Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
Umfrage: Florian , Kai oder Steffen ? Wer ist euer Favorit ?
Bisher wurden 111 Stimmen zur Umfrage "Florian , Kai oder Steffen ? Wer ist euer Favorit ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Florian 99
89,2%
2. Kai 5
4,5%
3. Steffen 4
3,6%
4. keiner 3
2,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
104 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Karin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 18:51
Umfrage: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Starte hier mal ne etwas andere Umfrage , obwohl ich mir das Endresultat schon fast vorstellen kann .

Wäre euch über ne Begründung ach dankbar .

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 18:52
#2 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Ich habe für Steffen gestimmt , weil ich ihn einfach sympatisch finde , und nach den zwei
Live Chat Abenden hier im Forum ist er mir noch sympatischer geworden .

Die abstimmung dauert 19 Tage , wollte eigentlich 10 Tage eingeben , habe mich aber vertippt , sorry .

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 18:53
#3 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Die drei wo für Florian gestimmt haben , sollten bitte noch ihre Begründung angeben .

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:12
#4 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

ich finde florian ist einfach der interessantere charakter!!! er hat seine ecken und kanten und das ist gut so!

steffen ist ein ganz super netter! aber er ist zu kurz dabei um florian schlagen zu können....obwohl ihm die chat-abende schon ein paar plus-punkte bringen!!!!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:28
#5 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Man hatte ja leider nur eine Stimme..

1. Finde, dass Flo den >>verdammt super süßen Macho<< Marc Meier einfach zum Leben erwachen lässt. Das macht einfach Spaß ihm zuzugucken: Wie er die Sprüche klopft, seine Gestik und Körperhaltung, sein attraktives Aussehen im weißen Kittel und der Umgang mit Diana als Gretchen oder Laura als Gabi und Co.
Diese Rolle ist wie auf ihn zugeschnitten, wobei ich denke/ hoffe dass er in real nicht so ein Ar*** ist wie Marc manchmal..
Aber wie Steffen schon meinte, er ist einer der besten deutschen Schauspieler unserer Generation!!!
In anderen Serien bzw. Filmen war er noch nicht so bekannt, wobei ich ihn ja bei >>Meine verrückte türkische Hochzeit<< schon schnukelig fand. Aber mit DD hat er definitiv den totalen Durchbruch!!!
Nicht zu vergessen ist seine wunderschöne Stimme!! >>Weit weg von hier und doch ganz nah ich bleibe daaa. Ich lass dich nie mehr allein. Ich werd bei dir sein.<< Obwohl ich zugeben muss, dass der Songtext an manchen Stellen ein wenig schmalzig ist..
Jedenfalls hoff ich, dass man mal nen Livechat mit ihm hat, denn darin hat Steffen definitiv die Nase vorne!

Supi Überleitung..

2.Für Steffen hätte ich auch gerne gevotet, aber wie gesagt man hat ja nur eine Stimme..
Ich glaub, dass liegt auch daran, dass ich mich zu sehr von der Rolle Marc hab beeinflussen lassen.. Die Frage war ja eigentlich auf die Schauspieler bezogen..
Wie schon mehrmals erwähnt kommt der oberflächliche schroffe - auch süße und nette Millionär Alexis bei mir auf Platz 2 nach Marc. Toll find ich es zum Beispiel, dass Steffen als Alexis auch singen darf. Musikalische Männer mit Gitarre, die singen, lassen jede Frau dahin schmelzen. Steffens' Versionen >>Dicke<< im Op-Saal und >>Stay<< acoustic waren sogar noch besser als im Original!! Er könnte mir jede Nacht was vorsingen.. >>You are my life. You are my only one desire.Staaay<<
Oder vllt im Duett mit Flo? Oder ein Trio?

Nochmal ne supi Überleitung..

3.Natürlich darf man den lieben Kai bei DD nich vergessen! Einen exotischen sensiblen Frauenversteher mit tiefsinnigen Augen - quasi der beste Freund von nebenan - muss ja auch einer spielen.
Zwar ist seine Rolle als Mehdi jetzt nicht so aufregend wie die sarkastischen >>Deppen<< Marc und Alexis, weil er immer der >>Nette<< ist, aber auch ihn hab ich ins Herz geschlossen.
Auch er verdient ein Lob!! Soweit ich gelesen hab, hat er früher mehr Theater gespielt, bin aber froh, dass er jetzt auch im TV zu sehen ist. Ob er wohl auch singen kann? Falls nicht.. Na ja, schiefe Töne geben einem doch auch irgendwie so was wie Ecken und Kanten, ne?
PS. Ein gemütlicher Livechat mit ihm wär auch nich schlecht, oder?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:40
#6 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Supi Umfrage sich mal auf die Schauspieler zu beziehen, liebe Karin!! Wobei ich mir schon denken kann, wer gewinnt..

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:48
#7 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

@Cindy

Denke auch , das wir uns das denken können , aber wer weiss ?

Uebrigens super gute Erklärung , die du da abgeliefert hast . Besser hätte ich oder wir alle es nicht machen können .
Ichh abe jetzt allerdings mal nicht auf die drei als Schauspieler geschaut , sondern als Privat Menschen .
Deswegen ging meine Stimme auch an Steffen . Obwohl die anderen beiden hätten auch je eine Stimme verdient .

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:07
#8 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Als privat Menschen ist schlecht... Triff mich so selten mit denen zum Café oder so..

Aber, dass stimmt schon: Steffen kam sehr sehr sympatisch rüber und so bodenständig. Wie viel Zeit der sich für seine Fans nimmt.. 1000 Pluspunkte!!!

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:08
#9 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Als privat Menschen ist schlecht... Triff mich so selten mit denen zum Café oder so..

Aber, dass stimmt schon: Steffen kam sehr sehr sympatisch rüber und so bodenständig. Wie viel Zeit der sich für seine Fans nimmt.. 1000 Pluspunkte!!!




Genau deswegen habe ich für Steffen gestimmt .

Uebrigens ich war auch noch nie mit einem von ihnen einen Kaffee trinken gegangen .

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

01.09.2009 20:48
#10 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Also all die interviews war er echt hamma nett und lustig !

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:50
#11 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Ich fall dann mal aus dem Rahmen und habe keinen der drei genommen.

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:30
#12 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

hab für Flo gestimmt weil ich finde das er einfach am besten zu Gretchen passt, und sich eig die ganze Geschichte um Marc und Gretchen dreht-ich meine sie trifft ausgerechtnet ihren Jugendschwarm nach 10 jahren wieder und er wird ihr Chef?!

HOFFE AUF EIN MARC-GRETCHEN HAPPY END!!

Spirou ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:43
#13 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Unterhaltsame Frage :-) Ich habe mich auch für "keiner" entschieden, nachdem ich überlegt habe, mit wem ich am liebsten einen Abend in der Kneipe sitzen würde: Gewonnen hat Bora Dagtekin

1) Bei FDF könnte ich mir - von dem was ich bisher so mitbekommen habe, und das ist bei keinem viel - den Abend eher etwas krampfig und langweilig vorstellen; auf mich wirkt er erstaunlich "geschichtslos" angesichts seines Alters und seines Lebenslaufes. Er wirkt zwar sympathisch, aber gerade kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit ihm einen ganzen Abend reden könnte; wir säßen dann da und würden nur noch die anderen Gäste anstarren und ab und zu mal "Du sagtest, du hattest eine gute Anreise" oder "Da hatten wir heute aber wirklich Glück mit dem Wetter" sagen --> keine besonders tolle Vorstellung...

2) Kai Schumann wirkt auf mich als hätte er eine Menge zu erzählen. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass es ein ziemlich netter Abend wird, aber irgendwann würde bestimmt eine politische Diskussion beginnen, die mir zunehmend zu abgefahren wäre. Ich würde mich dann mit "Ja, ja, man weiß es nicht" oder "Die Wahl wird's bringen!!!" aus der Affäre ziehen wollen... --> auch nicht so toll

3) Steffen Groth wirkt auch sympathisch, und es würde sicher ein netter Abend - aber eben auch kein spannender & interessanter (da verkenne ich ihn sicher, aber in meiner Vorstellung haben wir uns nichts besonders interessantes zu sagen - aber ein großes Lob für die Chat-Abende; finde ich sehr nett, ohne dabei gewesen zu sein).

4) Hinsichtlich Bora Dagtekin bin ich selbst ziemlich neugierig, was das für ein Kopf ist, aus dem solche Geschichten fließen: Ich wundere mich häufig, weil ich in vielem einen eher weiblichen Erzählstil sehe. Ich würde ihn den ganzen Abend penetrant ausfragen - und ihn damit sicher zu Tode nerven. Aber ich hätte einen informativen & unterhaltsamen Abend

Insgesamt ist mir dabei aufgefallen, dass ich die Frauenfiguren viel spannender finde - also vll. vermixe ich auch die weniger interessanten Rollen mit den Schauspielern mangels Infos :-)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 23:14
#14 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Zitat von Spirou


1) Bei FDF könnte ich mir - von dem was ich bisher so mitbekommen habe, und das ist bei keinem viel - den Abend eher etwas krampfig und langweilig vorstellen; auf mich wirkt er erstaunlich "geschichtslos" angesichts seines Alters und seines Lebenslaufes. Er wirkt zwar sympathisch, aber gerade kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit ihm einen ganzen Abend reden könnte; wir säßen dann da und würden nur noch die anderen Gäste anstarren und ab und zu mal "Du sagtest, du hattest eine gute Anreise" oder "Da hatten wir heute aber wirklich Glück mit dem Wetter" sagen --> keine besonders tolle Vorstellung...



Wenn man so gut aussieht wie er, spielt das keine Rolle! Ne, Scherz.
Wie ich mich Pechvogel kenne, würd ich erst mal aufkreischen und vor Freude heulen, wenn ich ihn sehe und bei meinem Glück vor lauter Aufregung stolpern und der Teller Spaghetti oder was auch immer auf sein Gesicht fallen.. Denn genau dieses Verhalten, wäre reif und durchdacht und wie man sich vor Flo Fitz benehmen möchte..
Aber am lustigsten wärs, wenn alle zusammen an einem Tisch sitzen: Bora, Diana, Flo, Steffen, Kai, Laura & Co.
=> Kompletter DD-Abend!!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

01.09.2009 23:29
#15 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Es gibt nur eine Begründung dafür, warum ich Florian gewählt habe....

Er ist der jenige der sich in mein herz geschlichen hat... also auf schauspielerischer Ebene

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

01.09.2009 23:34
#16 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Da weiß ich ja gar nicht für wen ich stimmen soll.
Steffen zum Beispiel ist ja mal super nett, dass er sogar mit uns chattet.
Kai und Florian kommen in Interviews und Lifechats aber auch immer total nett, sympathisch und lustig rüber.
Aber ich glaube ich stimme jetzt mal für Flo weil er erstens Marc Meier spielt und zweites das so unglaublich toll spielt. Er hat einfach diese Hammer Blicke drauf, die keiner nachmachen kann. And he´s so sweet.

____________________________________________________________

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 14:42
#17 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Ich werde hier nicht groß erklären wieso ich Florian genommen habe. Ich steh einfach auf Flo

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

02.09.2009 14:49
#18 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Habe auch Florian genommen und kann mich eigentlich nur den anderen anschließen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.09.2009 17:01
#19 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Habe für FLO gestimmt, finde ihn einfach SUPER MEGA KLASSE!!!
Kai und Steffen sind auch symphatisch keine Frage, aber der FLO ist halt mein
Hero!!!

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:55
#20 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

FLORIAN


die Gründe wurden hier ja schon ausführlich genannt

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

02.09.2009 20:23
#21 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Florian!!!
Würd ja alles hier schon genannt

sandra8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:56
#22 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Steffen!Er ist von seinem hohen Ross runter gekommen(in der Serie mein ich) und das gefällt mir!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:17
#23 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Ganz klar FLORIAN!!!! er ist einfach der ALLER ALLER BESTE Schauspieler, ist am sympatischten, witzigsten,süßesten
und ganz klar sieht er am geilsten aus

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:31
#24 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

hab florian gewählt, weil ich ihn einfach für einen klasse schauspieler halte und ihn eig in jeder rolle mag und er echt verdammt gut ausschaut
Hätte gerne auch für Steffen gestimmt, weil ich ihn auch nen supi schauspieler finde und weil er echt symphatisch rüberkommt und weil er ja 2 chats gemacht hat und ja auch nicht schlect aussieht, aber man hat ja nur eine stimme
Und da bleibt florian nunmal meine nr. 1

Yawa ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 12:34
#25 RE: Florian , Kai oder Steffen ? Zitat · antworten

Marc... des leben soll ja auch spannend bleiben :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen