Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? also so richtig verrückt das ihr es kaum noch aushaltet^^
Bisher wurden 193 Stimmen zur Umfrage "Seit wann seit ihr DD-Fan? also so richtig verrückt das ihr es kaum noch aushaltet^^" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. vor der 1. Staffel (vorschaus oder vorschauen? keine ahnung was die mehrzahl is^^) 40
20,7%
2. gegen Anfang der 1. Staffel 88
45,6%
3. während der 1. Staffel 21
10,9%
4. gegen Ende der 1. Staffel 4
2,1%
5. nach der 1. Staffel 5
2,6%
6. seit der 1. dvd 3
1,6%
7. seit irgendeiner auszeichung 0
0%
8. vor der 2. Staffel (vorschaus oder vorschauen? keine ahnung was die mehrzahl is^^) 9
4,7%
9. gegen Anfang der 2. Staffel 8
4,1%
10. während der 2. Staffel 5
2,6%
11. gegen Ende der 2. Staffel 5
2,6%
12. seit der 2. DVD 5
2,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
156 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:07
Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

mal ne kleine umfrage^^


da ja vl auch noch neue user nach der 2. staffel kommen, gibt es mal noch mehrere möglkichekeiten..

gegen anfang mein ich die ersten 2 folgen und gegen ende die letzten 2...

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:08
#2 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

wow 14 hits innerhalb 10 sekunden? wie schafft ihr das denn leute?XD

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.08.2009 21:14
#3 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

also ich hab jetzt mal gegen anfang genommen...war so ab folge 3 (also jetzt die 2 folgen ausm piloten einzeln gerechnet) richtig krass fan...geil fand ich's von anfang an
ich weis noch, bin folge 4 hab ich immer gesagt: mir is es egal, mit wem sie zusammen kommt, hauptsache, sie is glücklich...naja, wie gesagt, bis folge 4, danach hat marc sich dann ziemlich klar rauskristallisiert

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

30.08.2009 21:32
#4 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

alos ich schon seit den trailern, ich habe mir da so gedacht das musst du gucken und der montag war denn auch schon reserviert für DD und außerdem hat man in den trailern glaub ich auch schon marc mit freiem oberkörper gesehhen das sagt alles

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

30.08.2009 21:33
#5 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Hab mal seit der Dvd genommen. War zwar schon während der 1. Staffel ein Fan und hab die Serie geliebt, aber danach, als es vorbei war, ist die sendung bei mir irgendwie in den Hintergrund gerutscht, weil ich dann auch im Urlaub war und so. Irgendwann hab ich dann bei youtube die ersten zwei Folgen gefunden, die ich noch nicht kannte. Und dann hab ich mir die DVD gekauft und da gings mit der Sucht so richtig los. Da hab ich mich auch hier angemeldet.
Seit dem bin ich nicht mehr clean

____________________________________________________________

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:46
#6 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Bin dank meiner Freundin auf DD gestoßen (ich liebe sie heute noch dafür)
Die 1. hab ich allerdings verpasst, bin also seit der 2. Folge ein Fan

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:57
#7 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Als ich die Serie zum 1. Mal in der Werbung gesehen hab, dachte ich mir >>Das ist doch die Schauspielerin, die auf dem Fahrrad 'nen Orgasmus hatte..<<
Hab mir dann die 1. Folge angeschaut und mich sofort in das >>verdammt süße Macho, der auch Werbung für Buttermilch machen könnte<< Marc Meier verliebt .
War von allem fasziniert: Flo Fitz, Diana Amft, die Sprüche und die Tatsache, dass es 'ne Arztserie ist
(Ärzte sind total SEXY!!! )

Muss zugeben, dass mir zu Anfang Mehdi nich so augefallen war.. Nur Marc.

Xx_CRAZY_DELUXE_xX ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 12:49
#8 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Von anfang an. ^^

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.09.2009 13:22
#9 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Von Anfang an!!!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

01.09.2009 13:23
#10 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der ersten Folge!

______________________________________________

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 17:54
#11 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit der 1.folge der 1.staffel

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 15:40
#12 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich muss zugeben ich kannte DD gar nicht vor der 2 Staffel
hab dann einen trailer für die 2 staffel gesehen und hab mich direckt in die serie verliebt
bin dann irgendwie auf rtlnow gestoßen und da gabs ja die erste Staffel konstenlos zum anschauen
saß dann nur noch vorm pc von morgens bis abends und hab mir die staffel bestimmt 5 oder 6 mal hinter einander angeguckt ..meine mutter hat schon gedacht ich wär verrückt geworden...seit dem bin ich DD fan und komm auch nicht mehr von los ..will ich aber auch gar nicht

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

05.12.2009 19:16
#13 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich war bei ner Freundin gewesen und die meinte so:

"Du, in 2 Minuten startet ne neue Serie auf RTL. Das ist ne neue Arztserie. Lass uns die mal gucken."

Da wir beide Krankenschwestern sind interessiert uns sowas natürlich immer und als dann die Szene mit Gretchen auf der Brücke war und sie so meinte.

"Erst die Schokolade und dann der hypokratische Eid..."

Da bin vor lauter Lachen vom Sofa auf den Fußboden gerutscht, wortwörtlich, und hab nur noch laut rumbrüllen können
Na ja und seit der Szene war ich süchtig und das Marc und Gretchen zusammen gehören war mir auch seit der ersten Wiederbegegnung im Fahrstuhl klar. Meine beste Freundin und ich hatten uns dann auch noch nach der ersten Folge gestritten, weil sie für Mehdi war aber ich konnte sie endlich in der zweiten Staffel bekehren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 19:38
#14 RE: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit dem ich den ersten Trailer im TV gesehn habe
Musste ich DD kuken :) ich liebe es von anfang an

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 20:52
#15 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit ich Doctors Diary in der Werbung gesehen habe, ich musste es unbedingt schaun :D
hab mich voll auf die erste Folge gefreut

und jetzt bin ich ein suchti

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

05.12.2009 22:30
#16 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der ersten Folge.

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 10:03
#17 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich glaub ich fall voll aus der Reihe =)
Ich hab erst mal die Vorschau gesehen und dachte so "was is des schon wieder fürn scheiß, schon wieder so ne schlechte Serie"...
Und dann hab ich irgendwann mal ne Folge gekuckt und fands üüüüübel geil...
Ja und jetzt bin ich extrem froh, dass ichs damals trotzdem mal angeschaut hab, oh gott, sonst hätt ich die ganzen Marc und Gretchen Szenen verpasst und wär jetzt auch nicht so n Fan =)=)=)
I love DD <3

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 10:05
#18 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der Vorschau. Ich habe keine einzige Folge verpasst.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 14:34
#19 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

nach der werbung bei rtl für die serie dachte ich auch erst "was soll das sein? versucht rtl jetzt wieder eine comedyserie ranzuschaffen, oder was?", aber ich hab es dennoch geguckt, weil ich diana amft schon vorher mochte und dachte, dass es dann vllt doch lustig ist!
tja, und dann bin ich auch völlig begeistert gewesen und hab seitdem bestimmt alle folgen schon mindestens 3x gesehen oder sogar öfter

Frieda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.560

06.12.2009 15:10
#20 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Von Anfang an! Habe auch keine Folge verpasst......das wäre auch gaaanz böse gewesen!

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

07.12.2009 14:12
#21 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Hey,


also ich muss auch zugeben das ich erst seit der zweiten staffel süchtig danach bin, an dem tag wo die erste folge abends laufen sollte, wurde den ganzen tag über werbung gemacht und ich hatte den ganzen tag fernseh geguckt, natürlich rtl^^, und mich hat dann irgendwie die geschichte angesprochen, dadurch das gretchen nicht figurtechnisch perfekt ist, ich hab also direkt das ganze internet durchsucht und fand durch zufall alle folgen auf youtube, leider hier und da ohne ton dadurch kannte ich vieles, später immer noch nicht, ich hab echt den ganzen tag über youtube alle 8 folgen versucht zu gucken und wusste dann wie die zweite staffel an find um 20.15uhr worum es ging dann hab ich mri die doppelfolge reingezogen und war begeister, am nächsten tag bin ich direkt zu saturn und hab mir die erste staffel gekauft und nochmal alles angesehen, da ich ja viele szenen gar nciht kannte, wie zum beispiel die szene im golfklub^^ und seit dem hab ich jeden tag verscuht so viel wie möglich rauszubekommen und hab mir auch die ganzen tagebucheinträge bei rtl durchgelesen und irgendwann mitte der zweiten staffel kam ich dann in dieses wundervolle forum und ich muss sagen ich bereue kein stück die serie bisher so oft verfolgt zu haben denn nicht viele serien haben einen so guten humor, den auch ich an den tag lege^^

die schauspieler kannte ich bereits vorher, flo kannte cih aus seiner verrückten türkischen hochzeit Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
diana aus mädchen mädchen :)

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

07.12.2009 15:59
#22 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich bin eigentlich schon seit der ersten Staffel süchtig...habe glaube ich 2 Folgen nicht gesehen und danach aber total mitgefiebert und dann gleich im Urlaub noch die DVD gekauft und in einer Nacht angeguckt

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 22:33
#23 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit der 1.Folge *stolz schau*

edit:ich hab hier ja schon ein posting gemacht

Sake ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 22:39
#24 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Gaaanz ehrlich?
Erst seit ein paar Wochen^^'
Wir haben um ne Zeit keine öffentlichen Sender empfangen, d.h. ich durfte mir alles, das ich sehen wollte auf dvd besorgen.
DD hab ich aber noch nicht mal auf DVD [werds aber hoffentlich zu Weihnachten bekommen x]], sondern habs mir auf kino.to angeschaut - und zwar alle Folgen innerhalb von zwei Tagen
Zählt das auch?

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 01:03
#25 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Huhu!

So richtiger Fan bin ich eigentlich erst seit Anfang der zweiten Staffel.
Ich habe zwar dir erste Staffel auch immer verfolgt und jeden Montag geschaut, aber richtiger Fan war ich da noch nicht.
Natürlich fand ich auch schon die erste Staffel total toll!
Ich habe sie durch eine Vorschau im Fernsehen kennen gelernt.
Aber trotzdem war ich da, wie gesagt, noch kein Fan.
Als dann allerdings die zweite Staffel angefangen hat, war ich sofort hin und weg.
Nach jeder Folge Doctor's Diary habe ich mich schon auf die nächste Folge am Montag gefreut.
Und dann wurde ich immer mehr zum richtigen Fan.
Dann habe ich mich auch hier im Forum angemeldet und wurde dadurch nur noch verrückter nach Doctor's Diary.
Das ist eigentlich eine totale Seltenheit, dass ich Fan von einer Fernsehserie werde.
Ich kann Serien sonst nie leiden!
Und dass ich Fan einer Serie werde, haben bisher nur "Die Rettungsflieger" und "Doctor's Diary" geschafft.

LG
Marcella

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen