Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.635 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nikita ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 20:09
#26 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Schwierig, aber ich glaube Alexis ist mir dann doch nen ticken lieber als Mehdi. Mehdi ist mir zu glatt und zu soft. Er hat erst gegen Ende der 2ten Staffel ein paar klitzekleine Kanten gezeigt.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

07.11.2010 20:50
#27 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Keiner von Beiden!
Sie muss Marc nehmen!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.11.2010 19:45
#28 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

es geht ja auch darum, wer nach ihm die 2. wahl wär

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

08.11.2010 19:51
#29 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Eindeutig Mehdi!!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.11.2010 22:41
#30 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

also schwere Frage... vom umgang mit Gretchen her sind eig. beide "gleich" beide sind super zärtlich mit ihr usw...
aber rein charakter technisch bin ich ganz klar für Mehdi, weil er i-wie viel lieber ist und weis auch nicht er hat so was an sich was mir schon auch gefällt.
Alexis... ist zwar mehr oder weniger der really bad boy (der eig. bad boy ist natürlich Marc) und ich hab ja generell eine faible für bad boys aber in dem fall eher nicht, weil er ein betrüger und mörder ist und noch dazu belügt er Gretchen und dass hat sie nicht verdient... ich meine SO WAS erzählt man ja keinen aber trotzdem er bringt sie ja trotzdem in Gefahr.
Mehdi hingegen ist schon eine ehrliche Haut auch wenn er dass mit Anna nicht gleich erzählt hat aber er ist mehr ein bester Freund und nicht mehr. Aber er liebt Gretchen.
Also ganz klar WENN dann mit Mehdi.

Gretl Offline

Mitglied


Beiträge: 110

30.12.2010 11:45
#31 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich wäre in dem Falle, dass es keinen Marc gäbe auch für Mehdi.

Mehdi ist viel ehrlicher, liebevoller und symphatischer.
Alexis finde ich auch im Umgang mit Gretchen manchmal echt blöd.
Zum Beispiel die Szene mit dem Handy im Flugzeug, wo er Gretchen für dumm hält und sie auch so behandelt und sich lustig über sie macht.
Marc ist zwar auch gemein zu Gretchen, aber das ist ganz anders. Da merkt man, dass er nur nicht anders kann seiner Gefühle wegen und es kommt
immer irgendwie spaßig daher und nicht so verletztend wie bei Alexis.

Alexis ist mir einfach unsymphatisch (die Rolle Alexis, nicht der Schauspieler an sich) und Mehdi finde ich ganz einfach toll. Ich mag ihn und diese überspitzte Darstellung seiner Verletzlichkeit ist grandios. Wenn er wie ein Mädchen auf dem Sofa hockt und heult.

Mehdi ist der bessere Typ und deshalb käme er dirket nach Marc sofort an zweiter Stelle für unser Gretchen.

FranziliebtMeierlein Offline

Mitglied


Beiträge: 204

30.12.2010 12:19
#32 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ich finde die Art von alexis nicht schlecht Aber er ist so gar nicht mein Typ und zu Gretchen passt er i.wie auch nicht richtig neben marc und mehdi sieht gretchen i.wie gut aus abe mit alexis... i.wie kein schönes paar kein plan also vom aussehen her mehdi und naja charakter glecihstand würd ich sagen. aber sie muss eh marc nehmen! :D

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

30.12.2010 19:52
#33 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mehdi eindeutig.

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 21:53
#34 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Medhi ...
Alexis ist ein komischer typ^^

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.01.2011 17:13
#35 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Definitiv Mehdi - Alexis find' ich irgendwie komisch... ausserdem hat er ne komische "Mutter"
Ich mag softe Männer deshalb mag ich Mehdi .. spricht ja nix dagegen dass ein Mann mal nett is. Und er versteht Frauen .. und mag selber Schoki, und hatte mal ein Gewichtsproblem - alles sehr symphatisch

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.02.2011 18:53
#36 RE: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Najaaa..eigentlich ist ja sowie so bei mir marc an 1. stelle..
aber zwischen mehdi und alexis würde ich AUF JEDENFALL mehdi nehmen..weiß nicht alexis mag ich gar nicht..
denn wer weiß wenn der nciht gewesen wäre wären marc und gretchen ja vielleicht zusammen gekommen..
und marc hätte ihr gesagt das er gretchen liebt..
aber neeeein wegen alexis ging das alles ja nicht :D
deswegen auf jedenfall mehdi ;)

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

19.02.2011 21:22
#37 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde das ist echt eine schwere Frage :)
Alexis mochte ich eigentlich immer, selbst wenn er ein betrüger war, er hat zu gretchen gepasst xD
am anfang war er ein riesen arsch, aber er hat sich echt weiterentwickelt und er war immer so süß zu gretchen. außerdem sieht er schon sehr gut aus/ sportlich und hat halt fett kohle :D
und seine gefühle waren ja auch immer echt. natürlich kommt niemand an Marc Meier dran!!

Mehdi mocht ich auch schon immer. Er sieht am allerbesten in der 3. staffel aus. Er ist eigentlich genau das was frauen sich wünschen, wäre er doch nur ein RICHTIGER Mann!!!
er ist halt so -nett, -einfühlsam, -liebenswürdig, -familienmensch, ..., aber durch seine Flennerei in der ersten staffel hat er eindeutig sehr viel Männlichkeit verloren.
Viele sagen, dass er für sie reichlich sympatie verloren hat, dadurch dass er halt versucht hat gretchen von marc fernzuhalten, aber er war halt verzweifelt und ist halt immer noch in Gretchen verknallt !!
ich kann mir gretchen mit mehdi nur noch als freunde vorstellen

--> fazit: ich würde mich in diesem falle für alexis entscheiden. er ist irgendwie iteressanter ;)
ich fand auch immer alexis war son bisschen ne mischung aus mehdi und marc, jetzt nicht vom aussehen, aber vom charakter. liebevoll aber nicht langweilig. frech aber nicht gemein.

naja, aber die frage stellt sich für mich jetzt eigentlich garnicht mehr so, DA:
MARC DER EINZIGE IST, DER GRETCHEN GLÜCKLICH MACHEN KANN :DD

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

20.02.2011 19:56
#38 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

ganz Klar Methi ich kann mit dem blöden alexis nichts anfangen

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

22.02.2011 17:44
#39 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Puh. Es war zwischen mir und Alexis von Anfang an diese Hassliebe ...mal mochte ich ihn, mal überhaupt nicht. Er war schon sehr süß zu Gretchen, insbesondere in der dritten Staffel und ich glaube ihm auch, dass er sie von ganzen Herzen liebt(e).

Aber wenn Gretchen nicht mit Marc zusammen gekommen wäre, dann hätte es Mehdi sein sollen. Auch wenn ich diese Kumpelfreundschaft zwischen beiden lieber mag, als eine Liebesbeziehung, so wäre er sonst perfekt für Gretchen gewesen.
In Staffel 1 sah es ja nicht gerade rosig für Marc und Gretchen aus und da bandelte sie ja mit Dr. Kaan an und ich weiß noch, dass ich mitgefiebert hab. So im Sinne von: "Küsst Euch endlich!" xD ...Jaa, auch ich war in der ersten Staffel ein wenig "Team Mehdi", weil ich dachte, dass Gretchen nie mit Marc zusammen kommt, oder es eben Ewigkeiten dauert, bis mal was zwischen beiden geschieht. So wie in "Verliebt in Berlin" ...ah, das war ja nervenzerreißend, dieses Hin- und her!

Bavieca ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 18:39
#40 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Mehdi! Ich mochte ihn von Anfang an mehr! Frauen sind sein Beruf immerhin ;)

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

22.02.2011 19:02
#41 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Puh. Es war zwischen mir und Alexis von Anfang an diese Hassliebe ...mal mochte ich ihn, mal überhaupt nicht. Er war schon sehr süß zu Gretchen, insbesondere in der dritten Staffel und ich glaube ihm auch, dass er sie von ganzen Herzen liebt(e).

Aber wenn Gretchen nicht mit Marc zusammen gekommen wäre, dann hätte es Mehdi sein sollen. Auch wenn ich diese Kumpelfreundschaft zwischen beiden lieber mag, als eine Liebesbeziehung, so wäre er sonst perfekt für Gretchen gewesen.
In Staffel 1 sah es ja nicht gerade rosig für Marc und Gretchen aus und da bandelte sie ja mit Dr. Kaan an und ich weiß noch, dass ich mitgefiebert hab. So im Sinne von: "Küsst Euch endlich!" xD ...Jaa, auch ich war in der ersten Staffel ein wenig "Team Mehdi", weil ich dachte, dass Gretchen nie mit Marc zusammen kommt, oder es eben Ewigkeiten dauert, bis mal was zwischen beiden geschieht. So wie in "Verliebt in Berlin" ...ah, das war ja nervenzerreißend, dieses Hin- und her!



hehe ich war auch erst mehdi fan immer dachte ich ,,marc hat die garnicht verdient das Ar*** " und so und dann in der letzten Folge der ersten Staffel ,,BITTE lass sie sich für Marc entscheiden , er ist doch kein Ar***" xDDD

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

22.02.2011 19:12
#42 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich mochte Alexis. Und ich glaube, dass er Gretchen wirklich geliebt hat. Seine Gefühle waren nicht gespielt. Und vielleicht hat er auch insgeheim gehofft, mit ihr eine neue Zukunft aufbauen zu können. Auch Verbrecher sollten eine zweite Chance bekommen. *g* Und ich denke, genau wie Marc hat auch Alexis/Frank einen weichen Kern unter der rauen Schale. Gretchen hat immer nur Marc geliebt. Von daher wäre sowieso nie etwas aus den beiden geworden. Aber ich mochte die Szenen mit den beiden.

juliä ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 21:21
#43 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

gaanz klar Mehdi! er ist zwar leicht sehr weiblich, aber Alexis ist einfach nur scheiße. und haarig :D

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

09.03.2011 19:20
#44 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

na ja, zuerst mal MARC,

dann ganz lange niemand



dann mehdi

dann alexis

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

09.03.2011 19:32
#45 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

auf jeden fall mehdi.. alexis kann ich nicht so gut ab muss ich sagen.. mehdi ist ja nicht mal so schlecht.. NAACH marc natürlich.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

09.03.2011 19:54
#46 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love

Zitat von BitterSweetCherry
Puh. Es war zwischen mir und Alexis von Anfang an diese Hassliebe ...mal mochte ich ihn, mal überhaupt nicht. Er war schon sehr süß zu Gretchen, insbesondere in der dritten Staffel und ich glaube ihm auch, dass er sie von ganzen Herzen liebt(e).

Aber wenn Gretchen nicht mit Marc zusammen gekommen wäre, dann hätte es Mehdi sein sollen. Auch wenn ich diese Kumpelfreundschaft zwischen beiden lieber mag, als eine Liebesbeziehung, so wäre er sonst perfekt für Gretchen gewesen.
In Staffel 1 sah es ja nicht gerade rosig für Marc und Gretchen aus und da bandelte sie ja mit Dr. Kaan an und ich weiß noch, dass ich mitgefiebert hab. So im Sinne von: "Küsst Euch endlich!" xD ...Jaa, auch ich war in der ersten Staffel ein wenig "Team Mehdi", weil ich dachte, dass Gretchen nie mit Marc zusammen kommt, oder es eben Ewigkeiten dauert, bis mal was zwischen beiden geschieht. So wie in "Verliebt in Berlin" ...ah, das war ja nervenzerreißend, dieses Hin- und her!



hehe ich war auch erst mehdi fan immer dachte ich ,,marc hat die garnicht verdient das Ar*** " und so und dann in der letzten Folge der ersten Staffel ,,BITTE lass sie sich für Marc entscheiden , er ist doch kein Ar***" xDDD





ich kann da nur zustimmen war genauso bei mir

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 23:19
#47 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Also ich fand Alexis von Anfang an doof muss ich zugeben.Bei mir macht Mehdi das rennen (also wenn man von Marc absieht).

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

10.03.2011 13:35
#48 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

jaa ich fand den alexis auch von anfang an doof weil er sich eben einfach zwischen marc und gretchen gedrängt hat..
ich mein vielleicht wären die beiden auch früher zusammen gekommen..wenn es alexis nicht gegeben hätte ..allerdings wirklich lange gehalten hat es ja eh nicht mit gretchen und alexis..

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 16:34
#49 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zum Glück, ich habe bei jeder Folge gehofft das sie ihn für Marc abschießt.

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

10.03.2011 19:50
#50 RE: Umfrage: Mehdi Kaan oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich fand Alexis auch von anfang an doof
aber jetzt spielt er ja ehh nicht mehr mit ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen