übermacht hatten, wie lange ging schon die Geschichte und heute sollte sie zuende gehen, endlich fest besiegeln, nach so vielen harten, traurigen, romantischen Momenten die diese beiden jungen Leute durch gemacht hate, allein und zusammen…


„DAS ist schief! Strengen sie sich doch mal etwas an!!“

„Marc, wir tun was wir können und sei froh das wir das überhaupt machen so wie du am zittern bist würdest du nie fertig werden!“

„WEIßT du ich müsste das alles nicht machen wenn du ihr nicht davo vorgeschwärmt hättest! Du bist wirklich ein böser BÖSER Mensch, Michi!!“

„Ach Gott,ich glaub damit komm ich klar!“

„Herr Dr, wie wäre es wenn ich in der Zwischenzeit die ganzen Kerzen anfange anzumachen!?“

„Und dann kommt eine leichte Windböhe und schon sind sie wieder alle aus? Ne lassen sie mal Sabine, machen sie weiter mit den Rosen!Und Michi zieh dich bloß noch um!“

Bitte? Was hast du denn gegen mein Kiss T-Shirt??“

„Nichts, nur die zerrissene Jeans ist ja auch nicht so der Knaller! Ich wär dann doch für etwas schäneres!“

„HEY, KISS WAR UND IST KULT!! Und was heißt schöner, du kennst dich doch gar nicht mit Mode aus! Und Gretchen kommt doch gleich auch in einer weißen Hose und einem T-Shirt das sie nur bei der Arbeit trägt weil wenn ein Patient darau kotzt ist es nicht so tragisch!!“

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

25.01.2010 17:33
#397 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Hallo liebe leute, und mal wieder ein sry dafür das schon wieder einige tage lang nichts kam, aber irgendwie muss ich mich leider wieder aufregen, denn die kommis werden immer weniger was ich sehr schade finde denn wr sind auf der zeilgeraden!! Und ich drücke mich echt schon davor das ende zuschreiben aber es muss ja auch sein.. und es kommen noch nicht einmal mehr so viele kommis... was ich sehr schade finde :/
na ja hier ist ein neuer teil, kurz aber fein, hab mich auch heute mal ewas aufgerafft und werde jetzt noch was schreiben, aber es kommt nur wenn ich eine gegenleistung bekomme ;)oder wollt ihr das rätsels lösung nie lesen dürfen?
glg euer Tinchen
PS: ich schreibe jetzt erstmal an dieser story das ende bevor ich mich der zweiten wieder widme hoffe aber doch ihr versteht das und freue mich schon wenn ihr auch wieder bei der zweiten so tatkräftig seit, wie ihr es auch hier einmal wart :)





Währenddessen fuhr der Taxifahrer durch halb Berlin, und Michi zog sich nach weiteren Schlagaustäuschen endlich um, Sabine grinste nur noch rum wie ein Honigkuchenpferd, sie konnte das ja alles gar nicht glauben, Marc ging den Weg über der Terasse auf und ab und studierte alles noch mal ein, ob alles so richtig aussah, ob er an alles gedacht hatte und ob Gretchen hinter all das gekommen ist..
Was diese Frau mit ihm nur angestellt hatte, das konnte er gar nicht glauben.. Sie hat ihn umerzogen, der Casanova vom Schulhof ist ein netter, sympathischer und liebevoller Freund geworden.. Und bald auch hoffentlich mehr, denn spätestens nach einigen Dingen die diese beiden Menschen zusammen erleben mussten wusste Marc Meier, das Gretchen seine Frau ist die Frau mit der er zusammensein will, für die er sich umgekrempelt hat, nur sie hat ihn so hinbekommen.. Und das nach guten Tagen aber auch durch einige traurigen Erlebnissen, wie der Verlust des Kindes, der Schuss von Alexis und die vielen Intrigen und Schicksäle die man für sie gebunkert hatte, die beiden hatten es verdammt nicht leicht und nachdem Gretchen jemand neues hatte, dachte Marc das wars.. Doch beide kamen wieder auf den Weg zurück der weg des Loveboats, Martchen für immer sollte es nun nurnoch heißen…

Gretchen stattdessen saß in dem Taxi, das Gesicht zm Fenster gewidmet, sie kannte den Weg, den Weg zu ihrem Mann! Wenn sie doch daran dachte das sie heute, zu diesem Zeitpunkt so kleine Liebesbeweise bekommt von dem Mann der Romantik nie betrachtet hatte, denn diese gehörte ja zu dem Wort und zu dem Ereignis das Marc Meier immer verdrängen wollte, nie bei sich haben wollte.. Liebe! Wie sehr sie sich doch immer gehofft hatte das sie ihn bekommt, das sie ihn ändern kann zu dem was er heute glüclicherweise ist, doch dazu mussten viele Tränen vergossen werden, viele Schicksäle ihren Lauf nehmen und viel Unheil kommen, alleine schon die Erlebnisse die dazu führten das sie sich trennten, der Schlag ais sie das Kind von sich und ihm verlor, das einzige was sie bisdahin richtig verbunden hatten, doch nun heute an diesesm Tag verbindet sie vieles mehr, da war sich unsere doch immer selbstkritische Gretchen ziehmlich sicher, sie verband so vieles, die Liebe die sich sich schon immer gewünscht hatte, das Vertrauen, was hart zu erkämpfen war und den ganzen Rest der eine unendlich und hypergroßen Liebe, nie würde sie sie aufgeben wollen auch wenn sich ihr Freund gerade heute sehr komisch benahm, bei dem Gedanken sah man bei ihr ein kleines Lächeln im Gesicht, sie schaute wieder raus nachdem sie aus den Gedanken gerissen worden ist und sah das der Fahrer an bekannten Häusern vorbeikam, doch das war nicht die Gegend wo sie und Marc hauste…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

25.01.2010 22:19
#398 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Unfassbar vier ganze kommis, wahnsinn...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPiceig müsste ich das jetzt tun aber ich bin dafür das die leute hier wenigstens noch gute stories lesen, denn ich find inmm werden einfach zu viele stories gemacht.. also die guten, die schon zuende sind wie kates, verenas, reelas und die noch nciht zuende sind wie loreleis, dornröschens und auch meine sollen das forum hier erhellen:) Aber ich bin trotzdem böse!! Mehr KommisImage and video hosting by TinyPic



Es war die Gegend wo sie mit Michi lebte…

Gretchen drehte sich auf der Rückbank nocheinmal um um zu schauen ob sie wirklich, sich wirklich sicher war, wo sie dachte, doch schon hielt der Taxifahrer an und sie sah vor sich das Gebäude wo Michi wohnte..


Haben mich meine Gefühle so getäuscht? Und das ist alles nur ein Spaß von Michi? Aber die Schrift die ar doch von marc oder irre ich mich schon weil ich es mir so sehr wünsche? Wenn das hier nur ein Gag ist für Michis Belustigung dann kriegt sie aber etwas zuhören..


„So junge Frau da sind wir!!“

„Ähm.. ich weiß nicht s recht kann es sein das sie sich vielleicht getäusch haben?“

„Ne junge Frau geht’s noch? Ich weiß doch wohin ich hin soll und Berta zeigt mir auch den weg!“

Berta, sein Navi sehr süß!!

„Ah jaaa, okay, ähm nun dann danke für die falsche Fahrt!“

„Sagen sie mal ihre Freundin hat mich angerufen und ich weiß genau das ich sie in diese Straße bringen sollte also da sind wa!!“

Ja ist ja gut, ihre Freundin? Dann war es tatsächlich Michi und all den Kram aber ich glaube trotzdem nicht das das all ihre Idee ist dafür ist sie doch zu d.. na ja wie auch immer..


Ich stieg aus und sah das Taxi davon fahren, ich drehte mich um zu dem Wohnhaus wo Michi nun alleine lebte und als ich den Blick auf die Tür machte sah ich sie dort stehen…

Michi stand dort mit einem Grinsen das man echt von noch weiteren Entfernungen hätte sehen können, aber was war los mit ihr?? Sie hatte doch nicht wirklich ein Kleid an?

Das konnte ich nicht glauben! Michi, die Michi die Prosteste ausführte wenn man ihr geliebtes Kiss T-Shirt einfach so waschen wollte oder ihre Jeans bügeln wollte, nein, sagte sie immer, es geht ja auch so!!!

Doch nun trügen mich meine Blicke nicht, eingie okay viele Meter vor mir steht meine Beste freundin mit offenen Haaren, Pumps!!! Und einem


http://photos.erdbeerlounge.de/images/bo.../300/170240.jpg
KLEID!

Was war zum Teufel hier los??

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

26.01.2010 13:04
#399 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Ich lasse meine Tasche auf den Asphalt fallen und hebe sie schnell wieder auf dann schau ich noch mal auf den Punkt von vorhin und dort steht Michi immer noch..
Ich gehe langsam auf sie zu und bemerke auch sie geht auf mich zu, was soll das was wird das geben und verdammtnochmal wieso habe ich gerade HEUTE vergessen meine Krankenhaushose zu tauschen, und hab ja immer noch die croks an, nur der Kittel blieb in der Klinik…
Immer mehr näherten wir uns..

„Hey!“
„Hi, Fremde! Sagen sie mal wissen sie wo meine beste Freundin geblieben ist? Ihr Name ist Michi!“
„Sehr witzig, nur weil du mich mal frisch geduschst erlebst und dann auch noch zurecht gemacht!“
„Was war das Jahr wieder um?“
„Sehr witzig, Gretchen aber ich glaube bald ist dir nicht mehr nach Lachen zumute wenn du zum Beispiel mal an dir runter schaust..“
„Danke, das ist IN, dieser Style!“
„Ja ja aber ich glaube du willst dich lieber umziehen!“
„Und wieso sollte ich? Ich hab nicht Geburtstag also kann es keine Überraschungsparty sein und dabei 31 ist wirklich kein Alter das man feiern sollte, lieber mit Eiscreme vor dem Fernseher sitzen und Eine Daily Soap nach der anderen schauen!“
„Ja, das dachte ich mir aber ich denke das du nach heute nicht mehr alleine den Geburtstag feiern wirst!“
„Wieso ziehst du bei uns ein?“
„Boah Gretchen echt, ich bring dir mal nen Akkubohrer und dann schraub mal die Schrauben von dem Brett das an deinem Kopf hängt ab!!“
„Was willst du?“
„Also die Klischees auf Blondienen scheinen ja bei dir super zutreffen!“
„Sag mal ich muss mich ja nicht von dir nach so einem Tag der wie ne Rundfahrt durch Berlin fertig machen!“
„Gretchen, komm hol mal die Karten raus sonst steh ich in 2 Stunden immer noch hier!“
„Welche Karten?“
„Na, die die du dir auf deiner Rundefahrt bekmmen hast!“
„Apropo, Rundfahrt der Taxifahrer hat ja wohl eine an der Meise!“
„Ach hast du Berta kennengelernt?“
„Ich frag mich echt welcher Taxifahrer ein navi besitzt und es dann noch benennt!“
„Ich mein sogar er hätte mir mal erzählt das er sie nach seiner Frau benannt hat, die Stimme ist ja die gleiche!“
„Wie der hat die Tussi als Frau, die für diese Navis redet?“
„Ne, Gretchen, auf das Navi knnte man wohl ne Stimme einspeichern..“
„Ahja..“
„So und jetzt her mit den Karten!“
„Ja..doch!“
Ich kramte sie aus meiner Tasche aus und hielt sie ihr hin..
„So und jetzt bitte in die richtige Reihenfolge!“
„Und dann?“
„Siehste du gleich!…. Haste?“
„Ja doch!“
„Jetzt dreh um!“
Was ich da sah verschlug mir heute zum zweiten mal den Atem…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
Sternchen 234 234


Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

26.01.2010 23:29
#400 RE: Meine Erste FF von Tinchen!! Bitte lesen! Zitat · Antworten





http://www.youtube.com/watch?v=zHFbhhi_XVc

„Ich.. weiß.. und gar nicht aber das bedeutet ja und.. Oh Mein Gott!“
„Kapierstes jetzt?“
„Ich glaub ich muss nach Hause.. aber hast du noch einen für mich oder was? Aber ich kann ihm doch so nicht unter die Augen treten und wie ich aussehe!“
„Nix nach Hause du bleibst hier!“
„Ich muss doch aber zu ihm..!“
„Nix da, du kommst jetzt mit und dann machen wir dich bei mir zuhause fertig und wer weiß vielleicht kommt dein Traumprinz ja..!“
Ich glaub ihr zwar erst nicht wirklich, und schaue mit den bereits kommenden Tränen noch mal auf die Karten und das was dort steht…

You are.. the ONE.. that I.. WANT!
In Liebe Marc..

Ich schaue wieder hoch und sehe wie mir Michi die Hand entgegen hält, ich gehe mit ihr Arm in Arm zu der Haustür die bis vor kurzem noch meine war.. Doch nun ist alles anders und scheinbar wird sich heute abend noch einiges ändern..
Wir gingen die Treppen hoch und gingen in ihre Wohnung, ich ließ meine Tasche zu Boden fallen und sie zog mich schon mit in das Schlafzimmer..

„Aber ich hab doch gar nichts zum anziehen und von dir die Sachen passen mir nun wirklich nicht!“
„Gretchen nach all dem was du jetzt gemacht hast heute die Rundreise das für dich ein Taxi bestllt war usw müsste dir doch eines lehren!“
„Und das wäre?“
„Das ich etwas für dich hier habe!“
„Und das wäre?“
„Und das wäre!“
„Sag mal äffst du mich nach?“
„Ach Schmarn!“
„Also wo ist das wunder Kleid?“
„Hier!“

http://richtigteuer.de/wp-content/upload..._abendkleid.jpg

„Woooooooow, Wahnsinn! Das ist ja..“
„Traumhaftschöön! Ich weiß, hab ich ausgesucht! Wenn dein Liebster eins aussuchen würde dann wäre es wahrschienlich kurz und knapp und stilllos gewesen das ist schön, lang, elegant!“
„hmm…“
„Gretchen träumst du etwa?“
„Ich? Quatsch? Wie kommst du darauf?“
„Ach nur so und jetz zack zack zieh dich um, ich mach den Lockenstab heiß!“
„Womit denn Luft und Liebe?“
„Ne dachte der Anblick meines Körpers reicht schon!!“
„Ah ja. Natürlich!“
„Na dann mal los junge Frau, sie sollen ja heute noch schließlich fertig werden !“
„Ja doch stress mich bitte nicht so!“
Plötzlich klopft es an der Tür…

Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!Image and video hosting by TinyPic
*~*TVuIagM!!! <-- Inga u. Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und bin stolz darauf! Elke forever!!*~*
Sternchen 234 234


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz