Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.565 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:07
Umfrage: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Hey! Mich würd mal eure Meinung interessieren, wen ihr denn besser findet? Vom Charakter, Aussehen, Umgang mit Gretchen, etc. Marc oder Alexis? Wer gewinnt am Ende Gretchen Herz?

Ich persönlich, bin natürlich für Gretchens erste Jugendliebe Marc, aber zuzeit ist die Luft ein wenig raus..
Und ewig warten kann Gretchen auch nicht. Wenn Marc nicht langsam seine wahren Gefühle zeigt, dann wird er sie verlieren.. Womöglich noch an Alexis, welcher auch ein Guter wär.. Ich sag nur competition!!!

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:10
#2 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich, bin natürlich für Gretchens erste Jugendliebe Marc, aber zuzeit ist die Luft ein wenig raus..
Und ewig warten kann Gretchen auch nicht. Wenn Marc nicht langsam seine wahren Gefühle zeigt, dann wird er sie verlieren.. Womöglich noch an Alexis, welcher auch ein Guter wär


Seh ich genauso-ich bin natürlich weiterhin für Marc,aber Alexis wird langsam echt gefährlich nett
Bin gespannt ,wie es ausgeht irgendwann mal...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:12
#3 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Also ich bin für Alexis....Marc? Tzz ich bitte euch wer ist den schon Marc Meier??

Nur weil der einen geilen Hintern hat, die wunderschönsten Augen überhaupt, das süßeste lächeln,den schönsten Körper
und einfach der ALLER ALLER ALLER heißeste Typ auf dieser verdammten Erde ist?? Hmm also wie kommt ihr darauf d sich IHN besser
finde

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:16
#4 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Jenny
In Antwort auf:
Ich persönlich, bin natürlich für Gretchens erste Jugendliebe Marc, aber zuzeit ist die Luft ein wenig raus..
Und ewig warten kann Gretchen auch nicht. Wenn Marc nicht langsam seine wahren Gefühle zeigt, dann wird er sie verlieren.. Womöglich noch an Alexis, welcher auch ein Guter wär


Seh ich genauso-ich bin natürlich weiterhin für Marc,aber Alexis wird langsam echt gefährlich nett
Bin gespannt ,wie es ausgeht irgendwann mal...


Dass Alexis ne 'Gefahr' darstellt, ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Schließlich gibts zw. ihm und Marc gewisse Parallen: Beide harte Schale, weicher Kern.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:18
#5 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
Also ich bin für Alexis....Marc? Tzz ich bitte euch wer ist den schon Marc Meier??

Nur weil der einen geilen Hintern hat, die wunderschönsten Augen überhaupt, das süßeste lächeln,den schönsten Körper
und einfach der ALLER ALLER ALLER heißeste Typ auf dieser verdammten Erde ist?? Hmm also wie kommt ihr darauf d sich IHN besser
finde


Schatz, das seh ich genauso! Ich lieb dich!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:28
#6 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
Also ich bin für Alexis....Marc? Tzz ich bitte euch wer ist den schon Marc Meier??

Nur weil der einen geilen Hintern hat, die wunderschönsten Augen überhaupt, das süßeste lächeln,den schönsten Körper
und einfach der ALLER ALLER ALLER heißeste Typ auf dieser verdammten Erde ist?? Hmm also wie kommt ihr darauf d sich IHN besser
finde


Starker Sarkasmus.

Aber Marc hat vom Aussehen her in der 2. Staffel ein wenig nachgelassen. Der ist noch dünner geworden und trägt die Haare manchmal anders (heute z.B. , wo Gretchen ihn ermahnt, sich die Haare zu kämmen)..
Ansonsten natürlich der ALLER ALLER ALLER heißeste Typ!!!

Alexis ist aber auch nicht von schlechten Eltern.. Und er ist sportlicher und muskulöser als Marc.

Welcher Klammottenstil gefällt euch eher? Alexis im schwarzen Anzug oder Marc mit Jeans, T-shirt und Kittel?


hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:50
#7 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

also ich bin ja nachwievor für marc und ich glaub nicht dass sich das jemals ändern wird aber ich muss zugeben dass ich Alexis nach dieser folge auch ein wenig ins herz geschlossen habe : DD Er wird ja immer sympathischer

Aber naja, gegen MarciMarc hat er meiner meinung nach nicht die geringste chance

(Also generell mag ich marcs klamottenstil zwar schon lieber aber Alexis im Anzug war ja auch nicht schlecht )

Sunshiiine ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:56
#8 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Natürlich Marc, den Alexis mag ich garnicht so. :S
Stimmt MArc is nicht so trainert aber wenn intressierts? :D
xDDDDDDDDDDDDD
Marc Style is besser. ;) :D

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

25.08.2009 00:29
#9 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Auch wenn Alexis wirklich immer sympathischer wird und sehr lieb scheint, bin und bleibe ich für MARC
Davon wird mich niemand abbringen.

____________________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 08:34
#10 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Marc "Olivie" Maier form Day #1

Alexis??? <---

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

25.08.2009 09:14
#11 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Keiner von beiden, sie nimmt Mehdi

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 10:04
#12 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Ich finde die rolle des alexis nach und nach auch unglaublich interessant...marki marc hat bei mir allerdings von anfang an die nase vorn. sagen wir's so: wenn ich mein herz nicht zu 100000000% an marc verloren hätte, dann fände ich, dass alexis ne faire chance verdient hat. so muss ich aber sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt, dass er sich jetzt an gretchen ranmachen will. um mal auf die frage zurückzukommen: ich finde von der art gretchen zu beleidigen und so, nehmen sie sich gar nicht so viel....mal davon abgesehen, dass marc das alles noch in einen schönen spruch verpackt und mit einem herzzerreißenden lächeln serviert und alexis sehr direkt und ohne umschweife siene meinung auf den punkt bringt. und diese dann auch vertritt. vom aussehen liegt marci auch vorne...alexis is mir zwar auch äußerlich ein bischen sympathischer geworden, kommt aber leider nicht an meinen unumstrittenen lieblich ran. zum charakter muss ich sagen, dass sie beide wahrscheinlich ein angeknaxtes verhältnis zu allem haben: sie haben wahrscheinlich beide nicht wirklich viel liebe von ihren eltern bekommen: der eine weil sein vater früh weg war und seine mutter sich nebenihren romanen ständig in neue affären gestürzt hat und sich sowieso als viel wichtiger erachtet, der andere, weil seine eltern höchstwahrscheinlich immer mehr mit dem ausgeben und neuverdienen von geld beschäftigt waren. nich dass sie ihre kinder nicht lieben, aber für alexis eltern war es, nehme ich einfach mal an, wichtiger, dass sie gut gekleidet waren und alles hatten, als sich einfach mal hin und wieder mit ihnen hinzusetzten und sich ihre probleme anzuhören. beide versuchen durch ihre sprüche und ihre coole art im allgemeinen eine tief sitzende unsicherheit zu verbergen, wie ich denke.

fatzit: alles in allem sind sie sich ähnlicher, als man vielleicht denken mag, für mich hat jedoch trotzdem ganz klar marc die nase vorne, weil er sich meinem herzen schon lange sicher sein kannImage and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 10:40
#13 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

In meinem kann er sich auch schon seit stf1 sicher sein!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

25.08.2009 13:18
#14 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten


Natürlich Marc, mit dem verbindet sie viel mehr und außerdem ist er ihr Traumprinz.

Mit Alexis gab es ja noch nicht einmal eine romantische Szene, wie kommt ihr denn drauf???

Nein im Ernst, irgendwie gibt es für mich nur Marc als Partner für Gretchen, ein anderer kommt nicht in Frage. Obwohl langsam wird es kritisch, er muß jetzt mal Farbe bekennen, sonst sucht sie sich wirklich einen andren....

______________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 14:37
#15 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Habt ihr alle vollkommen recht. So einfach kann Gretchen Marc nicht aus dem Herzen verdrängen!!!
Marc hat sie wahrscheinlich während der Schulzeit auch schon immer geliebt, wollte es nur nicht zugeben wegen seinem Image..

ABER!!!
Ich glaube ja, dass Alexis Gretchen so langsam oder sicher auch in ihr Herz schließen wird. Und dann meint er es auch richtig ernst!!
Vllt. wird das ja so ähnlich wie bei VIB, wo am Ende David gegen Rocko das Rennen macht.
Und wir alle hoffen natürlich, dass Marc die Ziellinie knapp vor Alexis erreicht!!!

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 15:44
#16 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Auf alle Fälle Marc..
Dieser Alexis passt überhaupt nicht zu ihr, allein schon vom optischen

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 15:51
#17 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Danke endlich eine die das auch wie ich sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

25.08.2009 15:52
#18 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Vom optischen finde ich den alexis gar nicht soooo schlecht

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 18:45
#19 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Vom optischen finde ich den alexis gar nicht soooo schlecht


Danke!!! Sag ich doch. Der ist insgesamt viel trainierter. Marc sah meines Erachtens in der 1. Staffel nen Hauch besser aus. Natürlich immer noch sehr hot!! Aber die Haare manchmal...
Insgesamt find ich beide Schauspieler, Florian David Fitz und Steffen Groth, gutaussehend.
In der Story jedoch bin ich für Marc & Gretchen. Der ist ja auch schon viel länger dabei und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Da hatte es Steffen Groth als den oberflächlichen Millionär schwer..

Eine Sache, die ich an Alexis jedoch so mag, ist seine schöne Gesangsstimme (DICKE ). Bora meinte ja mal, dass er es nicht so gut fände, wenn Marc singen würde, womit er wahrscheinlich auch recht hat. Können ja jetzt nicht alle Ärzte auf einmal singen. Aber falls Dr. Meier singt, sollte es schief klingen, wär dann irgendwie lustiger. Am besten so ein Gesangsduell gegen Alexis um Gretchen. Aber die Töne nicht zu treffen wär wahrscheinlich ganz schön schwer für jemanden, der eigentlich singen kann.
Nur schade, dass Gretchen und Alexis jetzt schon ein gemeinsames Lied haben (Stay von Bonnie Bianco & Pierre Cosso). Das hat schon so was Romantisches. Alexis schätze ich auch eher so sein, dass er seiner Freundin was schenken würde, wenn er so richtig verliebt ist. Hoffentlich schenkt er Gretchen nicht eine Kette oder einen Ring. Das hätte dann auch schon wieder so eine symbolische Verbundenheit.. Und mit was soll Marc dann trumpfen?
Mit ein paar netten Sprüchen??? >>Gretchen, meine Anwesenheit ist schon Geschenk genug!!<<

Toll, dass kommt bei Frauen ja echt gut an.. Ganz besonders jetzt nach dem Vertraunsbruch reagiert Gretchen sehr abweisend. Dann könnte jedes dumme Verhalten Gretchen mehr in die Ecke von Alexis bringen...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:26
#20 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

So jetzt schreibe ich auch mal ein paar Zeilen!

Natürlich gehe ich nicht voreingenommen an die Sache ran, immerhin bin ich als MarcFan sehr parteisch!
Also Marc spricht mich sowohl optisch wie auch charakterlich SEHR an er ist einfach in
meinen Augen perfekt! Doch ich muss zugeben das Alexis auch seine Vorteile hat, muss
erwähnen das ich Marc 1000000Mal heißer,geiler usw finde (sonst habe ich ein schlechtes gewissen)
er ist auch so herlich Sarkastisch und hat wie ich finde Humor und naja das Äußerliche ist jetzt nicht
MEIN Typ aber hässlich ist der nicht ...um gottes Willen!

Außerdem spricht Marcs Beruf sehr für ihn er ist Oberarzt was nicht nur sexy sondern auch beeindruckend ist er arbeitet sehr hart!
Und Alexis? Also ganz ehrlich die Millionen reizen mich nicht im geringsten! Und wirklich nützliches macht der auch nicht!
Marc rettet leben Image and video hosting by TinyPic

Fazit : Niemand , egal wie sehr sich Bora anstrengt eine Figur zu "entwerfen" kommt an Marc Meier ran

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:45
#21 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten



Danke!!! Sag ich doch. Der ist insgesamt viel trainierter. Marc sah meines Erachtens in der 1. Staffel nen Hauch besser aus. Natürlich immer noch sehr hot!! Aber die Haare manchmal...


also ich find Marc sieht in der 2. Staffel besser aus als in der 1. (und da war er schon heis Image and video hosting by TinyPic)
Find die Frisur nicht mehr so "schlimm" und ausserdem hat er ja offensichtlich ein bißchen trainiert, was ihm seeeeeeeeeeeeeeeehr gut steht Image and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:46
#22 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

hoppla - das mit dem Zitat hat eben nicht geklappt - ist von Cindy

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:48
#23 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

definitiv Marc Meier!! Alexis von Buren hat zu viele Brusthaare ggg

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:52
#24 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

[quote="Hasenzahn"] Außerdem spricht Marcs Beruf sehr für ihn er ist Oberarzt was nicht nur sexy sondern auch beeindruckend ist er arbeitet sehr hart! Marc rettet leben Image and video hosting by TinyPic

Stimmt! Ärzte sind irgenwie total sexy.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:10
#25 RE: Marc Meier oder Alexis von Buren? Zitat · antworten

Zitat von Miene
Danke!!! Sag ich doch. Der ist insgesamt viel trainierter. Marc sah meines Erachtens in der 1. Staffel nen Hauch besser aus. Natürlich immer noch sehr hot!! Aber die Haare manchmal...


also ich find Marc sieht in der 2. Staffel besser aus als in der 1. (und da war er schon heis Image and video hosting by TinyPic)
Find die Frisur nicht mehr so "schlimm" und ausserdem hat er ja offensichtlich ein bißchen trainiert, was ihm seeeeeeeeeeeeeeeehr gut steht Image and video hosting by TinyPic


Sehe ich auch soo Marc sieht noch schärferb au, abgenommen hat der wirklich aber trotzdem geeeeil!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen