Ich bin seit der ersten Folge Fan. Also als ich dir Vorschau gesehen habe hab ich mir gedacht das schau ich mir mal an. Und bin seit dem nicht davon weg gekommen und will ich auch nie wieder.
also eig ja auch ab der ersten folge habe dann die ganen erste staffel geschaut dann war ich traurig wo sie zuende war dann hab eich mich gefreut das es ne 2 staffel schaut und dann habe ich die erst so nciht wirkloch geschau aber dann die 4 folge von staffel2 geschaut und seit dem bin ich so verrückt danach
Okay, ich geb's zu: Am Anfang hab ich DD nicht wirklich wahrgenommen. Bei der ersten Staffel hab ich nur halbherzig hingesehen und auch mal eine Folge verpasst. Danach war lange Zeit erstmal nichts. (Ich weiß, Schande über mein Haupt) Im Internet bin ich dann aber auf immer mehr Infos zur 2. Staffel gestoßen und hab erfahren, dass man die erste Staffel kostenlos bei RTL Now sehen kann. Da hab ich mir die Serie nochmal genauer angesehen und dann gab's irgendwie kein Halten mehr. Ich hab das ganze Online-Tagebuch durchgelesen und dadurch bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hänge hier jetzt sehr oft ab.
ich kenne DD erst, seit ich die erste Staffel bei RTL now gesehen habe, eigentlich eher zufällig... am Anfang hats mich nicht sonderlich überzeugt, aber irgendwie wurde ich von Folge zu Folge süchtiger!! und hab mir dann sofort die DD gekauft!!
Also geguckt hab ich DD seit der ersten Folge :) Ich fands schon immer geil, aber so riichtig schlimm ist es erst seit dem meine Tante mir die DVDs geliehen hat und ihc sie mir danach selbst gekauft hab Ab da war ich dann richtiger Fan :)
Also für mich gibts eigentlich keine richtige Antwort in der Umfrage *gg*. Ich bin mit der ersten Folge der 3.ten Staffeln DD-Fan geworden...Eine meiner absoluten Lieblingsserien war GSG 9 und da spielte damals Marc Ben Puch sprich Günni Gummersbach mit. Nur wegen ihm hab ich eigentlich die erste Folge der dritten Staffel geguckt und schwuppps wars um micht geschehen... nich nur wegen Ben *gg*
Muss zugeben, dass ich auch erst in der 3. Staffel dazu gestoßen bin. Kam über Florian David Fitz zur Serie. Hatte "Vincent will Meer" gesehen, den ich toll fand, wie auch Florian David Fitz. Beim Abspann fiel mir auf, dass er auch das Drehbuch geschrieben hat, weswegen ich nach ihm googelte und auf die Serie hier stieß. Zufälligerweise fing die 3. Staffel kurz danach an.
Um das ganze aufholen zu können, habe ich mir schnell die beiden ersten Staffeln auf DVD gekauft und innerhalb kürzester Zeit durchgeschaut ... und wurde -Fan.
Mit Beginn der 2. Staffel hat es bei mir angefangen. Durch Empfehlung eines Freundes habe ich mal reingeschaut (bin sonst überhaupt kein Seriengucker) und musste mir dann natürlich erstmal die 1. Staffel nachträglich auf DVD geben um anschließend die 2. Staffel nochmal zu schauen. Die Wartezeit auf die 3. Staffel verkürzte ich mir dann durch das Betrachten der Staffeln 1 und 2 in "Dauerschleife"...