Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 20:12
#76 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Naja, hässlich sind die beiden ja nun nicht. Ich kenne viele - hier gibt es ja auch genug - die halt eher auf Mehdi stehen als auf Marc. Naja und Alexis... Den muss man eben mögen :)

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 20:19
#77 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde, dass - obwohl ich auch von Anfang für Marc war - Mehdi ein echter Traummann ist. Ich finde schon, dass er und Gretchen super zusammengepasst hätten. Sie waren schließlich auch für eine Zeit lang - auch wenn es nicht wirklich lange war - ein Paar. Alexis fand ich von Anfang nicht so sympathisch, aber manchmal fand ich ihn auch ganz süß. Ich glaube ihm auch, dass er Gretchen wirklich geliebt hat. Seine Vergangenheit stand ihm halt einfach nur im Weg.

Um nochmal auf die Frage Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? zurückkommen - auf jeden Fall Mehdi!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 20:23
#78 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Sicher - Kai is n hübscher Mann!

Und JAAA Tani, da stimme ich dir zu :)

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

12.06.2011 20:25
#79 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Oh ja, Kai/Medhi finde ich auch sehr attraktiv!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.06.2011 16:11
#80 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich würde auch jederzeit Mehdi wählen, weil Alexis mir manchmal einfach zu plump und oberflächlich war.
Ich habe diese Szene absolut gehasst, wie er Gretchen so abschätzig angafft und wegen ihrem "unattraktiven" Hintern das Essen sausen lässt. Das war vollkommen unverschämt und feige... und dann später so: "Ich werde nicht mit Ihnen schlafen!" Und Gretchen dann so: "Ach, dabei gehe ich immer davon aus, dass man nach einem unverbindlichen Essen einen One Night Stand draus macht!"
Aber, und ich habe es auch schon mal erwähnt, er war auch sehr süß zu Gretchen. Besonders in der Szene, wo sie kurz danach ihre erste richtige Hochzeitsnacht hatten. "Wenn Du den Mund halten würdest, wäre es ziemlich perfekt."Image and video hosting by TinyPic

Aber Mehdi ist einfach besser. Er ist von Anfang an so liebenswürdig und ehrlich zu Gretchen gewesen ... und sie waren auch ein süßes Pärchen, aber man merkte eben, dass es nicht so wirklich 'passte'. Hätte Gretchen Marc nicht haben können und der wäre mal wieder zu feige gewesen, sich seiner Gefühle bewusst zu werden, dann hätte es Mehdi werden müssen

vronisweet ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 16:34
#81 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich bin für Mehdi weil er auch so seine Sachen hat wo man denkt ein Traummann. Außerdem könnte ich Alexis von Anfang an nicht leiden, weil er mir ab und zu einfach zu Oberflächlich und Arrogant ist.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.05.2012 21:59
#82 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde, das beide nicht zu Gretchen passen, aber wennschon Alexis...

Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

06.05.2012 17:45
#83 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mehdi.
Eindeutig. Er liebt Gretchen ehrlich, er ist zuverlässig (sonst hätte er Anna ja einfach Anna sein lassen können, aber nein, er hat sich um sie gekümmert!), er mag Kinder (und Gretchen auch!), er würde Gretchen auf Händen tragen, er ist perfekt.
Aber nicht für Gretchen. Die will ihren Marc, der nicht unbedingt Kinder will, zuverlässig auch nur im Job ist, sie zwar schon irgendwie liebt, aber nicht wirklich dazustehen kann.
Tja. Marc eben...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.08.2012 10:29
#84 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Alexis...

Mehdi mit seiner Schleimtour... das geht gar nicht!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen