Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

10.03.2011 19:56
#51 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

genau ;)

@resi17
aber gretchen hat in der folge alexis ja nicht verlassen wegen marc sondern weil sie erfahren hat das er ein betrüger ist. :)

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

10.03.2011 20:07
#52 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich glaube das sie ihn trozdem verlassen hätte, halt nur später
sie hat ja auch in ihr Tagebuch geschrieben Gretchen Meier usw. :)

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

10.03.2011 21:17
#53 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

jaja. :D
aber wie du schon geschrieben hast..Später ! :D
HaHa
ja stimmt.
Gretchen meier ;)

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

12.03.2011 17:35
#54 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Vllt. kommt ja noch Gretchen Meier, irgendwann mal

marcmeierfan100 Offline

Mitglied


Beiträge: 85

09.04.2011 16:52
#55 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde dann mehdi besser aber das kommt nie nie nie in frage weil marc der beste ist!!!

marcmeierfan100 Offline

Mitglied


Beiträge: 85

09.04.2011 16:53
#56 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde dann mehdi besser aber das kommt nie nie nie in frage weil marc der beste ist!!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

09.04.2011 21:46
#57 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Hmm, hätte Gretchen Marc nicht haben können, so wäre ich glücklich damit gewesen, wenn sie mit Mehdi zusammen gekommen wäre.
Die beiden waren ein süßes Pärchen und ich habe sogar in Staffel 1 für beide mitgefiebert, dass sie sich endlich mal küssen, weil Marc scheinbar total aus dem Rennen war.

Andererseits mochte ich Alexis im Umgang mit Gretchen sehr - wenn auch sonst nicht.
Meine Lieblingsszene mit den Beiden ist immer noch die, wie sie zusammen in der Küche stehen und über ihre Neurosen reden :)
Und auch sooo süüüß: G: "Wir haben sieben Bratpfannen geschenkt bekommen." A: "Ja, und weißt Du was das heißt? Wir können jetzt sieben Tage lang Spiegeleier essen, ohne abspülen zu müssen!" <3 Ich fand das irgendwie süß.

Und wie er sagt, dass sie ziemlich perfekt wäre, wenn sie nicht reden würde (:
Er hat sie aufgemuntert, genau in dem Moment, wo sie total down wegen Marc war. Was will frau mehr? Er tat ihr gut und das hatte sie gebraucht.

Glücklicherweise hat Marc ja dann doch noch das Ruder umgerissen und nun sind sie - in unseren Köpfen - zusammen :D

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.04.2011 12:30
#58 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ehrlich gesagt finde ich das beide nicht so doll zu Gretchen passen.
Aber wenn dann doch Alexis...
Ich meine Mehdi ist zu schnulzig und Alexis und Marc haben immerhin beide keine reine Weste...

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

17.04.2011 21:35
#59 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Tut mir leid ich kann Alexis überhaupt nicht leiden, daher würde ich mich für Mehdi entscheiden ;))

M&G_Fan Offline

Mitglied

Beiträge: 68

09.06.2011 22:45
#60 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Also ich mag eigentlich keinen von beiden aber würde dann doch liebe Alexis nehmen ..
Sorry ich bin villeicht die einzige aber ich kann Mehdi üBERHAUPT nicht leiden und das schon von anfang an (sorry )
ich weiß auch nicht wieso das so ist aber ich mag seine art nicht , ich weiß er ist nett und sowas aber das ist grade das was ich nicht mag diese nette art undso
Aber als er Gretchen bei Marc verpfiffen hat und die art wie er es gemacht hat da habe ich ihn noch mehr gehasst , weil Marc und er sind Freunde (also meistens :) ) und Gretchen und er sind auch Freunde und trotzdem verrät er sie und da er weiß das Marc mehr von Gretchen wollte (will) als nur Sex hat er Marc damit auch irgendwie absichtlich ,,weh getan" wenn man das so sagen kann
Desshalb versteh ich auch nicht warum Gretchen nachher noch zu ihm hingeht und sich wieder bei ihm ausheult

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

11.06.2011 21:00
#61 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mmh, also bei der Auswahl muss ich mich auch mal auf Mehdi´s Seite stellen :) Bin ja sonst nicht so überzeugt von seiner Art und so, aber Alexis war von allen Kerlen mit denen Gretchen angebandelt hat derjenige, wo ich mir dachte "Was findet die denn an DEM?"... Gut, er hatte Geld - aber das war Gretchen ja egal...

Ich denke sie wollte ihn einfach nur, weil er ihr dann doch das Gefühl gegeben hat, dass sie bei ihm die Prinzessin sein kann, die sie gerne sein möchte...

Sonst finde ich Alexis´Leben ziemlich strange...

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 00:29
#62 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

@M&G_Fan:
Oha harte worte :) naja aber ich kann Mehdi seid der zweiten staffel auch nicht mehr leiden auch ich weiß nicht warum er ist sympatisch und sowas aber einfach zu Weich für einen richtigen Mann , ja ich weiß auch ein richtiger Mann weint aber Mehdi ..ich weiß nicht :) Ich kann mir auch nicht erklären warum wir Mädels alle auf so Machos stehen :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 15:57
#63 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mmh... Ich kann mir das auch gar nicht erklären :)

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:09
#64 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Wir Mädels stehen auf Machos weil, äh..ja weil die meisten Machos immer die besser aussehenden sind , auch wenns nicht immer ums aussehen geht dann denken wir uns glaub ich ,,ach wärs nicht toll zu diesen macho zu gehören egal wie geimein er ist ?!" ist meistens glaub ich so xD aber ich weiß auch nicht genau naja :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:16
#65 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ich denke auch, dass dieser fakt "vielleicht kann Ich Ihn ja ändern" eine ganz wichtige rolle spielt... ^^

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:19
#66 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ja und wenn dann nicht klappt dann haben wir wieder mal Liebeskummer xD

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:28
#67 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

naja, liebeskummer gehört doch aber zum leben wie die luft zum atmen...

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:29
#68 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ja das stimmt auch wieder :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 16:32
#69 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

mmh, aber um mal zurück zum thema zu kommen... ich versuch mich gerade in gretchen´s lage hinein zu versetzen...

warum könnte ich alexis anziehend finden? ich meine, er ist oberflächlich... anfangs echt fies... gibt nicht viel über sich preis... mmh, ich weiß es nicht ^^

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 16:35
#70 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

hmm..vielleicht grade wieder desswegen , er war auch ein Macho zwar nicht so einer wie Marc aber villt. ein ersatz für marc? ein zweiter Marc für sie? grade dieses Fiese war für sie villt. wieder so anziehend?

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 17:10
#71 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

mmh, ja schon... aber charme hat alexis ja nun nicht wirklich, oder? ^^

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 17:25
#72 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ne hatte er nicht ich wusste soweiso nicht warum sie so hin und her gerissen war , wenn sie es denn wirklich war keiner der beiden kam an Marc Meier ran , und es war auch keiner kurz davor Marc Meier Konkurenz zu machen finde ich ich fand Mehdi und Alexis schon immer lächerlich als Konkurenz für Marc xD

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

12.06.2011 18:32
#73 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ich glaube das war, weil alexis nach der OP plötzlich so "nett" und hilfsbereit war und alles. da hat sie ja halt gemerkt, das er auch anders kann. also so seh ich das. :D

aber ich wäre trotzdem eindeutig auf mehdis seite. zwar kommt er auch nicht an marc ran aber ich kann alexis überhaupt nicht leiden. :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.06.2011 18:34
#74 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Naja, "lächerlich" würde ich nun nicht sagen... Alexis hat Gretchen ja immerhin vor den Altar bekommen... Aber ich denke auch, dass er das nur geschafft hat, weil Gretchen zwischenzeitlich die Hoffnung aufgegeben hat, dass Marc sich ändern kann...

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

12.06.2011 19:01
#75 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ja ich meinte jetzt auch wegen dem aussehen :)
so das ich es nicht verstehen konnte das Gretchen überhaupt was von Mehdi und ALexis wollte :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen