Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 16:09
Umfrage: Frauenpower Zitat · antworten

Hey!! Mich würd folgendes mal interessieren:
1. Wen findet ihr denn - neben Gretchen - von der weiblichen Seite am Besten? Vom Aussehen, Klamotten, Sprüchen, Umgang mit Kollegen, etc.
2. Welcher Mann passt am Besten zu den jeweiligen DD-Frauen?

Die tollsten Frauen - neben Gretchen - sind für mich persönlich Dr. Haasmann und Gabi. Beide haben eine dunkle Seite, können aber dennoch auch lieb sein.
1. Dr. Haasmann hatte auf der Eyes Wide Slut Party ein schönes Kleid an. Ihre Sprüche sind immer sehr unterhaltsam.
Bsp. ''Sie wollen SEX. Und den holen wir uns jetzt.'' Außerdem ist sie für Gretchen schon so was wie ne gute Freundin, denn wahre Freunde haben keine Scheu sich die Wahrheit zu sagen.
Fazit: Sie ist quasi der weibliche Marc. Am Besten würde sie aber zu Alexis passen, weil beide vom Charakter her eher oberflächlich und direkt sind.

2. Gabi ist die 'Bitch' von DD, was für Schauspielerin Laura Osswald bestimmt nicht immer leicht ist, den 'Buh-Mann' zu spielen. Aber wer will nicht ne 'Zicke' spielen? Total aufregend. Sie ist eine miese Intrigantin, aber eigentlich ist sie auch ein sehr unglücklicher Mensch in ihrer Situation.. Ich glaube, sie hat auch ne gute Seite tief drin.
Ihr Klamottenstil gefällt mir sehr, denn er ist jung, frech und sie ist sehr attraktiv. Außerdem gefallen mir ihre langen Ohrringe.
Wenn sie sich mit Marc streitet, bringt sie einfach tolle Sprüche. Bsp. ''Marc sagst du auch mal was dazu? Was kostet denn der scheiß?'' Ob Gretchen und sie noch Freunde werden, wage ich zu bezweifeln.. ''Marc, wir können verzeihen. Ja, und neu anfangen.''
Fazit: Am Besten würd sie zu Mehdi passen. Die eiskalte Bitch und der sensible Frauenversteher. Vllt würde dann noch das Gute von Mehdi an ihr abfärben..




Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.08.2009 18:37
#2 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Also, ich mag eig. fast alle weiblichen charaktere von dd ;)
am meisten mag ich ja elke und hassi
die beiden sind der hammer!
hassi könnte ich mir auch gut neben alexis vorstellen...so eine, die ordentlich kontra gibt und sein geld zu lieben weis
elke...von mir aus soll sie sich i.wen suchen...vll. nur nicht unbedingt franz, der solte schon bei bärbel bleiben.

Schoko Shake ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 18:45
#3 RE: Frauenpower Zitat · antworten

also ich finde fr. dr. hassman echt cool ohne sie wärs nicht so lustig [love] sie schiebt immer geile sprüche ^^ und wo sie immer so eifersüchtig is wenn gretchen ein komplimernt bekommt XD echt zum weglachen

lg

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 19:08
#4 RE: Frauenpower Zitat · antworten

also am liebstem mag ich die hassi : DD
obwohl ich ja elke und gabi auch super finde.
ahja und Sabine nicht zu vergessen!!

ja also eigentlich mag ich alle sehr

finde auh dass hassman super zu von buren passen würde

zihlmann2007 Offline

Mitglied

Beiträge: 56

28.08.2009 19:14
#5 RE: Frauenpower Zitat · antworten

ich mag Hassi und Gabi auch sehr.
Aber Bärbel mit ihrer naivität ist auch nicht schlecht.

Ich denke auch dass Hassi aufgrund ihrer Art sehr gut zu Alexis passen würde.
Gabi und Mehdi würden auch ein tolles Paar abgeben.
Ich denke Mehdi hätte sicher einen guten Einfluß auf Gabi, die ja eigentlich nicht böse ist sondern sich einfach nur ein nornales Leben mit Mann und Kindern wünscht.
Sie ist meiner Meinung nach sehr einsam. Und dachte dass sie mit Marc glücklich werden könnte.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 11:05
#6 RE: Frauenpower Zitat · antworten

ICH BIN BEKENNENDER HASSMANN FAN

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

29.08.2009 11:12
#7 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Ich mag Gabi über alles...ihre Sprüche sind sooooo klasse, da kommt man aus dem lachen garnicht mehr raus

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 16:01
#8 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Ich mag Gabi über alles...ihre Sprüche sind sooooo klasse, da kommt man aus dem lachen garnicht mehr raus



Schliesse mich dir an .

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 16:16
#9 RE: Frauenpower Zitat · antworten

also zur 1. Frage: So von der Persönlichkeit mag ich Dr.Hassmann voll gerne, ihre Sprüche sind so cool und ihre Art gefällt mir einfach irgendwie. Aber vom Aussehen her mag ich Gabi am liebsten. Ich finde sie ist sehr hübsch.

Und zu den DD Männern...öhm also Gretchen & Marc auf jedenfall. Frau Dr.Hassmann und Alexis hätte was ^^ Und zu Medhi..naja weiß nicht, seit den letzten Folgen würde ich das ganz süß finden wenn er und Gabi zusammen finden würden, wenn Gabi ein guter Mensch werden würde^^

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:15
#10 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Neben Gretchen mag ich Sabine am Liebsten
Und neben Marc .. naja Mehdi eben ^^

Aber im Grunde mag ich ALLE aus DD, ausser Gabi

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 11:49
#11 RE: Frauenpower Zitat · antworten

sabine ist die einzig wahre :D

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:53
#12 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Zitat von nickile
sabine ist die einzig wahre :D



Da hast du allerdings Recht! Image and video hosting by TinyPic

Vany87 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 13:31
#13 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Also ich find Gabi am besten.
Sie ist wahnsinnig hübsch und ich finds sie schauspielerich echt genial.
Die ist so witzig.
Ich möchte gern, dass Gabi mit Marc zusammenkommt.
Ich finde die passen vom Aussehen, wie auch vom Charakter echt gut zusammen.

Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:13
#14 RE: Frauenpower Zitat · antworten

ich mag gabis sprüche auch total. weil sie auch so ne unprofessionelle krankenschwester ist=)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:07
#15 RE: Frauenpower Zitat · antworten

HELLO GIRLS!! IHR SEID DOCH ALLE MÄDELS UND WIR MÜSSEN DOCH ZUSAMMENHALTEN!!! ALSO, WO IST DENN HIER DIE FRAUENPOWER??? SCHREIBEN, SCHREIBEN, SCHREIBEN!!

LG, Cindy

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:09
#16 RE: Frauenpower Zitat · antworten

SCHREIB SCHREIB


gut so

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:10
#17 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Ich find Gabi voll geil!!!
Und sie ist Bildschön, finde ich jedenfalls, und sie hatte das was wir alle wollen. . .MARC!!!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:12
#18 RE: Frauenpower Zitat · antworten

@Hasenzahn82 Ja, jeder beneidet sie um Marc. Aber ich liebe sie auch generell als die sexy >>Bitch<<!!

@Minimaus Hahaha

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:14
#19 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Ja da gebe ich dir vollkommen recht und witzig ist sie auch noch

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

30.09.2009 23:50
#20 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Also neben gretchen gefällt mir sabine supi gut und ich find gretchens mama cool

Sabine hat so end die süße art, weil sie immer so schüchtern wirkt und es aber iwie gar nich is
außerdem is sie manchmal geheimnisvoll (gretchen: ihre haare sind kurz
Sabine: Es war Vollmond)
und sie is eig. voll einsam und des tut mir bei ihr voll leid (Sabine: die sind wunderschön geschrieben so... die lese ich immer wenn ich alleine bin
blablalba... ich bin sehr oft alleine)
außerdem is sie ne ganz normale frau, die auch mal fehler macht...
und ich würd ihr schon nen mann wünschen, also vielleicht n maurice oder so, des wär bestimmt lustig^^

bärbel find ich einfach cool, weil sie immer um ihren mann gekämpft hat und sobald sie damit aufgehört hat, hat er endlich mal gekämpft
außerdem redet die immer so viel scheiß^^ und will ständig, dass gretchen nen freund hat
außerdem hat sie anscheinend ne lustige vergangenheit, wenn sie jetz noch nen kleinen "nebenjob" hat, mit dem sie sich anscheinend sehr gut
auskennt^^

die soll scho noch mit ihrm mann zusamm bleiben, woll der dumme lover, wegen dem gibts bestimmt noch stress

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

14.11.2009 16:12
#21 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Ich finde Elke am coolsten und es ist sehr schade,dass man sie so selten sieht.

Was die Paarkombis angeht fände ich folgendes cool :

Gretchen & Marc
Alexis/Frank & Hassi
Sabine & Jochen
Bärbel & Franz ( finde die sollten zusammen bleiben )
Mehdi & Gabi
Gina & Maurice
und da elke ne neue Muse braucht ,wäre ein ca.20 jähriger feuriger Spanier oder Italiener geil.
Damits auch weiterhin heiße Rogelt Romane gibt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 16:17
#22 RE: Frauenpower Zitat · antworten

Zu 1.
Ich finde Elke und Sabine eigentlich am besten und am lustigsten.

Zu 2.
Gretchen und Marc,
Mehdi und Gabi,
Sabine soll Single bleiben,
Alexis und Maria
und Elke und Brad.

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.11.2009 20:50
#23 RE: Umfrage: Frauenpower Zitat · antworten

also ich find auf sabine richtig klasse
ich finds so süß, wie sie immer voll fertig macht, wenn sie von marc ein spruch reingehaun bekomm und sie sich dann voll freut, wenn
marc dann mal was falsch macht
z.B "ich hasse sie" "dann teiln wir ja wenigstens ein gefühl miteinander" "raus..sofort"

aber hassi is echt auch nich schlecht, wie sie immer davon träumt den besten mann zu bekomm und gretchen schnappt ihr dann immer alle weg
was z.b auch so geil is, is da wo gretchen sich so sorgen um alexis macht "ich hab ihn dann aus dem see gezogen und ihn reanimiert" "Er hat n seegrundstück?" "und dann kam dieser blöde securityfutzi und hat mich rausgeschmissen" "er hat security?" ... ... "dann muss ich halt jetz auf die party gehen, die er macht" "er macht ne party? (sorry, das zitat stimmt sicher nich ganz, aber so ungefähr halt )

und gabi gefällt mir aber auch iwie, die bringt immer wieder zündstoff
z. b "du hast dich nicht an die abmachung gehalten du...gockel und du auch nich du...klops"

ich liebe sie eig. alle

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 10:23
#24 RE: Umfrage: Frauenpower Zitat · antworten

1. Wen findet ihr denn - neben Gretchen - von der weiblichen Seite am Besten? Vom Aussehen, Klamotten, Sprüchen, Umgang mit Kollegen, etc.Haha, also Elke auf Platz 1, dicht gefolgt von Maria Hassmann! Ich mag beide Frauen sehr! Rein vom Charakter her mag ich Elke zwar lieber, aber vom Äußeren und den Sprüchen und den Umgang mit den Kollegen tendiere ich immer wieder zu der Hassmann. Die ist so herrlich süffisant und zynisch. Sie erinnert mich an Marc und an Dr. House
2. Welcher Mann passt am Besten zu den jeweiligen DD-Frauen?
Ich finde ja nach wie vor, dass ein kleines Techtelmechtel zwischen Marc und Maria hätte stattfinden können ...aaaaber er war ja schon zu verknallt in Gretchen und die Hassmann war dann irgendwie nicht sein Typ. Mehdi und Maria wäre auch ganz okay gewesen, aber er wäre ihr wohl unterwürfig gewesen. Ich hätte mir zwar niemals das Pairing Knechtelsdorfer & Hassmann vorstellen können, aber letzten Endes passte es dann doch recht gut ins Konzept.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 16:50
#25 RE: Umfrage: Frauenpower Zitat · antworten

Mmh, mal überlegen... Mal überlegen ^^

1. Wen findet ihr denn - neben Gretchen - von der weiblichen Seite am Besten? Vom Aussehen, Klamotten, Sprüchen, Umgang mit Kollegen, etc.

Also ich finde Hassi ganz cool. Kann über ihren - teilweise schrägen - Humor eigentlich immer lachen. Ich finde sie is so n bissl die weibliche Version von Marc :) Außerdem is sie neben Gretchen die Hübscheste bei DD und die Frisur in der dritten Staffel is der Hammer ;)

2. Welcher Mann passt am Besten zu den jeweiligen DD-Frauen?

Sabine - soll bei ihrem Patholgen bleiben :)
Gabi - Alexis
Hassi - Maurice :)
Gigi - Mehdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen