Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

07.02.2011 20:08
#51 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit der 2.Staffel :)
meine Cousine hat mir am Ende gleich die 1 Staffel gezeigt und seither bin ich süchtig

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 7.799

07.02.2011 21:40
#52 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der 1.Staffel :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.02.2011 17:20
#53 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der ersten Staffel, seit der ersten Folge, die ich auf RTLnow gesehen habe :-) I loooove DD!
Und dass, obwohl ich den ersten Trailer der auf RTL kam, so dämlich fand. Ich fand die Ausschnitte, die dort präsentiert wurden, echt plump und dachte nur: "Oh nee, schon wieder ein Versuch von RTL, was Witziges auf den Markt zu bringen."

marie96 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 19:32
#54 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

also ich bin fast 15 ich weiß nich wann kam die erste staffel??? naja jedenfalls hab ich die nich mitbekommen und bin erst gegen ende der 2. staffel zufällig im fernsehn drauf gestoßen. naja da fand ich das total toll und denn hab ich das erstmal die ziet über vergessen (schande über mich :D)und dann hab ich mir letztes jahr (also 2010) die DVD's zu weihnachten gewünscht und bin seit der ersten folge totaler fanImage and video hosting by TinyPic

seit weihnachten hab ich die DVD's (also 12 stunden) bestimmt 6 mal durchgeguckt bis zum 5.1.11
ich liebe es einfach ♥

Brina Online

Mitglied

Beiträge: 164

15.02.2011 17:27
#55 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Bin seit der 1. Folge "infiziert" und komme seither nicht mehr von DD los

Glowingly ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 17:34
#56 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

die erste folge von doctor`s diary die ich jeh gesehen habe war in staffel 3 (!) die Folge 1.
Ich war total begeistert und kannte innerhalb von 2 wochen alle folgen auswendig. :)

FranziliebtMeierlein Offline

Mitglied


Beiträge: 204

15.02.2011 21:18
#57 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der ersten Staffel 1. Folge

Alizee Offline

Mitglied

Beiträge: 28

16.02.2011 08:37
#58 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der Vorschau zum Pilotfim der ersten Staffel.
Ich fand die gezeigten Dialoge einfach so witzig, dass ich dachte, naja guckste mal, könnt lustig sein.

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

16.02.2011 09:13
#59 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit den Vorschauen vor der ersten Folge. Ich kannte Florian aus einigen kleineren Rollen (vor allem Berlin Berlin) und ich hab immernoch die Szene mit dem nackten Oberkörper und dem Buttermilchspruch im Kopf. Seitdem bin ich angefixt .

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

19.02.2011 11:23
#60 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Von Anfang an, hab zwar manchmal eine Folge verpasst aber dann hab ich sie den nächsten Tag gleich angeschaut, dass würde mir heut nicht mehr passieren. Meine Freunde wussten schon das sie mich Mittwoch Abend nicht ansprechen brauchten, wenn Doctors Diary kam

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.02.2011 14:11
#61 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich bin Fan seit der ersten Folge von Staffel 1.

Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube an diesem Montag kam nichts anderes im Fernsehen und da habe ich gedacht, schaust du dir mal diese neue Serie auf RTL an... und von da an war es um mich geschehen. Die DVD wurde sich natürlich direkt am Tag der Erscheinung gekauft. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich sie schon gesehen habe.Image and video hosting by TinyPic

Ich war natürlich von Anfang an für Marc, ist ja klar! Freunde von mir konnte ich dann später auch noch von der Qualität dieser Serie überzeugen, aber die einzig "Süchtige" bin glaube ich nur ich.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

26.02.2011 20:37
#62 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit Beginn der 3. Staffel, also quasi Quereinsteiger. Hat den immensen Vorteil, dass man sich, einmal schlimm infitziert, sofort mit tonnenweise Suchtmaterial, sprich Staffel 1 und 2 eindecken kann..... hat was von DD-Schlaraffenland. Und damit ist mir auch die quälende Zeit bis zur nächsten Staffel erspart geblieben, die hier wohl so einige erlitten haben.... stell ich mir grausamst vor nach dem Cliffhanger in der 2. Staffel, der einen bestimmt ohne festen Boden unter den Füßen zurückgelassen hat.

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.02.2011 20:52
#63 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

@ NxJ ... War bei mir genauso. Ich weiß nicht mal, wieso ich plötzlich den Wunsch hatte, die 3. Staffel von DD anzuschauen. Ich hatte weder die 1. noch die 2. Staffel vorher gesehen. Und ich wusste auch nicht, wer Florian David Fitz ist, und wieso alle immer so von "Dr. Meier" geschwärmt haben. *lol* Vielleicht war es eine "höhere Macht", die mich damals geleitet hat, den Fernseher einzuschalten, bzw. den DVD-Rekorder. Und dann war ich gleich verfallen und musste mir dann innerhalb einer Woche die ersten beiden Staffeln kaufen und diesem Forum beitreten. *lol* Wie gesagt, geplant war das nicht.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

26.02.2011 21:39
#64 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit dem 23.Juni 2008 also seit der 1.Sekunde der 1.Folge und war gleich begeistert! ;-)

Lillyfee ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:42
#65 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit der allerersten Folge
und nie wieder davon los gekommen

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

13.03.2011 21:54
#66 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

Ich habe dd erst sehr spät entdeckt, worüber ich im
Nachhinein sehr froh bin, weil ich mir sehr gut
vorstellen kann, dass das Warten auf die nächste
Staffel schrecklich gewesen sein muss. Ich kenne dd erst
seit der 3.Staffel. Ich hab mir dann die 1. und 2. Staffel
gleich bestellt und saß dann tagelang vor der Glotze

lg MG4everlove

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

15.03.2011 15:51
#67 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

ja ich wurde auch erst in der dritten staffel DD fan und jetzt kann ich einfach nich genug davon bekommen !!

________________________________________________

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

16.03.2011 14:43
#68 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

anfang der 2. staffel! wir hatten gerade sommerferien und ich wusste nicht was ich angucken sollte! dann hab ich mal angeguckt und fands gleich cool

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

16.03.2011 14:54
#69 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

Zitat von MG4everlove
Ich kenne dd erst
seit der 3.Staffel. Ich hab mir dann die 1. und 2. Staffel
gleich bestellt und saß dann tagelang vor der Glotze

lg MG4everlove


Das kann ich so unterschreiben, wie es da steht inklusive tagelangem Dauerglotzen, ich habe 2 Nächte bis tief in die Nacht geguckt, um auf einmal alles gucken zu können und mir den DD-Overkill gegeben.... hab mich dann total übermüdet zur Arbeit geschleppt, aber man muss ja Prioritäten setzen im Leben . Ich stell mir die Warterei auf eine neue Staffel auch als reinste Folter vor .. ich verneige mich vor denen, die das ohne Schaden überstanden haben

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

16.03.2011 23:38
#70 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Also ich bin quasi auch irgendwie Quereinsteiger - bin den Weg gegangen zuerst Flo gut zu finden
Dann muss man natürlich gucken was er so gemacht hat und dann hab ich mir paar Szenen auf youtube angeschaut und beschlossen
dass das doof is hab halt null den Zusammenhang gecheckt. Und als das mit der Flo-Sucht dann aber schlimmer wurde
dann dachte ich mir - was solls .. und hab mir die 1.Staffel mal ausgeliehen - und fands dann sofort - totaaaaaaaaaaaaaaaaal geil
Konnte dann die ersten beiden Staffeln in einem Rutsch runter schauen
und seiter bin ich süchtig - und auf neue Staffeln warten find ich doof ...

Pilvi ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 21:57
#71 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

Hab die Serie schon immer geliebt und nie eine Folge verpasst, aber am Anfang war ich Mehdi Fan das hat sich aber mit Ende der 1 Staffel geändert, als seine Frau wieder ins Spiel kam, denn er hat Gretchen mit der Entscheidung seine Frau wieder bei sich aufznehmen das Herz gebrochen und das hab ich ihm nie verziehen.

Auchganznett Offline

Mitglied

Beiträge: 12

18.03.2011 21:35
#72 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

Bin seit der ersten Sendeminute der 1. Staffel dabei, bin durch die damaliege Werbung aufmerksam geworden und treu dabei geblieben.
Fand am Anfang auch Mehdi irgendwie besser, doch dem Charme eines Marc Meiers konnte auch ich mich nicht entziehen.....
Wobei ich FDF schon vorher aus diversen Produktionen kannte, bekam er für mich erst durch DD "ein Gesicht" zum merken...

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

25.04.2011 20:12
#73 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

Eigentlich so richtig erst seit Ende der 3. Staffel. Die ersten beiden Staffeln mussten dann auf DVD her, weil ich wissen musste, wie alles begann und ich war sowieso irgendwie auf der Suche nach einer neuen Serie. Warum nicht auch mal eine deutsche? Dachte ich mir jedenfalls... Tja und nun bin ich hier =)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

26.04.2011 18:21
#74 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

Also ich bin seit der ersten Folge bei DD dabei... Verfallen bin ich dem ganzen Marc-Meier-Wahn aber erst am Ende der ersten Staffel ;)

Schantal Offline

Mitglied


Beiträge: 60

29.04.2011 17:30
#75 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD-Fan? Zitat · antworten

An mir ist es irgendwie vorbei gegangen, dass es überhaupt eine erste Staffel gab. Ich hatte keine blassen Schimmer, dass es davor noch ne Staffel gegeben hat. Aber ich weiß noch genau, wie´s bei mir angefangen hat.

Es waren Ferien, meine Freudinnen sind in den Urlaub gefahren und ich saß zuhause. Ich hab mich zu Tode gelangweilt und dann hab ich in der Fernsehzeitung den Fernsehhinweis gesehen und mir gesagt: Kommt sonst sowieso nichts, also guckste mal was das ist. Was soll ich sagen?

Nach der Pilotfolge dachte ich, okay jetzt musst du dir die zweite Folge ansehen, sonst weißt du nicht wies weitergeht und ob das wirklich eine Serie ist, die du dir angucken kannst. Und seit der zweiten Folge bin ich süchtig nach DD
Ich kann einfach nicht mehr anders, am Liebsten hätt ich RTL nach dem Ende der zweiten Staffel umgebracht, weil ich unbedingt wissen wollte wies weitergeht. Ein paar Wochen später hab ich nicht mehr drüber nachgedacht. Erst als die dritte Staffel angekündigt wurde, wurde ich wieder total hibbelig und konnte es gar nicht mehr erwarten.

Und als mir meine Freudnin dann erzählt hat, was in Staffel 1 alles passiert ist, hätte ich sie am Liebsten gelüncht. Doch dank Internet konnte ich die erste Staffel aufholen. Mittlerweile habe ich die Staffeln auf DVD und komm einfach nicht mehr davon los

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen