Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

20.12.2009 14:13
#26 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich bin seit der ersten Folge Fan.
Also als ich dir Vorschau gesehen habe hab ich mir gedacht das schau ich mir mal an.
Und bin seit dem nicht davon weg gekommen und will ich auch nie wieder.


LG

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

18.02.2010 12:10
#27 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

also eig ja auch ab der ersten folge
habe dann die ganen erste staffel geschaut
dann war ich traurig wo sie zuende war
dann hab eich mich gefreut
das es ne 2 staffel schaut
und dann habe ich die erst so nciht wirkloch geschau aber dann die 4 folge von staffel2 geschaut
und seit dem bin ich so verrückt danach

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 11:14
#28 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Ich muss gestehen, die erste Folge (Staffel 1) habe ich verpasst gehabt. Aber nach der zweiten Folge spätestens von da an. LG N.

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 12:10
#29 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

seit der ersten staffelImage and video hosting by TinyPic seit dem nur noch die serieic liebe diese serie Image and video hosting by TinyPic



so hot der mann!!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

21.02.2010 17:58
#30 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Okay, ich geb's zu: Am Anfang hab ich DD nicht wirklich wahrgenommen. Bei der ersten Staffel hab ich nur halbherzig
hingesehen und auch mal eine Folge verpasst. Danach war lange Zeit erstmal nichts.
(Ich weiß, Schande über mein Haupt)
Im Internet bin ich dann aber auf immer mehr Infos zur 2. Staffel gestoßen und hab erfahren, dass man die erste Staffel kostenlos
bei RTL Now sehen kann. Da hab ich mir die Serie nochmal genauer angesehen und dann gab's irgendwie kein Halten mehr.
Ich hab das ganze Online-Tagebuch durchgelesen und dadurch bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hänge hier jetzt sehr oft ab.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 19:39
#31 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

ich kenne DD erst, seit ich die erste Staffel bei RTL now gesehen habe, eigentlich eher zufällig...
am Anfang hats mich nicht sonderlich überzeugt, aber irgendwie wurde ich von Folge zu Folge süchtiger!!
und hab mir dann sofort die DD gekauft!!

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

28.02.2010 17:46
#32 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Also geguckt hab ich DD seit der ersten Folge :) Ich fands schon immer geil, aber so riichtig schlimm ist es erst seit dem meine Tante mir die DVDs geliehen hat und ihc sie mir danach selbst gekauft hab Ab da war ich dann richtiger Fan :)

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 13:51
Umfrage: Wie lange seit ihr schon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Ich wollt mal wissen wie lang ihr schon abhängig seit? Also ich bin seit der ersten Staffel erste Folge Fan.Und ihr?

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

31.01.2011 14:03
#34 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Seit der 1 Staffel.....^^

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

31.01.2011 15:47
#35 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Seit der aller ersten Folge

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

31.01.2011 16:12
#36 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Ich bin auch schon seit Staffel 1 dabei - und werde es auch bei künftigen sein

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

31.01.2011 16:16
#37 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Seit der 1.Folge

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

31.01.2011 17:03
#38 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

von Anfang an ... natürlich ;-).

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

31.01.2011 17:05
#39 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

ich auch seit der ersten Staffel♥

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 17:10
#40 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

seit der 2.Staffel :D

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

31.01.2011 17:40
#41 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

seit der 1.Folge

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

31.01.2011 20:12
#42 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

seit der 1. Staffel...

Leelo Offline

Mitglied

Beiträge: 87

31.01.2011 22:23
#43 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

seit der 2. staffel

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 17:45
#44 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Seit der ersten Folge und nie mehr davon weggekommen ... ;-)

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:20
#45 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Seid der ersten folge bin ich in DD Fieber:)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

01.02.2011 21:42
#46 RE: Wie lange seit ihr scon Doctors Diary Fans? Zitat · antworten

Seit dem Beginn von Staffel 3, also noch nicht so lange. Dafür aber sofort mit ganzem Herzen und Seele.

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 23:01
#47 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Also für mich gibts eigentlich keine richtige Antwort in der Umfrage *gg*. Ich bin mit der ersten Folge der 3.ten Staffeln DD-Fan geworden...Eine meiner absoluten Lieblingsserien war GSG 9 und da spielte damals Marc Ben Puch sprich Günni Gummersbach mit. Nur wegen ihm hab ich eigentlich die erste Folge der dritten Staffel geguckt und schwuppps wars um micht geschehen... nich nur wegen Ben *gg*

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

02.02.2011 13:35
#48 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Muss zugeben, dass ich auch erst in der 3. Staffel dazu gestoßen bin. Kam über Florian David Fitz zur Serie. Hatte "Vincent will Meer" gesehen, den ich toll fand, wie auch Florian David Fitz. Beim Abspann fiel mir auf, dass er auch das Drehbuch geschrieben hat, weswegen ich nach ihm googelte und auf die Serie hier stieß. Zufälligerweise fing die 3. Staffel kurz danach an.

Um das ganze aufholen zu können, habe ich mir schnell die beiden ersten Staffeln auf DVD gekauft und innerhalb kürzester Zeit durchgeschaut ... und wurde -Fan.

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

03.02.2011 17:53
#49 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Mit Beginn der 2. Staffel hat es bei mir angefangen. Durch Empfehlung eines Freundes habe ich mal reingeschaut (bin sonst überhaupt kein Seriengucker) und musste mir dann natürlich erstmal die 1. Staffel nachträglich auf DVD geben um anschließend die 2. Staffel nochmal zu schauen. Die Wartezeit auf die 3. Staffel verkürzte ich mir dann durch das Betrachten der Staffeln 1 und 2 in "Dauerschleife"...

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

04.02.2011 14:21
#50 RE: Umfrage: Seit wann seit ihr DD fan? Zitat · antworten

Seit der 1. Staffel




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen