Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.639 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:45
Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Nachdem Marc mit nem Katzensprung das Rennen macht, würd mich mal interessieren, ob Alexis im Vergleich zu Mehdi ne bessere Chance hat. Also, wen findet ihr besser? Vom Aussehen, vom Charakter, Umgang mit Gretchen, etc.

Ich persönlich finde den Charakter Alexis viel aufregender. Böse spielen tut doch jeder gerne..
Obwohl die nette Seite auch niedlich ist. Seine Stimme ist wunderschön, er sieht gut aus, ist sportlich, schlagfertig, direkt, hat Kohle (ist ja nie verkehrt ) und im Vergleich zu Mehdi ist zwischen ihm und Gretchen mehr Spannung.
>>Dicker Arsch und so..<<
Mehdi ist eher ein lieber Freund, mit dem Gretchen über alles reden kann. Er hat schöne Augen und kann gut mit Frauen umgehen. Jede Frau möchte einen lieben netten respektvollen Mann, aber ein bisl nasty sein ist doch nicht verkehrt, oder?
Insgesamt erreicht Alexis knapp vor Mehdi die Ziellinie, weil da einfach mehr ist zw. ihm und Gretchen!!!

Schoko Shake ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:47
#2 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

mmmh.....eher alexis

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

25.08.2009 21:49
#3 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

In dem Fall wäre ich eindeutig für Mehdi, da er sensibler und fürsorglicher im Umgang mit Gretchen ist

fernsehmaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:00
#4 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ich wäre auch für mehdi...auch wenn er in der zweiten staffel deutlich an sympathie eingebüßt hat...und man ihm mit der prostitutionssache eine echt schwache storyline gegeben hat...aber alexis hat selbst als er gretchen mit dem preis einen gefallen tun wollte, das auch nur über sein geld und seinen einfluss geschafft...da waren marc und mehdi um vieles weiter...
vlg

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 22:24
#5 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

haben beide so ihre vor-und nachteile, sind aber komplett unterschiedliche typen...
mehdi ist/hat:
einfühlsam
gefühlsbetont
familienmensch
arzt
in gretchen verliebt
hammer augen
schluden

alexis ist/hat:
direkt
eher verschlossen
klein wenig arrogant
millionär, muss also kaum arbeiten
leichtes interesse an gretchen
hammer augen
geld

einzige parallelen: hammer augen (wenn auch in total unterschieldichen farben) und interesse an gretchen.
finde es von daher unglaublich schwer zu beurteilen. vor allem, da beides sehr interessante und auch sympathische charaktere sind. kann und will mich deshalb auch nicht festlegen...wenn ich mich nun wirklich entscheiden müsste, würde ich marc nehmen...ne, jetzt mal im ernst, ich glaube, ich würde alexis nehmen, weil der einfach mal interessanter und schwerer zu knacken ist. mehdi weist jetzt zwar einige geheimnisse auf, ich würde aber (wie gretchen mal so schön sagte) nen mann wollen, der weniger probleme hat, als ich. von daher würde alexis knapp die nase vorn haben

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:30
#6 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Hmm,Mehdi ist im Moment mehr mit seinen Problemen beschäftigt...
Seine Beziehung zu Gretchen rückt immer mehr in den Hintergrund-und sie scheint auch nicht wirklich über ihn nachzudenken!!
Denke die Chancen für Alexis stehen grade nihct so schlecht im Vergleich....

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:30
#7 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

gute analyse der beiden männer, aber würdest du in wirklchkeit marc nehmen? gott bewahre, der ist anstrengend und du weisst nie woran du mit ihm bist, ich glaub der hat angst vor einer bindung, was auch immer. soll ja in der nächsten folge wohl einen teil der kitchromane seiner mutter schreiben, mal sehen was in ihm steckt, aber nun zurück zur feststellung von mehdi und alexis.

mehdi ist momentan "nicht auf der spur". ich hätte an seiner stelle die frau ausfindig gemacht und ihr die schulden auf die augen gedrueckt (wenn das überhaupt ginge!?) er ist einfach zu weich und macht alles mit, aber ein süßer und momentan überhaupt eher mit sich selbst beschäftigt, als ein auge auf gretchen haben zu können, alexis ist vielleicht ein arroganter millionär, aber er wird immer einfühlsamer und ich finde ihn klasse, haette ich vor ein paar folgen noch nicht geschrieben, aber in der serie liegt potiential, bin gespannt ob mm sich überhaupt ändern kann.

meine wahl wäre alexis von buren, momentan wohlgemerkt.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:36
#8 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Super Analyse. Man muss ja auch nich immer Gretchen und Alexis zusammen sehen. Wir wissen/ hoffen ja alle, welcher ihr Traumprinz ist!! Aber Alexis würd auch ganz gut zu Hassmann passen, oder? Und Mehdi zu Gabi.

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

25.08.2009 22:46
#9 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde Mehdi besser, allein schon, weil er schonmal im Rennen war und gegen Marc "abgeloost" hat

Naja davon mal abgesehen, dass ich finde, das nur einer zu Gretchen passt, finde ich rein vom Charakter her Mehdi besser (auch vom Aussehen) Wie gesagt, aber in Bezug auf Gretchen bzw im Kampf um Gretchen mag ich beide nicht

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 09:54
#10 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

In diesem Fall würde ich eher sagen Medhi-weil er einfach schon länger dabei ist und man ihn auch schon besser kennt.


ABER DER BESTE ÍST SELBSTVERSTÄNDLICH MARC!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 12:27
#11 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Also die beiden sind SEHR SEHR verschieden!
ich persönlich muss sagen :

Mehdi ist mir sympatischer vllt liegt das auch daran das ich mit ihm Mitleid habe jedenfalls ist
mehdi charakterlich einfach ein Guter Mensch!
Und Alexis na ja aber er war ja auch sehr süß zu Gretchen!

Ja und optisch denke ich ist das so ne geschmackssache beide sind nicht MEIN Typ!
Aber potthässlich ist Alexis auf keinen Fall und Mehdi ...also jetzt in der 2.Staffel sieht er besser aus

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.08.2009 13:31
#12 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten


Schon eher Mehdi, er liebt sie ja und irgendwie würde er es verdienen, wieder was Gutes im Leben zu haben!

Alexis - da war ja noch nichts und die 2. Staffel ist ja bald vorbei, wie soll es da schon zu einer Hochzeit mit ihm kommen, das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Manchmal hab ich das Gefühl, er spielt einfach mit ihr, so zum Zeitvertreib.

______________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

28.08.2009 10:21
#13 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

auf jeden fall alexis, da ch nicht so aufn haus in der toskana mit 6 kindern stehe und außerdem is alexis auch ein wenig arsch und bringt sprüche

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.09.2009 13:37
#14 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Wenn nicht Marc dan keiner!
(naja Mehdi)aber ALEXIS NICHT

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 11:55
#15 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc

Aber Mehdi & Alexis mal außen vor..
da würde ich eher noch Alexis nehmen
Ist aber schwierig ^^

Aber da Gretchen eh nur Marc liebt, braucht man darüber ja eh nicht nachzudenken Image and video hosting by TinyPic

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

06.09.2009 22:40
#16 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

also in dem fall auf jeden fall medhi weil er einfach viel netter, ehrlicher und gefühlfoller is!!!
außerdem ein macho reicht doch! und da haben wir eh den lieben marc
alexis gehört einfach nicht an gretchens seite

Lilly Kaan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:48
#17 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

hunderet prozentig mehdi (name aus dem arabischen - mein retter ,mein beschützer)na wenn das nicht passt .der is so knüffig und süß man muss ihn einfach lieben ,er is einfach so . . . PERFEKT

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 15:09
#18 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

MEHDI ODER ALEXIS??? WAS MEINEN DIE ANDEREN?? BIN NEUGIERIG UND WARTE AUF EURE ANTWORTEN!!

LG, Cindy

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:16
#19 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

hehe... Marc

aber wenn nicht marc was ich nicht hoffe dann mehdi ganz klar

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 13:42
#20 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, dann natürlich MEHDI!!!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 14:58
#21 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

also eigenlich ja marc aber wenn es keine marc geben würde dann nathürlich medhi nie im lebben Alexis..upps korrigire FRANK haha

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:29
#22 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich bin auch für Mehdi.
Ich will einfach nicht, dass Gretchen einen Betrüger heiratet.
Und irgendwie finde ich Mehdi auch hübscher als Alexis.
Naja, ist natürlich Ansichtssache.
Aber ich finde auch, dass Mehdi besser mit Gretchen umgeht.
Er ist vorsichtiger und zärtlicher. Meistens jedenfalls.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

23.10.2009 14:30
#23 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Hah , nun hat sie doch Alexis... upss ich mein natürlich Frank geheiratet.
(Gretchen für den Fall, dass du das hier ließt, dass stimmmt alles nicht Alexis ist Alexis also keine Panik Sternchen)

Also ich finde schon, dass Gretchen mit Alexis gut zusammen passt, die Szenen mit den beiden sind einfach nur göttlich.Lache mich jedesmal schlapp bei den beiden.;D

Hmm, aber wer passt besser zu ihr? Schwierig,- bei Mehdi haben wir ja gesehen, dass er auch so rüüüchtich hinterhältig sein kan.Tja, so ist das eben, wenn man tagtäglich mit dem XY Chromosomen arbeitet.Er ist also nicht so ein Langweiler wie viele immer behaupten, aber bei Alexis ist ja erst seit kurzem diese Maske gefallen, daher bin ich gespannt wie er sich in Staffel 3 verhalten wird.Aber wenn ich jetzt rein von der Optik ausgehe, dann Mehdi. Charakteristisch passen Mehdi und Gretchen ja auch gut zusammen,beide sind ja verpeilt und können ganz schön hinterhältig sein.xD Da sind viele Gemeinsamkeiten vorhanden.

Bei Alexis finde ich rein von der Optik, dass sie zwar süß zusammen ausschauen, aber mehr nicht.Charakteristisch finde ich allerdings ,dass es da auch so einige Parrallen gibt.Ich finde die beiden halt zusammen extrem unterhaltsam.;)

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:48
#24 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mehdi ! obwohl Alexis sie ja auch sehr liebt!

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:16
#25 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ganz klar Alexis ,
sorry aber ich kan mehdi überhaupt nicht ab sorry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen