Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.676 mal aufgerufen
Umfrage: Wenn soll Gretchen Heiraten ??
Bisher wurden 152 Stimmen zur Umfrage "Wenn soll Gretchen Heiraten ??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mehdi 9
5,9%
2. Marc 140
92,1%
3. Alexis von Buren 3
2,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
117 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
snoopi ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:10
Umfrage: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Wenn soll Gretchen Heiraten ??

norili ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:14
#2 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

was ne blöde frage, ist doch wohl klar wen: MARC! :D muss ja nich unbedingt am ende dieser staffel sein aber ich bin mir sicher, dass die beiden iwann heiraten!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:17
#3 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Also wenn sie einen von den drein heiratet...dann MARC MEIER ist doch klar !!!
Die Beiden gehören zusammen Image and video hosting by TinyPic

und SIE LIEBEN SICH!!!!!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:17
#4 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Keinen wär auch gut! Sie könnte ja ihren Mann stehen und sich wirklich den richtigen suchen.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

26.08.2009 19:24
#5 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

also in dieser staffel soll sie keinen heiraten wär ja sonst schon zu ende aber sie soll dann irgendwann natürlich marc heiraten

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

26.08.2009 19:27
#6 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Natürlich Marc, aber nicht in dieser Staffel sonst wird es ja viel zu langweilig

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:28
#7 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

In der Staffel sowieso nicht ich dachte er so an der aller aller letzten Folge überhaupt oder vorletzte Folge

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.08.2009 19:29
#8 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Bin ja mal eindeutig dafür, dass sie marc heiraten soll...nicht schnellstmöglich, aber schon irgendwann....und ich bin dafür, dass gretchen vorher keinen anderen heiratet, weil da dann was zwischen denen is, was sie verbindet...sei es nur noch ne scheidung
nochmal zum mitmeißeln: MARCImage and video hosting by TinyPic

Sweety1414 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:58
#9 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Marc, wen den sonst!!
Aber noch nicht in dieser Staffel ,sonst wäre es ja schon zu Ende!

RockShox ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 20:28
#10 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Nee, nee, nee... Marc hat es absolut nicht verdient, es muss jemand anders sein, den es noch zur Zeit nicht zu sehen gibt...

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.08.2009 20:34
#11 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten


Na, Marc Olivier Meier, wen den sonst???

______________________________________________

Schoko Shake ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 20:38
#12 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Natürlich MARC Image and video hosting by TinyPic ich stimme den anderen aber zu erst später ^^

lg

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

26.08.2009 20:38
#13 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Marc natürlich ! zwar noch nicht jetzt aber in der aller letzten folge ! oder schon ein bisschen ehr

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 21:56
#14 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

natürlich Marc - wenn denn sonst?!
Aber frühestens in der 10. Staffel

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.08.2009 22:01
#15 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Natürlich Marc
Aber noch nicht diese Staffel. Die müssen erst mal ein bisschen länger zusammen sein.

____________________________________________________________

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 22:02
#16 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Es gibt eh nur einen Richtigen für Gretchen -MMMAAARRCCImage and video hosting by TinyPic

flo david fitz fan ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 22:10
#17 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

also eins iis ja klar sie soll marc heiraten und des wird se auch ich meine wen man sich des bild von der 2 staffel mal anguckt wo marc grtechen und mehdi im bett liegen mehdi liegt so dran eingeengt und marc und gretchen voll nah beinanda marc hat die hand bei gretchen und sie die hand bei ihm also sie nimmt marc sonst wär se ja dumm ^^

snoopi ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 01:15
#18 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Gretchen soll Alexis von Buren Heiraten!
Und Mehdi und Marc kommen zusammen! Dass wer doch mal was!

Riesen-Fan Offline

Mitglied

Beiträge: 70

27.08.2009 13:12
#19 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass man heutzutage nicht mehr heiraten MUSS:

Keinen ! (Verträge sind etwas für Vertragspartner..........)


;-)


Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:23
#20 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Zitat von snoopi
Gretchen soll Alexis von Buren Heiraten!
Und Mehdi und Marc kommen zusammen! Dass wer doch mal was!



GUTE IDEE ...hab ich schon erwähnt das ich ab der 3.Staffel Mehdi Kaan spiele

fernsehmaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 18:58
#21 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

ich hätte nach ende von staffel 1 vermutlich noch für mehdi gestimmt...aber in der 2. staffel haben marc und gretchen einfach viel mehr gemeinsame szenen und die sind natürlich allesamt klasse...also, wenns wirklich einer von den dreien sein soll dann marc(alexis scheidet aufgrund von unertragbarer arroganz aus)
vlg

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 00:25
#22 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

Gretchen's Bräutigam:

Marc ham wir ja letztens schon in Folge 12 im schwarzen Smoking mit Krawatte gesehen. Sah doch sehr schick aus, oder? Hoffentlich denkt er wenigstens auf seiner Hochzeit mit Gretchen sich diesmal die Haare zu kämmen..

Aber was macht euch so sicher, dass es überhaupt 'ne Hochzeit gibt? Das würde ja dann wohl eher so verlaufen:

MARC: Ich Marc Meier..
ELKE: Marc OLIVIER Meier!!
MARC: Oh Mutter, nenn mich nicht so! Ich Marc Meier nehme dich, Hasenzahn zu meiner Frau. Ich verspreche hier vor Gott und den Engeln und Hokuspokus und so, dich zu lieben, zu retten - bin ja so ein talentierter Chirurg - und zu trösten, wenn der letzte Schokokuchen alle ist. Ich verspreche, dich nicht zu verachten, wenn du immer dicker wirst, weder in guten noch an scheiß Tagen, weder bei 'nem Schilddrüsenkrebssyndrom noch bei 'ner Darmspiegelung, weder bei 'nem Kompartmensyndrom noch bei 'ner verkapselten Milz, und Dir die Treue zu halten - na ja zumindest auf platonischer Ebene - , bis dass der Herzstillstand uns scheidet..

Oder was meint ihr?

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 14:59
#23 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten


Genial.

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

28.08.2009 20:45
#24 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

super Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 20:54
#25 RE: Wenn soll Gretchen Heiraten ?? Zitat · antworten

perfekt wie Marc

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen